[Sammelthread] Battlefield 2142

ist bei mir auch, anschließend wird automatisch das nornale BF2142 gestartet
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir zeigt er wenn ich auf der Map bin das die Kommunikation mit der Pnkbsterb.exe nicht stimmt.Habe schon update gemacht.Ist aber immer noch nicht weg was kann ich machen?:motz:
EDIT: Das zeigt er an.
 

Anhänge

  • screen001.jpg
    screen001.jpg
    76,9 KB · Aufrufe: 50
Zuletzt bearbeitet:
Hab's jetzt auch mal auf 'nem anderen Rechner (diesmal XP) ausprobiert - gleiches Problem.
Allerdings hab' ich dann doch geschafft, eine lokale Multiplayer-Conquest-Karte zu laden. Ist wohl 'ne andere Karte. Bei Conquest-Coop gibt's ja nur die eine aus dem Singleplayer und die geht im Coop auch nicht.
Abgesehen davon dauert das Laden ewig im Vergleich zum normalen Spiel.
 
Kann mir mal bitte einer bei meinem Problem helfen.Ich habe dieses Problem nun bei Battlefield 2 und 2142.Helft mit bitte.
 
also ich habe keine propleme vista64 4gig
habe 4 dinge gemacht
1.pp update
2.KB929777 install
3.KB940105 install
4.CFF-Explorer
 
Danke für die Info. Probiere es gleich aus wenn ich vonner Maloche heimkomme ^^
 
Also bei mir hat es den Bluescreens keinen Riegel vorgeschoben. Bluescreent weiter vor sich hin.
 
Moin,
bin gerade dabei auf vista 64 umzusteigen, bekomme 2142 einfach nicht zum laufen !

Lösungsversuche::stupid:

1.Punkbuster-Update
2.KB929777 install
3.KB940105 install
4.CFF-Explorer
5.als Admin ausführen
6.im Win XP-SP2 Komp-mode ausführen
7.Windows6.0-KB940105-x64 install
8.dotnetfx3_x64 install..............

echt keinen Plan mehr, Jemand ne´Ahnung ??

Olli

PS.: Ja, im Windows Vista Forum habe ich geschaut.
 
Verkauf das Game und spiel was gescheites... Ich spiel Bf2142 einzig und allein noch weil ich darin Profi bin... Aus keinem anderen Grund . So viele Bugs wie das Ding hat und dann die Kacke mit den Patches , jedes einzelne hat wieder mehr Bugs reingebracht... Das is echt nimmer schoen ... EA und Punkbuster is ne Scheissmischung... Und die kommt bei Crysis wieder zum Einsatz... Ich weiss jetzt schon dass ich nur auf Punkbusterfreien Servern spiele. Ich HAAAAAAASSSSSSSSSEEEEEEEEE PUNKBUSTER :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Ich hab BF neuinstaliert um die Grafikprobleme zu beseitigen (die sind jetzt weg). Nur jetzt hab ich das Probleme die ganz Zeit von Punkbuster gekickt zu werden.

Schön wärs, wenn ich ingame ne Meldung kriegen würde worans denn liegt, oder wengistens im Punkbuster Kickfenster. ABER DA STEHT GAR NIX!! :fire: :wall:

Patch 1.25 ist instaliert und ich hab nix anders gemacht, als bei meiner ersten Installation die Problemlos und fehlerfrei lief. (Instaliert, Patch druff und fertig)
Habs schon mit erneutem Neuinstalieren versucht, hab aber auch nix gebracht.

Betriebssystem isn Windoof 2000

Brauche Hilfe :heul:

Gruß,
HazZarD
 
Jungs...
was ist an einen Patch für nen Betapatch merkwürdig???
Ein Betapatch heißt Betapatch, weil wer ja noch nicht ausgereift ist und man noch testen will welche Fehler dieser enthält...
 
Die Beta-Phase soll noch bis Montag laufen. Kurz danach sollte der Final-Patch endlich kommen!
 
Hallo Wurststurm, sag mal kann es sein das du World in Conflict spielst. vorgestern wars glaube ich da hatte jemand dort denselben Nick...?

@ montag ist nicht jeden woche mal ein montag dabei... ;)
vielleicht war das mit dem weihnachtsmann gar nicht so verkehrt.
 
Sind die Masterserver down?

edit: Lag an mir...
 
Zuletzt bearbeitet:
hi wollte mal fragen was der aktuelle patch ist.

hab aktuell 1.25

weil über ea link klappt garnix

edit: hat sich erledigt habs hinbekommen iergentwie
 
Zuletzt bearbeitet:
@cutterslade: Nee das war ich nicht, da hat einer meinen Nick geklaut ^^.

Naja, warten wir halt alle auf BF3 :d
 
Sodele das wars: Ich hab soeben mein BF2142 runtergeschmissen und s meiner Ma überreicht: Sprich ich spiel den SCHEISSDRECK nie wieder. Ich bin so enttäuscht worden in letzter Zeit von dem Rotzgame. Das wirklich einzigste was mich daran gehindert hat die CD einfach zu zerbrechen war, dass es n Weihnachtsgeschenk war. Und so geht man mit Geschenken nicht um. Ich schau mal wie ich meine Soldaten löschen kann, dann wars das komplett. Will den Dreck nie wieder sehen. Ich kann echt nur sagen: Pfui was mir da vor die Nase gesetzt wurde is nicht mal 10 Cent wert.
 
lol und anstatt das Geschenk still und heimlich zu entsorgen (ich würde es ja verkaufen), gibst du es deiner Mutter zurück?
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh