[Sammelthread] Battlefield 2142

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aber nicht 640x xyz nur, ioder?

Nein.
Ich zock mit meinem Notebook [C2D 2x 2 GHz, 2Gb RAM, Ati FireGL V5250] auf 1400x1050 mit mittleren Details. Die 7600 go hat etwas mehr Power als die auf der X1600 mobile basierenden FireGL. Noch dazu sind die Workstation-Treiber auf OpenGL optimiert.
 
komisch hier meinen alle die wären götter bei bf2142 aber wieso sind mir noch keine übern weg gelaufen ,klar kannst du den walker mit 2schuss aus der pylum platt machen aber bei ein geübten walker fahrer reich dir aber noch nichtmals 5schuss ,bei einem anfänger reichen auf jedenfall 2schuss und zu dem c4 is das auch net ganz soch einfach drann zuhängen mich hat man genau 3-5mal mit c4 erst hochgejagt du musst mit dem walker nur immer in bewegung bleiben dann ist das sehr schwer die beste waffe gegen den walker sind annährungs minen sehr effektive wenn man ihn nich zerstört dann zwingt mann aber dem fahrer zum austeigen
 
Naja behauptet, dass es einfach sei mit C4 an einen Walker heranzugehen und Bumm zu machen habe ich ja nicht - es war halt nur ein Möglichkeit die ich bislang noch oft Versuche, da ich weder Annäherungsminen/Pilum habe ;)

Ich weiß nur, dass ich mit nem Walker net umgehen kann :fresse:
Das einzige Fahrzeug welches ich halbswegs beherrsche ist der Jeep
 
:)
@ M3rlin

wenn dann bist du unser gott .....

@Gamer68
ich habe gestern insgesamt 3 walker mit sprengstoff gesprengt 1 mal selber mit in die luftgesprengt. was solls 2 kills


bis demnächst auf dem schlachtfeld
 
:)
@ M3rlin

wenn dann bist du unser gott .....

@Gamer68
ich habe gestern insgesamt 3 walker mit sprengstoff gesprengt 1 mal selber mit in die luftgesprengt. was solls 2 kills


bis demnächst auf dem schlachtfeld

lol ihr könnt mich ja mal adden bei bf2142 heisse da auch Gamer68
Hinzugefügter Post:

und was is da so besonderes an deiner statistik ich sehe nur das du mehr zeit daran verbringst als ich sonst is auch nichts besser als bei mir
Hinzugefügter Post:

und was is da so besonderes an deiner statistik ich sehe nur das du mehr zeit daran verbringst als ich sonst is auch nichts besser als bei mir
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Walker reichen meistens zwei Schüsse in die Beine oder ein Schuss in den Lüftungsschlitz unten zwischen den Beinen ( :d )

Jaaa, treffen mußt du die trotzdem erstmal, und wenn dich ein Walkerfahrer so nah ranlässt, daß du drunter laufen kannst, ist der Fahrer schlecht.
 
Lol mein Bf laggt in letzter zeit nur rum: Ich habe auf nem Knife Server nen 40er Ping, spiele aber wie mit nem 200 Ping, das is total assi und ich weiss nicht worans liegt... Ahja wer von euch hat schon 8100 Messerkills????? :teufel:


Edit: @ Gamer sein Profil hat so einiges an Unterschieden zu deinem... Rechne deine Spielzeit mal 4, dann hast Fantasticos Spielzeit und wenn man dann auch deine Kills mal 4 rechnet hast du 28000, Fantastico hat aber 66000 Kills, das ist ein Unterschied ... .
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaaa, treffen mußt du die trotzdem erstmal, und wenn dich ein Walkerfahrer so nah ranlässt, daß du drunter laufen kannst, ist der Fahrer schlecht.

Ich hab nicht gesagt dass das einfach ist ;)

Mir passiert es aber oft, dass wenn ich im Walker beschossen werde, die nur auf den Kopf schießen, auch wenn ich unbewegt rumstehe. Viele wissen also noch nicht, dass man bei den Beinen viel mehr Schaden macht. Deswegen sind die Minen auch so toll gegen Walker weil die ja in die Beine gehen. *immer_Minen_leg* :d
 
*immer_Minen_leg* :d

Minen sind gegen fast alles am Besten, nur mit dem Jeep und dem Hachimoto kommt man recht gut durch >> Boost und ab gehts.

Na ja, es ist viel leichter, mit der Pilum auf den Walker-Kopf zu schießen, als auf die Beine, vorallem weil die Pilum ziemlich ungenau ist.
 
Hallo, immer wenn ich commander bin kann ich einfach NICHT den TItan steuern, da erscheint wenn ich t drücke uav anfordern emp schlöag und so weiter aber NIE TITAN steuern. WAAARUUU;MMM???
 
ancsheint ist das bei richtig vielen servern so. letztens hat der gegner seinen titan bewegt - ich konnte meinen aber net bwegen. liegts es am Rang?
 
nein. aber der titan ist auch nur begrenzt bewegbar. wenn ich eine stelle anklicke die ihm nicht paßt sagt mir das prog auch das der titan nicht an diese stelle bewegt werden kann.
 
ich muss doch aber t drücken um denn tit zu bewegen? Da steht dann aber nix von tit bewegen wenn ich t drücl
 
ich muss doch aber t drücken um denn tit zu bewegen? Da steht dann aber nix von tit bewegen wenn ich t drücl

Du kannst den im Commandermenü bewegen => Rechtsklick auf die Stelle, wo er hin soll, "Titan hierher bewegen", oder so ähnlich.
 
Hat jemand derzeit auch Probleme mit dem Connecten?
Komme zum Login, dann wähle ich mein Soldat und dann kommt ja immer der Mauszeiger mit dem laufenden Mech (das ist ja auch immer der sicher Garant dafür das er verbindet), doch der Mauszeiger bleibt normal (Pfeil) und nichts passiert.

Heute ist Donnerstag also kein "Serverfix-day".
 
Ja. Dachte schon es liegt an meinem PC weil er mitten drin nicht mehr wollte.
 
Immer noch am Arsch der Drecksmist von EA. Die haben echt den größten Scheiß von allen am laufen, so oft wie da fette Probleme beim Connecten sind.
 
War mir vorher auch aufgefallen, habs paarmal versucht, und mir dann gesagt: Wayne. Morgen ist auch ein Tag (an dem die Mistkrücke von Masterserver dann hoffentlich normal rennt :fresse: ). :rolleyes:
 
läuft der treiber im gamemode?

Das ist nervig. Kann man da nicht mal nen kleines Tool einbauen, daß das Profil bei Start einer bestimmten Anwendung automatisch wechselt? Ich vergess das abundzu auch, und merke es dann erst nach den ganzen Intros.
 
Das Problem hat sich von BF2 auf BF2142 übertragen.. bei BF2 geht schon seit über einer Woche nix mehr Masterservermäßig.... jetzt ham sie auch noch BF2142 abvgeschossen.. wozu zahlt man hie reigentlich... :(
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh