Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hat einer von euch das veteranen programm gemacht? das man im spiel sieht das man bf2 gespielt hat? bei mir funzt der nick nicht den ich mir reserviert habe....
wie funktioniert das?
"Players who have the Windows security update KB917422 installed may suffer from an application error when running Battlefield 2142. This error can be solved by uninstalling the KB917422 update."
From Microsoft: "A security issue has been identified in the Windows Kernel that could allow an attacker to compromise your Windows-based system and gain control over it.
also ich bin nach rund 3 stundenspielzeit restlos begeistert von dem spiel. es ist das gute von bf2 geblieben und es wurde vieles verbesser wie: teampunkte durch punktesammeln im zielgebiet, die vielen freischaltbaren gegenstände, titanmodus, grafisch wirkt alles noch einen tik ausgereifter>schöner. nahzu keine bugs bei veröffentlichung...
einzige -punkt die teilweise etwas geringe sichtweite bei einzelnen abschnitten ist zu bemängeln...
für mich das beste battlefield bis dato.... schon lange nicht mehr so einen spass gehabt an einem spiel...
also ich bin nach rund 3 stundenspielzeit restlos begeistert von dem spiel. es ist das gute von bf2 geblieben und es wurde vieles verbesser wie: teampunkte durch punktesammeln im zielgebiet, die vielen freischaltbaren gegenstände, titanmodus, grafisch wirkt alles noch einen tik ausgereifter>schöner. nahzu keine bugs bei veröffentlichung...
einzige -punkt die teilweise etwas geringe sichtweite bei einzelnen abschnitten ist zu bemängeln...
für mich das beste battlefield bis dato.... schon lange nicht mehr so einen spass gehabt an einem spiel...
Das Spiel ist echt sau geil, habt ihr schon ein paar Unlocks?
beim nächsten unlock bekomm ich das schnuckelige snipergewehr darauf bin ich schon spitz *g* außerdem freu ich mich schon auf die tarnkappe....
was ich schade finde ist das man nicht dinge aus unterschiedlichen klassen kombinieren kann... aber alles kann man dann auch nicht haben...
spielt ihr eigentlich mit schwerer oder leichter rüstung?
sie verteilen ne beta ...
und programmieren eigenen scheiss ... die solln das nächste mal über STEAM verteilen!