[Sammelthread] Battlefield 2142

tja... dann sollte man halt die verpackung, oder nur des cover von bf2142 anschaun...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat einer von euch das veteranen programm gemacht? das man im spiel sieht das man bf2 gespielt hat? bei mir funzt der nick nicht den ich mir reserviert habe.... :(

wie funktioniert das?
 
BOAAAAA ICH HASSE EA
BOAAAAA ICH HASSE EA
BOAAAAA ICH HASSE EA
BOAAAAA ICH HASSE EA

den scheissdreck per ea downloader gekauft -> runtergeladen -> installiert
und was is???

beim STARTEN kommt nach 5 MINUTEN absolutem nichtstun ein PLEASE VERIFY YOUR OWNERSHIP

ICH HASSE EA
 
brhjbvhjsilbjk d
manche leute sind echt zum scheissen zu blöd
und solche spasten proggn dann bei EA

hast schon die readme zum patch gelesen??

"Players who have the Windows security update KB917422 installed may suffer from an application error when running Battlefield 2142. This error can be solved by uninstalling the KB917422 update."

ach .... der fix is ja nur für:
From Microsoft: "A security issue has been identified in the Windows Kernel that could allow an attacker to compromise your Windows-based system and gain control over it.
 
also ich bin nach rund 3 stundenspielzeit restlos begeistert von dem spiel. es ist das gute von bf2 geblieben und es wurde vieles verbesser wie: teampunkte durch punktesammeln im zielgebiet, die vielen freischaltbaren gegenstände, titanmodus, grafisch wirkt alles noch einen tik ausgereifter>schöner. nahzu keine bugs bei veröffentlichung...


einzige -punkt die teilweise etwas geringe sichtweite bei einzelnen abschnitten ist zu bemängeln...

für mich das beste battlefield bis dato.... schon lange nicht mehr so einen spass gehabt an einem spiel...
 
also ich bin nach rund 3 stundenspielzeit restlos begeistert von dem spiel. es ist das gute von bf2 geblieben und es wurde vieles verbesser wie: teampunkte durch punktesammeln im zielgebiet, die vielen freischaltbaren gegenstände, titanmodus, grafisch wirkt alles noch einen tik ausgereifter>schöner. nahzu keine bugs bei veröffentlichung...


einzige -punkt die teilweise etwas geringe sichtweite bei einzelnen abschnitten ist zu bemängeln...

für mich das beste battlefield bis dato.... schon lange nicht mehr so einen spass gehabt an einem spiel...

Na, das sind ja mal ganz andere Töne - "nahezu keine Bugs" - bei dem, was man sonst hier so liest ...
 
also ich bin nach rund 3 stundenspielzeit restlos begeistert von dem spiel. es ist das gute von bf2 geblieben und es wurde vieles verbesser wie: teampunkte durch punktesammeln im zielgebiet, die vielen freischaltbaren gegenstände, titanmodus, grafisch wirkt alles noch einen tik ausgereifter>schöner. nahzu keine bugs bei veröffentlichung...


einzige -punkt die teilweise etwas geringe sichtweite bei einzelnen abschnitten ist zu bemängeln...

für mich das beste battlefield bis dato.... schon lange nicht mehr so einen spass gehabt an einem spiel...

QFT!

Mich hats auch voll erwischt. Das Ranking/Unlock Problem hat sich irgendwie von selbst gelöst, nur die Awards verschwinden nach wie vor.
 
mir sind "noch" keine bugs aufgefallen hab aber auch erst rund 3 stunden gespielt... meine punkte und auszeichnungen bleiben erhalten... bekomm fast jede runde den eficitcy pin oder wie man den schreibt... das BFHQ ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig im vergleich zu bf2 mit den liniendiagrammen aber mit der zeit gewöhnt man sich sicher daran.

die runden enden nur immer sehr aprubbt ohne einen sieg oder niederlage jingl ich hoff da kommt noch was wie ne "eurohymne" oder so.... :)

ansonsten kann ichs kaum bis heute abends erwarten wieder in die schlacht einzutauchen.... :)
 
beim nächsten unlock bekomm ich das schnuckelige snipergewehr darauf bin ich schon spitz *g* außerdem freu ich mich schon auf die tarnkappe....

was ich schade finde ist das man nicht dinge aus unterschiedlichen klassen kombinieren kann... aber alles kann man dann auch nicht haben... :)

spielt ihr eigentlich mit schwerer oder leichter rüstung?
 
Irgendwie werde ich nicht Befördert? Hab 813/750 Punkten? Habt ihr eine Ahnung woran das liegt?
 
Das hatte ich mal bei BF2. Habe das Spiel beendet, dann neu gestartet und da wa sie dann, die Beförderung.
 
ja war bei mir auch so ! beenden und neu starten und dann ist alles wieder gut ! und du bist befördert. dauert ne zeit bis des vom masterserver zu deinem account kommt

besonders wenns ein neues game ist
 
beim nächsten unlock bekomm ich das schnuckelige snipergewehr darauf bin ich schon spitz *g* außerdem freu ich mich schon auf die tarnkappe....

was ich schade finde ist das man nicht dinge aus unterschiedlichen klassen kombinieren kann... aber alles kann man dann auch nicht haben... :)

spielt ihr eigentlich mit schwerer oder leichter rüstung?

Die Tarnkappe ist schick!
 
Keine Bugs? Ich bitte euch!!!

Also alleien das BFHQ müsste mal bug gecleant werden. Ich hab angeblich 447 Karrierepunkte und das innherlab von angeblich einer Stunde Spielzeit - aha, ne ist klar...


Meine beste Rundenpunktzahl, 18 Punkte? Ne, irgendwie nicht...


ich hatte auch schon zich mal den Tiatan Defender Pin bekommen, auch noch andere Sachen, aber im BFHQ werden die einfach nicht angezeigt. Ehrenspangen und Medallien hätte ich eigentlich auch bekommen müssen, hab ich aber nicht.
Einmal stand am Ende einer Runde sogar, dass meine beste Waffe das Messer sei, und was war mit den 20 Kills des Maschienengewehrs?

So, dass waren jetzt nur Fehler, die mit dem BFHQ zu tun haben...


Naja, spass bringen tuts ja trotzdem :d
 
ich könnt kotzen....grade bestimmt 200 punkte gemacht(mehrere runden)...und was ist KEINER wurde mir angerechnet

und es war GANZ SICHER ein ranked (EA DE server) wann funzt das endlich

hänge bei 230/330 punkten....
 
Hi,

das wird sich in den nächsten Tagen einpegeln mit dem Ranking-System. Wenn so viele gleichzeitig spielen ist das System wahrscheinlich überlastet.

Die Punkte siehst du nicht gleich. Logg dich einfach aus und wieder ein, dann siehst du sie. "Normalerweise" geht bei BF nichts verloren.
 
Der Masterserver von BF scheint überlastet zu sein. Naja, wird sich schon einpegeln in den nächsten Tagen.
 
also die punkte hab ich jetz, aber 373/330.....ich krieg auch ingame keine meldung dass ich aufsteige wenn ich noch mehr punkte mache -.-
 
bei mir geht nix

hab frisch angefangen, 47 / 40 punkten und steige nicht auf und kann auch nix freischalten.

mach ich was falsch?
 
sie verteilen ne beta ...
und programmieren eigenen scheiss ... die solln das nächste mal über STEAM verteilen!
 
Hab seit gestern beim Aufklärer dieses Tarnding und das Automatikgewehr, nicht schlecht :)

Allerdigs wurden mir eben auch wieder 100 Punkte nicht angerechnet, toll!
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh