[Sammelthread] Battlefield 2142

boah... also ich muss sagen, trotz dessen, dass ich eigentlich BF2 Gamer bin, hat mich BF2142 in der kurzen Zeit doch recht gut gefesselt.... besser find ich , dass die Ränge näher beieinander liegen, da hält die Motivation eher an als bei BF2... nur die Bugs ärgern noch ganz schön.... :( ....

Aber Statistikmäßig läufts, hatt eheute mit 154 Punkten schon Bf2 Werte in ner Runde, Teamplay sei dank!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Manchmal kommen echt gute Runden zustande. Leider ist das eher die Ausnahme, zumindestens bei mir, auch wenn die Stats eigentlich immer stimmen.
 
Hi Jungs

ich melde mich auch mal wieder.

Wollte mal Fragen.

Wenn jemand mal Lust auf nen Clan hat. BF2142 in der ESL (EAS, EPS) und auch gern mal in der Woche Trains und Wars spielen möchte.. Wir suchen noch ein Leute.

Wenn ihr Fragen habt, einfach melden ^^


Kati
 
Löl Sascha was hast du denn grad gemacht dass vom Server geflogen bist???? Naja war ne Hammer Runde grad :d:d:d:d . Vor allem konnte Eu da nix, 4 Stück hocken in einem Gang, ich rush da rein, kill drei mit dem Messer und der vierte is zu dumm zum zielen, schiess ich den mim lambert platt xD ...


Endgeile Runde, is mir zweimal hintereinander gelungen....


Hab aber gemerkt dass ich etwas wacklig bin, hab 4 wochen nich mehr richtig gezockt...
 
War nur schnell aufm Klo und als ich wieder gekommen bin war ich gekickt.
War aber nicht so meine Runde (und ist auch nicht meine Map).
 
ICh kann die Maps generell nich ab, war nur wegen dem Titan deffen auf der Map... ansonsten machen die mir keinen fun...
 
:wink: Hi,
Ich zocke auch schon seit längeren Bf2142 und wollte mal wissen auf welchen Servern ihr euch immer so rumtreibt. ;)
Zockt ihr auf den normalen (netplayers,K-Play) Servern oder auf privaten Servern?
 
Looooooooooool wie geil, da war grad der neue Supreme Commander aufm Knife Server zusammen mit mir, ich hab den 4 mal hintereinander geknifed :d:d:d:d:d is das geil..... wieder n SC in meiner Sammlung
 
Hrhr grad auf unserem Clan Knife Server..... 115 Messer Kills...... is aber unranked.....
 
Ich hab da ein Problem:

Ich kann BF2142 ca. 20-30 Minuten spielen und dann hängt sich der Rechner komplett auf -> Bildfreeze und Soundschleife (falls ihr wisst wie ich das meine ;) )
Mit dem Affengriff und ALT-TAB komme ich nach ca. 20 sek. auf den Desktop - zurück in BF steht die Meldung "Die Verbindung zum Server wurde unterbrochen".
Nebeneffekt der immer mitkommt: Teamspeak sagt: "Your connection to the server has been terminated" (falls das weiterhilft)

Installiert habe ich wie folgt (und das schon 3x):

1. BF2142 installiert
2. auf 1.2 gepatcht
3. Northern Strike installiert
4. auf 1.25 gepatcht
5. PBServices installiert
6. PBSetup ausgeführt (manuelles update des PBClients für BF)
Hast du schon eine Lösung für das Problem gefunden? Bei mir passiert genau das gleiche... :(
 
@ Marvyn: Nein das Problem besteht immer noch

@ Cyclops88: Nein das habe ich bislang immer noch nicht gemacht, da ich mein Windows nicht extra nur für ein Spiel neu installiere
 
Wer ist ab heute ab ca. 22:15 mit dabei? Treffen wie immer im Gamersluxx-TS.
 
Hey Jungs

Ich zock zur Zeit hauptsächlich DoD:S und ab und an CS:S
Auch dort verbringt mein Rechner keine Glanzleistungen mehr, aber man kann noch einigermaßen zocken.

Battlefield 2142 interessiert mich schon lange. Jetzt meine Frage:
Läuft das auf meinem System noch anständig oder soll ich lieber bis nächstes Jahr warten. Dann gibts nen neuen Rechner

AMD 3200+
1 GB Ram
Radeon 9800 XT

Läuft das Spiel einigermaßen? Ich kanns mir ja nicht wirklich vorstellen.
 
Kommt auf die eingestellte Qualität und Auflösung drauf an.
 
Das Spiel läuft sogar recht anständig, wenn du nochmal 1Gb Ram dazupackst.
 
Auflösung wäre 1680x1050 zwecks Widescreen TFT, bei der Qualität bin ich flexibel. Man kann ja von der alten Kiste keine Wunderdinge mehr erwarten ;)
Ram werd ich keinen mehr dazupacken, da ja nächstes Jahr ein komplett neuer Rechner ins Haus steht.

Nächste Frage:
Ist das Boosterpack eine lohnende Investition oder braucht man's nicht wirklich?

Vielen Dank schonmal :)
 
Das Boosterpack ist eigentlich ein Muss weil du ohne die neuen Geräte und Waffen evt aufgeschmissen bist (meine Meinung).

Aber 1680x1050 auf einer 9800xt... das ist schon hart ^^
Du kannst dir doch mal die Demo runterladen und gucken wie es läuft!
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorteil: Man wird nicht von Servern gekickt, wenn ein Mapchange von "Normal" auf "Northern Strike" stattfindet und man bekommt neue Badges und "Freischaltungen" - ich finde es nicht schlecht (auch die neuen Fahrzeuge sind cool) - zudem kostet es nur 10 €
 
Was andere Spieleschmieden als patch rausbringen macht EA zu gold....
ich finde es einfach nur lachhaft dass man sich mit €-geld bessere waffen kaufen kann
ich brauche diese nicht wirklich, aber als feldupgrade doch ganz nett
 
ich will mein bf2142 verkaufen hat hier jmd evtl interesse? 25€ incl
 
Warm zum Geier fliegt eigentlich der Pod wenn ich übers Beacon einsteige manchmal so ungenau. Einmal lande ich so, dass ich genau da lande wo ich nicht möchte, sehr ärgerlich am Titan wenn man dann außen unten steht. Manchmal landet man richtig.
 
Ganz einfach... wenn alle immer am selben Punkt runter kommen würden dann könnte sich der Gegner ja noch besser darauf einstellen. Ich frage mich sowieso warum man den Pod dann nicht steuern kann.
 
Ganz einfach... wenn alle immer am selben Punkt runter kommen würden dann könnte sich der Gegner ja noch besser darauf einstellen. Ich frage mich sowieso warum man den Pod dann nicht steuern kann.

Weil du ja dann praktisch über die Map fliegen könntest, ohne daß dir jemand was kann, was dem dann einen überlegenen taktischen Vorteil verschafft. Außerdem ist das Teil als Ersatz für den Squadleader gedacht, und du spawnst auch immer in der Nähe des Leaders und nich 200m weit weg.
 
ist schon richtig aber wenn man mit einem walker gut steht dann haben die die von oben kommen keine chance. ein bisschen lenken wäre schon nicht schlecht.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh