Cillit Bang
Enthusiast
Bei mir auch nicht...gibt's sonst keine Lösung?🙃Löschen hat bei mir auch nicht geklappt. Musste den setting Ordner löschen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei mir auch nicht...gibt's sonst keine Lösung?🙃Löschen hat bei mir auch nicht geklappt. Musste den setting Ordner löschen
Bei mir auch nicht...gibt's sonst keine Lösung?🙃
Hab das aus einem Discord, bei mir hat es funktioniert ohne das ich etwas auf default stellen musste.
Öffnet dazu einfach folgenden Dateipfad: Dokumente/Battlefield 2042/settings
Falls ihr ein entsprechendes Tool habt, öffnet nun PROFSAVE_profile. Falls nicht, benennt die Datei einfach um (.txt am Ende einfügen und nach der Bearbeitung wieder rauslöschen) und ihr könnt sie ebenfalls bearbeiten.
Sucht nun in der Datei nach GstKeyBinding.infantry.ConceptYaw (Strg + F) und löscht alle Zeilen, die damit beginnen.
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Sry kannst du mir nochmal genau erklären, wo ich was drücken muss?😳habt ihr zuerst zurückgesetzt und dann per esc blick links oder rechts gelöscht? Das ging bei mir.
Danke dir! Hat dich geklappt!😊habt ihr zuerst zurückgesetzt und dann per esc blick links oder rechts gelöscht? Das ging bei mir.
Das wollte ich auch gerade schreiben. Habe neuen Treiber drauf und den BF2042 Patch. Ich dachte ich bilde mir das ein. Ich schätze so 5% mehr und stabilere Frames.Performance mit Update und neuem NV Treiber ist bei mir aber deutlich besser.Kann einer sagen welchen MEM Afterburner anzeigt...kommt mir so wenig vor.
die ganze Zeit das Haus verteidigt
Hat was von Woody aus Toy StorieMeine Damen und Herren, ich darf ihnen das neue Skin aus Broke back mountain präsentieren!
Finde ich auch. Ich habe 4K Ultra mit DLSS auf Qualität. 80 - 100 FPS reicht mir in Kombination mit 275Hz und Gsync Modul + Varibale Overdrive. Das Bild sieht aus mit DLSS @ 4K deutlich besseres aus als 1440p Nativ. Ich habe ein Bericht von PCGH gelesen das auch BF5 in 4k deutlich besser aussieht als in 1440p. Das soll wohl an der Engine liegen. Bei CoD Cold War sah 1440p fast genau so gut aus wie 4K.Performance ist wirklich besser geworden. Kann jetzt auch wieder einige Einstellungen auf Ultra und High stellen mit fast den gleichen fps. Und DLSS haben sie auch erheblich verbessert. Sieht wesentlich besser aus.
Top zusammengefasst. Reaktionen dagegen sind dann Leute die "spaß" haben mit dem Spiel aka Casuals.Gutes Video 👍
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Wieso ein Scherz? So wird man sich eben in der zukünftigen präapokalyptischen mit Naturgewalten übersäten Welt doch kleiden! Wenigstens kann man jetzt Dice nicht vorwerfen nicht auf korrekte Authentizität geachtet zu haben, den wir wissen ja nicht wie sich Überlebende und Nopats in der Zukunft kleiden. Eine win win Situation. Ea du cleveres Schlitzohr!Also die neuen Skins sind doch wirklich ein schlechter Scherz oder?
Nein! Das ist eindeutig jake gyllenhaal aus Broke Back Mountain. Nimm mir bitte nicht die Illusion!Hat was von Woody aus Toy Storie
GstKeyBinding.infantry.ConceptYaw.0.axis
GstKeyBinding.infantry.ConceptYaw.0.button
GstKeyBinding.infantry.ConceptYaw.0.negate
GstKeyBinding.infantry.ConceptYaw.0.type
GstKeyBinding.infantry.ConceptYaw.1.axis
GstKeyBinding.infantry.ConceptYaw.1.button
GstKeyBinding.infantry.ConceptYaw.1.negate
GstKeyBinding.infantry.ConceptYaw.1.type
GstKeyBinding.infantry.ConceptYaw.2.axis
GstKeyBinding.infantry.ConceptYaw.2.button
GstKeyBinding.infantry.ConceptYaw.2.negate
GstKeyBinding.infantry.ConceptYaw.2.type
GstKeyBinding.infantry.ConceptYaw.3.axis
GstKeyBinding.infantry.ConceptYaw.3.button
GstKeyBinding.infantry.ConceptYaw.3.negate
GstKeyBinding.infantry.ConceptYaw.3.type
GstKeyBinding.infantry.ConceptYaw.4.axis
GstKeyBinding.infantry.ConceptYaw.4.button
GstKeyBinding.infantry.ConceptYaw.4.negate
GstKeyBinding.infantry.ConceptYaw.4.type
Diese kleine Anekdote passt wie die Faust aufs toxische Hater-Auge.Das Problem ist genau über deinem Post erklärt inkl der Lösung.