Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Neee, also davon hat noch gar niemand hier berichtet..Moin Leute, ich habe leider das problem das mein Charakter als Infanteriest sich nicht nach links und rechts drehen kann. Im Heli funktioniert alles gut.Boden fahrzeuge habe ich noch nicht probiert. Der Fehler ist erst seit dem Update 3 aufgetaucht. Hat von euch einer eine idee. treiber und alles andere ist auf dem neusten stand.
Wenn dann nur die profsave_settings im BF2042 Ordner, wenn du auch die Profsave löscht musst das tutorial etc wieder skippen etcAuf CB schrieb jemand, im Explorer den BF2042 Odner in Dokumente zu löschen hätte geholfen. Aber dann wäre m.E. ja auch alle settings weg.
Ich habe es natürlich selbst noch nicht getestet, da auf Arbeit, aber das von CompuChecker würde ich als erstes probieren. Einfach nur die beiden Tasten zurück setzen (Beim neubelegen ESC gedrückt halten, dann erneut A und D wieder eintragen). Hat das so schon jmd probiert? Glaube nicht dass es nötig ist alles Settings zu resettenDas funktioniert!
Siehe oben.Moin Leute, ich habe leider das problem das mein Charakter als Infanteriest sich nicht nach links und rechts drehen kann. Im Heli funktioniert alles gut.Boden fahrzeuge habe ich noch nicht probiert. Der Fehler ist erst seit dem Update 3 aufgetaucht. Hat von euch einer eine idee. treiber und alles andere ist auf dem neusten stand.
Moin Leute, ich habe leider das problem das mein Charakter als Infanteriest sich nicht nach links und rechts drehen kann. Im Heli funktioniert alles gut.Boden fahrzeuge habe ich noch nicht probiert. Der Fehler ist erst seit dem Update 3 aufgetaucht. Hat von euch einer eine idee. treiber und alles andere ist auf dem neusten stand.
Vielleicht klappt es ja, die settings im Ordner zu speichern, danach den Ordner 2042 in den Dokumenten zu löschen, und danach das spiel erneut zu starten. Danach die Settings wieder in den neuen Ordner zu kopieren.😉Ich mach sicher nicht alle Settings neu...ich glaub es hakt!
Wieso a und D, ist das nicht Mouse links und rechts? Das lässt sich bei mir mit esc nicht löschen. Wo findet man das in den Settings,vielleicht gehts ja da.Ich habe es natürlich selbst noch nicht getestet, da auf Arbeit, aber das von CompuChecker würde ich als erstes probieren. Einfach nur die beiden Tasten zurück setzen (Beim neubelegen ESC gedrückt halten, dann erneut A und D wieder eintragen). Hat das so schon jmd probiert? Glaube nicht dass es nötig ist alles Settings zu resetten
Habe mir sowieso ein backup von der settings datei gemacht. Bin mal gespannt ob ich heute abend auch solche probleme bekomme.Vielleicht klappt es ja, die settings im Ordner zu speichern, danach den Ordner 2042 in den Dokumenten zu löschen, und danach das spiel erneut zu starten. Danach die Settings wieder in den neuen Ordner zu kopieren.😉
Was denn für eine Rettung? Ihr versteht nicht so ganz wie der hase da läuft. Die Köpfe oben interessieren Verkaufs-Zahlen und die sind wie man liest super.Einzige Rettung m.M.n für BF
Einfach bei Movement in der Tastenbelegung auf Standard zurücksetzen klicken dann geht es wieder!Ich habe es natürlich selbst noch nicht getestet, da auf Arbeit, aber das von CompuChecker würde ich als erstes probieren. Einfach nur die beiden Tasten zurück setzen (Beim neubelegen ESC gedrückt halten, dann erneut A und D wieder eintragen). Hat das so schon jmd probiert? Glaube nicht dass es nötig ist alles Settings zu resetten
Das Grundproblem ist doch, dass Teamplay nahezu unmöglich geworden ist. Fahrzeuge platt zu machen und eine Map zu gewinnen war früher eigentlich kein Thema, wenn man mit 2-3 erfahrenen Squads zusammen spielt. Aber erst durch das Abschaffen von Stamm-/Clanservern und nun auch noch weitgehend von Squad Management kommt das kaum noch zustande. Stattdessen spielt man mit 128 Randoms, darunter auch noch Konsolennoobs die gar nichts können. Logisch, dass das jetzt nur noch wildes hin und her Gerenne oder Rumgepimmel mit der Sniper ist.
Das immer noch Leute mit dem alten Hut daher kommen.Als PC Bildschirm würde ich bei OLED immer noch vorsichtig sein.
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Überall ist Version 1 die Release Version oder hatte BF2042 mal einen Goldstatus erreicht. Der neue Patch ist wohl 6GB groß mal 7 und die eigentliche Spielgröße mit vollem Umfang ist erreicht.Patch 0.3.0. Bis das Spiel Version 1 bekommt, braucht es noch 7 patches.
Ach stimmt, da habe ich was durcheinander gebracht - sorry!Wieso a und D, ist das nicht Mouse links und rechts? Das lässt sich bei mir mit esc nicht löschen. Wo findet man das in den Settings,vielleicht gehts ja da.
Was denn für eine Rettung? Ihr versteht nicht so ganz wie der hase da läuft. Die Köpfe oben interessieren Verkaufs-Zahlen und die sind wie man liest super.
Die haben halt Ihre Seele verkauft. Das alles hat doch mit Battlefield 1 angefangen also der Casual und CoD weg. Mir war klar das es von Teil zu Teil immer schlimmer wird. Wie BrainSchlumpf schreibt. Die Manager sehen CoD macht immer Geld. Das sagen die einfach macht das auch. Clowns und Weihnachtsmänner etc und Dice muss das dann machen.Reddit - Dive into anything
www.reddit.com