[Sammelthread] Battlefield 2142

Wird die Vollversion wie die Demo nur spielbar sein wenn man ein EA-Konto via Internet erstellt ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie hast du das jetzt schon bekommen, wenn es erst am 19. rauskommt?


ja hab mich gewundert sonntag bestelt.und montag kamm die mail das mein vorbestelter artikel versand wurde uns siehe da bostbote kamm heute(dienstag) und hats mir gebracht.Aber ich sage mal das das game schon zu 30% schon ehr haben kann vor release.
 
Manche Maps eignen sich wohl nicht so für den Titan Modus aber halb und halb finde ich schon I.O
 
Ich habs mir heute beim Müller gekauft. Hat aber 54.99 gekostet! Frechheit! Ich werds gleich mal antesten!
 
So schlimm kann der Preis ja nicht gewesen sein, sonst hättest du es ja nicht gekauft. ;)
 
Ja, sorry, klingt vielleicht ein wenig dreist, aber ich meine, er regt sich über den Preis auf, kauft es sich aber. Das wiederspricht sich doch!? :hmm:
 
hab grad des erste mal die demo angezockt... also die beta lief um einiges schöner und schneller...

wurde aber glei vom server gebannt, blos weil ich ein gunship mitm panzer ageschossen habe... leider wars ein eigenes und 5 Teamkills + Teamfahrzeugbeschuß = -21 Punkte :d
 
Habe ich grade auf eurogamer.de bezüglich BF2142 gelesen:

Wichtiges Update: Soeben flatterte die Verkaufsversion rein! Dieser liegt ein Flyer bei, auf dem unter anderen folgendes steht: "Diese Software kann von IGA Worldwide Inc. ("IGA") entwickelte Technologien (Werbetechnologie) enthalten. Zweck dieser Werbetechnologie ist, dir Werbung im Spiel zu präsentieren, während du die Software nutzt und mit dem Internet verbunden bist. Wenn du die Software nutzt und mit dem Internet verbunden bist, kann die Werbetechnologie deine IP-Adresse sowie weitere anonyme Daten aufzeichnen (Werbedaten). Die Werbedaten werden vorübergehend von IGA genutzt, um die Präsentation und das Maß von In-Game-Werbung sowie weiteren In-Game-Objekten zu ermöglichen, die vorübergehend auf deinen PC oder deine Konsole hochgeladen werden und sich während des Online-Spiels verändern können." Somit ist jetzt sicher, dass auch die deutsche Version des Spiels für Werbezwecke User-Daten sammelt.

War das schon bekannt? Das finde ich ziemlich krass!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, sorry, klingt vielleicht ein wenig dreist, aber ich meine, er regt sich über den Preis auf, kauft es sich aber. Das wiederspricht sich doch!? :hmm:


Ja, nicht dreist du hast es halt direkt erfasst.


Genauso wie viele sagen: Man was für ne Frechheit die Zigaretten sind wieder teurer geworden...und zünden sich erstmal eine an... :fresse:
Hinzugefügter Post:
Habe ich grade auf eurogamer.de bezüglich BF2142 gelesen:

Wichtiges Update: Soeben flatterte die Verkaufsversion rein! Dieser liegt ein Flyer bei, auf dem unter anderen folgendes steht: "Diese Software kann von IGA Worldwide Inc. ("IGA") entwickelte Technologien (Werbetechnologie) enthalten. Zweck dieser Werbetechnologie ist, dir Werbung im Spiel zu präsentieren, während du die Software nutzt und mit dem Internet verbunden bist. Wenn du die Software nutzt und mit dem Internet verbunden bist, kann die Werbetechnologie deine IP-Adresse sowie weitere anonyme Daten aufzeichnen (Werbedaten). Die Werbedaten werden vorübergehend von IGA genutzt, um die Präsentation und das Maß von In-Game-Werbung sowie weiteren In-Game-Objekten zu ermöglichen, die vorübergehend auf deinen PC oder deine Konsole hochgeladen werden und sich während des Online-Spiels verändern können." Somit ist jetzt sicher, dass auch die deutsche Version des Spiels für Werbezwecke User-Daten sammelt.

War das schon bekannt? Das finde ich ziemlich krass!


Ja, so ist das halt... andere Online Games werden diesem Beispiel folgen.

Es sind halt kleinere Sachen, die der Spieleumgebung angepasst sind.

Ich finds eigendlich zum :kotz:
Hinzugefügter Post:
You're gettin BF2142 in the EU ? Your're getting screwed :grrr:

-> http://uk.theinquirer.net/?article=35168


das ebenfalls :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
also es ist schon so lange bekannt, dass werbung im spiel ist...
und das die werbung lokal ist ist ja sowieso klar... und dass man das land anhand der ip adresse rauskriegt ist auch klar... also ich habe mit spywaregedanken keine bedenken....
Hinzugefügter Post:
You're gettin BF2142 in the EU ? Your're getting screwed :grrr:

-> http://uk.theinquirer.net/?article=35168

the inquirer hat aber auch etwas bei seiner achsotollen rechnung vergessen...
die steuer die im amiland noch auf die 50$ draufkommen, aber in deutschland schon dabei sind...
übrigends ist Europa bei denen nur Deutschland... denn nur in deutschland kostet BF2142 54,99€...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, sorry, klingt vielleicht ein wenig dreist, aber ich meine, er regt sich über den Preis auf, kauft es sich aber. Das wiederspricht sich doch!? :hmm:

Ich wollts halt schon heute haben... Außerdem ist es kein Wiederspruch, wenn man sich übern Preis aufregt und es sich dann trotzdem kauft...
btw: Ich glaube, man muss das Spiel wieder im abgesicherten Modus installieren... Bei mir startet es nicht...
 
Hast du es heute im Laden gekauft? Oder bei einem grösseren Elektronik Markt?
 
tach zusammen
ich habe ein kleines problem
ich habe bf2142 installiert
hab den patch drauf gemacht
nun wenn ich versuche einen server zujoinen switch das spiel zum desktop zurück und ich muss neustarten
weiss einer woran das liegt
 
Mal ganz ehrlich: Ist es nicht geil,dass es jetzt schon wieder nen Patch gibt?????
Ich hoffe,die haben seit BF2 was dazugelernt! Ich hab keinen Bock andauernd wieder nen neuen Patch zu ziehen!
 
@Kaiser kenne den Müller-Markt nicht. :fresse:


@Gonk der Patch ist nict in der Form ein Patch sondern ist/war eine Art Sperre, für die die es schon ein paar Tage eher hatten. Damit die nicht schon eher Zökeln können.
 
wer hat jetzt geschrieben die demo ist praktisch nicht mehr spielbar? ich hab grad 5 runden hinter mir (ca. 2 stunden oder so) und bin nicht irgendwo runtergeflogen oder hab ne fehlermeldung bekommen, die demo ist immernoch spielbar, die server sind noch genug online, wo man zocken kann
 
ich weiß ja nicht wie die map mit den wolkenkratzern grad heißt, die sieht jedenfalls nicht so aus als wenn da ein titan langschweben könnte ohne sich nen kratzer zu holen bzw ist es zu unlogisch, wenn in ner großen stadt ATWs stehen
 
Das mit dem Patch is ja dann ziemlich unfair denen gegenüber,die das Spiel vorher hatten! Ich bekomm meins morgen mit der Post. :d
 
tach zusammen
ich habe ein kleines problem
ich habe bf2142 installiert
hab den patch drauf gemacht
nun wenn ich versuche einen server zujoinen switch das spiel zum desktop zurück und ich muss neustarten
weiss einer woran das liegt


Weil es noch nicht komplett freigeschaltet ist, wird vieleicht morgen passieren.

Kann aber auch sein das es erst Freitag passiert. Die Ammis können es schon Zocken.

Ab morgen gehts auf jeden Fall.


oooder dein Ram ist nicht Stabil, konntest du die Demo zocken? :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
dürfen die leute das spiel vorher haben? laut vertraglichen bindungen der verkäufer nein...
also sind die verkäufer schuld, dass man net richtig spielen konnte^^
 
höhrt sich nach instabilen system an... jetzt kann jeder bf2142 zocken, wenn er es hat
 
Habs auch :d nur finds nicht so Dolle Die Grafikk ist eigentlich Super ;) Naja habs auch erst 1h gezockt keine zeit zu gehabt.
Ansonsten das die Figuren so langsam GEHEN ist zum Kotzen wenn man nicht gerade Rent.
 
haut mal screens von nicht-demo-maps rein
will sehen ob die grafik da auch so mies is
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh