[Sammelthread] Battlefield 2142

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Demos? Du meinst die Intro Videos ...

Du gehst in folgenden Ordner ...\Battlefield 2142\mods\bf2142\Movies und benennst die Videos einfach um (z.B.: Intro.bik -> Intro2.bik) und schon kommst du ohne jegliche Videos ins Spiel ;)

Allerdings kann es sein, dass du dann - falls du mit ALT-TAB das Spiel unterbrechen solltest - nicht mehr ins Spiel kommen kannst ...
Das umgehst du indem du entweder einen ALT-TAB Fix installierst (musst mal nach googlen) oder das Video "Dice.bik" nicht umbenennst. Dann musst du es zwar jedes mal wieder angucken - aber es ist immer noch besser als alle angucken zu müssen.

Ich hoffe, dass ich helfen konnte.
 
Ich hab mal ein paar Fragen an die Experten hier!

1.) Ist es nicht mehr möglich die "Rucksäcke" von Getöteten aufzunehmen? Ging doch früher mit "benutzen" ganz einfach, oder irr ich mich da?

2.) Wenn ich BF2142 für ne Stunde oder so zocke, es dann abstürtzt oder ich es mal aus freien Stücken beende, ist mein System so dermaßen ausgepowert. Die RAM-Auslastung zeigt dann im ersten Moment über 90% an!! (C2D@3,4Ghz, 2GB Adata, 8800GTS640). Da hilft nur n Neustart.

3.) Bekomme ich wie gesagt öfter mal Abstürze......eigentlich fast immer. Ist das momentan halt so? Oder liegts irgendwie an Vista64?

MfG!
 
1. wenn du Standardtastabelegung hast, dann "G" drücken, wenn du drüber läufst, geht auf jeden fall noch....

2. Kann passieren, BF2142 ist sehr ramintensiv.... bei mir hilfts , wenn ich ihn ungefähr 20-30sec in Ruhe lasse, dann gehts wieder....

3. Vista 64 und teilweise auch normal... EA halt...
 
Naja Ramintensiv ist es nicht wirklich. Ich habe eine gesamte Ramauslastung von max 35%.

Auf WinXP 64 läuft es einwandfrei, vorausgesetzt die Master Server laufen.
 
2. Hab ich unter XP nicht: C2D E6600@3,33 GHz, 2GB Ram mit 463 MHz.

EA scheint Vista irgendwie nicht zu mögen, zumindest mag die Engine von BF2/2142 Vista nicht.
 
Das Gefühl habe ich auch, da ich - wenn ich aus BF2142 nach ein paar Runden rausgehe - sehr lange (~ 2 min.) starke Festplattenaktivität habe und der Rechner kaum bis gar nicht ansprechbar ist (Mauszeiger ruckelt extrem - verzögert teilweise um 5 sek.).

An sich finde ich die Idee vom Speichermanagement von Vista voll ok (In Windows möglichst viel nutzen damit es flüssig läuft (und das tut es im Gegensatz zu XP sehr) und falls eine Anwendung RAM benötigt gibt Windows es frei, damit die Anwendung vernünftig läuft) - vom Prinzip her find ich es gut aber in der Praxis bewährt es sich beim Schliessen von Anwendungen nicht (siehe BF)
 
Habe in einem BF Forum gelesen, dass die Map auf jeden Fall kostelos veröffentlicht wird (Intel ist der Sponsor).
 
Habe in einem BF Forum gelesen, dass die Map auf jeden Fall kostelos veröffentlicht wird (Intel ist der Sponsor).
Irgendwie leiten die die ganze Industrie, wurde wohl von IBM direkt an Intel abgegeben...
 
Mir wurst...
solange es kostenlos ist!
...und die Werbung, die dann sicherlich auf den großen Schildern ist stört mich nicht.

Hey, wenn Du raus gehst siehste doch überall Werbung.
 
Auf den NS-Maps war auch schon Werbung für "300". Dafür haben die die Werbetafeln doch überhaupt erst im Spiel drin, damit da Werbung drauf laufen kann, um einen Teil der Masterserver-Kosten wieder reinzubekommen, besser so, als monatlich bezahlen.
 
O.K. hab die NS-Maps lange nicht gespielt. Das damit die Masterserver finanziert werden ist ja nicht schlecht und die Werbung fällt ja nicht sooo auf.
 
Jup, hab auf den alten Maps auch schon Werbung zu C&C3, Core2Duo und irgendeinem Film gesehn.

Der Style hat aber bisher immer ins Spiel gepasst.
 
Sind die Masterserver wieder online?
 
Ihr habt noch Zeit die Werbung anzuschauen???LOLOL


Bei meinem ewigem rushen wie ein irrer ist mir das noch nie aufgefallen haha

da zeigt es sich wieder wie schnell man suechtig wird hahaha....
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh