[Sammelthread] Battlefield 2142

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vorgestern: Demo downgeloaded und angespielt; keine wirklich Begeisterung.
Gestern: hab ich der Demo eine zweite Chance gegben, welche keinen besseren Eindruck vermittelt hat.
Heute: Demo deinstalliert und installer gelöscht.

Das Game würde ich nichtmal spielen wenn es umsonst wäre. 1942 ist und bleibt der beste Teil. EA ist und bleibt ein scheiß Verein.
 
hallo habe ein problem wen ich bf2145 starte kommt was mit dx9 ürgendwas könnt ihr mir helfen was ich machen kann um es zu zocken
 
@daniel

<-- Andere Seite ... Wurde glaube ich schonmal erwähnt wovon daskommt ^^
 
neuste dx9 version installieren, hatte ich auch.
so jetzt hab ich auch die Demo, kann es sein das die Geschwindigkeit langsamer als bei bf2 ist und dann wie bekomm ich als sniper das Fadenkreuz ruhig.
Ist irgendwie doch alles anders als beim guten alten bf2 :love:
 
Demo läst sich nicht abspielen?

Nach der instalation versuche ich das game zu starten bzw. die demo bekomme aber immer die meldung das eine angebliche dll datei fehlt?

Kann mir da einer weiter helfen?
 
wie schon geschrieben die neuste version von DX9 (z.B. Oct 2006) installieren
 
Vorgestern: Demo downgeloaded und angespielt; keine wirklich Begeisterung.
Gestern: hab ich der Demo eine zweite Chance gegben, welche keinen besseren Eindruck vermittelt hat.
Heute: Demo deinstalliert und installer gelöscht.

Das Game würde ich nichtmal spielen wenn es umsonst wäre. 1942 ist und bleibt der beste Teil. EA ist und bleibt ein scheiß Verein.

am besten du lässt komplett die finger von shootern....(auch von online-shootern, wär wohl besser)

zunächst mal will gesagt sein, dass EA der publisher von der spielreihe ist und DICE der entwickler, will heißen dass EA keinen eingriff auf das game hat, bis auf dass die im intro ihr markensymbol dort stehen haben wollen

wenn du das game nicht magst, dann brauchst du es dir nicht zu kaufen, niemand zwingt dich aber verbreite hier nicht sone "kaufts euch nicht"-laune, überlass anderen, ob die sichs holen
 
Zuletzt bearbeitet:
am besten du lässt komplett die finger von shootern....(auch von online-shootern, wär wohl besser)

zunächst mal will gesagt sein, dass EA der publisher von der spielreihe ist und DICE der entwickler, will heißen dass EA keinen eingriff auf das game hat, bis auf dass die im intro ihr markensymbol dort stehen haben wollen

wenn du das game nicht magst, dann brauchst du es dir nicht zu kaufen, niemand zwingt dich aber verbreite hier nicht sone "kaufts euch nicht"-laune, überlass anderen, ob die sichs holen

Da hat man echt das Gefühl das du bei EA arbeitest :stupid:

Ich werde es mir auch nicht kaufen (darf ich das jetzt sagen)
Seit wann darf man hier seine freie Meinung nicht mehr äußern. Ausserdem hat er recht, das Spiel ist scheiße :xmas:

Du meinst also EA keinen Einfluß auf das Spiel? Ne stimmt wohl, die drängen nicht auf einen frühstmöglichen Veröffentlichungstermin damit die Gelddruchmaschine BF nicht aus geht.

Ich glaube du solltest die Finger von dem Spiel lassen oder von online Shootern. Es ist doch erschreckend zu sehen das BF2142 zum Teil die gleichen! Bugs wie BF2 hat. Das Spiel wird genauso kaputt gepatcht. Ich hab das Gefühl das du einfach überhaupt keine Ahnung von aktuellen EA Spielen hast. Die sind nämlich qualitativ deutlich schlechter geworden und umso trauriger ist es, das auf sovielen Spielen ein EA Logo prangert.

Zum Schluß nur eins: Ich kauf es mir nicht :heuldoch:
 
Da hat man echt das Gefühl das du bei EA arbeitest :stupid:

Ich werde es mir auch nicht kaufen (darf ich das jetzt sagen)
Seit wann darf man hier seine freie Meinung nicht mehr äußern. Ausserdem hat er recht, das Spiel ist scheiße :xmas:

Du meinst also EA keinen Einfluß auf das Spiel? Ne stimmt wohl, die drängen nicht auf einen frühstmöglichen Veröffentlichungstermin damit die Gelddruchmaschine BF nicht aus geht.

Ich glaube du solltest die Finger von dem Spiel lassen oder von online Shootern. Es ist doch erschreckend zu sehen das BF2142 zum Teil die gleichen! Bugs wie BF2 hat. Das Spiel wird genauso kaputt gepatcht. Ich hab das Gefühl das du einfach überhaupt keine Ahnung von aktuellen EA Spielen hast. Die sind nämlich qualitativ deutlich schlechter geworden und umso trauriger ist es, das auf sovielen Spielen ein EA Logo prangert.

Zum Schluß nur eins: Ich kauf es mir nicht :heuldoch:

aber sowas von FULL ACK

die spasten schaffen es ja nichtmal widescreen zu unterstützen
und NEIN commando zeilen parameter die mir ein 4:3 bild ausgibt das oben und unten beschnitten ist und als "widescreen" angeprangert wird reicht mir nicht

das game wird SICHER NICHT gekauft

im GEGENSATZ DAZU würde ich sicher geld für ein Point of Existence 2 Mod ausgeben - da ist die steuerung wenigstens ned so fürchterlich schwammig und ungenau

für "battlefield im zukunftsszenario" gibts hoffentlich bald QuakeWars - das hat wenigstens ne gscheide engine
 
Zuletzt bearbeitet:
am besten du lässt komplett die finger von shootern....(auch von online-shootern, wär wohl besser)

zunächst mal will gesagt sein, dass EA der publisher von der spielreihe ist und DICE der entwickler, will heißen dass EA keinen eingriff auf das game hat, bis auf dass die im intro ihr markensymbol dort stehen haben wollen

wenn du das game nicht magst, dann brauchst du es dir nicht zu kaufen, niemand zwingt dich aber verbreite hier nicht sone "kaufts euch nicht"-laune, überlass anderen, ob die sichs holen



stimmt so nicht EA hat erst vor ein paar tagen dice gekauft

hier eine der vielen presse meldungen... ;)

http://www.giga.de/tv/gigagamespc/00134309_digital_illusions_ea/
 
am besten du lässt komplett die finger von shootern....(auch von online-shootern, wär wohl besser)

zunächst mal will gesagt sein, dass EA der publisher von der spielreihe ist und DICE der entwickler, will heißen dass EA keinen eingriff auf das game hat, bis auf dass die im intro ihr markensymbol dort stehen haben wollen

wenn du das game nicht magst, dann brauchst du es dir nicht zu kaufen, niemand zwingt dich aber verbreite hier nicht sone "kaufts euch nicht"-laune, überlass anderen, ob die sichs holen

Warum benennt man den Thread nicht in "BF 2142 Laberecke ohne negative Äußerungen" um? Zeig mir bitte auch die Zeile wo ich gesagt habe das sich das Spiel niemand kaufen soll? Und woraus schließt du jetzt bitte, dass ich von shootern im Allgemeinem keine Ahnung habe bzw. die Finger lassen soll? Nur weil ich (die demo zu) bf 2142 scheiße finde?
 
ja ! kritik sollte man immer haben, weil sonst weiss man nicht wo man was verbessern kann !
 
Hallo,

Ich habe die Demo versucht zu spielen dabei blieb es auch erstmal.......


Ich werde ins Windoof zurück befördert wenn ich einen Server joinen will mit ner Fehlermeldung von Windoof.Bla Bla 2142 .exe hat ein Problem dargestellt.

An was kann das liegen?HEEEEElp????
 
Warum benennt man den Thread nicht in "BF 2142 Laberecke ohne negative Äußerungen" um? Zeig mir bitte auch die Zeile wo ich gesagt habe das sich das Spiel niemand kaufen soll? Und woraus schließt du jetzt bitte, dass ich von shootern im Allgemeinem keine Ahnung habe bzw. die Finger lassen soll? Nur weil ich (die demo zu) bf 2142 scheiße finde?

lies zwischen deinen zeilen....
 
Hallo,

Ich habe die Demo versucht zu spielen dabei blieb es auch erstmal.......


Ich werde ins Windoof zurück befördert wenn ich einen Server joinen will mit ner Fehlermeldung von Windoof.Bla Bla 2142 .exe hat ein Problem dargestellt.

An was kann das liegen?HEEEEElp????

hi,
voip deaktivieren und den windows 200 kompatibilitäts modus aktivieren klappt dann.
hatte ich auch das prob, google hilft aber ;)
 
Servus danke erst mal .......

aber wie oder wo schalte ich den Win 2000 Kompl. aus??????????
 
ich verstehs das net, hab game als demo geladen, installiert, als ich zocken will, kickt mich der punkbuster von jedem server. Was ist das überhaupt ?
 
Eh Leutz,
Eine frage was sind diese dummen Bomben oder Granaten an manchen Kontrollpunkten, die richten enormen SCHADEN an!!!
und wie!!!! Anzahl ca. 10 vom Himmel wie ein Strahl
Aber woher kommen die kann man die gegen den Gengner stellen oder sind die im Spiel enthalten (automatisch aktiviert)?
Was ist das??
 
Moin,

ich denke er meint die Abwehr vom Titan...

//maxX
 
Hey weiss jemand ob man die Demo in 1280*1024 zocken kann? Wenn ich die Videodatei ändere startet das spiel ned mehr....bei BF2 ging das....HELP
 
ich verstehs das net, hab game als demo geladen, installiert, als ich zocken will, kickt mich der punkbuster von jedem server. Was ist das überhaupt ?


wie schon gesagt ist punkbuster ein anti-cheat tool, lade dir einfach von http://www.evenbalance.com/index.php das entsprechenden update runter.

hatte das problem auch... pb update hats gebracht

@OC-Freak2

entweder es ist die arti (massig einschläge, senkrecht aus dem himmel) oder die bordwaffen des titanen (ca. 10 geschosse in einem weiten bogen, je nach ausrichtung des titanen)
 
kurze frage(n) eines BF neulings:

wo finde ich die config-datei, die ich absichern möchte? wie lauten die befehle für lagometer (gibts sowas?) und drawfps always on, die ich direkt in die config reinschreiben muß?

danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh