[Sammelthread] Battlefield 2142

Naja, sieht doch wirklich wie ein BF2-Mod aus...ich hätte mir ein bischen mehr gewünscht. Wieviel Geld will EA denn noch aus der Engine kitzeln (BF2+SF+EF)?!
Ich warte lieber noch ein bischen auf ET-QW.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, sieht doch wirklich wie ein BF2-Mod aus...ich hätte mir ein bischen mehr gewünscht. Wieviel Geld will EA denn noch aus der Engine kitzeln (BF2+SF+EF)?!
Ich warte lieber noch ein bischen auf ET-QW.

Sehe ich genau so, ich geb denen sicher kein Geld, die haben es ja nicht mal geschafft WideScreen Auflösungen einzubauen. Für mich ist es nichts anderes als eine Vollpreis Mod.
Naja, jeder wie er will...
 
Hi,

also nach 20min 2142 Gamen komme ich zu dem schluss:

EA hat sich selber übertroffen !!!!!

Nachdem sie BF2 versucht haben kaputt zu Patchen, haben sie das bei dem Game nicht nötig !
Das Game ( eigentlich nicht mehr wie eine 20€ MOD ! ) kann nicht viel kaputt gemacht werden, weils eigentlich nichts Taugt !

Absolut gleiche Grafikengine, nix neues !

Das Game ist durch die schlechten Waffen und Fahrzeuge nur schlecht !

also ich werde mir die 55€ ( was ne Frechheit ! ) dafür Sparen !

"aber Los Kiddys kauft es bitte, und haut aus BF2 ab, dann kann da wieder ordentlich Gegamet werden !"
 
ich werde es auch nicht kaufen, denn reale kriegsspiele wie bf2 sind besser als mit robotern durch die gegend zu fahren und einfach los zu ballern ! nein danke
 
Tja... ich finde es nicht so schlecht, hab aber mehr erwartet. Wenn ich Bf2 hätte würde ich wohl auch nicht umsteigen. Für 35€ ist das allerdings ok ;)

Kann man eigentlich alle Waffen nutzen? Oder sind die in der Demo gesperrt?
 
Also das einzige was jetzt besser ist das ich nun auch wieder alles High stellen kann mit nur 1GB Ram mit 64 playern.
 
Kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen.

EA kommt einfach nicht mehr an die Qualität von 1942 oder BF2 ran.

Ich finde das 1942 immer noch der beste Teil war!

Aber die 2142 kann nicht ans UT04 Gameplay rankommen weil das tausendmal besser ist.

Kann man auch nicht vergleichen.
 
Wenn alle Maps so düster sind finde ich es chice, mir gefällt da nicht :shake: Ich mag die helle Gulf-of-Oman aus BF2 so sehr das ich der Demo-Map gar nix abgewinnen kann :( Ansonsten eigentlich ganz ok, halt neue Spielmodi :angel:
 
wiso steigen die hardwareanforderungen, wenn es die gleiche engine ist?
 
wooooosssss
wtfomfg
ein demo und ich esel weiss nix davon?
oh man oh man

*saug*
 
Die Anforderungen steigen doch garnich (läuft bei mir mit selben Settings besser als BF2).
Hört doch bitte auf zu flamen, das es auf der selben Engine liegt und nicht mehr als ne bessere Mod ist war doch vorher abzusehen und ist ein Prinzip das bei BF1942/BFV auch keinen gestört hat :rolleyes:
 
Wenn alle Maps so düster sind finde ich es chice, mir gefällt da nicht :shake: Ich mag die helle Gulf-of-Oman aus BF2 so sehr das ich der Demo-Map gar nix abgewinnen kann :( Ansonsten eigentlich ganz ok, halt neue Spielmodi :angel:

schonmal dran gedacht, shader und light nieriger zu stellen?
 
Also mit dem Netcode können sie das Spiel behalten...ich hab mit 3000er-DSL die ganze Zeit lags ohne Ende...will man schon die Ansicht wechseln spackt's komplett ab. Ausserdem ist das eine absolute Frechheit, immer mit dem Masterserver verbunden sein zu müssen, damit man ja Ausrüstung freispielen kann etc.
Also als Noob ohne granaten losgeschickt zu werden ist ja wohl schon mal unter aller Sau wenn ich das nochmal betonen kann. Das Treffersystem und die Waffen sind sowas von !"§$/=)!( man kann in die richtung von nem Freund quer über die map den Treffen => Teamkill. Man kann einen Gegner ned treffen obwohl man auf dem Bauch liegt und einzelschussmodus an hat...mit nem Magazin fein säuberlich auf den Kopf geschossen.

Und nochwas: WARUM KANN ICH MEIN LOGIN NICHT MEHR VERWENDEN: "NAME NICHT GEFUNDEN" und warum ist der "NAME SCHON VORHANDEN" wenn ich das neu erstellen will. :wall:
 
Ich habe zu Beginn schon ein paar Stunden die Beta gespielt. Das Spiel ist ganz ok, aber der Funke springt nicht über. Bei allen Vorgängern konnte man auf irgendeine Weise ins Spiel eintauchen, bei Bf1942 in den zweiten Weltkrieg, bei Vietnam gab es zwar nicht allzuviele Verbesserungen, dafür aber einen grandiosen Soundtrack, der für mich vieles herausgerissen hat. Mit zwei "Teppichklopfern" und aufgedrehter Musik ins Krisengebiet fliegen war schon irgendwie cool. :bigok:

Bei BF2 gab es dann viele Neuerungen, dir mir größtenteils gefallen haben, auch die aktuellen Armeen, Einheiten und Ausrüstungen gefallen. Die Krisengebiete sind zwar Fiktion, aber auch nicht völlig aus der Luft gegriffen.

Bei BF2142 weiß ich einfach nicht, was ich soll. Die Landschaft ist bekannt, es stehen Reste von alten Gebäuden herum, daneben hochmodernes Zeugs, Walker, Schwebepanzer. Ich habe so das Gefühl, als hätte da jemand zu lange "Total Annihilation" gespielt. Ich weiß aber ehrlich gesagt auch nicht, was ich überhaupt erwartet habe. Es ist einfach nicht mein Ding.
 
Bei mir stürzt es immer nach ein paar Sekunden spielen ab.

Blöde Demo -.-
Hinzugefügter Post:
... War mal wieder der Dualcore schuld.

Ich finde das Szenario cool, aber das Spiel totlangweilig. Werds mir dank der Demo nicht kaufen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
wie bring ich die demo unter vista (32bit) zum laufen?

mfg

was haste denn für ein problem? bei mir läuft es ohne mucken.

edit:
geh mal in die eigenschaften der .exe und mach nen haken bei "mit administratorrechten verwenden" oder so ähnlich.
die sache mit der directX dll wurde ja schon besprochen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mir gefällt Bf2142 voll :)

Der Titanmodus ist ja malk richtig geil, bloß die Demo Map ist nen bißchen langweilig.

Das Menü gefällt mir, der Browser funzt - und es macht spass!
 
Leute das is ne Demo ;)
Selbst ElectronicAmateurs wird das in der Final besser machen

Bezweifle ich enorm stark.
Ich bin, nachdem ich die Beta 2-3 Wochen testen durfte, wieder stark am Zweifeln ob ich mir BF2142 wirklich holen soll.

Gründe und danach der Text dazu :):

-Im Gegensatz zu BF2 ein minimales Grafikupdate, eigentlich nur die Grafikpacks neu
- teilweise sehr lieblos gestaltete Ding (z.B. bei Waffenzoom, manche Anzeigen einfach viel zu überladen und unnötig, einiges andere sieht einfach billig aus)
-Bugs, die mir aus BF2 schon sehr bekannt vorkommen (z.B. der Raketenbug, das die Rocket einfach durch das Fahrzeug / die Person hindurchfliegt ohne Schaden zu machen)
-das bisherige gezeigte (Beta & Demo) rechtfertigt keine 50€ Neukaufpreis, da viel zu viel aus BF2 1:1 übernommen - der Titan Modus ist nett (zumal netter als der Conquest Modus auf Sidi Power Plant) aber bei 10 Maps und der ganzen freispiel scheiße eigentlich nur marginaler Inhalt
-Im Grunde ist es ein großer Mod, für dessen Entwicklung manch ein Amateur Team ähnliches kostenlos hinbekommen hätte - für 25€ ok, aber für 50?

Versteht mich nicht falsch, ich mochte BF2 (bis auf dessen Fehler) sehr und freute mich auch rieisg auf die Beta von BF2142, die, wie ich feststellen musste, einen weitaus besseren Eindruck machte, wie die Demo. Aber es überkommt mich immer immer mehr, das es eigentlich kein Vollwertprodukt ist (beweist das Game auch mehr und mehr). Zumal - wie soll das in Wars ablaufen..nur die 4 Standard Soldier Kits? Soll man alles mögliche auf Servern freischalten? Idont know..... - Die Demo bietet halt null, was man aus der Full herausziehen könnte - man kann keine Unlocks spielen (was die Beta konnte zumal man dort sehen konnte, was einige Features bringen z.B. Tarnung beim Sniper etc.) und sie versprüht, gerade auf der Map , null Atmo da zuviele Bugs vorhanden sind.

In der Beta glaubte ich einfach EA hätte gelernt. Da waren kaum bis keine Fehler da - alles was in BF2 nicht lief, lief da. Die Demo wurde aber aus der Full übernommen (stand bei EA) und plötzlich sind da wieder Bugs vorhanden, die man aus BF2 kannte oO

Ich bin doch sehr enttäuscht. Ich entscheide mich wohl diesmal gegen die BF - Serie um EA in ihrer Firmen besonders mittlerweile BF-Reihenpolitik zu boykottieren. Leider werden es sich wieder viel zu viele kaufen - das sind dann die ersten die im Forum wieder rumheulen. Echt schade. Das Game hat wesentlich mehr Potenzial. Einziger Wermutstropfen: Man kann endlich BF2 zocken ohne Kiddies mit gekauften Waffen :)
 
oh mein gott

das kommt mir vor wie ein stinknormales community mod
wenn nicht schlimmer

die grafik is kacke - die texturen sind mies
UND NOCH IMMER KEIN WIDESCREEN EINGEBAUT!
die ********* scheissen uns mit jedem spiel ins maul und ihr schluckt!
 
Also ich hab die Beta nicht gezoggt und erst gerstern die Demo. Muss sagen da waren doch einige Punkte die mir nicht gefielen.

- Fluggeräte zu leicht zu steuern
- Movement zu träge
- Waffenbalancing zu unausgeglichen

Naja lassen wir uns mal überraschen was die Patch so bringen...
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh