[Sammelthread] Battlefield 2142

Hallo,

liegts an mir, oder werden die Stats generell nicht mehr richtig aktualisiert?
Schaut fast so aus, als würden nur die Punkte weitergezählt.
Die Spieldauer- und Waffenstatistiken ändern sich beispielsweise bei mir nicht mehr.

ciao Tom
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@rolle1112
in einem anderen Forum hab ich mittlerweile gelesen, dass die Stats-Server für BF2142 nicht so laufen, wie sie sollten.
Ist jetzt eine Woche schon so.
Ein Nebeneffekt ist das, was Du beschreibst:
die Auszeichnungen werden nicht gespeichert. Dadurch gibt es sie jedes Mal aufs Neue wieder und es werden auch jedes Mal die Punkte gut geschrieben.

ciao Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist es schon seit 2007 so, da war ich noch in nem anderen forum und bei vielen Mitgliedern wurde das dann auch von EA wieder gerichtet.

Aber bei mir fehlt sogar freigespieltes Equipment und das von Anfang an und das habe ich bis heute nicht wieder bekommen - wird wohl auch nichts mehr

Aber bei einigen hat der Support von EA wohl auch helfen können, bei mir leider nicht.
 
@rolle1112
in einem anderen Forum hab ich mittlerweile gelesen, dass die Stats-Server für BF2142 nicht so laufen, wie sie sollten.
Ist jetzt eine Woche schon so.
Ein Nebeneffekt ist das, was Du beschreibst:
die Auszeichnungen werden nicht gespeichert. Dadurch gibt es sie jedes Mal aufs Neue wieder und es werden auch jedes Mal die Punkte gut geschrieben.

ciao Tom

Falls du das Thema im 2142 Stats Forum meinst: Das stimmt so nicht.

Das Ganze hat angeblich mit dem neuen Patch zu tun - deswegen auch die Bugs die das System momentan hat. Oder EA hat mal wieder geschlampert.
 
Vorhin auf nem frisch aufgesetztem Vista alle Updates drauf und BF2142 mit neuesten PB installiert und fliege jetzt von jedem Server mit der Meldung Punkbuster.
FW und so alles frei gegeben - das ist zum Kotzen. Langsam aber sicher kommt bei mir die Wut hoch das ich EA die nur noch sabotieren will.
 
Vorhin auf nem frisch aufgesetztem Vista alle Updates drauf und BF2142 mit neuesten PB installiert und fliege jetzt von jedem Server mit der Meldung Punkbuster.
witzig, das hatte ich am Montag mit meinem "gebrauchten" Vista. Ich hab dann BF neu installiert. PB manuell aktualisiert. Das hatte leider alles nichts geholfen.
Am Dienstag Abend gings dann einfachso wieder und heut hats auch keine Probleme gegeben.

@Gebieter
die Sache mit dem "Beschiss" bei den Punkten meinte ich gar nicht mal. Ich war mir nur bis heute morgen nicht sicher obs nur meinen Account betrifft oder obs ein generelles Problem ist. und letzteres ist ja der Fall, egal woran es liegt. Das hab ich gemeint.

ciao Tom
 
Hallo Dampfkanes,

sehe gerade in Deinen Specs das Du nen NV-Sys hast.

Wollte mal Fragen ob das Game bei Dir auch aussetzer und Ruckler hat ?
Hab ne ATI 4870 und wie ich jetzt feststellen muss ist der 9.1 treiber wohl nicht der beste.

Danke Gruß rolle1112
 
@rolle1112
ich hab mit einer Graka in der Regel 80-100 fps.
Störende Aussetzer oder Ruckler kann ich so eigentlich keine feststellen.
Der Ping liegt aber auch meist bei 20.
Auf der anderen Seite bin ich bei solchen Dingen aber eher unempfindlich.

ciao Tom
 
Ah Danke, nen Ping von um die 20 habe ich auch, meinte speziell die Grafik und die hat bei mir auf allen drei Rechnern mit ner ATI übelste Aussetzer.

Na ja, kann man nichts machen is ebend nen Scheißladen gute Grafikkarten saumäßige Treiber
 
EA sollte sich mal was einfallen lassen, beobachte schon ne ganze seit das Fahrzeugminen nicht mehr detonieren (besonders bei Shuia Taiba beobachte ich das öfters) um die Ecke geschossen werden kann, der Gegner sieht dich und kann schon schiessen obwohl er noch gar nicht da ist (sichtbar) nen halbes Mag auf den Gegner mit Trefferanzeige der dreht sich um und knallt dich mit dem ersten Schuß ab.

Und noch viele andere sachen die ich beobachte seit ich keine Freischaltungen mehr bekomme und das bei nem Ping zwischen 18-20

wenn mehr wie 6-8 Spieler zusammen ne Action machen lagt es übelst als ob ich HW von vor 4-5 Jahren habe usw.usw.usw.
 
hi Leute.

Ich hab hier BF2142 rumliegen und möchte es bei ebay versteiger. (hab es, wenns hoch kommt, 10stunden gespielt). jedenfalls wollte ich wissen ob der Key, da ich mich ja registriert hab, gesperrt ist und ich ihn freischalten muss (wenn ja, wie?) oder ob das egal ist und der Käufer es normal nutzen kann?!?
 
hi Leute.

Ich hab hier BF2142 rumliegen und möchte es bei ebay versteiger. (hab es, wenns hoch kommt, 10stunden gespielt). jedenfalls wollte ich wissen ob der Key, da ich mich ja registriert hab, gesperrt ist und ich ihn freischalten muss (wenn ja, wie?) oder ob das egal ist und der Käufer es normal nutzen kann?!?

ja, key ist an ea account gebunden! und freishcalten geht nicht
 
@Ranger

Du kannst Deinen Account (Nutzername+Passwort) verkaufen. So habe ich das schon 2 mal ohne Probleme gemacht. Also zusammen: DVD + Serial, Handbuch usw. und dazu Deine Accountdaten.
 
Jungs, es ist Wochenende und für etliche Kids beginnt wieder das große cheaten.
Na ja, wenn sie denken das sie dadurch erwachsener werden.

War ebend auf drei Servern und was da abging unterstützt meine Aussage ganz konkret.
 
War ebend auf drei Servern und was da abging unterstützt meine Aussage ganz konkret.
so schlimm? erzähl mal.
Was ich mal erlebt hab, war einer im Container im Titan. Mein Kumpel und ich sind aber relativ oft drauf gegangen bis wirs gemerkt haben.
Sonst kann ich mich aber nicht beschweren. Jedenfalls merk ich nichts. Ich zock aber meist auch nur unter der Woche.

ciao Tom
 
Auf einem Server konnten die in den oberen Titangang direkt reinspringen, so das gleich immer 2-3 Mann hinter dir waren und ich meine nicht den wo Du vom Deck reinspringst sondern den wo Du um die Ecke gehen musst wenn Du normal reinspringst.

Oder Du stehst im oberen Titangang und wirst vom Sniper erschoßen, links und rechts und oben nur Wände.

vom unteren Titaneingang wird RDX in den oberen Gang hochgeschmissen, hab ich gesehen lag im gegenüberliegeden oberen Gang.

Auf shuhia Taiba hab ich gesehen wie aus einem Gegner zwei wurden, nur über einem war das rote Feinkennzeichen der andere war einfach nur schwarz usw.usw.

Wie gesagt auf Punkte kommts mir nicht mehr an verteidige meist alleine nen Silo und hab genung Zeit zu beobachten - absolut interessant wenn man nicht den Punkten hinterher hechelt.
 
...na ja, auf deutschen Servern habe ich auch ähnliche Erfahrungen gemacht - da ich aber meistens auf den Timeless unterwegs bin, habe ich zumindest subjektiv den Eindruck, dass die Cheaterei weniger geworden ist.
 
@rolle1112
das ist ja so einiges. Da hab ich bisher ziemlich viel Glück gehabt.
Wenn ein Kumpel vor einer Woche nicht wieder angefangen hätte, dann würd ich aktuell auch nicht wieder zocken.
Daneben gibts für mich als Motivation die Dogtags. Leider werden die ja momentan in der Statistik auch nicht erfasst. Ich hoffe das kommt noch nachträglich.
Ich bin jetzt aber keiner, der sich die auf Knife-only-Servern oder so holen würde.
Das ergibt sich aus dem allgemeinen Kampfgeschehen.
Am liebsten sind mir unachtsame Sniperer.:d

Edit
Wenn man vom Teufel spricht, die Stats scheinen wieder aktuell zu sein und alle Hundemarken von dieser Woche sind da.:banana:

ciao Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetz schon von 4 websites conflict 2142 runtergeladen .. alle waren corrupt!
Wer hat nen Link wo die Files des mods gehen?
 
Ich habe vorhin den dritten Titankern an diesem We zerstört leider bekomme ich keine Anzeige noch irgend welche Punkte daraufhin.

Wird das ab Patch 1.5 jetzt anders gezählt oder gewertet.

Um ein Terminal zu sprengen brauchte ich statt zwei RDX jetzt tatsächliche 4stk , dass kann doch so nicht sein.

Hat jemand noch solche beobachtungen gemacht ??? sonst lade ich mir auch mal son Mod runter wie toyzruz mal sehen ob sich der auch so beschissen spielt wie das original.
 
Um ein Terminal zu sprengen brauchte ich statt zwei RDX jetzt tatsächliche 4stk , dass kann doch so nicht sein.
ich klatsch da eigentlich schon immer drei Stück hin (ich war mir auch sicher, dass es drei braucht). Wenn da mal zwei gereicht haben, dann hab ich ja immer eins verschwendet.

ciao Tom
 
die technische Umsetzung des Spieles ist einfach Schrott !

Ich hab jetzt schon übelste Lags wenn 3-4 Mann zusammen kämpfen und wenn ich zwei man ganz kurz nacheinander erledige nimmt die Maus und Tastatur für ein paar sekunden keine Befehle mehr an., Dann bin ich bewegungsunfähig !

Und das auf neuer AMD und Intel HW

Was kostet das Spiel eigentlich noch im Laden ?
 
gibt es was neues zu den nicht zählenden Punkten?
Sie werden weiter gezählt, aber zur nächsten Beförderung steht nichts mehr
 
Die Programmierung vom Spiel läuft auf den gemieteten Servern nicht mehr optimal und verursacht Fehler, Deine Punkte müssen erst wieder hergestellt werden und das dauert.

Bei mir fehlen einige freigeschaltete Features, die sind weg und bleiben es auch.

Ist ne absolute Frechheit was die abliefern.
 
Ich war der Meinung das zu Anfang 2 gereicht haben, kann aber auch sein das schon jemand mit drauf geschoßen hat, zählt vielleicht auch mit.
 
...kann aber auch sein das schon jemand mit drauf geschoßen hat, zählt vielleicht auch mit.
nicht nur vielleicht. Wer genügend Zeit hat, kann auch mit den "Handfeuerwaffen" drauf halten.
Ich stell mir grad die Frage, ob mit dem Messer auch was geht?:asthanos:
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh