[Sammelthread] Battlefield 2142

Ähm, nochmal zum mitschreiben, den Sprengstoff, Granaten, Defi, etc. müssen diesmal separat freigeschalten werden?
Ein Grund das Spiel nicht zu kaufen.
Oder wird es ein kostenpflichtiges Waffenboosterpack geben?
10€ für das Freischalten der Extrawaffen für jede Spielerklasse?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat von euch auch jemand das Problem, dass er keinerlei Ränge, Unlocks und Punkte bekommt/behält..?

Ich habe heute 0:00 Uhr angefangen zu spielen, habe auf einem Server ca. 80 Punkte gemacht und drei DogTags gesammelt. Es kam keinerlei Meldung, dass ich einen neuen Rang erreicht hätte´... Naja, irgendwann den Server verlassen um festzustellen, dass mein Status immernoch auf 0/40 steht und sämtliche Statistiken ebenfalls auf 0 stehen. Heute morgen nochmal getestet und wieder das Gleiche: ich kann soviele Punkte verdienen wie ich will, sie werden mir nicht gutgeschrieben. Ich bleibe immer Recruit 0/40 mit 0 Statistiken.
 
Ähm, nochmal zum mitschreiben, den Sprengstoff, Granaten, Defi, etc. müssen diesmal separat freigeschalten werden?
Ein Grund das Spiel nicht zu kaufen.
Oder wird es ein kostenpflichtiges Waffenboosterpack geben?
10€ für das Freischalten der Extrawaffen für jede Spielerklasse?

:hmm:

Wo liegt jetzt dein Problem?
Du spielst, verdienst Punkte, steigst Ränge auf und kannst halt pro Rang einen Gegenstand freischalten... Sehr motivierend wie ich finde!
 
Moment, sow wie ich das gestern gelesen habe, ist das immer nur pro Server. Sprich, hast du Granaten freigeschaltet, kannst du sie zwar nutzen, aber eben nur, solange du auf dem Server spielst. Wählst du einen neuen Server, beginnt es von neuem Granaten freizuschalten.

Finde das auch grundsätzlich gar nicth so verkehrt, denn wenn ich mir so manches mal die "Granten-Orgien" bei BF2 anschaue, spricht meiner Meinung nach einiges dafür.
 
Moment, sow wie ich das gestern gelesen habe, ist das immer nur pro Server.

Hä? Moment mal. Die Unlocks sind permanent! Einmal etwas freigeschaltet (Granaten, neue Waffe, Equipment etc...) ist es an diesen Soldaten/Account und die konkrete Unterklasse gebunden. Leider funktioniert bei mir z.Zt. das Unlock/Rank System überhaupt nicht, d.h. egal wieviele Punkte ich pro Session verdiene - das Endergebnis ist immer 0/40 Rekrut...
 
Gibts ne Liste, auf der steht, ab wann man etwas freischalten kann?
 
Ja, sorry, mein versehen. Es handelte sich bei den Serverbedingten Freischaltungen um die Field-Upgrades.

Auf www.pcgames.de gibt es ein Video, da hatte ich es her. Habs gerade nochmal geschaut. Wie gesagt, habe es mit den Field-Upgrades verwechselt.
 
Gibts ne Liste, auf der steht, ab wann man etwas freischalten kann?

Wie ab wann..? Ab dem Moment wo du spielst und Punkte verdienst...
Jede Klasse hat zwei eigene Tech-Trees (jeweils vier Unlocks) + den allgemeinen Infantry Tree (Granate, zusätzliche Pistolen Ammo, Stamina Boost etc...) + Squad-Leader Upgrades (mobiler Spawnpoint und zwei Drohnen).
 
Kann man die Fieldupgrades auch wieder freischaten? Wie in BF2

Keine Sorge will nicht cheaten.

Spielen aber nur im LAN und wollen uns die adds nicht erst erarbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man die Fieldupgrades auch wieder freischaten?

Keine Sorge will nicht cheaten.

Spielen aber nur im LAN und wollen uns die adds nicht erst erarbeiten.

Die Fieldupgrades sind ja "nur" Belohnungen für gutes Team(Squad)-Play, d.h. die sind im Gegensatz zu den Unlocks nur temporär!
 
habs seit heute und bin eigentlich durch die bank begeistert vom game einzig das nur mehr 4 klassen anwählbar sind stört mich etwas.... aber man gewöhnt sich an alles... grafisch hat sich das game auch wohl etwas weiter entwickelt sieht sehr schön aus die verschneiten durch krieg zerstörten landschaften.... bugs scheint es wohl auch keine zu geben ( auf den tisch klopf) läuft alles sehr rund bis jetzt....
 
Kann man jetzt eigentlich standardmäßig im Spiel die Auflösung von 1280x1024 einstellen?
 
bugs scheint es wohl auch keine zu geben ( auf den tisch klopf) läuft alles sehr rund bis jetzt....

Was? :xmas:

Was fürn Bf2142 spielst du denn^^

Naja, ich hab schon so einige gefunden, seit Gesterns chreib ich mir die auch auf :d

So, ich hab das Game jetzt auch, werd den heutigen Tag mal nutzen, sind ja schließlich Ferien :banana:
 
Ich habe keine PARA.... mister NOGO!!!du bist nur neidisch das ich beim köppe wegsnipen immer besser bin als du.das mit dem auf dem desktop zurueck huepfen kann sein wenn du vom masterserver gekickt worden bist bin ich auch die letzten 3 tage allerdings mit der demo version kann drann liegen das sie das alles nun umstellen auf den europa servern.gestern abend konnte ich wieder 30 points silver star war aber auf nem norweger server mein gott sind die bl... hahahaha...die köppe purzelten nur so durch die gegend.was ich scheisse finde an 2142 ist das die waffe zu lange braucht um nachzuladen das nervt.auch finde ich den titan modus nicht so pralle naja mal sehen wie die voll version rueberkommt.

ich hoffe dann erledigt sich auch dieses laggy problem auf france oder uk demo servern hat es ab und zu gelaggt wie besche....!obwoh mein ping mit 28 einer der besten war.

und mit lagg snipen ist wie gluecksspiel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


:drool: :fresse: :asthanos:
 
Irgendwie scheint das Ranksystem noch ein wenig zu hängen? Ich habe 86/40 Punkten :confused:
 
Hat von euch auch jemand das Problem, dass er keinerlei Ränge, Unlocks und Punkte bekommt/behält..?

Ich habe heute 0:00 Uhr angefangen zu spielen, habe auf einem Server ca. 80 Punkte gemacht und drei DogTags gesammelt. Es kam keinerlei Meldung, dass ich einen neuen Rang erreicht hätte´... Naja, irgendwann den Server verlassen um festzustellen, dass mein Status immernoch auf 0/40 steht und sämtliche Statistiken ebenfalls auf 0 stehen. Heute morgen nochmal getestet und wieder das Gleiche: ich kann soviele Punkte verdienen wie ich will, sie werden mir nicht gutgeschrieben. Ich bleibe immer Recruit 0/40 mit 0 Statistiken.

du hast bestimmt auf nen unranket server gespielt.

ich hab meine 40punkte behalten können, und die unlock sachen.
 
Naja, hier mal nen paar Bugs, die ich gefunden hab :/

-Nachladebug beim Raketenwerfen ( Pac )
-Rakete fliegt durch MTW durch
-Eu Walker "stampft" auch wen man steht, im Cockpit wackelt es unglaublich, man kann so gut wie nicht zielen
-Hilfpunkte werden einem nicht angerechnet
-Manchmal kommt die Meldung "Verbindung zum Server unterbrochen" obwohl es dafür keinen Grund gibt


Ich will dieses unsichtbarmachding für den Sniper *GRGR*
 
hab mir jetzt nicht die ganzen beiträge gelesen, aber ich hab mirs heut besorgt und bis jetzt gefällts mir ganz gut !! Grafik ist auch fein
 
also ich hab grad in meinen ersten 5 minuten bf2142 3 ränge abbekommen... wurden mir au angerechnet
 
Ich hab das Spiel jetzt mal installiert, will es aber nur mal offline im Singleplayer spielen.

Muss ich mir da trotzdem bei EA Online nen Account holen ??

Ich soll jetzt nämlich nen Soldaten auswählen bzw. Kontoname und PW auswählen.

Das hab ich ja aber nicht ?!
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh