[Sammelthread] Battlefield 2142

@bunny: die map IST geil!

Ich hab als ich mit bf angefangen hab die 1.4 beta gespielt. Es gab halt recht wenige Server und hauptsächlich Highway Tampa, weswegen ich zur 1.25er Version gewechselt habe.
Ich hoffe mal das die 1.4 beta bald richtig erscheint...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mist, ich dachte ich hatte denton auf seinem letzten konzert meine malaria verseuchte unterhose zugeschmissen, verdammt...

jo... ich bin auch wieder dabei, ik und pani ham schon wieder n bisl trainiert^^
 
Was ist denn los? Bin beinahe jeden Tag in den letzten 10 Tagen zocken gewesen aber kaum jemanden von euch gesehen...
 
hi saschaS, Tja, bioshock ruft bin nur abends kurz 2 x drin gewesen, damit ich bzw. meine stats nicht ganz untergehen. habe aber (leider) auch keinen vom forum hier getroffen. :)
 
Hallo, also ich brauch jetzt mal eure Hilfe, weil ich mit den Makros der G15echt nicht zu recht komme.
Es geht um die Battlefield 2142 Makros.

Was muss ich genau tun um BEIM SPIELEN ein Makro aufzunehmen. Muss ich im "Keyboard Profiler" auf Aufnahme gehen? Oder drücke ich im spiel einfach die MR Taste und dann meine Tasten die ich speichern will? (Wenn ich das mache: "MR Drücken --> GTaste drücken --> Tastenfolge > MR Taste"
ist es NIE gespeichert! Was mache ich falsch?? Werden die Aktionen mit der Maus (zB linke Maus taste drücken um das Medikit hinzuwerfen) auch übernommen? Oder muss ich das bei der aufzeichnung mit der Tastatur erledigen? Werden überhaupt maus aktionen unterstüzt bei der Aufnahme?

Danke für eure antworten.
 
Hi BF2142 hängt sich zur Zeit nach 5 - 30 min auf. Bild friert ein!
An RAM und CPU liegts nicht und an Graka dürfte es eig auch nicht liegen....Habe mal das GAME un+bertaktet auch gezoggt - passiert genau das gleiche
Kann es am 168.18 treiber liegen? Sollte ich den 185.22 mal installien.
 
Gestern war auf einmal nen Gegner auf meinem Titan... und zwar im Hanger! Der ist dann wohl in einen Transporter gesprungen. 2min später waren 10-15 Gegner im Hanger! War irgendwie seltsam ^^
 
war das in dr finalen oder in der beta version, das die gegner plötzlich im hangar standen.klingt nach demselben problem was ich schonmal hatte bin mit pod auf dem transportheli gesprungen und war plötzlich schon im laderaum.
 
Bekomme Bf2142 nicht Insterliert unter Vistax64 der bricht bei der Install5tion immer und sdagt konnte nich tnicht Insterlirt werden was ist das ?
Ich starte das setup als Administrator
 
Wahrscheinlich liefert deine Tastatur falsche Befehle an den PC. Das Problem haben viele Leute... solltest dir also mal ne neue Tastatur kaufen.
 
Wahrscheinlich liefert deine Tastatur falsche Befehle an den PC. Das Problem haben viele Leute... solltest dir also mal ne neue Tastatur kaufen.
WTF ? lol PC wegenehmen ? hrhr
Lag an der Vista Firewall ;)

Aber ich hab ein 'Neues Problem

Ich Starte Bf2142 Als Admin Geh in den ServerBrowser such mir einem Server aus klicke auf Conneceten . Und zack lande ich auf dem Destop und das Game ist Beendet was ist das ? Ich habe Vista x64 und Firewall an oder aus macht kein Unterschid
 
Schau mal wegen Punkbuster - gestern ging bf2 noch und heute musste ich manuell updaten. Vielleicht ist bf2142 auch betroffen.
 
Hallo,
heute hab ich mal das SL-RPU des Squad Leaders freigeschaltet. Nur kann ich es nicht auswählen. Hab nur die Möglichkeit den Einstiegssender und die beiden schwebenden Drohnen auszuwählen.

Kann man das SL-RPU nicht auswählen??? Es wird mir auch nirgens angezeigt. Bei keiner Klasse.

Gruß
 
@NagosH
Die SL-RPU ist ein Upgrade für den Einstiegssender, daß automatisch dazukommt, sobald du es freigeschaltet hast.
 
mini image & BF2142 ?

Hi,
gibt es inzwischen eigentlich ein MINI-Image von 2142?
Nutze das von BF2 - ich bin begeistert.
Direkt hier an dieser Stelle: Ich bin ordnungsgemäßer Besitzer der Lizenzen und spiele bei BF2 mit Mini-Image weil das mit dem dauernden DVD-Zugriff auf den Snekel geht (!)
 
Dadurch umgeht man den Kopierschutz, somit illegal und darf hier nicht diskutiert werden.
 
Wie kann ich die G11 Tasten so einstellen, dass ich die Waffen auswählen kann?

Ich hab die jetzt mal mit 1-7 belegt aber das geht leider nicht.

edit: Mit dem MR Knopf gehts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch ein paar frage (werde es mir vielleicht kaufen):

In der Demo habe ich einen Ping von 600, heißt das dann, das ich auch in der Vollversion diesen Ping erreiche?
Sonst wär es ja nicht so toll, genau dasselbe bei Bf2 (Demo).
Schwanke noch zwischen diesen spielen. Braucht man bei Bf2 eigentlich die Erweiterungen? Und laufen diese Erweiterungen dann zusammen mit der eigentlichen Vollversion so wie bei Söldner mit dem Addon?
Eigentlich tendiere ich zu Bf2142 da es neuer ist, aber der hohe Ping.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch ein paar frage (werde es mir vielleicht kaufen):

In der Demo habe ich einen Ping von 600, heißt das dann, das ich auch in der Vollversion diesen Ping erreiche?
Sonst wär es ja nicht so toll, genau dasselbe bei Bf2 (Demo).
Schwanke noch zwischen diesen spielen. Braucht man bei Bf2 eigentlich die Erweiterungen? Und laufen diese Erweiterungen dann zusammen mit der eigentlichen Vollversion so wie bei Söldner mit dem Addon?
Eigentlich tendiere ich zu Bf2142 da es neuer ist, aber der hohe Ping.
Der hohe Ping hat mit dem Game eigentlich nichts zu tun.Vlt. nichts loaden beim zocken oder mal Leitung überprüfen lassen.;)
 
Das gibt es doch nich.So hat das also mal einer geschafft in den feindlichen Hangar zu kommen.:wall:
 
Kann nicht sein. War ein FF on Server ;)
Wahrscheinlich haben die mit dem IPS wieder irgendeine Schwachstelle in den Wänden des Titan gefunden, oder das Pod-Glitching geht noch. Genug Bugs gibt es ja ....
Fies ist es auch wenn die Buguser den Enforcer beim PAC Titan zwischen äußeren Hangarbegrenzung und dem Hangarshield stellen....:rolleyes: Das Ding räumt bei den Leuten die gerade respawnen erstmal kräftig auf....:shake: Zum Glück werden die die es zu bunt treiben meist ganz schnell gekickt....
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor ein paar Tagen hat einer alle Terminals zerstört. Das geile war nur, gleich nach Rundenbeginn ;)
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh