[Sammelthread] Battlefield 2142

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich poste einfach mal die Newsmeldung von battlefield2142.org

Neues zu Highway Tampa für BF2142

Geschrieben am 23.06. 2007 - 12:47 von Light

Die Website von Firingsquad hat kürzlich eine kurze, aber dennoch interessante Meldung veröffentlicht, in der auf die Battlefield 2142 Version von Highway Tampa, der kommenden neuen Map, eingegangen wird.

So wird berichtet, dass die Map, die derzeit in der Beta-Phase für den Vorgänger BF2 erhältich ist, schon bald auch für BF2142 erscheinen soll - was bisher ja nicht neues ist. Allerdings wird Highway Tampa einen neuen Spielmodus mitsichbringen! Dieser heißt "Double Assault Lines" und wird erstmal ausschließlich für die neue Map verfügbar sein; diese ist übrigens auch im Titan Modus spielbar.

Wie der neue Spielmodus funktioniert, ist bisher noch nicht bekannt, wir warten schon gespannt auf weitere Details.

- Quelle: Firingsquad.com Hellgate London Link

GEIL!! Ein neuer Spielmodus!!
 
Neue Map? Die sollten endlich mal nen Patch rausbringen der alle die Scheisse aus diesem Spiel raushaut -.-
 
Double Assault Lines? Ganz einfach werden wohl beide Seiten den Goliath bekommen. Der sollte dann bitte auch im Titanmodus verfügbar sein. Dafür sollte man da die Kack Titangeschütze auf 1 reduzieren. Diese Typen, die da bis die Schilde runterkommen drinhocken nerven nur noch. Immer schön die besten Killstreaks ohne Risiko, wenigsten sollten die draufgehen wenn einer das Geschütz zerstört. Auch die ganzen Hilfspunkte da sind ein Witz, manche haben schon 65 Punkte bevor die Schilde runtergehen, aber das bei 25 Kills, Rest Hilfspunkte. Der Kain z.B. sitzt da rundenlang drin, obwohl er gar nicht am Rechner ist. So bekommt er Punkte auch fürs Nichtstun.
 
Wenn die Spaß dran haben... lass die doch. Mich stört das nicht wirklich.
 
Neue Map? Die sollten endlich mal nen Patch rausbringen der alle die Scheisse aus diesem Spiel raushaut -.-
Das Geht nicht. Viele Bugs sind hardcoded und stecken so tief, daß sie eigentlich die Engine neuschreiben müssten, und dann das ganze Spiel drumrum.

*lol* das gleiche hab ich gestern zu pajaa och gesagt ^^
Wann? Ich hab dir stellenweise nicht zugehört, weil da so viele Gegner waren...
 
Was mich total nervt, sind Leute, die im Walker am Spawn hocken -.-

Aber mal was anderes. Bin ich der einzige, den es aufregt, das man die Sensitivität nicht noch weiter herunterschrauben kann? Bin durch CSS n ziemlicher Lowsenser geworden und die Einstellungen auf 0,1 sind mir einfach zu schnell. Ironischerweise ist die Einstellungen 0,0 und 0 genau das selbe - nämlich wie als hätte man die Maus rausgezogen.

Und in der Klassenübersicht ist die Sensitivität auf einmal noch ne Ecke schneller..... :-(
 
Hab die Demo mal angespielt.

Ergebniss:

:d

Bis jetzt find ichs klasse und hatte auch noch keinerlei Probleme bezüglich Abstürzte (wenn sich das dann bei der Vollversion nicht ändert ist gut :) )

Das einzige was wirklich nervt sind die Spawncamper. Man kommt auf den Server drauf, spawnt in seiner Main und *zack* hat man nen Headshot von irgend nem Camper drin. Das einzige was dagegen hilft, ist im Titan (falls vorhanden) einzusteigen und dann mit nem Sturmpod runter. So sieht man meist wo sie sitzen und hat mehr Zeit zum reagieren.

Gruß,
HazZarD
 
Dsa passiert mir eigentlich sehr sehr selten. Hast vielleicht einen schlechten Server erwischt.
 
Außerdem ist die Pistole der PAC wesentlich besser als die der EU. 15 gegen 10 Schuß Magazin, mit der Perreira treff ich sehr schlecht. Wer sich so nen ungleichen Scheiß ausdenkt.
 
Außerdem ist die Pistole der PAC wesentlich besser als die der EU. 15 gegen 10 Schuß Magazin, mit der Perreira treff ich sehr schlecht. Wer sich so nen ungleichen Scheiß ausdenkt.

Ja, das war sie ja schon immer: Schnellere Schussfrequenz, größeres Magazin, da kann die Perreira mehr Schaden machen, das nützt garnichts, wenn der Gegner durch die Gegend springt.
 
Vielleicht gibt es ja im nächsten Boosterpack neue Pistolen zum Freischalten ;)
 
Sagt mir mal: wie gut ist BF 2142? Machts Spaß? :d

Momentan spiele ich wieder BF2 und es macht sehr viel Spaß :) Nun hab ich mir überlegt, ob ich vielleicht auchmal BF2142 testen sollte?!

Das einzige, was mich zurückhält, ist einerseits der Unterschied zu BF 2(bringt das viel? ^^) und gibts irgendwelche Jetpacks, mit denen die Gegner so rumhüpfen, wie in Quake Wars? Das find ich auch nicht so toll, wenn die da so rumhüppen und man sie nur schwierig treffen kann :d
 
Zieh dir doch mal die Demo. Es ist zwar etwas gewöhnungs bedürftig aber nach einer Weile fand ich es besser als BF2.
 
Wiso soll es so billig werden? BF2 kostet auch noch nicht 10-20€
Außer die Thai-Version für 25€ oder so.

Die 2142 Demo hat eine besch... Map, aber rumhüpfen tut keiner bei BF2142.;)

OT
Ich finde die Icarus-Driver in QW recht Spaßig :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also im groben: das Spiel gefällt? :) Ich bin momentan wieder im BF Fieber, weil es einfach die geilste Atmo hat und man am längsten und angenehmsten spielen kann :d
 
Klaro macht es Bock, jedenfalls viel mehr als ET:QuarkWars! ;)

Kannst dir ja den Thread zu ET:QW durchlesen und dann entscheiden, aber nach der Beta die vor kurzem veröffentlicht wurde, hat sich meine Meinung zu ET:QW drastisch geändert...

BF2142 AN DIE MACHT! ;)
 
Und wie ist das bei 2142 mit dem Ranking System? Wie sind die Anfangswaffen im Gegensatz zu den freischaltbaren Teilen? Da bin ich dann ja en voller Noob und habe standard Waffen :d Könnte natürlich auf Servern daddeln, wo es diese Vorteile nicht gibt, aber Punkte sammeln ist schon ganz lustig ^^
 
Du kannst auch auf Anfängerservern spielen, da gibts dann keine hohen ränge und folglich auch keine Leute mit vielen Unlocks und was wichtiger ist, auch nicht mit viel Spielerfahrung.
 
Wichtig ist erstmal das du Sache wie Granaten, mehr Ausdauer usw freischaltest. Mit den Standardwaffen kommt man auch so ganz gut klar, nur der Rest ist erstmal wichtig.
 
Jup, macht auch kein Spaß gegen Leute mit Erfahrung zu zocken.

Bin ja selber nicht der Topspieler sondern zocke nur "Just for fun", aber man merkt schon nach einiger Zeit, dass man Übung in dem Spiel hat wenn man sieht wie so manche Anfäger zocken... :wall:

Naja, back to the MAP: extrem groß und spaßig, aber nur sinnvoll mit vielen Spielern.
 
Schön groß ist die Map ja. Dann noch mit 2 Gunships pro Seite, das wird spaßig. Vorhin waren die Server ziemlich leer so das es kein Spaß gemacht hat bei der Map. Werde jetzt auch auf den offiziellen Patch warten. Müsste ja die Tage kommen.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh