[Sammelthread] Battlefield 2142

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es standen auch schon ganze Transporter im Reaktorraum ^^
 
Hi,

kann mir einer erklären, wie und wo ich northern Strike runterladen kann? Wenn ich auf www.ea.com/ealink gehe, steht dort, dass es den EA Link nicht mehr gibt. Dann soll ich meine Daten aktualisieren und den Code eingeben. Das habe ich auch getan. Und was muss ich jetzt machen? Wo kann ich das Spiel laden? Ich bekomme hier gerade echt einen Ausraster. Steam ist um Welten besser.

Maurice

Edit: Nach mehreren durchsuchten Foren weiß ich nun, dass ich es mit dem EA-Download Manager herunterladen muss. Darauf muss man erstmal kommen, wenn in der Anleitung ausdrücklich vom EA-Link die Rede ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe es mir gekauft weil immer wenn die karten auf NS gegangen sind ich damit rausgeflogen bin. ich finde aber auf den neuen karten kann man mehr punkte machen als auf den normalen. ist aber meine meinung....
das mit dem EA link habe ich gerade mal überprüft. er aktualisiert etwas und dann kommt ein EA Downloadmanager ?!? keine Ahnung was das jetzt soll....
werde mich dann später mal drum kümmern. habe hier noch einen pc fertig zusammen gebaut werden muss.
 
jo EA link hat des sogar deinstalliert...

irgendwie hat mir EA Link aber besser gefallen, da man da auch gleich patches runterladen konnte (auch wenn die Auswahl bzw. Suche net allzu einfach war)
 
Ich habe vor ein paar Tagen wieder angefangen, habe aber ständig Probleme.
Die letzten 20-30 Runden konnte ich keine einzige zuende spielen bzw. von Anfang an spielen.

Meist kommt im Spiel einfach nur die Meldung, dass ein Problem mit der Verbindung aufgetreten ist. Dann komme ich meistens auch nicht mehr auf den Server zurück, weil dieser dann rot markiert ist. Es kommt auch recht häufig vor, dass ich mit der Meldung Punkbuster vom Server fliege, obwohl ich schon manuell geupdated habe. Ebenfalls recht häufig schmiert auch einfach das ganze Game ab - dann lande ich auf dem Desktop und die Meldung "BF2142 funktioniert nicht mehr richtig" erscheint. Ab und zu kommt es auch vor, dass der Anzeigetreiber abschmiert - dann flieg ich ebenfalls auf den Desktop und ich kann gerade noch die Meldung über den wiederhergestellten Anzeigetreiber sehen.

An was liegt das denn? So macht's echt keinen Spass.
Gibt's evtl. irgend ein Vista-Update, dass man runterschmeissen sollte?

P.S.: Manchmal kündigt sich ein Absturz schon an, wenn der Startbildschirm einer Runde so komisch grau hinterlegt ist und bei einigen Infos zum Server "unavailable" steht.
 
hmmm...

wie schön war 2142 als es noch keine updates dafür gab! mit jedem update mehr bugs, damit die community nach neuen games schreit! alles mit system und nur zu einem zweck: die taschen voll machen und die leute verarschen! where have all the good times gone... traurig!!
 
wer weiß, wofür ich den "Abwesenheits-Bonus" bekomme?

Ich versteh des nämlich net so ganz, da ich den net immer bekomme und ich war eigentlich auch nie weg oder so..
 
Battlefield ist einfach grausig geworden... Gerade in den letzten 3 Monaten haben die Probleme richtig angefangen... Ich lagge beim Knifen, ich lagge au so die ganze Zeit beim spielen, dann der scheiss Bug mit "Deine Verbindung zum Server wurde unterbrochen" wenn ich Bf starte und auf den Server will, dann kackt das Spiel ständig ab, ich verlier am Tag mehrmals meine Connection zum Masterserver , wenn ich mich abmelde und nen andern Soldaten benutzen will funktioniert die Kantenglättung nicht mehr, wenn ich das Spiel minimiere und wieder maximiere mehrmals hintereinander kackts gleich wieder ab ...
Dann ist das Update echt schon seit Moooooooonaten überfällig... ich hab das Gefühl wie wollen uns absichtlich quählen... Das Game macht einfach keinen Spass mehr... Und dann hab ich inner PC Games Hardware gelesen dass Punkbuster bei Crysis im Multiplayer zum Einsatz kommt - ich glaub den Mutliplayer Teil können wa vergessen... Ich kann Punkbuster eh ned ab... Das is die letzte Scheisse auf dieser Welt echt ... .
 
Tja, kann mich in den Reigen nur einreichen: es laggt wie sonstwas und mindestens bei jeder dritten Runde lande ich auf dem Desktop. Danach habe ich Glück wenn ich via Taskleiste wieder reinkomme oder aber komplett neustarten muß. Ein anderes Thema ist, dass der Server meine Gamepadeinstellungen immer nur teilweise speichert - die Einstellungen für vor, zurück, links und rechts merkt er sich einfach nicht mehr (ging mir aber bei 1.4, was ich für drei Wochen drauf hatte genauso). Wobei ich aber nicht ausschliessen will, dass das auch am Treiber bzw dessen Zusammenspiel mit Windoof liegt. Früher (bis Februar oder so) hat alles gefunzt.
 
Bei mir hängt sich BF entweder beim Laden in die Map auf. Kann nicht mehr zocken und ich weiß nicht mal warum. Habe nix installiert oder umgestellt...
 
hi,
seit vorgestern hab ich auch ein problem: Spätestens nach drei Ruden (ich spiel nur Titan) hängt sich BF auf. Oft beim laden einer neuen Map, aber auch manchmal einfach so.
Dann kann ich es nur noch mit Taskmanager beenden. Das mit dem CFF-Explorer hab ich bereits gemacht.

Auch ich hab nichts neues installiert oder eine Einstellung geändert.
 
Tja BF is echt komisch, ich bin heute auch schon 2 mal einfach auf dem Desktop gelandet und BF war immer weg, ohne Fehlermeldung oder so...

Ich setzt ja die größten Hoffnungen in den 1.4er Patch.


Das mit dem Abwesenheitsbonus hab ich mir inzwischen mal ergooglet, den gibts wohl, damit man wenn man mehrere Tage net gespielt hat den Anschluss net verliert...
 
Wie lange "hoffen" wir nun auf den 1.4Patch? Bestimmt schon 4 bis 5 Monate.
 
Wollte gestern seit langem mal wieder spielen und was passiert? Monster Bluescreens! Wasn da los? Haben andere Vista x64 User das gleiche Problem?
 
Ich habe das Problem,dass ich immer von Punkbuster gekickt werde.
Wie kann ich das beheben??
 
Jetzt lad ich mir endlich mal den First Strike Mod runter... Bin jedenfalls mal sehr gespannt wie der so is.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh