[Sammelthread] Battlefield 2142

Wobei mir dieser FF off Server langsam auf den Senkel geht ;)

Mache da meist Commander, deshalb ists mir Schnurz. Problem ist nur, dass es selten Squads gibt, die perfekt arbeiten. Die Punktegeierei ist da schuld. Anstatt, dass sich einer erbarmt mit mir die Zollstation zu sichern muß ich das meist alleine tun. Das geht nicht immer so gut.


Sorry das ist Quatsch, die Krylov ist viel mehr overpowered.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich werde die nächsten Tage aber wohl garnicht mehr zocken können. Gebe morgen meinen TFT ab und mein neuer W2207 ist noch in weiter Ferne... :(
 
Von solchen Würmern hatte ich vorhin gleich zwei! Saßen beide bei Minsk in einem der Gebäude neben der Titan-Ur-Position und haben die ganze Zeit die Leute, die da die Fahrzeuge abholen wollten, gekillt bzw. dann die Fahrzeuge zerstört.

Solche Wichser! Da könnt ich echt ausrasten - vor allem weil es niemand merkt und die auch nicht gekickt werden.
 
Von solchen Würmern hatte ich vorhin gleich zwei! Saßen beide bei Minsk in einem der Gebäude neben der Titan-Ur-Position und haben die ganze Zeit die Leute, die da die Fahrzeuge abholen wollten, gekillt bzw. dann die Fahrzeuge zerstört.

Solche Wichser! Da könnt ich echt ausrasten - vor allem weil es niemand merkt und die auch nicht gekickt werden.
Da hast du völlig recht.Die gehören verbannt von EA.:teufel: :mad: :mad:
 
Habe heute mal wieder nen Glitcher gehabt bei bf2142.


Der hatte nachher nen K/D von 25/0.
Den gleichen Typen hatte ich vor ein paar Tagen auch auf nem Server, bzw. 2 von diesem "ArMe" Clan. Saßen beide in dem Teil drin und haben die Kills gemacht. Echt arm sowas. Wahrscheinlich denken die noch die hätten die Skills :d
 
Na beim "ArMe"-Klan drängt sich das Wortspiel doch geradezu auf... ;)
Zum Glück ist mir in den letzten zwei Wochen in der Beta noch kein Spacko untergekommen, der in der Wand hockt. Totale Spaßbremsen diese Typen.
 
Habe heute mal wieder nen Glitcher gehabt bei bf2142.


Der hatte nachher nen K/D von 25/0.

Zum Glück kann man die in dem Container dennoch killen, und zwar entweder mit Granaten oder oben in den Spalt hineinschießen, wenn die da rumlaufen.
 
BF2142 Problem

Hi Leute

Also folgendes Problem, ich starte BF2142 spiele so 1-5 Minuten und dann friert der Ton und das Bild ein.

Habe folgendes gemacht:

- PB neu
- Patch 1.25 neu aufgespielt

Aber auch das brachte keine Lösung, hatte bis vor 3 Wochen keine Probleme.

Hat einer von euch vielleicht eine Lösung für mich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

Nein habe ich nicht ATI 7.7-7.8, aber ich bin mir nicht sicher vielleicht liegt es auch am Treiber.
Aber andere Games laufen, in DirectX.
Schon alles sehr komsich, finde ich.
 
Wie ist dein Nick M3rlin.Würde gerne mal eine Runde mit dir zocken.:d :cool:
EDIT:Glaube ich habe ihn gefunden.Fantastico14?
 
Zuletzt bearbeitet:
...will nicht aufschneiden - ich fand das gestern nur zu geil: alles drei in einem Spiel. Irgendwie hat es ständig geklingelt und ich habe nur irgendwelche Ribbons und sowas gesehen. ;)

rank.jpg
 
Glückwunsch.:bigok:
Habe aber eine Frage weiß einer von euch was "Titan-Luftabwürfe" sind?

Joo!

Mußt mit dem Transport-Heli oder dem Kampf-Heli deine Kumpels direkt über dem feindlichen Titan "abwerfen", natürlich muss das Schild unten sein.:fresse:
Danach drehst du eine Runde und hollst wieder welche ab oder lässt sie einsteigen und fliegst wieder zum Titan...als so weiter.

Viel Glück!:coolblue:
 
Glückwunsch.:bigok:
Habe aber eine Frage weiß einer von euch was "Titan-Luftabwürfe" sind?

Da es ein Exploit gab, manche flogen die ganze Runde überm feindlichen Titan und es podeten die Leut raus, mußt du jetzt wieder ne Runde fliegen. Da gab es welche diesicher über 100 Punkte durch die Abwürfe machten.
 
Hi Leute

Also folgendes Problem, ich starte BF2142 spiele so 1-5 Minuten und dann friert der Ton und das Bild ein.

Habe folgendes gemacht:

- PB neu
- Patch 1.25 neu aufgespielt

Aber auch das brachte keine Lösung, hatte bis vor 3 Wochen keine Probleme.

Hat einer von euch vielleicht eine Lösung für mich?


Es könnte auch ein Hardwareproblem sein. Hast du eine XF-I?
 
Tach ich hab des Spiel jetzt seit 2 Monaten und ich finds übelst geil.
Nur hat das Spiel irgendwie immer noch extrem viele Bugs. Oder stürzt auch recht häufig ab was ich eigentlich nicht verstehe, da es das Spiel ja schon ein Jahr lang gibt.
Weis jemand wann die 1.40 Version endlich richtig erscheint?

Was mich auch ziemlich nervt sind die Leute die die Bugs ausnutzen und in irgendwelchen Häusern verschwinden in denen man dann nichts mehr gegen sie tun kann. Weis jemand wie man doch was gegen die machen kann, z.B. auf Berlin?

achja falls mal jemand ne Runde mit mir spielen will, mein Nick is SuppenHahnBier :d
 
Hi

So mein BF2142 läuft auch wieder, habe gestern gegoogelt ohne ende und was gefunden.
Es ist ein Patch von Mirco**** obwohl ich diesen schon drauf hatte, dachte ich mir Instalierst den noch mal, und siehe da es läuft.
Ist schon alles sehr komsich, man muß es auch nicht verstehen.

Hier der Name des Patches, falls noch einer mal Probleme haben sollte.
WindowsXP-KB924867-x86-DEU.exe
 
Hättest dir das googeln sparen können, ist schon lange unten auf der ersten Seite :)
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh