[Sammelthread] Battlefield 2142

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meine freundin ist heute abend doch noch da. die fährt erst morgen früh.
ich versuch es !!

ich bin ab 21:30 dabei.

He Leute,
habe nach "Gamersluxx" im Serverbrowser gesucht aber keinen Server gefunden!

Wasn los?

Sonst adde mich mal jemand in die Friendliste und lade mich auf den Server ein.

Es gibt keinen Gamersluxx-BF2142-Server. Den Server machen wir im TS aus.

Bin auch dabei installe grad noch das NS da ich kompl. install des Sys hatte. Und pajaa welchen codec sollte man denn im TS" wählen für den channel? den besten oder kakct da der server ab ^^

Fuck NS will net der meint ick muss min 1.20 versio haben hab aber den 1.25 schon druff und der wird auch im BF angezeigt wat nuh???

Zuletzt bearbeitet:
hm, joa klar den besten, oder gsm 16,4

Leute, wo kann man ordentlich spielen? ich kassiere schon den ersten BAN ein.
vorhin zB nur einen kick:
Camp Gibraltar auf Schlachtfeld Franken.
Ich fahr mit dem Jeep durch die Gegend und baller fleißig alles weg. auf dem weg zur unteren Base (die mit dem Walker) seh ich wie sie alle zum Bunker (bei brennendem Haus) stürmen. Fahr eine kleine Schleife um das unterste Haus herum nach rechts, den Hügel wieder leicht rauf, und mähe 7 Leute von hinten um. Plötzlich PB Admin-Decission: Kick.

Ich muß so kotzen! Wir spielen doch kein Schach! Wenn die Nasen von [BFD] mal selber so genau die Regeln einhalten würden, wäre es ja noch halbwegs vertretbar für mich. Aber so hab ich langsam keinen Bock mehr.
Ich geb ja zu, dass ich schon draufgängerisch spiele. Jedes Fahrzeug bepacke ich zuvor mit RDX, wenn was schief läuft sprenge ich noch meinen Gegner bevor es mich erwischt. Ich wechsle sofort das Fahrzeug wenn es beschädigt ist. Ich locke Leute an um sie hinterlistig platt zu machen. Ich vermine/RDX ganze Gebiete und locke jemanden drauf. Na und? Dieses Spiel gibt mir die Waffen. Soll ich sie nicht benutzen weil es andere nicht können?
Wo kann man noch ganz normal schlachten?

Ansonsten muß ich mir einen bei xg1 mieten: 14 Tage/Monat 21.14 €

Diese Welt kotzt mich so an !

Ich spiele nur auf den EA DE Servern. Da hatte ich bisher noch nie mit sowas Probleme.

ich zocke meistens auf ea servern oder modern auch ich kassiere bans aber meistens nur wenn ich verhurte voolnoobs in meinem team habe die nichts koennen und der skill von denen noch niedriger ist als der eines regenwurmes dann kille ich am liebsten meine eigenen teammitglieder bestes ergebnis war mal 18 tk´s bevor der kick gekommen ist :love: :d

Um eure Spielmoral stehts ja klasse. Spawncamping, Leute in uneinnehmbaren Basen einfach so killen [nicht als Recon rein um was zu sprengen], absichtliche TKs...

Mich nervt das Game nur noch. Mit der Ganz trifft man manchmal gar nichts. Ich steh vor eonem und lasse 30 Schuß in den rein und er ist gerade mal bei 50 % Energie. Oder das MG vom Goliath ich hab einen voll im Visier aber der verreckt einfach nicht. Irgendwas stimmt bei dem Game manchmal gewaltig nicht. Ach ja ich hab immer 60-80 Frames, Ping 50.

Mit der Ganz trifft man manchmal gar nichts. Ich steh vor eonem und lasse 30 Schuß in den rein und er ist gerade mal bei 50 % Energie.

Nichts gegen meine Ganz, aber hinlegen mußt du dich schon, sonst wird das nichts. Die Ganz ist eher was für die stationäre Nutzung, nicht zum Laufen, stehen, schießen gemacht.
Aber die hat ordentlich Power, 10 Kills in Folge sind keine Seltenheit.

Hinlegen ändert gar nichts. Das dürfte dir aber schon bekannt sein. Ich habe 2200 Kills mit der Ganz, also weiß ich schon wie es geht. Nur trifft man auf manchen Servern nichts.

Ja, stimmt, auf manchen Server ist es extrem schlimm, aber dann mit der Voss niedergemäht zu werden... Schade, das Frontlines erst im Januar 2008 kommt.

Gestern hatte ich nen guten Server gefunden, aber leider ist das nicht immer so. Und die Ruckelorgien auf dem Titan sind auch nicht besser geworden... Die sollen endlich mal potente Hardware in den Servern haben, sowie genug Netzwerkbandbreite, dann wären die Problem auch vorbei. Das Nichttreffen liegt häufig daran.

64er Titan Server sind nicht spielbar. 48er laufen bei mir aber meist problemlos und ruckelfrei!

Ja, stimmt, auf manchen Server ist es extrem schlimm, aber dann mit der Voss niedergemäht zu werden... Schade, das Frontlines erst im Januar 2008 kommt.

Gestern hatte ich nen guten Server gefunden, aber leider ist das nicht immer so. Und die Ruckelorgien auf dem Titan sind auch nicht besser geworden... Die sollen endlich mal potente Hardware in den Servern haben, sowie genug Netzwerkbandbreite, dann wären die Problem auch vorbei. Das Nichttreffen liegt häufig daran.

Huch!
Frontlines? wasndat, neuer Teil oder Boosterpack?

Und wegen den Rucklern im Titan, dachte da immer das es wegen meiner HW liegt.

jetzt auch auf Kampfkartoffeln Deutschland unsittliche Handlungen:

STSGiggo war der Auslöser. Der Typ hat mich dauernd gevotet. Dann habe ich ihm angekündigt seine Hundemarke zu holen. Gut, das habe ich nicht geschafft, aber ich hab ihn wirklich fürchterlich oft gekilled. Ob der mit einem Mech oder Jeep kam, er starb. Hat dann weiter gegen mich gevoted und mich total angeödet. Was passiert? Die Kinder voten mich raus.

Werden mir die wohlverdienten Punkte wenigstens angerechnet? Allen auf dem Server sollte man 20 Punkte wegen Feigheit abziehen.

Die Bilder zu frontlines sehen geil aus, aber der Name "KAOS Studios" sagt mir nüschts... -- Mal schauen ob die was drauf haben!

hi,
an alle die am montag dabei waren ich fand die gemeinsamen runden wirklich cool, sollten wir öfter machen, gute sqauds sind (leider) selten. vielleicht klappt es ja mal wieder.
grüsse :)

Bei den paar die bei waren hätte man ruhig die namen nennen können ^^
pajaa, cutterslade, MC-Eukal und PaNi (und verspätet dabei Denton23 und Jointer) und ja war geil und dat müssen wa wiederholen ^^

Hallo,
kann mir jemand sagen, wie ich meinen Spiel Account von BF 2142 löschen kann?

Vielen Dank!

Hallo,
kann mir jemand sagen, wie ich meinen Spiel Account von BF 2142 löschen kann?

Vielen Dank!

Der Account hängt am CD key. Schreib am besten eine Mail an EA oder ruf da an.

LOL nun schaut euch mal die stats an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bester player 28000000 punkte in einer runde!!!

nun versteht ihr was ich mit scripten meine und wie kain und die anderen homos von den besten 100 am cheaten sind!!!!!!!!!!!!!!!!!