[Sammelthread] Battlefield 2142

ist wohl der EA Bugfield Bug 2010 von 2142 eingebauten :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja so eine Scheiße....hat das niemand sonst noch? Ich meine, erst unter Vista hats angefangen, aber auch ein Neuinstallieren bringts ja nicht?! Oh man.....
 
najo wird wohl ein prob zwischen vista und dem game evtl geben.

aber ist ja nicht so wild, kannst die auszeichnungen ja noch im browser sehen.
 
*meld*

ich hab ihn auch lol ^^...

Ich dachte du spielst nicht mehr?

Das muss ja nicht heissen dass ich den bug nicht auch habe oder ;) .

scheinbar brauch er eine Partnerin ;)

zuviel Frust & Zeit der Gute

oder einfach mal Bilden anstatt seine wertvolle zeit mit solchen sinnlosen beiträgen zu verschwenden :)


edit: iergentwie habe ich dass gefühl dass spiel stirbt aus

http://www.battlefield-1942.net/index.php?action=bfstats

nur 1500 leute gerade on....

bei Bf2 sinds selbst um 4 uhr morgens noch 10.000 :fresse:

echt schade, dass merkt man auch langsam an den servern.

für viele maps gibts keine gefüllten großen server mehr...

echt schade dass dieses spiel nach 1,5 jahren so unbeliebt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
mal ne frage:

nachdem mein bruder den neuen patch installiert hat kann er auf keinen server mehr joinen.
es kommt immer, dass das spiel modifiziert wurde und er es in den ausgangs zustand zurück setzten soll.

was kann man dagegen machen? einfach neuinstallieren oder was einfacheres ?
 
ich würd mal neuinstallieren aus probieren, hat er northern strike ?

falls ja, dass muss man nach jedem patch neu aufspielen.
 
hhm, wie sieht es denn nun aus auf den servern? sind da noch leute unterwegs?

nighteye wird mich vlt. wiedererkennen aus dem BF2-sammelthread.

also bitte kein sinnloses rumflamen BF2 vs. BF2142. beide games haben anhänger. was die demo angeht, gefällt mir BF2142 um längen besser. aber wie schauts mit dem richtigen spiel aus?? und wie viele leute findet man noch zum zocken?
 
Zuletzt bearbeitet:
es gibt noch reichlich volle server

also reichlich volle 64er 48er etc

bei den kleineren servern ist es noch üblicher dass sie voll sind.

stell es dir so vor.

es ist genau so wie bei BF2

nur dass es bei BF2 5 x mehr server gibt. (mod server mit gezählt)

also wirst du genug server bei 2142 finden :)


edit:
http://www.2142-stats.de/devouringking+stats.html

genau 30.000 punkte :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Leute,
ich habe mir gestern die BF2142 Deluxe Edition gekauft, also BF2142 mit Northern Strike Addon. Nachdem ich das Game installiert habe, war auf dem Desktop eine Internetverknüpfung zu sehen "Northern Strike jetzt registrieren". Ich drück da drauf, geb den CD Key an, erstell mir sonn EA ein Konto, und siehe da! Als ich dann auf ne Northern Strike Map joinen wollte -NIX- "so und so, sie müssen sich erst Northern Strike kaufen - EA Link - abbrechen" HÄ?
Ich hab da nachher bei EA rumgedrückt und rumgemacht NIX. Das hat mich gestern so aufgeregt - jetzt auch noch - hatte das Problem noch einer und bekam es hin?
Ich würde mich freuen, wenn mir das einer mit TeamViewer oder so machen würde, oder zumindest versuchen

icq: 259-314-598

edit.. habe nun noch einen Fehler :shake: :mad::mad::mad: :shake:
undzwar werde ich nachn paar Sekunden immer wieder vom Server gekickt, wenn ich gejoint bin:mad:.. ich hab mal en screenshot gemacht, was in der konsole steht, bevor ich wieder mit der meldung "punkbuster" in den serverbrowser komme.. siehe anhang
-neuinstall hat geholfen :)


Danke im Vorraus - Jens
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    44,4 KB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute .. bin seit nem Monat Späteinsteiger der BF2142-Gemeinde. Ich les' hier oft von viiielen viiielen Bugs .. irgendwie schein ich bis jetzt Glück gehabt zu haben. Lediglich Northern Strike ließ sich nicht aktivieren .. aber Dank EA-E-Mail-Support war das nicht lange ein Problem. Gespielt hab ich NS dann (bis jetzt) 2x :-) ..
Weil ich mich anfangs nicht zw. BF2 u. BF2142 entscheiden konnte hab ich mir schlussendlich noch ein gebrauchtes BF2 zzgl. SF zuglegt ..bis jetzt find ich BF2142 besser.

..Und die neue "Ganz HMG" geht auch ziemlich gut.. :-)
 
Battlefield 2142 schlechte Framerate trotz gutem PC

Hi,

Ich habe bei Battlefield 2142 im MP nur etwa 20-30 FPS, wenn etwa 45 oder mehr Leute auf dem Server sind. Ich spiele in 1680x1050 mit 4xAA. Ich denke mein System sollte das packen.
Beim Titan Modus wirds teilweise sogar unspielbar. Hatte vorhin nen X2 3800+ drin der mit 2.4 ghz lief. Jetzt habe ich nen neuen Prozessor, aber in BF 2142 hat sich die Performance nur verschlechtert.
Ich weiss echt nicht mehr was tun, vielleicht hilft ja neu aufsetzen?

Könnt ihr irgendwie helfen?
Wäre sehr dankbar.

MFG bricKed

Edit: Ich denke mein System kommt einfach nicht mit dem Prozessorwechsel zurecht, da ich in BF2 auch einbrüche bemerkt habe, die ich sonst nie hatte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Ich habe bei Battlefield 2142 im MP nur etwa 20-30 FPS, wenn etwa 45 oder mehr Leute auf dem Server sind. Ich spiele in 1680x1050 mit 4xAA. Ich denke mein System sollte das packen.
Beim Titan Modus wirds teilweise sogar unspielbar. Hatte vorhin nen X2 3800+ drin der mit 2.4 ghz lief. Jetzt habe ich nen neuen Prozessor, aber in BF 2142 hat sich die Performance nur verschlechtert.
Ich weiss echt nicht mehr was tun, vielleicht hilft ja neu aufsetzen?

Könnt ihr irgendwie helfen?
Wäre sehr dankbar.

MFG bricKed

Edit: Ich denke mein System kommt einfach nicht mit dem Prozessorwechsel zurecht, da ich in BF2 auch einbrüche bemerkt habe, die ich sonst nie hatte...

joa dann würd ich echtmal windows neu drauf machen. wenn bf2 auch schlechter läuft.

ich hab mit meinem c2d 2,88 ghz & 8800gts 640mb auch nur 30 fps auf dem titan bei 1680x1050 4xaa full af high details

Hallo Leute .. bin seit nem Monat Späteinsteiger der BF2142-Gemeinde. Ich les' hier oft von viiielen viiielen Bugs .. irgendwie schein ich bis jetzt Glück gehabt zu haben. Lediglich Northern Strike ließ sich nicht aktivieren .. aber Dank EA-E-Mail-Support war das nicht lange ein Problem. Gespielt hab ich NS dann (bis jetzt) 2x :-) ..
Weil ich mich anfangs nicht zw. BF2 u. BF2142 entscheiden konnte hab ich mir schlussendlich noch ein gebrauchtes BF2 zzgl. SF zuglegt ..bis jetzt find ich BF2142 besser.

..Und die neue "Ganz HMG" geht auch ziemlich gut.. :-)

genau so gehts mir auch :)

hatte nie bugs und finds auch besser als bf2

die waffen find ich auch super
 
joa dann würd ich echtmal windows neu drauf machen. wenn bf2 auch schlechter läuft.

ich hab mit meinem c2d 2,88 ghz & 8800gts 640mb auch nur 30 fps auf dem titan bei 1680x1050 4xaa full af high details

Ist denn der Titan so schlecht programmiert? Naja jedenfalls hatte ich sogar bei einer Northern Strike map wenig FPS, die vorher perfekt lief...

Bin nun am Backup meiner Daten machen, werde mich im verlauf des Tages melden, wie es dann läuft...
 
ich weiss nicht ob es am titan liegt, oder an der engine.
schließlich ist es eine Modifizierte BF2 engine die keine multi core unterstützt.

ich habe auch gemerkt dass es sehr auf den server ankommt.

also auf die server hardware + auslastung.

und für einen server der gewzungener maßen nur single core ist,

ist es sicher schwer so viele verschiedene sachen zu berechnen.

dass spiel stößt durch diese engine wohl an die grenzen der engine.

aber es ist dennoch spielbar.
 
Bf2142 zieht sowieso so viel Processor chache,das spiel ist echt Cpu limitiert.besonders bei 64 playern aufm Server.
 
Man was ist das jetzt wieder für ein Bug?
Ich kann keinerlei Auszeichnungen und Orden mehr anklicken, immer dann gibts nen BF2142.exe Fehler und das Spiel schmiert ab :( :mad: :mad:

Hab das gleiche Problem sobald man auf die Orden geht, ist das Spiel weg und Vista will was an Microdoof senden...

Neuinstalliert und trotzdem besteht das Problem noch immer. Muss am neuesten Patch liegen... :wall:
 
Nun wollte ich seit langem mal wieder ne Runde BF2142 zocken und die neuen Karten testen, aber ich bin echt von jedem Server wegen Punkbuster geflogen.
Is echt immer noch der gleiche Mist. tztztz
 
Ja danke das kenn ich ja schon, aber ich dachte es hat sich mal was geändert aber ich vergaß das ich von EA rede, wo sich eher selten bis nie was ändert. XD
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh