[Sammelthread] Battlefield 2142

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Patch der sich so lange in der Beta-Phase befindet. Glaube der 1.40, der wird wird wohl nicht mehr erscheinen ;)
 
1.40 ist offizielle Beta, welche aber schon recht lange auf den Status "Gold" wartet. Deswegen wohl das "...nicht mehr erscheinen". Es dauert einfach zu lange.
 
Wahrscheinlich wurden bei 1.40 beta 2 Bugs gefixt und 4 neue eingebaut , und vielleicht ist es dieses mal vor dem Erscheinungstermin aufgefallen .:eek:
 
Na, der "Geschütztürme-schiessen-im-Titan-durch-Wände" ist in der Beta auf jeden Fall immer noch drin...
 
man kann aber mit den 1.40 er mittlerweile ein paar runden zocken ohne das der server abk...t.
läuft stabiler das ganze als noch vor 2 wochen.
 
ich bekomme immer wieder dieses punkbuster zu sehen habe xp drauf wie kann ich das updaten
 
Neuste Punkbuster-Version downloaden, installieren, starten und auf Update drücken.
 
Wenn du an eine FRAPS version rankommst kannst auch diese benutzen aber als demo nimmt die nur 15 sec auf dann must wieder neu starten.
 
heee yooo

na ihr alten daddelkönige! wird mal wieder zeit, dass wir mal ein paar coole sessions zocken...

@pajaa, cutter, benjee, pani, sascha usw.... ihr dachtet wohl ihr seid mich los....:shot:
 
http://www.youtube.com/watch?v=ckuwrQQ7HSk

Oh mein Gott, das ist die Shotgun mit dem kommenden Patch. Sind die Irre?

Also auf den 1.4er Servern bin ich in den letzten Wochen auch nicht öfter/seltener als auf den 1.25ern mit der Clark erledigt worden. Ich selber mag das Teil nicht so gerne, aber man muß sich solche Leute eben auf Abstand halten.

Dafür ist das Krylov endlich (wieder) wieder auf dem Niveau des Scar 11.

Was soll aber eigentlich die Aktion hier: http://www.battlefield.ea.com/battlefield/bf2142/weapon.aspx
Ist das nur ein anderes Skin, oder hat das Teil auch mehr Rumms?!
 
Ich finde die Clark im Nahkampf , z.B. auf dem Titan , sehr gut , bloss auf weitere Entfernung kann man lieber gleich die Pistole nehmen und auf Glück hoffen . :fresse:
 
Also auf den 1.4er Servern bin ich in den letzten Wochen auch nicht öfter/seltener als auf den 1.25ern mit der Clark erledigt worden. Ich selber mag das Teil nicht so gerne, aber man muß sich solche Leute eben auf Abstand halten.

Dafür ist das Krylov endlich (wieder) wieder auf dem Niveau des Scar 11.

Was soll aber eigentlich die Aktion hier: http://www.battlefield.ea.com/battlefield/bf2142/weapon.aspx
Ist das nur ein anderes Skin, oder hat das Teil auch mehr Rumms?!

Ja, weil das ne große Karte ist, aber auf engem Raum bist du nun im Arsch. Sonst konnte man noch was machen, wenn der erste nicht saß.
 
...redest du von Highway Tampa? Auf den 1.4ern läuft ja nicht nur die, sondern auch nahezu alle anderen Maps (also auch Gibraltar und Cerbere) in allen Spielmodi. Alles in allem emfinde ich das Spiel auf 1.4 als angenehmer als auf 1.25, da Krylov und Voss nicht mehr ganz so mächtig sind.
 
hallo denton, jepp ich freu mich auch auf ein paar schöne sessions bf 2142. ich hoffe du bist noch fit zum rödeln :)
spiel zur zeit nicht so oft,bei mir hier war ja kerwa, und die demo von bioshock hat mich veranlaßt das game sofort zu kaufen. werde mich trotzdem mal ab und an losreissen und schauen ob wer online ist...
 
Stimmt, da hast du Recht... hm, mag sein, dass mein Eindruck subjektiv ist, aber mir kommt die Voss bei 1.4 weniger akkurat vor als bei 1.25. Vielleicht liegt es aber auch nur daran, dass ich grottig spiele... ;)
 
Nach meinem Wissen wurde nur die SCAR verbessert, die Krylov und Voss belassen wie sie sind. Die LMG Bianchi und Shuko, was hat man da geändert? Die sind ja nach 1.25 unbrauchbar. Selbst auf Distanz haste da Probleme den Gegner zuerst zu killen. Auf mittlere Distanz zieht man gegen gut Assaults den Kürzeren.
 
Hallo,

habe folgendes Problem mit dem Spiel:

Mein Squad hört mich im Voip nicht. Das Mikrophon funktioniert im Windows, Teamspeka, Skype usw. einwandfrei, auch der ingame Test macht keine Probleme. Aber im Spiel selbst kann mich niemand hören.
 
Kennt ihr jemand der BF2142 brauch? Hab hier eins rumliegen und werde es nicht los? (gibt Thread in MP)

MfG, eFMx.
 
Die Map ist ganz interessant, ziemlich für Fahrzeuge konzipiert (fünf Panzer und 2 bis 3 Walker auf jeder Seite sind keine Seltenheit). Der CP 3 (in der Mitte) ist immer heiß umkämpft. Weniger was für Scouts, dafür wird jeder Pioneer mit dem Pilum seeehr glücklich ;)
 
Hallo,
kann mir jemand sagen, wieso ich bei dieser dusseligen Sicherheitsverifikation beim ea link die Zahlen/Buchstaben nicht sehe, sonder nur ein rotes x und "image with text":-[ :wall:
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh