[Sammelthread] Battlefield 2142

also ich blicks nicht mit 1280*1024

wer hat bock zu zocken? ab 22 uhr

HWL Teamspeak 88.198.33.115:8767 - gamersluxx public
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich kriegs auch net hin mit 1280x1024?!:confused:
Hinzugefügter Post:
"D:\Programme\Electronic Arts\Battlefield 2142-Demo\BF2142.exe" +menu 1 +fullscreen 1 +szy 1280 +szx 1024

damit stürzt es sofort wieder ab, jemand nen rat?
 
Zuletzt bearbeitet:
öhm...mir fehlt ne d3xd9.dll oder irgendwie sowas hab schon 3x neuinstalliert kommt aber immer wieder der fehler *würg
 
hi,

hab die demo installiert, läuft soweit, finde nur keine server!

GEHT DAS ERST MORGEN FÜR ALLE?

snippo
 
den absturz nach abändern der verknüpfung auf 1280 x 1024 hatte ich auch. der fehler war ne falsche d3dx... dll , die ich über google gefunden habe.

lösung war die directx runtimes runterzuladen, danach hatte ich die korrekten dll's im system32 ordner, und schon hat die verknüpfung funktioniert.

trotzdem irgendwie traurig, dass man nur auf diese fummelige art seine gewünschte auflösung einstellen kann.

naja, dice kanns wohl nicht besser
 
soo... ^^ Demo 2 Std gespielt..

ich bleibt bei BF2 ^^.. das ist für mein kein BF..

Viel Spass weiterhin

kati
 
ihr müsst euch die neuste DX9 sersion besorgen.

Finde die Map nicht so toll, da fehlt mir irgendwie was besonderes.

Fall Of Berlin dürfte ne gute map werden.das Fühlt sich eher wie 2142 an.

DAs schuss verhalten der waffen finde ich immernoch beklpppt. es kann doch nicht sein das die AK .. eine fast 200 jahre ältere waffe genauer ist als die SUper Sturmgewehre... naja ich freu mich auf die Full und werde keine Hasstiraden an EA richten.
 
was soll an der final großartig anders sein?
die final war zum zeitpunkt der veröffentlichung der demo auch schon fertig.

glaube nicht, dass jetzt noch viel feintuning betrieben wird. die dvds müssen ja schonmal gepresst und an die läden verschickt werden



Leute das is ne Demo ;)
Selbst ElectronicAmateurs wird das in der Final besser machen
 
wo gibts das dx9 update ?? kann das game nicht starten da er meint d3d9x dll nicht gefunden. habe aber das aktuelle dx9c installiert?!
 
So gehts wirklich:

+playNow 1 +menu 1 +fullscreen 1 +szx 1280 +szy 1024
 
theoretisch sind hier schon einige Links aufgeführt worden, aber bei mir sind die zwischendurch einfach abgebrochen worden oder der Server war von vorne herein zu voll. Selbst mit dem EA-Downloader hab' ich so meine Probleme, aber der war irgendwie schon immer total unausgereift.
 
Jop, is mir auch grad passiert. Konnte davor allerdings fast 2h ohne Probleme zocken. Mir gefällt, was ich gesehen hab. Ladezeiten sind meiner Meinung nach viel kürzer und etliche Bugs aus der Beta wurden wie es scheint auch behoben. Ich hol mir das Spiel auf jeden Fall.
 
leider geht´s bei 4net ned ! (hört sich lustig an !)

da steht 530 login incorrect

hab´s schon öfter versucht !
und bei dem anderen is es mir zu langsam ! nur 90 kb/16000 is langsam

dann würde es 3:23 min dauern
 
Zum Game Demo selber zu sagen, es scheint weniger verbugt zu sein als noch BF2, installiert und los gezoggt ohne Probleme. Habs die letzte Nacht mal angeschaut und finde so viele Weltbewegende neuerungen sind nicht mit drin -

Fazit es ist einfach BF das neu aufgepept wurde und fertig. :hmm:

@ Punisher

Jo der Link geht recht gut muss sagen, habs auch von da. ;)

Link:http://www.winfuture.de/downloadstart,1160214102,1810.html etws mehr als 1 Stunde.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
ja aber dort geht´s nicht ! und ich will endlich mal testen !
 
bisher läuft hier wiedereinmal alles typisch für ein EA Spiel :kotz:

Welch ein Glück ist das im moment noch eine "Demo", wenn das bei der Vollversion auch so sein sollte mit den ganze Serverkicks und den restlichen Problemen, würd ich spontan sagen:"Behaltet euren Müll" :banana:
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh