[Sammelthread] Battlefield 2142

lol wie kommen die auf solch horrende rundenpunktzahlen?
ich dachte immer die maximale punktzahl war irgendwas mit 2000 o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tja hab ich doch gesagt:die schreiben ein script und dann geht das ab.


die besten 100 kannst somit komplett kicken bannen what ever!
 
LOL nun schaut euch mal die stats an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bester player 28000000 punkte in einer runde!!!


nun versteht ihr was ich mit scripten meine und wie kain und die anderen homos von den besten 100 am cheaten sind!!!!!!!!!!!!!!!!!

Glaube aber das da einfach was nicht stimmt im Leaderboard.
 
Wie siehts denn heut abend zockmäßig aus?
 
Da wäre ich gerne mal dabei :)
(hab northern strike nicht!)

Wann ungefähr? Treffen hwluxx ts oder?

mfg mali
 
Hm, ich wäre um 22 Uhr dabei, Treffen wie immer im hwluxx-ts.
 
das liegt nicht ab leaderboard mumins.


das ist der commander hack worueber schon mehrere in den servern erzaehlen.ich glaub ich sollte mir mal das ding downloadenn und ein beweis video drehen lolol
 
sacht mal, gibts nen Trick, damit im Titan nicht immer die Texturen schwarz werden ? sobald ich den Titan betrete wirds dunkel.. :( .... so hab ich keine Chance mal wa<s im Titan anzurichten... :( .... bitte helft mir !
 
Ja, stell mal in den Grafikeinstellungen etwas herum. Glaube dynamisches Licht auf mittel. Mußte probieren was es ist.
 
Danke, werds probieren!
 
hey mumins

ich weiss nicht ob der typ noch auf 1 ist in den stats aber der hatte gestern ohne kills,versorgung,etc ueber 4 milionen punkte.da kannste sehen das es ein script sein muss und nicht ein fehler beim ea stats board oder ein auslese fehler.:lol:
 
Hallo, bei cd wow gibt es das Spiel auch für knapp unter 25€. -> Klick Kann mir jemand sagen, ob die Sache irgend einen Haken hat? Kommt da noch mwst. drauf oder wie sieht das aus im vergleich zur 31,99€ version? :>
 
Hab da mal ne Frage ...

Ich wollte gerade ne Pratie BF 2142 spielen, doch ich werde andauernd von Punkbuster rausgeworfen ? Manchmal kann ich ne Minute Spielen doch meißtens so um die 20 sec nach Spieleintrit frezzt das Bild und ich werd gekickt...

Habe gerade auf 1.25 gepatcht. Das Addon Northern Strikehab ich grade Installiert

Ich Cheate NICHT ! Allerdings hab ich mir per Rivatuner die Grakatemp ingame qanzeigen lassen. Gillt das eventuell als Cheaten ?
 
Du musst Punkbuster per Hand updaten. Du lädst dir einfach die neuste Version runter und installierst das. Danach sollte es wieder laufen.
 
Battlefield legt Rechner lahm

Ich hab da ein Problem:

Ich kann BF2142 ca. 20-30 Minuten spielen und dann hängt sich der Rechner komplett auf -> Bildfreeze und Soundschleife (falls ihr wisst wie ich das meine ;) )
Mit dem Affengriff und ALT-TAB komme ich nach ca. 20 sek. auf den Desktop - zurück in BF steht die Meldung "Die Verbindung zum Server wurde unterbrochen".
Nebeneffekt der immer mitkommt: Teamspeak sagt: "Your connection to the server has been terminated" (falls das weiterhilft)

Installiert habe ich wie folgt (und das schon 3x):

1. BF2142 installiert
2. auf 1.2 gepatcht
3. Northern Strike installiert
4. auf 1.25 gepatcht
5. PBServices installiert
6. PBSetup ausgeführt (manuelles update des PBClients für BF)
 
Ich hab da ein Problem:

Ich kann BF2142 ca. 20-30 Minuten spielen und dann hängt sich der Rechner komplett auf -> Bildfreeze und Soundschleife (falls ihr wisst wie ich das meine ;) )
Mit dem Affengriff und ALT-TAB komme ich nach ca. 20 sek. auf den Desktop - zurück in BF steht die Meldung "Die Verbindung zum Server wurde unterbrochen".
Nebeneffekt der immer mitkommt: Teamspeak sagt: "Your connection to the server has been terminated" (falls das weiterhilft)

Installiert habe ich wie folgt (und das schon 3x):

1. BF2142 installiert
2. auf 1.2 gepatcht
3. Northern Strike installiert
4. auf 1.25 gepatcht
5. PBServices installiert
6. PBSetup ausgeführt (manuelles update des PBClients für BF)



biste über Wlan andeinem Router verbunden ???
 
Nö alles mit Kabel und bis vor 1 Woche hat ja auch noch alles tadellos funktioniert - nun spinnt BF2142 - der Rest läuft ja noch gut :)
 
4GB Ram verringern die Lags aufm Titan erheblich. Hatte vorhin mit der Voss 85 % Genauigkeit aufm Titan bei 30 Kills. Man trifft viel besser.
 
Na dann freue ich mich mal auf meine 2x 2048mb :)

Edit: Mal eine Frage. Wenn ich in einem Fahrzeug unterwegs bin dann repariere ich ja automatisch andere Fahrzeuge in der Nähe. Geht das auch im Titan wenn ich an einer Kanone sitze?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sich denn hier niemand das Spiel bei CD-Wow für ~25€ gekauft? Wäre wirklich interessant, was der Unterschied zur 32€ Version ist. <:
 
Das dürfte die internationale Variante sein. Kannst du dir ruhig kaufen. Ich dümpele mit einer Taiwanversion rum :)
Deutsch sollte bei deiner Version eigentlich einstellbar sein.
 
Ok danke für die Antwort, Englisch oder deutsch ist eigentlich egal solange man kann damit im Internet zocken. :)
 
Ja, das bringt einem bei der Tai-Version nur beim Installieren deutsch. Im Spiel hilft das aber nicht.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh