[Sammelthread] Battlefield 2042

Die sollten schauen wie sich mit 64 Mann entwickelt von den Spielerzahlen und dann ggf. 128 Mann cutten. Maps bisschen anpassen und gut ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja Top, die sollen das einfach auswählbar drin lassen, dann können Leute selbst entscheiden was sie spielen und am besten gleich noch TDM und Domination rein und das alles unter All out Warfare!

Nein höre ich auch tatsächlich zum ersten mal von. Ich teste es mal.

Puhhh, lies dich vorher vllt etwas ein oder warte auf die Meinung von jemandem der mehr Ahnung hat.
Ich kann mich nicht mehr erinnern wie genau aber man kann vom OSD auslesen können wenn du einen VRAM Leak hast. Lieber versuchen die Ursache des Problems zu isolieren und identifizieren als auf mich hören :fresse2:

Will den thread nicht derailen aber weiss jemand warum es so lange kein BF V mehr gab?

Ist für Portal was geplant?

das einzige was am V setting stören könnte ist das nicht Vorhandensein von Rotpunktvisieren, die gabs da noch nicht, höchstens gen Ende experimentelle..

Zuletzt bearbeitet:
Will den thread nicht derailen aber weiss jemand warum es so lange kein BF V
Battlefield V (5) ist doch garnicht solange her. Vietnam und der Bad Company2 Ableger Vietnam passen halt nicht ins Universum was derzeit und zukünftig eher futuritisch ausgelegt sein wird.
Fand das BC2 Vietnam Teil den Besten von allen mit den BC2 Features.

Mit V meine ich Vietnam. 5/V war in der Bf Serie eine Ausnahme sonst ja keine römischen Zahlen.

Kann man in 2042 die 128er Maps mit 40 spielen?

Zuletzt bearbeitet:
Schön das es jetzt 64 CQ gibt aber WARUM nur mit 700 Tickets ? Da spielt man 10 Minuten und dann wars das :stupid:
Wer bitte Entscheidet so etwas ?

na Leute die selbst nicht spielen und daher keine Ahnung haben.

Mit 64 Spielern läuft es so viel runder.
Performance ist deutlich besser und das Gameplay fühlt sich einfach flüssiger und nachvollziehbarer an.

Das macht so ein Spaß mit 64 Spieler. Nicht so viel Fahrzeuge und Helis. Viel weniger Sniper.
Performance ist Geil. Ich hoffe der Aufschrei danach ist groß das sie es komplett Einführen und nicht nur begrenzt.

Ich habe mir kürzlich doch noch das Spiel gekauft. Was ich davon halte ist eine Sache, aber seit heute Mittag kann ich gefühlt nur noch diese beknackte Wüstenmap spielen. Keine Ahnung ob ich eine Einstellung geändert habe. Hat noch jemand dieses Problem?

Freut mich zu hören das der 64er Modus gut ankommt und bessere Performance sowie Gameplay bietet. Um 22 Uhr darf ich auch dran :fresse2:

Mit 64 Spielern läuft es so viel runder.
Performance ist deutlich besser und das Gameplay fühlt sich einfach flüssiger und nachvollziehbarer an.
Hm bissel, bei mir sinds von avg 90 FPS jetzt auf 105 hoch. GPU chillt immer noch. Rush mit 128 war nicht einmal schlecht. Für Conquest war 64er dringend nötig.

Ich habe mir kürzlich doch noch das Spiel gekauft. Was ich davon halte ist eine Sache, aber seit heute Mittag kann ich gefühlt nur noch diese beknackte Wüstenmap spielen. Keine Ahnung ob ich eine Einstellung geändert habe. Hat noch jemand dieses Problem?
Nope liegt einfach am bescheuerten Matchmaking. Vermutlich ist das die erste Map wonach er sucht. Einfach abbrechen und solange suchen bis die richtige kommt.

Das Spiel ist ein einziges Ärgernis.

Das Problem ist ja, das nach der Sanduhr Map, die gleiche Map wieder kommt.

Achja, diesen Bug mit der Reload Anzeige habe ich auch noch.

Hätte echt nicht gedacht, dass es so schlimm ist. Aber wer nicht hören will, muss fühlen....

Zuletzt bearbeitet:
Weißt du wie oft ich abbreche bis eine andere Map kommt ? Manchmal sind es 10 Abbrüche bis eine andere kommt.

Mittlerweile durfte ich mal wieder andere Maps spielen. Trotzdem macht mich das Spiel hochgradig aggressiv.

Hm bissel, bei mir sinds von avg 90 FPS jetzt auf 105 hoch. GPU chillt immer noch. Rush mit 128 war nicht einmal schlecht. Für Conquest war 64er dringend nötig.
Performance Patch soll ja wohl im Januar kommen. Ist doch schon mal positiv das der 64er Modus ein boost bringt.

Performance Patch soll ja wohl im Januar kommen. Ist doch schon mal positiv das der 64er Modus ein boost bringt.
Ein Scoreboard, welches gar nicht zu diskutieren ist in einem Ego-Shooter online game, das wäre mal was positives. Nur dann würde man ja die ganzen cheater erkennen und das möchte doch keiner, also keiner von DICE.. Dann sagen wir doch lieber und das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen "bei 128 Spielern ist das gar nicht so einfach". Ein Scoreboard mit scrollbar zu entwickeln hat sich als schwieriger entpuppt, als das gesamte game ? ernsthaft ?

Ein Scoreboard, welches gar nicht zu diskutieren ist in einem Ego-Shooter online game, das wäre mal was positives. Nur dann würde man ja die ganzen cheater erkennen und das möchte doch keiner, also keiner von DICE.. Dann sagen wir doch lieber und das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen "bei 128 Spielern ist das gar nicht so einfach". Ein Scoreboard mit scrollbar zu entwickeln hat sich als schwieriger entpuppt, als das gesamte game ? ernsthaft ?
Das mit dem Scoreboard verstehe ich auch nicht. Denke das wurden wegen den noobs gemacht. Damit Ihre Gefühle nicht verletzt werden 😂 bei CoD sieht man seid Jahren auch nur die Kills und nicht die Deaths. Alles so ein Quatsch. Damals hatte ich auch eine 0.8 - 0.9er Kd. Jetzt habe ich in Shootern eine 1.5 - 1.6er Kd. Habe damals also vor 10 Jahren deswegen nicht aufgehört, sondern wollte besser werden. Die Jugend von heute scheint das wohl nicht mehr zu besitzen diesen Ehrgeiz. Dieses Einstellung habe ich auch im Privaten Leben. Niemals aufgeben sondern immer weiter auch wenn man mal auf die Fresse fliegt 💪

Das mit dem 64 macht Spaß, füllt sich jetzt richtig an, sowohl zu Fuß als auch in den Fahrzeugen.

Kann nur hoffen das es nicht nur vorübergehend ist.

Hab zwar neue komplett freezes nach dem Patch, aber die kommen selten vor.

Täuscht es oder wird exp, waffenfortschritte jetzt auch getrackt, wenn man vorzeitig abbricht?

T

Wo finde ich den 64er server? Gibts dort xp und können Waffen gelevelt werden?

Danke,ist ja klasse. Werd ich gleich mal testen.(y)

Startet leider keine Runde :coffee3:

Das Problem ist bei dice wieder die machen ganz vorn Werbung für 64 Durchbruch was keinen interessiert. Und den 64 CQ verstecken sie im Untermenü. Am besten Crossplay mit an manchen da hat man eine größere Chance einen Server zu finden. Könnte auch wetten das dice am Ende sagt es haben zu wenig den 64 CQ gespielt und deshalb kommt er nicht für immer. Aber wenn man den versteckt ist das auch kein Wunder.

Ja habe auch erst mal Suchen müssen. Aber das sie 2042 Rush in Portal integrieren und die 64 Modes dann wieder in AAW versteht kein Mensch. Vor allem wenn ich dann schon die 64er Spielmodi anbiete, dann zeige ich das auf der ersten Seite und nicht wieder und wieder diesen Waffen skin

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh