[Sammelthread] Battlefield 2142

Oh Gott, ist die weitläufig und offen... Das schreit nach Flakpanzern.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das schreit vorallem nach meinem komplett ungelockten Pionier! :p Sooviel Stoff zum reparieren und wegsprengen, harhar, Das wird in der Tat ein Fest! :asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Gunship Mist, das hat viel zu viel Power.

Wußtet ihr, dass ein Autoswitch 2 Punkte kostet. Wenn man auf der Verliererseite ist und rausgeht zählt das trotzdem als verloren. Fliegt man vom Server und joined direkt wieder haste dann 2 Mal verloren. Auch toll wenn ich grad aufn Server gehe und gleich verliere. Wer so nen Schwachsinn blos verbrochen hat unglaublich. Wenn 2/3 vom Game vorbei sind und man reinkommt sollte das nicht mehr zählen für die Statistik. Die Gewinn/Verluste Statistik braucht man für irgendeine Medaille oder Ribbon, 2 zu 1. Das geht nur durch Cheaten bzw. Teamwechsel ins Gewinnerteam.
Wie macht man eigentlich nen Teamswitch?
 
Dieser Gunship Mist, das hat viel zu viel Power.

Wußtet ihr, dass ein Autoswitch 2 Punkte kostet. Wenn man auf der Verliererseite ist und rausgeht zählt das trotzdem als verloren. Fliegt man vom Server und joined direkt wieder haste dann 2 Mal verloren. Auch toll wenn ich grad aufn Server gehe und gleich verliere. Wer so nen Schwachsinn blos verbrochen hat unglaublich. Wenn 2/3 vom Game vorbei sind und man reinkommt sollte das nicht mehr zählen für die Statistik. Die Gewinn/Verluste Statistik braucht man für irgendeine Medaille oder Ribbon, 2 zu 1. Das geht nur durch Cheaten bzw. Teamwechsel ins Gewinnerteam.
Wie macht man eigentlich nen Teamswitch?

Wußte ich ja noch nicht, mmh :kotz:
 
@Mumins

Timeless Camp Gibraltar server und team wechseln wenn ein Platz frei ist.Außerdem wenn das team am gewinnen ist sich irgendwo verstecken und abwarten nicht das mann noch durch einen kill ins andere Team kommt!

Machen übrigens alle da draußen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Die Map mit 2 Gunships ist nur gekomen weil das goldbatch und die gunship Medal sonst zu lange dauert habs in einem EA Forum gelesen die haben geheult wie die bescheurten hauptsichlich die idiotischen Tommys meine damit Briten,Englaender_Homos halt.Genauso war es auch mit den Waffen als die geaendert worden sind die Voss ist völlig übertrieben aber komischer weise rennen nun alle damit rum die vorher was anderes hatten.Im Moment ist sowieso wieder eine Schwuchtel Noob Ära angetreten selten soviele idioten auf den servern gesehen.:grrr:

und alles nur damit sie durch viele kills mit der Voss und dieser reanimier kacke viiiillleeeeeee...... Punkte bekommen besonders diese scheiss teamplay punkte die machen das ganze Game kaputt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Merlin:

Das Spiel ist ein Teamspiel, nur mal so.

Und deine Ausdrucksweise könnte auch ein wenig mehr Zurückhaltung vertragen.
 
@Mumins

Timeless Camp Gibraltar server und team wechseln wenn ein Platz frei ist.Außerdem wenn das team am gewinnen ist sich irgendwo verstecken und abwarten nicht das mann noch durch einen kill ins andere Team kommt!

Machen übrigens alle da draußen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Die Map mit 2 Gunships ist nur gekomen weil das goldbatch und die gunship Medal sonst zu lange dauert habs in einem EA Forum gelesen die haben geheult wie die bescheurten hauptsichlich die idiotischen Tommys meine damit Briten,Englaender_Homos halt.Genauso war es auch mit den Waffen als die geaendert worden sind die Voss ist völlig übertrieben aber komischer weise rennen nun alle damit rum die vorher was anderes hatten.Im Moment ist sowieso wieder eine Schwuchtel Noob Ära angetreten selten soviele idioten auf den servern gesehen.:grrr:

und alles nur damit sie durch viele kills mit der Voss und dieser reanimier kacke viiiillleeeeeee...... Punkte bekommen besonders diese scheiss teamplay punkte die machen das ganze Game kaputt.

Du bist doch der Fantastico? Dann waren wir eh letztens auf dem Kackserver auf Gibraltar. Teampunkte stimmt, ich mach z.B. 60 Kills, bin aber nicht erster, sondern einer mit 15 Kills und was weiß ich wievielen Teampunkten.
Wie mach ich nen Teamswitch, ich meine was muß ich da anklicken? Ich hab nicht gewußt, dass man den selbst machen kann.
 
Bei dem Fenster, wo du deinen Soldaten im Spiel ausrüsten und die Klasse wählen kannst, oben auf einen der Reiter mit den beiden Parteien klicken.
 
Meine Ausdrucksweise ist völlig angemessen.

Wer sagt bf 2142 ist ein >Teamplay Game???????

Eine Seite die teamplay macht verliert über 85 Prozent aller Runden (nicht auf 16-30 mann servern) auf 32-64 mann Servern.

Meiner Meinung nach ist das ein Rush Game und nichts weiter.

Da du dich ja so aufregst wegen meiner Aussprache dann empfehle ich dir mal die Foren von diesen EA UK servern anzuschauen,soviel gejaule wegen dies und jenes hab ich noch nie gesehen und die unterstuetzen EA auch noch mit neuen Ideen und als Test Server usw.


@Mumins

Du wartest einfach irgendwo und haelst die (ich glaube caps tatse) gedrueckt da updatet sich sekuendlich die anzeige wer wenn killt und wer rausgeht oder nicht und welchen Ping jeder hat und wenn du siehst das zb.Pac 32 und Eu 31 Spieler hat dann klickst du auf Eu und schon hast gewechselt kann aber manchmal so 5 Minuten dauern bis einer fliegt oder geht etc oder wenn du selbst gekillt worden bist schaust du ob die ins andere Team wechseln kannst dann bekommst auch keine Miese angerechnet.
 
Achja, wie kommt man denn an die neue Map? Kann man die sich irgendwo runterladen oder geschieht das automatisch?
 
Hatten die damals für 25€ da. Ist die Thai-version, die geht auch ein paar Leute haben die hier glaub ich ;)
 
Ich hab auch eine thailändische Version (von eGay) - OK an die Verpackung und die Installation muss man sich gewöhnen :fresse: aber es war sehr günstig

Zudem gibt es ja auch schöne Deutschpatches, sodass lediglich das Titan Tutorial Video noch auf Thai ist - alles andere ist auf Deutsch :) - sogar Funk etc.
 
Immer wenn ich auf dem Timeless Camp Gibraltar bin kann ich das Squad nicht mehr verlassen. Was ist das für ein Scheiß. Außerdem spielen die alle so ne billige Taktik ekelhaft. Diese Granatenspammerei geht mir aufn Sack.
 
Sag mal, Mumins, wenn dir das Spiel so dermaßen stinkt, warum spielst du dann überhaupt noch?
 
Nun kauf ichs mir glaube ich doch nicht....

Man hat keinerlei Granaten oder Minen? Wie soll man auf diese dreckigen Titane draufkommen? Mitm Jet oder Heli wird man ständig abgeknallt...wie soll das gescheit gehen? Das ist mir dann doch zu blöd....
 
es gibt granaten, muss man sich aber freischalten. und aufn titan kommen ist doch kein problem. gunship benutzen oder droppods vom bmt
 
Zuletzt bearbeitet:
Wat wie kommt man mitm BMT auf den Titan? :d

Ah da gibts son nettes Video in der Demo ^^ Ok nun weiß ichs :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wat wie kommt man mitm BMT auf den Titan? :d

Mit den darin integrierten Drop-Pods. Nah genug an den Titan ranfahren und dann in die Positionen 2-6 springen und mit der rechten Maustaste den Pod abschießen.
 
Am Anfang ja, aber dann platziere ich als Squadleader mein "SL-RPU"-Turbo-Spawnbeacon auf dem Titan, dann ist der BMT, der wann eh zerstört wird, nicht mehr nötig.
 
Am Anfang ja, aber dann platziere ich als Squadleader mein "SL-RPU"-Turbo-Spawnbeacon auf dem Titan, dann ist der BMT, der wann eh zerstört wird, nicht mehr nötig.
Und dann gehts richtig ab, dauerhaftes Titangestürme! :asthanos: Leider funktionierte Squad- und Teamplay auf keinem Titanserver den ich bisher gejoint habe... :shake:
 
Mhh da liegen se ja ständig in den Gängen...mit Granaten sicher ganz ok, aber ohne ist das jawohl voll daneben -_-
 
Und dann gehts richtig ab, dauerhaftes Titangestürme! :asthanos: Leider funktionierte Squad- und Teamplay auf keinem Titanserver den ich bisher gejoint habe... :shake:

Ey, Jung, komm mal zu uns. Mit 3-5 Leuten im Squad und TS kann man im Titan schon Einiges bewegen, wenn nicht das Ding ganz sprengen.
Kannst mich gerne in deine Buddylist aufnehmen => pajaa
 
Sag mal, Mumins, wenn dir das Spiel so dermaßen stinkt, warum spielst du dann überhaupt noch?

Wo habe ich gesagt, dass mir das ganze Spiel stinkt? Mich regen nur immer wieder diverse Bugs und Statspadder auf. Ist doch unmöglich, dass nach Rundenende bei Beginn der neuen Runde nur noch allein im Squad, das verlassen möchte um zu den anderen zu kommen, das aber nicht geht. Geh ich raus komm ich nicht mehr rein.
Wenn du dann aus deiner Base willst hocken 2 Mann am Kran 4 aufm Dach und Spammen Granaten. Ist doch ätzend sowas.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh