[Sammelthread] Battlefield 2142

Welchen Treiber hast du denn?
Ich hab den der sich Automatisch installiert hat bei VISTA 64bit Ultimate, ist die XFI Extreme Music ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welchen Treiber hast du denn?
Ich hab den der sich Automatisch installiert hat bei VISTA 64bit Ultimate, ist die XFI Extreme Music ;)

Hab den 2.15.0002 Treiber drauf und die Software von Creative (X-FI CD)die man sich übers Internet holen kann .Kanns vielleicht an der liegen ?
 
Das mit dem Messer ist meiner Meinung nach normal. Hab auch schon des öfteren auf jemanden eingestochen, das Geräusch kam aber der ist nicht umgekippt!! Oder der liegt auf dem Boden und man kommt einfach nicht weit genug runter um ihn zu messern. Genau so wurd ich auch schon auf 5 Meter entfernung gemessert. Da besteht noch extremer Handlungsbedarf! Aber ich denke das wirds in diesem Spiel nicht mehr geben. Wohl erst in Battlefield 3142 ;)


Ne das is absolut nicht normal, weil es vorher die ganze Zeit ging. Es hat nicht so rumgelaggt beim knifen sondern ging perfekt flüssig... Ich weiss auch nicht.
 
Ähh, wie meinen?

N halben Punkt fürs ANVISIEREN?
bf21422007080217023621qd2.jpg


Kann mir das vllt jemand erklären?

P.S.: Habe gerade nem Teammate aufn Kopf gezielt weil mir beim Laufen langweilig war und hab n danach bekomme!
 
Ist das die 1.41 Beta?
 
Mhh, naja wie dem auch sei!

Nein es ist nicht die 1.41 Beta! :stupid:

Hätte aber trotzdem gewusst wie ich das deuten soll das ich nen halben Punkt fürs anvisieren bekommen habe. ;)
 
Ich selbst habe noch nie einen halben Punkt für eine Anvisierung bekommen, und ich bin inzwischen Brigadier General, deswegen die Frage nach der Beta...
Das Warum kann ich dir aber auch nicht erklären.
 
wann gibt es denn die neue karte für bf 2142
Highway tampa?

für bf2 gibt es diese ja schon...

mfg
mali

ps: falls jemand zoggen will ich wäre dabei :)
 
ich hab diesen Punkt auch schon mal bekommen und zwar aud der cehebre oder was auch immer Map hatte gerade zum spass mein Teammitglied anvisiert (mit dem Karabiner) dann hab ich diesen halben Punkt bekommen.

Ist aber schon so ca 2 monate her:
 
Was sollte ich in den Sound Optionen Einstellen? Software oder Hardware? Ich hab ein DFi LANPARTY UT nF4 Ultra-D Mainboard mit Realtek ALC850 8-channel audio CODEC.
 
ich spiele BF 2142 jetzt auch (derzeit: Master C. Silver halb voll). nur die 10er Killstreak habe ich noch nicht geschafft (spiele Aussault)... bei 9 war bisher immer schluss :<
 
Was sollte ich in den Sound Optionen Einstellen? Software oder Hardware? Ich hab ein DFi LANPARTY UT nF4 Ultra-D Mainboard mit Realtek ALC850 8-channel audio CODEC.

Auf alle Fälle Hardware !!!
 
@ demon-chan
musst du auf infanteriekarten snipern zb. camp gibraltar habe schon über 50 dieser 10er Killstreak und hunderte 5er.
ich hoffe nur das bald der finalpatch drausen ist diese rumgehopse zwischen 1.25 und beta geht mir langsam auf die nerven
 
ich spiele BF 2142 jetzt auch (derzeit: Master C. Silver halb voll). nur die 10er Killstreak habe ich noch nicht geschafft (spiele Aussault)... bei 9 war bisher immer schluss :<

Oder mit der MG rumlaufen... Mit der GANZ, falls du sie haben solltest, lässt sich auch gut snipern.
Camp Gibratar ist dafür immer sehr gut geeignet, wobei du mit mehr Übung sicher noch besser wirst und die 10er Kill Streak ganz von allein kommt.
 
Hallo pajaa, habe dich schon lange nicht mehr online gesehen, spielst du noch oder wieder? oder verpassen wir uns ? guten kampf... ;)
 
Hallo pajaa, habe dich schon lange nicht mehr online gesehen, spielst du noch oder wieder? oder verpassen wir uns ? guten kampf... ;)

Das liegt daran, daß ich lange nicht mehr online war, und auch nicht die Zeit finde, länger als ne Stunde zu zocken, und das lohnt irgendwie nicht.

Aber bald, Cutterslade, bald... ganz sicher.:)
 
Ich hab da grad irgendwie n Battlefield Problem. Habe mir jetzt nen 20 Zoller gekauft, den angeschlossen und wollte Battlefield starten... Irgendwie lande ich dann aber gleich wieder auf dem Desktop. Hab den Monitor ueber DVI angeschlossen... Was ist denn das schon wieder? Wenn ich über Analog anschliesse, dann kommt ne Meldung : Out of Range oder sowas weil die Frequenz für Analog zu hoch ist... Sehr seltsam das ganze. Weiss jemand wie ich Battlefield hier wieder zum Laufen bringe?? .
 
Das Einfachste ist wenn du dein Battlefield-Profil löscht und das Spiel dann "jungfräulich" startest.
 
Äääämm also ich hab im Moment ne Auflösung von 1680 x 1050 drin mit 60 Hertz. Was n CRT ist weiss ich jetzt allerdings nicht, das musst du mir erst erklären.

Edit: Ich installier das Spiel grad neu das sollte helfen ^^. Ich hab das Ding schon so oft neu installiert ich kenn mittlerweile meinen Serial Key auswendig...
 
CRT = Cathode Ray Tube = Röhrenmonitor

Im Spiel selbst ist wahrscheinlich noch eine höhere Wiederholfrequenz eingestellt. Ein Löschen des BF-Ordners in deinen eigenen Dateien hätte das Problem gelöst, eine Neuinstallation unter Umständen nicht.
 
:d Das kann man so sagen. Das einzigste Plus dass Bf2142 bei mir hat ist der SPIELSPASS! Der wird allerdings durch so viele Sachen getrübt, das Ding könnte man zum Fenster rauswerfen.


Ahja, Neuinstallation hat geholfen jetzt gehts wieder :d .
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh