[Sammelthread] Battlefield 2142

Lol wollte noch mal Bf2142 unter Vista x64 insterlieren .
Problem der sagt immer bitte legen sie die Orginal CD ein ...
Was soll der kack jetzt auf einmal ich hab es vor 1 Monat noch insterliert und konnte es starten

Starte das Game mal als Admin! Dann sollte es gehen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
neuste News:
Der Betapatch geht in die dritte Runde und soll die Serverstabilität prüfen. Läuft dabei alles glatt, ist die Testphase damit beendet.
:)

Zitat Ende
 
Ach weisst du ich hab soooo viel Bf2124 gespielt, ich hab den höchsten Rang und alles, das Spiel hat keinen Reiz mehr.

Och weißt du, obwohl ich den höchsten frei erreichbaren Rang habe, macht das Spiel immernoch Spaß... wenn ich an die vielen guten Runden zurückdenke, die wir schon hatten... Du bist einfach nur punktegeil. Irgendwie mag ich solche Leute nicht, denn die machen viel zu viel allein und BF ist nunmal leider ein Teamspiel.
 
hi,

also mein problem ist folgendes:
habe heute mal wieder bf2142 installiert>patch reingehauen>gestarten.

wenn ich nun auf Multißplayer kilcke zeigt er mir keinen einzigenn server an. weiß jmd warum?



Timme06
 
Och weißt du, obwohl ich den höchsten frei erreichbaren Rang habe, macht das Spiel immernoch Spaß... wenn ich an die vielen guten Runden zurückdenke, die wir schon hatten... Du bist einfach nur punktegeil. Irgendwie mag ich solche Leute nicht, denn die machen viel zu viel allein und BF ist nunmal leider ein Teamspiel.

Wenn ich ehrlich bin, ich bin auf dem Boden auch ein Einzelkämpfer. Das liegt aber daran weil ich alleine im Fahrzeug besser bin, als wenn ich jemand anderes da mit drin habe. So kann ich immer schnell auf die entsprechende "Sitzposition" wechseln, die ich gerade brauche. Habe leider niemanden mit dem ich gut eingespielt bin...
Im Titan sieht es da ein wenig anders aus... aber verlassen tue ich mich trotzdem auf niemanden.

Auch wenn das ein Teamspiel ist, ohne festes Team macht Teamplay kaum einen Sinn.
 
hi,

also mein problem ist folgendes:
habe heute mal wieder bf2142 installiert>patch reingehauen>gestarten.

wenn ich nun auf Multißplayer kilcke zeigt er mir keinen einzigenn server an. weiß jmd warum?



Timme06
 
@Timme


vieleicht liegt das daran das du ein emp stats padder bist!!!!!!!!!!!


wenn man deine stats anschaut wundert man sich was du für ein low skill player bist ausser emp spammen kannste gar nichts.

ich kenne admins die haben dich gebannt von ihren servern wegen padding also kann sein das ea dich auch von servern geschmissen hat über punkbuster.

denke dein nick ist Timme2006

182+++ emp gespammt was für ein looser....


http://www.2142-stats.de/Timme2006+Spieler+Statistik.html

schaut selber....unter ausrüstung seht ihrs!!!

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, habt ihr das auch, dass beim ersten Versuch, dem Server beizutreten, das jedes Mal abbricht. Bei zweiten Versuch klappts dann immer.
Das kann doch nicht Normal sein ...
 
Das habe ich nur bei einigen wenigen. Normalerweise klappt es immer gleich beim ersten Mal.
 
Sagt mal, habt ihr das auch, dass beim ersten Versuch, dem Server beizutreten, das jedes Mal abbricht. Bei zweiten Versuch klappts dann immer.
Das kann doch nicht Normal sein ...
Das hat ich auch mal eine Zeit lang,ging aber nach nem PB update weg(weiß aber nicht ob es bei dir hilft);)
 
bei mir ist es auch oft. Manchmal wird der Server auch als voll angezeigt, aber ich kann trotzdem joinen^^
 
@sepp
das mit dem server beitreten ist auch bei mir so, habe auch schon meinen Pb abgedatet. nix zu machen aber es stört mich nicht so sehr,beim 2. mal klappt es eigentlich immer.
 
hi will hier nur was los werden: letztens spielten wir EX clan auf dem "der geile clan"-server und wurden sinnlos gekickt. Zb habe ich einen spieler mit einem jepp überfahren - kick - in einem terminal verteidigt - kick - ein medic wurde wegen rdx camping gekickt, ein dgl-Member gekillt und wegen camping gekickt; unfassbar... also passt auf, dass, wenn ihr auf den geilen clan server joint, ihr kein member des clans killt, sonst gibt es einen kick gg
 
hi will hier nur was los werden: letztens spielten wir EX clan auf dem "der geile clan"-server und wurden sinnlos gekickt. Zb habe ich einen spieler mit einem jepp überfahren - kick - in einem terminal verteidigt - kick - ein medic wurde wegen rdx camping gekickt, ein dgl-Member gekillt und wegen camping gekickt; unfassbar... also passt auf, dass, wenn ihr auf den geilen clan server joint, ihr kein member des clans killt, sonst gibt es einen kick gg
Sowas ist doch gerade lustig,dann weiß man das das nur Luschen sind(und man bedeutend besser ist wie die):lol: :shot:
 
FF ist ausgeschalten ich muß noch da zu sagen ich ärgere mich auch manchmal über manche spieler. Aber ich muß dann einsehen das sie halt besser sind als ich aber einen kicken deswegen hmmm nö
 
lauter idioten, ja ist mir auch schon passiert. wurde auch schon als cheater beschimpft.habe gezellert und weil ich über 20 kill hatte aber nur ein death. sanis sei dank.... nächste runde voll abgeloost weil 2 sanis bei mir standen aber keiner von den beiden mich wieder belebt hat.
ach ja die gegner sind dabei mit dem pod über die halbe karte gesurft. und ich wurde 2- 3 mal hintereinander mit 1-2 schuss dem schwerem MG (Ganz) "gesnipert" obwohl ich bei vollen zoom mit der zeller den gegner nur gerade so erkennen konnte!!!

man traut den anderen immer das zu was man selber macht.soviel dazu
 
Hi,
wie kann man denn für seinen BF 2142 Account sein Passwort ändern.
Ich hab schon mit der sufu gesucht, aber da wurde gesagt das man das über EA Link machne kann. Das gibts ja jetzt nicht mehr, sondern nur noch den EA Download Manger.
Wie kann ich denn jetzt das PW ändern.
Bei BF2 geht das ja über den gamespy acc
 
Huar,

hab nun, nach langer Abstinenz wieder mal BF2142 installiert. Und dann die Ernüchterung: Egal auf welchen Server ich zum Spielen gehe => Punk Buster!!!

Ich cheate nicht (hab ich nicht nötig), campe nicht, mache keine Clanmitglieder platt. Ha, wie denn auch, bin zwei Sekunden auf dem Server und flieg schon, kaum, daß ich mich einen Schritt bewegt habe. Hatte mich schon um einen Clan bemüht, um halt nich mehr allein durch die Weiten der Schlachtfeldern ziehen zu müssen, aber unter den Umständen isses wohl sinnlos, die Jungs ernsthaft anzuquatschen.

Hat jemand ne Ahnung, was da auf der Servern los ist? Bzw liegt es evtl an bei mir installierter Software (evtl Nero, glaub da mal was gehört zu haben).

Gruß

Cypher
 
Hast du mal ein Punkbuster Update versucht?
Hin und wieder wird das aktualisiert und man muss sich selber um das Update des Clients kümmern.
 
Also nicht nur die neueste Version des Spiels, sondern auch noch für den Punk Buster? Na super, da komm mal einer drauf. Gut dann geh ich mal suchen. Danke dir

Gruß

Cypher

Edit:
Punk Buster is drauf. BF2142 hinzugefügt und die neuesten Updates gezogen. Aber ... man wird es evtl ahnen können ... kaum bin ich auf nem Server, bin ich auch schon wieder draußen! Weiß noch jemand Rat? :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs je erst gestern neu draufgemacht ... :-[ Oder meinste wegen PB?
 
@ cypher_botox
Was für eine Anti-Viren Software hast du den drauf ? Ich hatte z.B. mit McAfee
und Punkbuster schon mal Ärger , da McAfee PB "aufeinmal" nach einem Update
als feindliches Programm angesehen hat ! :hmm:
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh