[Sammelthread] Battlefield 2142

wo habt ihr geladen?
also bei mir kommt überall max user -.-
und bei 4 players muss man sich anmelden?
is dat umsonst?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@hanswurst: nimm den ea downloader such bei google danach is wie steam nur für ea produkte aber nich so verbugt^^
 
hat jemand vieleicht noch einen guten Mirror der flott geht?
 
wer kann mit 1280 x 1024 spielen?
bei mir gehts nämlich nicht.

wenn ich die verknüpfung auf dem desktop umändere:
"E:\Games\Battlefield 2142-Demo\BF2142.exe" +menu 1 +fullscreen 1 +szx 1280 +szy 1024

dann stürtzt bf beim start schon ab.

man man, dabei dachte ich DICE wird jetzt einiges verbessern, nicht verschlechtern.

bf2 funzt übrigens ohne probleme mit 1280 x 1024, auf dem gleichen rechner...
 
Das is auch wenn die scheinbar aus den Fehlern von BF2 gelernt ahben ne DEMO nehmt die Fehler nich all zu ernst

edit:
jemand Bock so ab 00:00 gemeinsam zu zocken?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wurde gerade mittten im Spiel vom EA Master Server geworfen.
Echt ne geile Sache... :grrr:

Aber ansonsten hat es eigentlich Spass gemacht, neue Maps, Fahrzeuge und Waffen.
Aber für ein Vollpreis Spiel... Naja...

Ich werde denke ich erst einmal noch bei BF2 bleiben, vielleicht schlage ich zu, wenn es billiger geworden ist...
 
bin auch grad 2x vom master server getrennt worden -> rauswurf aus dem spiel.
vielleicht wird der ea-account geprüft, ob er denn schon heute die demo spielen darf? man weiß es nicht...

billiger als bei cd-wow.net wird das spiel eh nie werden (36eur), kannst also sofort zuschlagen.
 
Also der Gepostete Mirror geht leider auch nicht, hat jemand sonst noch ein?
 
habe ich schon probiert, leider also ziemlich slow oder nicht ereichbar, ein frischer wäre mal nice
 
2x rausgeflogen :motz: und neu anmelden kann ich mich auch nicht

Muß doch nur nen neuen Acount anlegen oder ?
Hatte noch meinen alten genommen
 
Zuletzt bearbeitet:
ich find leider auch nix was funzt an mirrors
gibts noch keinen bei gamershell oda so die sind immer recht shcnell
 
hab die demo gestern abend in 10min von dosenbierrepublik.com gezogen. ihr müsst in mehreren threads runterladen, dann gehts um einiges flotter
 
5x rausgeflogen :motz:

Die die nicht rausfliege - Habt Ihr euch die Vollversion vorreserviert?
Denke EA speert noch die kleinen Leute die nur die Demo haben oder der Server ist proppevoll.
Aber 5x rausfliegen kann ka nicht sein
 
Und ich dachte schon, dass ich mal wieder das Gleiche Problem hatte, wie bei BF2. Da werd ich nämlich auch ständig vom Server geschmissen. :d

Hier jetzt auch 2x vom EA Server geworfen worden. Naja, spätestens morgen nochmal testen. ;)
 
Hat einer eine Ahnung, wie man Widescreen-Auflösungen zum Laufen bekommt?
 
Ich lafe grade die Demo mit Fullspead im Downloader :)
Ich teste es nachher mit nem Kumpel...
Freu mich schon drauf, weiß nich so recht, ob ichs mag oder total ******* finden soll :d
 
Den Sound des Sturmgewehres find ich zumindest klasse. :d
 
Ich flieg alle 2 minuten raus, das Spiel kann EA behalten....
 
Hat einer eine Ahnung, wie man Widescreen-Auflösungen zum Laufen bekommt?

Einfach rechtsklick auf die BF2142 Verknüpfung und folgenden Befehl hinzufügen "+menu 1 +fullscreen 1 +szx 1680 +szy 1050",
dann würde die Verknüpfung beispielweise aussehen ""C:\Programme\Electronic Arts\Battlefield 2142-Demo\BF2142.exe" +menu 1 +fullscreen 1 +szx 1680 +szy 1050".
Bei "szx" & "szy" schreibst du dann deine gewünschte Auflösung rein.

HF...

mfg Skip
 
Zuletzt bearbeitet:
ich werd nach 5min vom server gekickt wegen punkbuster :motz:

jemend ne idee?

thx moredread

@Link

einfach in den .exe eigenschaften bei Ziel hinter fulscreen +szy 1050 +szx 1680 schreiben nur eben deine auflösung

edit:zu langsam ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs gerad nochmal gespielt und konnte jetzt ne schöne weile Daddeln. Vielleicht war es gerade einfach nur Zufall/Pech.

Zum Spiel, ich finds ganz witzig. Mal was anderes. Da hab sogar ich noch ne kleine Chance, mal was zu reißen. In BF2 kommt man ja als Neuling gar nicht mehr rein. Hier müssen sich alle erstmal ein wenig einfuchsen. Naja und da ich Sci-Fi mag, trifft das Spiel auch in der Richtung meinen Geschmack. Ich finds recht cool. :)
 
Find das Game garnet so schlecht als ich es vermutet habe, aber mich regen zurzeit diese shit rauswürfe von dem EA Masterserver auf !!!

Is das bei euch auch ?
 
Nee keine Probleme-1 Disconnect in 1h Bin beeindruckt von der Ahtmosphäre-1600x1200 4x
AA nettes Demo -und klasse Soundefekte-Der 2 Beiner Klasse-Und ständige Deutsche Sprachausgabe wenn man das wünscht.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh