[Sammelthread] Battlefield 2142

ist schon richtig aber wenn man mit einem walker gut steht dann haben die die von oben kommen keine chance. ein bisschen lenken wäre schon nicht schlecht.

Ja, das ist so, aber du mußt den Punkt ja nicht nutzen. Leider weiß man das erst hinterher.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
An dem Game könnte man so viel verbessern. Warum bekomme ich keinen Punkt wenn ich ein Fahrzeug zerstöre der Fahrer aber kurz vorm Knall raushüpft? Warum gibt es nur nen Titanangriffspin für zerstören der Titanguns? Den sollte es auch für Kills geben. Renamiationen, 8 Stück geben nen 5 Punkte Pin, der sollte 10 bringen. Granaten sollten nicht dauernd aus der Ammo-Box genommen werden können. 3 Stück und 10 Sek Pause. Diese Spammerei ist nervig.
 
kann mir mal jemand helfen blicke beim commandermenü null durch. drücke t dann kommt das menü aber wie wähle aus? des is wohl der letzte mist so kompliziert wie das ist.
 
kann mir mal jemand helfen blicke beim commandermenü null durch. drücke t dann kommt das menü aber wie wähle aus? des is wohl der letzte mist so kompliziert wie das ist.

-ein quad (oder mehrere) anklicken dann auf der karte einen punkt wählen mit rechtsklick und zb angreifen, verteigen usw. wählen.
-uav usw. anklicken auf karte klicken und uav usw. geht an (natürlich nur wenn verfügbar)
 
kann mir mal jemand helfen blicke beim commandermenü null durch. drücke t dann kommt das menü aber wie wähle aus? des is wohl der letzte mist so kompliziert wie das ist.

Mit T öffnest du lediglich die Battle-Rose, mit der du direkte, aber unspezifische Befehle geben kannst, indem du T gedrückt hälst und den entsprechenden Befehl per Maus auswählst und dann klickst.

Das eigentliche Commandermenü öffnet sich über CapsLock. Das ist eine Karte, und du hast die möglichkeit, die Arti und den EMP überall hinschicken, sowie einzelnen Squads, Befehle zu geben.

Auf großen Karten kämpft der Commander nicht.
 
Hab seit gestern BF2142 unter WinXP 64bit laufen. Läuft einwandfrei und insgesamt besser als unter dem normalen XP.
 
Mit T öffnest du lediglich die Battle-Rose, mit der du direkte, aber unspezifische Befehle geben kannst, indem du T gedrückt hälst und den entsprechenden Befehl per Maus auswählst und dann klickst.

Das eigentliche Commandermenü öffnet sich über CapsLock. Das ist eine Karte, und du hast die möglichkeit, die Arti und den EMP überall hinschicken, sowie einzelnen Squads, Befehle zu geben.

Auf großen Karten kämpft der Commander nicht.

Aber wie was muß ich dann drücken. Das funktioniert bei mir nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was funktioniert denn nicht. Bist du im Commanderbildschirm??
 
caplock ... das ist die taste die du drückst damit alle buchstaben groß geschrieben werden
zu finden:
links auf der tastatur, links neben dem "A", unter der "TAB"-Taste

"t" ist wie "q" ... (t)aktical und S(q)uad
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich musst du auch zum Commander gewählt worden sein bzw. dich für die Commanderfunktion beworben haben. Hast du vielleicht die Tastaturbelegung geändert und die Taste dafür unbelegt gelassen?

Mehrere Squads wählt man dann mit gedrückter STRG Taste + Mausklick aus.
 
Klar wurde ich zum Commander gewählt und Caps Lock kenn ich auch. Also nachdem ich Commander bin soll ich Caps Lock drücken, dann kann man auswählen was man tun will. Wie? Mit der Maus? Wenn ich nämlich T drücke kann ich 3 Sachen auswählen aber unten in der Leiste nichts. Die Steuerung hat ein Idiot konstruiert mehr braucht man nicht sagen. In der Bedienungsanleitung steht genau nichts drin und offline kann man nicht üben. Sehr toll EA.
 
Ich find den "Idioten" cool - die Steuerung ist easy und Handbuch brauchte ich bis dato noch nie :)

Naja falls das mit Capslock nicht funktioniert probiers einfach mal mit "Pos 1" über den Pfeiltasten (also nicht Numblock) - da öffnet sich das selbe ;)
 
Mumins, dein Problem kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen. Ich habe nicht mal ein Handbuch!
 
Klar wurde ich zum Commander gewählt und Caps Lock kenn ich auch. Also nachdem ich Commander bin soll ich Caps Lock drücken, dann kann man auswählen was man tun will. Wie? Mit der Maus? Wenn ich nämlich T drücke kann ich 3 Sachen auswählen aber unten in der Leiste nichts. Die Steuerung hat ein Idiot konstruiert mehr braucht man nicht sagen. In der Bedienungsanleitung steht genau nichts drin und offline kann man nicht üben. Sehr toll EA.

1. Du kannst dich auch offline zum Commander melden und wirst es dann auch.
2. CapsLock/Pos1 drücken
3. Mit der Maus => Links- und Rechtsklicks

4. Seite 14-15 in der Anleitung
 
Zuletzt bearbeitet:
jo, offline commander geht auch und bringt massig punkte. ich habe nie ein handbuch dafür gebraucht. das einzigste was ich manchmal bemängln muss ist: das ich wenn ich ein squad auwähle befehle gebe oder loben/tadeln möchte habe ich noch das andere squad angewählt, obwohl ich das andere team angeklickt hatte, etwas träge und hackelig das ganze.

@ =Kekse= frage ich kämpfe ja schon länger mit euch keksen,darf ich ganz offizell das clantag tragen?
 
Klar, bist ja aktiver als so mancher Clanmember...
Ich hoffe, ich sprech für den Rest der Bande :angel:
 
Mumins, dein Problem kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen. Ich habe nicht mal ein Handbuch!

So ich habs nun rausbekommen. Irgendwas war mit meiner Tastatur im Eimer. Mit ner neuen gings.
Commander ist wohl ein Witz, jetzt weiß ich warum das viele dauernd sein wollen. Einer der ersten 3 Plätze ist meist reserviert.
 
Wow waren das gerade zwei geile Runden... in der einen gabs zum Schluss satte 280 Punkte (und das ohne Badges oder ähnliches) und insgesamt gut 100 kills gemacht bei max 15 Death. Wenn sich das mal nicht gelohnt hat :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar, bist ja aktiver als so mancher Clanmember...
also ich halte mich im sommer etwa mit spielen zurück. sorry. aber die realität ist auch nicht schlecht. wenn man von arbeit kommt steht das kleine bambi da und will mit dir in die stadt eis essen. was will man da machen.
aber wenn ich mal bf2142 anmache abends ist von euch keiner online. :shake:
 
Ich zocke halt meistens nur von 18-21 Uhr. Danach bin ich höchstens am Wochenende da.
 
also ich halte mich im sommer etwa mit spielen zurück. sorry. aber die realität ist auch nicht schlecht. wenn man von arbeit kommt steht das kleine bambi da und will mit dir in die stadt eis essen. was will man da machen.
aber wenn ich mal bf2142 anmache abends ist von euch keiner online. :shake:

Ja, das ist doch vollkommen in Ordnung. Entschuldigen mußt du dich nicht.
Denton, Cutterslade, Tankster-Pete und ich sind oft ab 23Uhr online, wenn du mal Lust verspüren solltest.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh