[Sammelthread] Battlefield 2142

Auch drauf geachtet, dass die benötigten Ports am Router offen sind? Und wehe du fragst jetzt, welche Ports! :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo jetzt komme ich mal mit meinem Problem :fresse:

Immer wenn ich mich mit einem Server verbinden will, ladet das Spiel nur bis zur Hälfte des Ladebalkens und bleibt dann da stehen :hmm: Musik spielt munter weiter, aber ich warte und warte. Kann doch nicht sein, dass da 10Min. lang nichts passiert :stupid:
 
also ich hatte bisher noch keinen einzigen verbindungsfehler und habe die demo schon mehrere stunden gespielt
find es ganz ok nur leider ist das waffen verahlten etwas seltsam
die MGs der Versorgungs Soldaten werden mit längeren feueren immer genauer o0
was sie meines erachtens extrem stark macht
ansonsten verursachen zb die waffen der walker im wassser und auch an land extreme einschläge allerdings töten sie erst nach mehreren direkten treffern

grafik etc gefällt mir
leider nicht viel neues
 
mmh das ist irgendwie typisch für EA....
ein verbuggter Nachfolger eines verbuggten games ???
 
Ich hab irgendwo mal nen Flyer gesehen

BF 2142 .. wenn man preordert bekommt man noch die alten BF-Teile dazu, also 2, 1942 und Vietnam ... hat vielleicht einer von euch nen passenden Link dazu?
 
Eh LEUTE eine FRAGE die ist WICHITG!!!
Ich habe mir die DEMO gedownloaded und mich registriert.
Ich habe heute auf einem Server gezockt und ich wurde komischerweise rausgeschmissen!!!
Ich wollte auf mein KONTO zugreifen, ich warte und warte und nichts passiert!!!
Da steht nur im Hintergrund EA-Server wird kontaktiert und warte 1-2 minuten und nichts passiert mein PC ist aber nicht eingefroren oder so was!! das ist end komisch!!
Was kann ich machen helft mich ich will zocken!!!!
helft mir mal bitte weiter OK
 
mmh ja das hatte ich gestern Abend auch!
die server laufen noch nicht richtig!----wehn wundert es^^

aber probiere es ruhig öfter und du wirst sehen! irgendwann connectest du wieder!

mfG Akba
 
Hallo,

den ein oder anderen Verbindungsabbruch hatte ich auch schon, aber wir sind ja bei der Demo.
Ich hab Battlefield 2 ziemlich kurz gespielt, weiß also von den Problemen mit den Patches relativ wenig.

Battlefield 2142 sagt mir allerdings sehr zu, die Demo macht riesig Spaß (meine Meinung), deshalb werde ich das Spiel auch bei Amazon vorbestellen.

Allein auf die Idee zu kommen, sich mit nem POD aus dem BTM auf den gegnerischen Titan zu befördern ist genial, und sieht dazu noch extrem cool aus ;)

Ich freu mich auf den Releasetermin!

Gruß
 
Hallo jetzt komme ich mal mit meinem Problem :fresse:

Immer wenn ich mich mit einem Server verbinden will, ladet das Spiel nur bis zur Hälfte des Ladebalkens und bleibt dann da stehen :hmm: Musik spielt munter weiter, aber ich warte und warte. Kann doch nicht sein, dass da 10Min. lang nichts passiert :stupid:

Rausgetabbt während des Maploads?
Das dankt die Demo mit nix geht mehr^^
 
Das du mit Alt+Tab zwischen programmen hin und her "tabben" kann weisste aber?
Wenn du das während des Maploads gemacht hast bedankt sich die Demo dafür indem sie einfach stehen bleibt.
 
NEIN, ich habe da beim zweiten mal überhaupt nichts angefasst. Ich wartete da halt einfach ungeduldig, bis ich loslegen konnte und da ladete der Rechner halt nur bis zur Mitte und hörte dann komischerweise auf.
 
Gefällt mir eigentlich nicht schlecht, sind aber immrnoch die gleichen Fehler drin, wie in Bf2!

Am geilsten finde ich es ja wieder, wenn ich mal wieder in meinem Kampfroboter fliege und auf einen People schieße, der ohne Deckung unten rumlungert.

Dann schieß ich sechs Raketen ab, BUM, JA VOLLTREFFER, HAHA, DEN HAB ICH MINDESTENS 5 MAL VOLL GETROFFEN.... WAAAAAAS? Pustekuchen, zwei Raketen sind direkt auf ihm explodiert, die anderen zwei so nah neben ihn, dass es unmöglich ist, dass er noch lebt...

Naja, das selbe gibts dann auch noch mit diesen fetten Flugabwehrgeschützen, da isses genauso!

Minus-Punkte:

-Waffen ( voralem Rakten haben überhaupt keinen Splash
-Oft kommt es vor, dass wenn ich aus nen Heli aussteige ( in der Lut ) ich sofort tot bin - sehr logisch EA!
-Wieso brauch ich mit dem MG 5 Sekunden, damit das Fadenkreuz wieder halbwegs normal ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das is ja auch wie mit Kanonen auf Spatzen zu schießen. Auf solche Leute ballert man mit der Mini-Gun des Walkers. :d
 
Unlogisch ist auch, dass man wieder aufersteht, wenn man getötet wurde. Das stört aber keinen. Man, man, manchmal kann man auch wirklich aus ner Mücke nen Elefanten machen.

Jetzt weist du, dass es nicht klappt, sprich das im UBI Forum an, die werden sich drum kümmern und solange nutzt du halt die Mini-Gun.
 
Unlogisch ist auch, dass man wieder aufersteht, wenn man getötet wurde. Das stört aber keinen. Man, man, manchmal kann man auch wirklich aus ner Mücke nen Elefanten machen.

Jetzt weist du, dass es nicht klappt, sprich das im UBI Forum an, die werden sich drum kümmern und solange nutzt du halt die Mini-Gun.

Was soll ich im Ubi Forum?

Ich find jedenfalls, dass das nen gravierender Fehler ist, sieht halt auch komisch aus, wenn du mit 10 Raketen auf so nen Typen ballerst und dem passiert gar nix...!
 
Sorry, meinte natürlich das EA-Forum, wobei das eigentlich klar sein sollte, auch wenn man sich mal verschreibt.

Nunja, ob man es als gravierenden Fehler betrachtet, darüber lässt sich streiten. Sehe ich zumindest nicht so, denn schließlich lässt sich der Gegner ja ausschalten. Wenn man weis, dass es mit den Raketen halt nicht so wirkungsvoll ist, greife ich von Anfang an zu ner anderen Waffe.

Gravierender wäre es, wenn er sich gar nicht ausschalten ließe oder gar Texturen falsch dagestellt werden.

Sowas sind meiner Meinung nach peanuts.
 
so, habs jetzt endlich zum laufen bekommen (nachdem ich directx neu draufgemacht habe). bin recht begeistert von dem spiel. macht fun und die vehicles finde ich sogar noch besser wie in bf². wie gesagt es ist eben alles geschmackssache.

mfg
 
ich stehe ja allgemein auf das Spielprinzip!
habe wie schon im "Wer kauft Battlfield 20..."
geschrieben, dass ich alle BF habe und auch den neusten kaufen werde!

besonders gut finde ich aber den Star Wars "Ableger" Battelfront und Battelfront 2 !!!!- wollt ich halt nurmal anmerken!

Ich freue mich aber schon wieder auf die Mods dazu!

viele Mods (Desert Combat- BF1942) waren besser als das Original! das war bei BF2 auch so!
mal gucken was kommt.....

mfG Akba
 
Habe auch die demo gespielt aber mich konnte das spiel rein garnicht überzeugen ! für 10€ könnte man sich das nochmal überlegen wenn das treffverhalten wenigstens vernüftig (realistischer) wäre!

viele Mods (Desert Combat- BF1942) waren besser als das Original! das war bei BF2 auch so!
mal gucken was kommt.....

Ja das ist ja leider das schlimme da müßen erst andere zeigen wie das spiel wirklich sein sollte und das ist mehr als nur ein armutszeugnis
 
Zuletzt bearbeitet:
Bezweifle ich enorm stark.
Ich bin, nachdem ich die Beta 2-3 Wochen testen durfte, wieder stark am Zweifeln ob ich mir BF2142 wirklich holen soll.

Gründe und danach der Text dazu :):

-Im Gegensatz zu BF2 ein minimales Grafikupdate, eigentlich nur die Grafikpacks neu
- teilweise sehr lieblos gestaltete Ding (z.B. bei Waffenzoom, manche Anzeigen einfach viel zu überladen und unnötig, einiges andere sieht einfach billig aus)
-Bugs, die mir aus BF2 schon sehr bekannt vorkommen (z.B. der Raketenbug, das die Rocket einfach durch das Fahrzeug / die Person hindurchfliegt ohne Schaden zu machen)
-das bisherige gezeigte (Beta & Demo) rechtfertigt keine 50€ Neukaufpreis, da viel zu viel aus BF2 1:1 übernommen - der Titan Modus ist nett (zumal netter als der Conquest Modus auf Sidi Power Plant) aber bei 10 Maps und der ganzen freispiel scheiße eigentlich nur marginaler Inhalt
-Im Grunde ist es ein großer Mod, für dessen Entwicklung manch ein Amateur Team ähnliches kostenlos hinbekommen hätte - für 25€ ok, aber für 50?

Versteht mich nicht falsch, ich mochte BF2 (bis auf dessen Fehler) sehr und freute mich auch rieisg auf die Beta von BF2142, die, wie ich feststellen musste, einen weitaus besseren Eindruck machte, wie die Demo. Aber es überkommt mich immer immer mehr, das es eigentlich kein Vollwertprodukt ist (beweist das Game auch mehr und mehr). Zumal - wie soll das in Wars ablaufen..nur die 4 Standard Soldier Kits? Soll man alles mögliche auf Servern freischalten? Idont know..... - Die Demo bietet halt null, was man aus der Full herausziehen könnte - man kann keine Unlocks spielen (was die Beta konnte zumal man dort sehen konnte, was einige Features bringen z.B. Tarnung beim Sniper etc.) und sie versprüht, gerade auf der Map , null Atmo da zuviele Bugs vorhanden sind.

In der Beta glaubte ich einfach EA hätte gelernt. Da waren kaum bis keine Fehler da - alles was in BF2 nicht lief, lief da. Die Demo wurde aber aus der Full übernommen (stand bei EA) und plötzlich sind da wieder Bugs vorhanden, die man aus BF2 kannte oO

Ich bin doch sehr enttäuscht. Ich entscheide mich wohl diesmal gegen die BF - Serie um EA in ihrer Firmen besonders mittlerweile BF-Reihenpolitik zu boykottieren. Leider werden es sich wieder viel zu viele kaufen - das sind dann die ersten die im Forum wieder rumheulen. Echt schade. Das Game hat wesentlich mehr Potenzial. Einziger Wermutstropfen: Man kann endlich BF2 zocken ohne Kiddies mit gekauften Waffen :)



du sprichst mir aus der seele....
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh