[Sammelthread] Battlefield 2142

unter eigene dateien, da is der bf ordner. da irgendwo unter profils

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Am 19. ist release. Kostet Online ab 35€- Laden bis 49,95€ - Vorab 54€

Hm, hab seit heute das Problem, dass ich ale 5 Minuten die Verbindung zum Masterserver verliere :(

Bin ich da alleine oder haben auch noch andere das Problem?

Hm, hab seit heute das Problem, dass ich ale 5 Minuten die Verbindung zum Masterserver verliere :(

Bin ich da alleine oder haben auch noch andere das Problem?

Du bist nicht alleine, ich hab hier das selbe Problem seit Heute. Scheint wohl daran zu liegen, dass Morgen das Spiel in die Läden kommt. Einige Demo-Server von 4Net-Players sind auch schon abgestellt. Schade...
Aber mein Spiel wurde Heute schon versendet :bigok:

Ich ziehe jetzt schonmal den ersten patch für bf2142 auf version 1.01 via ea downloader o_O

ohne den patch ist es net möglich überhaupt online zu spielen...
also vermutlich so ne art schutz gegen reaubkopie vor release...
die version des ea downloader braucht den patch net...

Der Link geht net.

Ich dachte mir, spiele ich einfach mal die Demo an, und dauernd diese blöden Server Timeout Fehler... Das fängt ja schonmal gut an. ;)

Den V1.01 Patch für BF2142 muss man den auch auf der Demo anwenden?

ich bin stolzer besitzer von BF2142 heute bekommen von http://www.sqoops.de/

Wie hast du das jetzt schon bekommen, wenn es erst am 19. rauskommt?

Zuletzt bearbeitet:
des spiel ist in den usa ja au scho draussen... oder kommt morgen (zeitverschiebung) da raus

ob US/UK/EU version... ist doch jacke wie hose.

hauptsache man hat nen gültigen key. außer jemand besteht auf deutsche sprachausgabe. aber ob "hubschrauber getroffen!" oder "chopper down"... dialoge kommen in dem spiel eh nicht vor

Jep, die Demo ist praktisch nicht mehr spielbar. Und wist ihr was, sowas find ich zum kotzen. Byby Battlefield.
Würde mir ja evt die Vollv kaufen, aber auf so ne beknackte Art sicher nicht.

Battlefield 2142 [Part 4]

--- SAMMELTHREAD ---

Probleme-Spielefragen-Laberecke

rank_43.png

Supreme Commander Abzeichen

RÄNGE UND ABZEICHEN

Jeder mutige Soldat ist auf dem Schlachtfeld der Zukunft willkommen!
Günstig z.B hier KLICK

UPDATE: Patch 1.25 >>KLICK<<

UPDATE: Falls euer neu erworbenes Battlefield 2142 wieder auf den Desktop abstürzt, wenn ihr auf einen Server joinen wollt:

Es handelt sich um einen Fehler in einem Sicherheitsupdate von XP
Hier der Patch >>KLICK<<

Windows Vista User die vom memory.dll geplagt sind. Anleitung:

KLICK

CFF Explorer : KLICK

Ich habs schon seit dienstag,konte bis jetzt nur 1h zocken online wegen den patch.

Also ich bin begeistert, von diesen game.

Edit: Das einzige doofe ist das man nicht in jeder map den titan modus spielen kann.

von 10 maps können 5 nur in titan modus gespielt werden.

Zuletzt bearbeitet: