[Sammelthread] Battlefield 2142

hallo ExXon
server mit der 1.25 gibt es wohl so um die 1200 - 1500 stk. in Imgamebrowser werden bei mir zumindest nur um die 250 stk angezeigt. habe die beta auch drauf und da werden in spiel zwischen ca. 6 -15 stk angezeigt. die 1.40 sind aber noch sehr instabil meine punkte sind meist weg da der server abstürzt :( aber mehr spass macht das schon mit dem 1.40 er

@Fantastico
oki werd demnächst versuchen besser mit der lambert umzugehen, das mit dem video wäre nicht schlecht, könnten sicher noch einige was lernen, mich eingeschlossen, hab dich letztens rödeln sehen ....
solange geh ich mit meiner zeller spazieren, habe gerade auf einen 20 /24 er server 218 punkte in einem spiel gemacht,kein titan, keine auszeichnungen nur pins.... :) freu...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich komm eigentlich mit der Voss relativ gut zurecht. Im Fernkampf lässt sie zwar relativ stark nach, was den Schaden angeht, aber man kann via Einzelschuss auf Sichtweite auch noch den einen oder anderen Sniper "festnageln". Auch die Standartwaffe vom Assault bei der PAC haut ordentlich rein

Gruß,
HazZarD
 
Hab mal ne frage ,bei Age of Empire 3 gab es eine Seite mit Statistiken über einzelne Spiele gewonnen, verloren, gibt es bei Battlefield auch soetwas: wieviel kills auf der und der Karte usw. ? wäre interessant...
 
hallo ExXon
server mit der 1.25 gibt es wohl so um die 1200 - 1500 stk. in Imgamebrowser werden bei mir zumindest nur um die 250 stk angezeigt. habe die beta auch drauf und da werden in spiel zwischen ca. 6 -15 stk angezeigt. die 1.40 sind aber noch sehr instabil meine punkte sind meist weg da der server abstürzt :( aber mehr spass macht das schon mit dem 1.40 er

danke
 
hallo ExXon
server mit der 1.25 gibt es wohl so um die 1200 - 1500 stk. in Imgamebrowser werden bei mir zumindest nur um die 250 stk angezeigt. habe die beta auch drauf und da werden in spiel zwischen ca. 6 -15 stk angezeigt. die 1.40 sind aber noch sehr instabil meine punkte sind meist weg da der server abstürzt :( aber mehr spass macht das schon mit dem 1.40 er

@Fantastico
oki werd demnächst versuchen besser mit der lambert umzugehen, das mit dem video wäre nicht schlecht, könnten sicher noch einige was lernen, mich eingeschlossen, hab dich letztens rödeln sehen ....
solange geh ich mit meiner zeller spazieren, habe gerade auf einen 20 /24 er server 218 punkte in einem spiel gemacht,kein titan, keine auszeichnungen nur pins.... :) freu...

Du brauchst glaub mal paar Tips. Also mit den MGs vom Assault immer nur Salven schießen. Sonst verreisst das Ding und du triffst null. Also immer kurz abdrücken, 2-4 Schuß und dann nochmal. Mit dem Recon und dem Lambert mußt du auf die Brust zielen und dann abdrücken und etwas hochziehen ins Gesicht. Immer mit Rechtsklick den Zoom benutzen. Wenn du angreifst immer Granaten werfen, dann kann der Gegner sich nicht gemütlich ausbreiten. Achte auf Server mit ni8edrigem Ping, wenn du über 100 hast geh runter. Da trifft man nicht.
 
besser noch


irgendjemand erklaert mir wie ich mein spielen aufnehmen kann und ich setzte es dann online als lernfilm!!hehe.....


:asthanos:
 
Aufnehmen kann man doch mit Fraps. So ein Fan-Lehrfilm wäre doch mal lustig. :d
 
ma ne Frage hat irgendeiner fraps vollversion hier?

brauche erfahrungswerte!!!wie es laeuft und wie es das spielen verlangsamt!
Hinzugefügter Post:
So hab nen kleinen clip gemacht muss nur noch von youtube freigeschaltet werden hoffe es hat geklappt!!:fresse: :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja echt mal ne krasse Action, die du da mit den Minen abziehst. :d
Gutes Video, weiter so!
 
Sorry, dass ich es sagen muß aber das ist einfach nur unfair so zu spielen. Bunny hoppend RDX werfen. Aber du benutzt wenigstens noch die Lambert. Andere machen nichts anderes als Bunny Hoppen. Die meisten Topscorer machen das bis zum erbrechen. Anders sind deren Kills auch nicht machbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss aber genau das ist der weg den alle in den BF2142 Stats gehen genauso wie bei BF2.

Ach ja, genau das ist ja der zweck von friendly fire off servern.Es gibt genuegend wo ff an ist aber komisch die mit ff off sind immer brechend voll!;)

Die aufgabe von RDX ist terminals fahrzeige und andere bauwerke zuzerstören also bitte kleine erklärung wie man dann das explosive goldbatch holen soll!

die berlin map ist eine eroberungs map aber alle hüpfen in den mtw um die kanone zubenutzen ob ff an oder aus ist interresiert niemanden.

Ich kann mich noch gut an die ersten 2 monate erinnern wo ich gespielt habe und meistens PAC war und es keine ff aus server gab da hat PAC 85% aller runden verloren.na dann mal gute nacht wer im Pac Team ist!!;)

aso was ist eigentlich mit diesen RDX granaten die aus der voss abgefeuert werden können??das ist völliger schwachsinn das geht auch noch aus entfernung aber darüber heult keiner das finden alle komischer weise ok!

Ich finde es ok wenn andere spieler nur RDX packete benutzen wenn ein kickvote gestartet wird vote ich jedesmal dagegen weil ausgerechnet diese racketenwerfer asseln meistens den kickvote starten.






http://www.youtube.com/watch?v=yiY-Z2p9VaY
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry aber ich hoffe echt das solchen Leuten wie dir bald das Lachen vergeht. Dieses RDX-Gehüpfe hat NULL skill. Das ist einfach Ausnutzen eines Bugs in Perfektion. Hoffe das wird beim nächsten Patch gefixt. Und offensichtlich scheint das mit dem Karabiner keine so große Sache zu sein denn immerhin sind 90% Dauerfeuer-Kills.
 
@ Mumins
mit der voss spazieren gehenist kein problem einfach unten ansetzten und sie verreisst nach oben =tot reicht ca. so für 3 gegner pro magazin. die standard waffe vom sturmsoldaten ist recht gut nur auf die entfernung ist sie eher schlecht. habe eben nur mit der lambert probleme. hab jetzt festgestellt das sie mit einzelschuss doch recht brauchbar ist,auch im nahkampf. neige eher dazu im nahkampf dauerfeuer und auf die entfernung einzelschuss einzustellen.
 
Der Raketenwerfer ist aber nur auf über 20m gut. Sonst zünden sie nicht. Im Nahkampf also unbrauchbar. Mehr als 2-3 Kills auf einmal kann man da auch nicht machen. Mit RDX bis zu 10 oder mehr. Ich finde es sogar noch ok, wenn man RDX irgendwo runter schmeißt und es zündet. Aber diese Hopperei mit ständigem RDX droppen ist nervig. Mich nervt es vor allem deswegen, da die Herren immer ganz oben in der Liste stehen und jemand wie ich äußerst selten 1, 2 oder 3 ist wenn die abräumen. Ich sterbe relativ selten durch RDX, da man die Jungs mit der Voss meist zuerst erwischt.

Die aufgabe von RDX ist terminals fahrzeige und andere bauwerke zuzerstören also bitte kleine erklärung wie man dann das explosive goldbatch holen soll!

Na ganz einfach, Fahrzeuge mit Fahrern sprengen. RDX an Flaggen oder Silos legen und aus einiger Entfernung zünden. Das unfaire ist eben RDX im Nahkampf zu nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
M3rlin:
aso was ist eigentlich mit diesen RDX granaten die aus der voss abgefeuert werden können??das ist völliger schwachsinn das geht auch noch aus entfernung aber darüber heult keiner das finden alle komischer weise ok!

Dein Vergleich hinkt , den aus weiter Entfernung kannst du auch mit dem Panzer/Walker/Sniper schiessen und treffen und wieso sollte darüber jemand beschweren .

Übrigens werden aus der Voss Raketen abgefeuert und aus der Clark (Shotgun)
RDX Ladungen .;)
 
Obwohl ich nichts vom rumhüpfen und mit RDX schmeißen halte, finde ich das die Gegner selber schuld haben wenn M3rlin die wegsprengt, da sie ihn ja erschiessen könnten, wer zu langsam oder blind ist hat halt verloren. ;)
 
Es ist immer lustig mit anzusehen und zu lesen das manche möchtegern soldaten was mit "Ehre kämpfen sabbeln" und selber nur runden am verlieren sind.wenn ihr schon meckert dann schaut euch meine stats an bis auf 2 ribbons und 2 gold batche hab ich fast alles erreicht.

der vergleich hinkt auch nicht snipern mit nem tank was für eine gequirlte scheisse ist den das????

da sind 2 teams und es geht darum die map bzw. runde zugewinnen und da sabbelst du was von "mit tank snipern"???oh mein gott sowas dummes habe ich noch nie gehört.

hallo ...... da rennen tickets runter da starten raketen um die schilde des titan zuzerstören aber nein ich gehe lieber mit nem panzer ne runde snipen!!!!

solche leute gleich kicken aber sofort.

ich glaub ich mache mir mal den spass hier alle in meiner freundesliste zu adden die hier spielen und dann will ich mal schauen wer auf messer servern ist oder sonst irgendwo nicht ehrenvoll kämpft.lolol


@mumins

ne stimmt nicht mit 20 metern auf gibraltar von einer seite auf die andere das sind bischen mehr als 20 meter aber nicht mit der voss sondern mit der pumpgun.

mir persöhnlich ist es auch egal wo die dinger rauskommen die sind meines erachtens richtig feige.wobei mit rdx packeten da muss du erst mal in die nähe vom gegner kommen und wenn die nicht schiessen können dann fliegen sie halt durch die gegend.





hier meckert ihr wegen rdx bunny gehoppe aber auf dem eigen titan seit ihr es doch auch die im gang granaten spammen.also immer erst eigene nase fassen und dann über andere meckern.das video war gut gemeint aber mir blödes noob gesabbel anhören müssen war es nicht wert.

ich für meinen teil kann da nur die feststellung vertreten hier haben manche das spiel immer noch nicht verstanden.

hauptsache ich hab meinen spass und kann damit leben und wer bock hat mit dem spiele ich auch ein paar runden zusammen.

:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber das RDX der Pumpgun ist ja der allerletzte Scheiß. Das macht dich zu 99,9 % nie kaputt. Das braucht 3 oder 4 Treffer, das passiert nur beim Campen.


hier meckert ihr wegen rdx bunny gehoppe aber auf dem eigen titan seit ihr es doch auch die im gang granaten spammen.

Ich mache das nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@M3rlin Du solltest erstmal lesen lernen bevor du etwas schreibst , da steht nicht " mit dem Tank snipern " .:d

Da steht :
Dein Vergleich hinkt , den aus weiter Entfernung kannst du auch mit dem Panzer/Walker/Sniper schiessen und treffen und wieso sollte darüber jemand beschweren .

Ein " / "( Für M3rlin ein Schrägstrich ) bedeutet in diesem Fall Panzer oder Walker oder Sniper .

Also beim nächsten mal erst lesen , verstehen und dann schreiben .
 
aso was ist eigentlich mit diesen RDX granaten die aus der voss abgefeuert werden können??das ist völliger schwachsinn das geht auch noch aus entfernung aber darüber heult keiner das finden alle komischer weise ok!

Oh nein, eine Waffe die genau so benutzt wird wie es gedacht ist und wo man nich komisch rumzappeln muss um Punkte zu machen. Nein das darf nicht sein! :lol:
 
richtig.. am Besten.. FF on.. max Unlock 1 ^^ Gebt der Voss und dem Raketenwerfer keine Chance :P

Kati
 
Genau ;)
FF on und Titan 48er. Immer noch meine liebste Kombi :)
 
Ich könnt ja schon wieder Hasstriaden auf die Voss mit Raketenwerfer loslassen, beschränke mich aber auf: Die Voss ist mit dem letzten Patch zu stark und zu genau geworden, und die Noobtube hat mich schon bei BF2 genervt.

@Sascha: Ich sehe dich, Junge!
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh