[Sammelthread] Battlefield 2142

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du ich muss gestehen der es funzt wieder nichts schock hat mir erstmal wieder den Wind aus den Segeln genommen XD
Aber wenn einer so nett wär mir noch mal zu sagen wie das mit dem PB updaten unter vista x64 funzt wärd ih es versuchen :)
Und nen Link zum aktuellen pimped loc wär janz cool find da nix passendes oder funzenes XD

...So viel wünsche auf einmal...

Zuletzt bearbeitet:
Update müsste eigentlich genauso gehen wie bei jeden anderen BS.
Und die pimped localization findest du ganz oben. ^^

Und hast du es nun gefunden?
Wenn nicht hier ein Link ;)

Also für Deutsch ist es ja einfach zu Downloaden, aber ich wollte für einen Freund das in Englisch haben, weiß einer woher ich das bekommen kann ?. Auf der Seite funtz der Link nicht .

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

weis zufällig jemand wo ich BF2142 Wallpaper in 1920x1200 her bekomme ohne das die Geld kosten? Hab leider bei Google nix vernünftiges/kostenloses gefunden!

Danke schonmal

Bin gerade am überlegen, ob ich mir wieder BF 2142 zulege. Gibt es immer noch die verfi****ten Verbindungsabbrüche. Wenn ja; wie oft in ca. 3 Stunden. Gibt es nen neueren Patch als der mit Opration Shingle und der Wake Island Map. Falls Ja, bringt der was positiver wegen den Verbindungsabbrüchen. THX

@Homie: Wenn du wirklich Interesse hast dann kannst du mich mal direkt anschreiben. Ich habe BF2142 + Addon schon lange nicht mehr gespielt, weshalb es hier eigentlich nur noch verstaubt. Über den Preis werden wir uns sicher einig.

@Saschas: Danke für das Angebot. Hab mir allerdings gestern das Sennheiser Pc 151 inclusive Battlefield 2142 geholt.

Hallo zusammen,

welches ist der Patch, der aktuell auf den meisten Servern gespielt wird?

Und wo bekomme ich dieses blöde Updateprogramm für die Erweiterung her. EA Link funktioniert nicht mehr. :(

Mit freundlichen Grüßen
SinYun

hallo möchte ins Kino gehen könnt ihr mir da helfen ? Merkste was ?

Hallo ich suche nen Urologen, könnt ihr mir da Helfen???

Also ick Merk da nichts XD

Merkt ihr was?
Das ist sinnloses spammen was ihr da macht.
Lasst ihn im Battlefield 2142 Sammelthread fragen ob ein BF2142 Clan noch ein member sucht.Denn ich denke das wir hier auch ein paar Leute haben die in Clans sind,oder nicht?
Um auf die Frage zu kommen.Kuck mal hier die suchen immer Member für ihre BF2142 Division ;) (bin da auch drin ^^)
@SinYun: Der aktuellste ist der Patch 1.5 ;)

hat einer nen no cd patch für version 1.5 ? aus irgendwelchem Grund will ermeine DVD nicht :/, ich kann aber ganz normal installieren und auf die DVD zugreifen :/ nur bei der überprüfung des kopierschutzes will er nicht weiter :(

Mahlzeit mal an alle so!
Ich habe da mal so paar Fragen!
1. Bin ich total übervordert vonwegen NorthernStrike! Habe das jetzt bestimmt schon 1Jahr im Schrank (gekauft bei MediaMarkt) und weil ich es damals nicht hinbekommen hab vergessen! Würde gerne mal die Karten zocken und die freischaltbaren Sachen hät ich ganz gerne ohne diese Sqad-dings-bums-da! Hat denn hier jemand nen genauen Link wo es klappen müsste??? Oder was für´n Kack EA Programm brauch man da wieder???

2. Wäre ich auch nicht abgeneigt mal ein Clan beizusteuern! Bin mittlerweile ganz gut auch wenn das mein erster Ego-Shooter ist! Wäre nett wenn mal einer was zu nem Clan schreiben kannn (also welcher zu empfehlen ist,ohne das man immer am zocken sein muss)!

Das wäre dann auch schon alles!
Mein 2142 Spielername ist ebenfalls SirDynamite !

Wäre nett falls jemand weiterhelfen kann!

Ich add die mal bei mir ... dann kenn ich wenigstens wieder einen ... zoggen ja nicht mehr soooo viele

ja hab ich schon gedacht, wobei bei dem spiel es hat schon einen Sinn ... siehe mich -.- Das spiel schon seit 2 Jahren und obwohl die DVD noch ganz gut aussieht kann ich nicht mehr spielen -.-. und nach dem ich 1.5 Patch eingespielt habe kann ich nicht Northern Strike installieren -.-. Ohhh man :(

Die DVD kann man zu EA einschicken, falls die nicht mehr richtig gelesen wird. Man bekommt einfach ne Neue. Hab`s schon selber gemacht und es funktioniert einfach und schnell (ca. 1 Woche Wartezeit).

@RAScHI 1990
Ich möchte nem Clan beitreten, kann mir jemand helfen ?
Da einige nix merken gehts hier weiter:
Wie alt bist DU ? Wie oft zockst Du ? Wie gut bist Du ? Bist DU bereit monatlich nen paar € für die Server usw. zu bezahlen oder muß der Clan kostenlos sein ? Willst Du "just for fun" spielen oder doch mehr ? Würdest DU an Trainingszeiten teilnehmen ? Willst Du noch andere Spiele im Clan spielen ? Bist Du bereit Dich im Clanleben einzubringen ? Hast Du ein Headset ?
Wegen der Clan Suche sollte man am Besten einfach die Homepages abklappern die auf den Startseiten (Intro) der Battlefield 2142 Server im Spiel stehen. Bei manchen Clans muß man monatlich nen paar € abdrücken z.B Virtual- Hunter (vh-clan.de). Ohne monatl. Beitrag gibt`s z.B. l-a-g-Gamer.de
@SINYUN
Patch 1.50 ist aktuell.

hiho

hab mir die tage auch mal bf2142 zugelegt.
welche updates sind denn besonders empfehlenswert?
ich spiele eigentlich fast nur die assault-klasse (oder wie die heißt), die mit medic-zeug.

hiho

hab mir die tage auch mal bf2142 zugelegt.
welche updates sind denn besonders empfehlenswert?
ich spiele eigentlich fast nur die assault-klasse (oder wie die heißt), die mit medic-zeug.

Um so schnellst als möglich Punkte zu sammeln empfiehlt es sich den Sanitäter und den Versorgungssoldaten am Anfang zu benutzen. Später wirst Du dann merken was für eine Klasse Dir am meisten fun bringt.

Habt ihr auch solche Probleme mit den Servern? Seit drei Tagen finde ich statt 220 nur noch ca. 18 Server und diese mit sehr hohem Ping. An meiner Internetverbindung liegt es definitiv nicht. Außerdem kommt oft die Meldung: "Es ist ein Problem mit deiner Verbindung aufgetreten"

Hat da irgendwer Rat?