Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jep, die Demo ist praktisch nicht mehr spielbar. Und wist ihr was, sowas find ich zum kotzen. Byby Battlefield.
Würde mir ja evt die Vollv kaufen, aber auf so ne beknackte Art sicher nicht.
Nö, hab ich nicht nötig weißt Du. Hab mich nur gewundert warum ich nach wenigen sec von jedem Server flieg. Statt ein Popup mit entsprechender Info zu bringen, muß ich mich fragen, ob mein Sys ne Macke hat .
Wie hast du das jetzt schon bekommen, wenn es erst am 19. rauskommt?
So schlimm kann der Preis ja nicht gewesen sein, sonst hättest du es ja nicht gekauft.
Ja, sorry, klingt vielleicht ein wenig dreist, aber ich meine, er regt sich über den Preis auf, kauft es sich aber. Das wiederspricht sich doch!?
Habe ich grade auf eurogamer.de bezüglich BF2142 gelesen:
Wichtiges Update: Soeben flatterte die Verkaufsversion rein! Dieser liegt ein Flyer bei, auf dem unter anderen folgendes steht: "Diese Software kann von IGA Worldwide Inc. ("IGA") entwickelte Technologien (Werbetechnologie) enthalten. Zweck dieser Werbetechnologie ist, dir Werbung im Spiel zu präsentieren, während du die Software nutzt und mit dem Internet verbunden bist. Wenn du die Software nutzt und mit dem Internet verbunden bist, kann die Werbetechnologie deine IP-Adresse sowie weitere anonyme Daten aufzeichnen (Werbedaten). Die Werbedaten werden vorübergehend von IGA genutzt, um die Präsentation und das Maß von In-Game-Werbung sowie weiteren In-Game-Objekten zu ermöglichen, die vorübergehend auf deinen PC oder deine Konsole hochgeladen werden und sich während des Online-Spiels verändern können." Somit ist jetzt sicher, dass auch die deutsche Version des Spiels für Werbezwecke User-Daten sammelt.
War das schon bekannt? Das finde ich ziemlich krass!
You're gettin BF2142 in the EU ? Your're getting screwed
-> http://uk.theinquirer.net/?article=35168
You're gettin BF2142 in the EU ? Your're getting screwed
-> http://uk.theinquirer.net/?article=35168
Ja, sorry, klingt vielleicht ein wenig dreist, aber ich meine, er regt sich über den Preis auf, kauft es sich aber. Das wiederspricht sich doch!?
tach zusammen
ich habe ein kleines problem
ich habe bf2142 installiert
hab den patch drauf gemacht
nun wenn ich versuche einen server zujoinen switch das spiel zum desktop zurück und ich muss neustarten
weiss einer woran das liegt