Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Don´t play on Patchday!
Wenn da jetzt wirklich Weihnachtsmänner und später Osterhasen im Game rum rennen, hört der Spaß aber wirklich langsam aufReddit - Dive into anything
www.reddit.com
Und nicht dicke titten mit Osterhasen Ohren wie in cod.
Muss halt alles irgendwie zum setting passen dann ists okay.
Dann wäre ich schon zufrieden.
Langt ja vollkommen.16GB RAM, VRAM habe ich nur 8GB.
Ja habe auch 32 GB und er geht bis 17 seltenst 19 GB hoch, Vram ist halt schwer auszulesen aber laut allen Tools im average 7,12 bis 8,5 GB max. was bei 16 GB Vram moderat ist.@KaerMorhen @BIRNE21 Ich spiele mit 32 Gb Ram, bei mir sind ca. 15-16 Gb Ram belegt während ich zocke. Vram nur 6-8GB... Nur zur Info.
Wer für 110 Euro gekauft hat ist doch selbst schuld^^die 110€ hätte man besser spenden können
Immerhin, wenn du das durchziehst.Ehrfurcht vor mir selbst, so ein dreckiger Oberschmutz kann mir gestohlen bleiben.
Ein Boykott mit Refund ist halt erst ein Boykott, aber Refund geht inzwischen bei den wenigsten.Verkauft ist Verkauft.
Wenn keiner refunded hat der Publisher sein Geld.
Und das Spiel geht lustig weiter.
Bin eben dank der Mausprobleme 14 Minuten durch Sanduhr rush gelaufen, wie eine Krabbe immer zur Seite^^Schöne Neuerung allgemein : wenn man tot ist sieht man unten rechts nun welche Leute in der Nähe sind zum wieder beleben. So n bissel wie in BFV
Bei mir das selbe. Gibt's dafür schon eine Fehlerbehebung?AOW = Persistence Data Error
Solo + Portal = Ich kann mit der Maus nicht nach rechts/links schauen
Portal geht ja komplett.
Mit der Maus stand da hier nicht schon was? Irgendwie die Tasten erst um Eleven und dann resetten.
Nope funktioniert bei einigen wie mir z.B. nicht.Ja nur die Mausbelegung löschen mit ESC (nicht a und d) und neu eingeben.