[Sammelthread] Battlefield 2142

Wat, der PaNi???
Was willst du?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Luxxer,

ich habe Probleme bei der Kombination BF und Teamspeak.
Vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen.

Dachte erst, es liegt an TS - deswegen auch in 'nem anderen Unterforum. Scheint aber nur bei Battlefield zu passieren.

KLICK

P.S.: Muss leider atm über mein Laptop spielen, da mein Hauptrechner im Umbau ist ...
 
So bin nun auch dabei :bigok:

Auf welchen Servern seid ihr den so unterwegs. Mein Momentaner Nick is Major_of_Pain.
..... Jaja is halt einer von meinen "alten" da HazZarD nicht mehr frei war :shot:

am ersten Tag gleich mal 280 Punkte gerippt :d

aja hat von euch schon einer den Ribbon für 12sec mim Falschirm?? :lol:

Gruß,
HazZarD
 
Das sollten eigentlich alle haben. Hast du schon alle Unlocks? [Blöde Fragen erhalten blöde Antworten. :d ]
 
@pajaa: Natüüüüüüüüüüüüüüürlich :shot:

Bei meinen momentanen ~500 Punkten is sowas natürlich problemlos möglich :lol:

@GI-Horst: Das waren keine 24 Stunden. Nur ca 1-2 Stunden ;)
Nich schlecht für nen BF-Noob gelle^^


Also sacht mal, auf welchen Servern seid ihr denn so unterwegs?


Gruß,
HazZarD
 
So bin nun auch dabei :bigok:

Auf welchen Servern seid ihr den so unterwegs. Mein Momentaner Nick is Major_of_Pain.
..... Jaja is halt einer von meinen "alten" da HazZarD nicht mehr frei war :shot:

am ersten Tag gleich mal 280 Punkte gerippt :d

aja hat von euch schon einer den Ribbon für 12sec mim Falschirm?? :lol:

Gruß,
HazZarD

Hehe der Ribbon is ned schwer zu hohlen , da fliegst du mim Transporter eben mal 350 HEs hoch und springst dann raus... so hab ich meinen bekommen .
 
Widescreen

BF läuft... aber wie kann ich 1680x1050 einstellen??? hab schon den anhang an den aus dem BF2 faq am startlink dran... nix ändert sich....

HILFE!!!!
 
C/Programme\Electronic Arts\Battlefield 2142\BF2142.exe" +menu 1 +fullscreen 1 +szy 1680 +szx 1050

So muß es gehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das geht bei mir nicht... Lande da jedes mal wieder aufm Desktop... Spiel will ned starten... Liegt das daran dass ich den Monitor ueber DVI dranhängen habe??
 
Das geht bei mir nicht... Lande da jedes mal wieder aufm Desktop... Spiel will ned starten... Liegt das daran dass ich den Monitor ueber DVI dranhängen habe??

Nee das muß gehen, eventuell machst was Falsch.
Ich hab bei mir 1920x1080 zu laufen aufm LCD und keine Prob.
 
wo hängt ihr immer rum ? auf welchen Servern ?

Hab mal Bock, ne Runde mit euch zu zocken. ^^ Aber keine Titan..

Kati
 
Zuletzt bearbeitet:
Adde uns doch einfach. Mumins, Fantastico und ich zocken eigentlich oft Gibraltar, zumindestens in den letzten Tagen ;)
 
ok


Mein Nick ist:

Fantastico14

Ranglistenplatz: 108

Lambert Karabiner : Rang 5

etc........:fresse:
 
Ab morgen bin ich auch wieder dabei.

Nick: pajaa
 
ich nutze Teamspeak 2 und Gamersluxx.de Teamspeakserver ip.nummer könnte ich ja mal schauen.
@Fantastico14
Rang 5 mit Lambert Karabiner Respekt hatte mir letztens mal deine stats angeschaut wow , ich treffe mit dem Lambert nicht wirklich gibt es da einen Trick? bin immer vor meinem Gegner tot, sniper zur Zeit lieber mit der Zeller
 
@cutterslade

ne gibts keinen Trick.

draufhalten und nach oben richtung kopf ziehen das ist eigentlich alles.

Ich will nicht angeben aber ich benutze den karabiner mitlerweile schon 1000 Std. also ist das wohl eher skill weil ich mit dem dinge umgehen kann!:d

Die voss und die mg´s sind nicht mein ding komme ueberhaupt nicht damit klar liegt aber an meiner spielweise da ich nur rushe sprich rennen rennen rennen und ballern.die voss hat zu wenig munition da muss ich zu oft nachladen und die mg´s sind mir zu ungenau im infight.


hat irgendjemand eigentlich ne ahnung wie das mit selbst gedrehten videos geht??will mal eins von mir machen Titel"Karabiner Skillz".
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Voss hat 40 Schuß, also da sind 5-6 Kills drin. Manchmal nur 3, aber Schuß hat die genug.
Der Fantastico hat in die Walktaste n Streichholz geklemmt. Er ist Dauerläufer.
 
hallo
ich werde am montag mein sennheiser pc161 bekommen inkl. bf2142
nun wollte ich mal fragen wies mit dem patch aussieht.
laufen die meisten server mit dem 1.25 patch oder dem 1.40 beta-patch?
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh