[Sammelthread] Battlefield 2142

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Franzbrandwein ja läuft auch mit 1GB, optimal wären natürlich 2GB

@ulukay kein wunder das du die Grafik mies findest... ;) :lol:
 
Weiß jemand, wieviel BF2142 im Media Markt, Saturn oder Müller kosten wird? Damit ich weiß, wo ich mir das Spiel morgen kaufe.
Diese Unlocks sind ja auch nur nette Dreingaben, aber ein Grund es bei Saturn/EBGames zu kaufen ist das nicht...

EDIT: Beim Saturn kostet es 44,-€
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand, wieviel BF2142 im Media Markt, Saturn oder Müller kosten wird? Damit ich weiß, wo ich mir das Spiel morgen kaufe.
Diese Unlocks sind ja auch nur nette Dreingaben, aber ein Grund es bei Saturn/EBGames zu kaufen ist das nicht...

Guck doch einfach im I.-Net.
 
Welchen haben wir heute eigendlich den 17 oder 18ten? Freitag ist doch der 19te oder?

Ich meine UVP: 54,95



EDIT habe gerade gesehen das morgen schon der 19te ist! Man man bin ich wieder verpeilt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ugly.gif




Ich werd einem Kumpel mal anschnacken das er sich morgenfrüh um 6 vor Saturn stellen soll... weil sonst ist es ausverkauft. :bigok:
 
Weil es noch nicht komplett freigeschaltet ist, wird vieleicht morgen passieren.

Kann aber auch sein das es erst Freitag passiert. Die Ammis können es schon Zocken.

Ab Freitag gehts auf jeden Fall.


oooder dein Ram ist nicht Stabil, konntest du die Demo zocken? :hmm:


die demo konnte ich zocken
nur pb durfte nicht aktiviert sein da bekam ich den gleichen fehler
instabiles system kann ich ausschliessen
da jedes andere game 1a funktionerit ausser bf2142
 
ugly.gif




Ich werd einem Kumpel mal anschnacken das er sich morgenfrüh um 6 vor Saturn stellen soll... weil sonst ist es ausverkauft. :bigok:

Das ist bestimmt net ausverkauft. Das dachte ich auch schon öfters, aber die Märkte sorgen schon vor...
 
die demo konnte ich zocken
nur pb durfte nicht aktiviert sein da bekam ich den gleichen fehler
instabiles system kann ich ausschliessen
da jedes andere game 1a funktionerit ausser bf2142

Installiere doch nochmal Punkbuster >KLICK<


Das ist bestimmt net ausverkauft. Das dachte ich auch schon öfters, aber die Märkte sorgen schon vor...


Sonst wären die ja auch schön :wall: :wall: :wall:

Mein Kumpel hatte halt Paraneuer... das es schon weg ist. So das er keins mehr bekommt. Der hatte sogar schon Albträume :stupid:

:haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir läufts jetzt! Hatte noch den Cat 6.7 drauf, aber man braucht mindestens den Cat 6.8... Hab grad ne 9800XT drin, deshalb kann ich über die Optik nicht viel sagen... Naja, bald kommt sowieso ein Core2Duo System mit ner X1950 XTX ;)
Bisher ist mir noch nichts negativ aufgefallen...
 
Installiere doch nochmal Punkbuster >KLICK<





Sonst wären die ja auch schön :wall: :wall: :wall:

Mein Kumpel hatte halt Paraneuer... das es schon weg ist. So das er keins mehr bekommt. Der hatte sogar schon Albträume :stupid:

:haha:

Alpträume von Battlefield kann ich mir ja noch vorstellen, so buggy wie das Spiel war/ist, aber Paranoia wegen einem Spiel von EA? :lol:
 
so
hab jetzt irgendso eine html datei runter geladen von pb für bf2142
aber immer noch das gleiche prob
imer zurück zum desktop wenn ich auf joinen klicke
 
aktuelle treiber sind drauf
hab gerade nochmal dx9 von der dvd installiert
das system läuft zur zeit auf standart takt
 
hab ne xfx 7800gt eg und den treiber 91.47 drauf
hab jetzt auch mit der pb exe versucht bf2142 upzudaten aber das game kann ich nicht hinzufügen

€dit
nachdem ich einne patch installiert habe von ms geht es nun
konnte zwar nur 4 minuten spielen weil ich wieder auf den desktop geswitcht wurde bzw sich alleine beendet hat
mal schauen ich starte nochmal
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe diesen patch installiert XP-KB924867
hab vorhin noch ein wenig gegooglet wegen mein problem und einer meinte halt in einenm forum das man den patch installieren soll
hat ja auch so weit alles geklappt
mal schauen wie lange es jetzt beim spielen hält
 
tja, wer des englischen nicht mächtig ist der zahlt halt drauf

ok, genug der schadenfreude - ich finds eben besser im original, auch wenn ich auf PAC seite kaum n wort verstehe außer "schachtjor" (wohl silo), "spasiba" (danke) und öh... naja das wars wohl schon
 
Hab da nichts drüber gefunden, war es vieleicht eine neue Version von DirectX?
 
Ja, das ist fein so können wir Membern helfen die das gleiche Problem haben werden. THX :bigok:

Werds gleich mal in den Anfangsthread aufnehmen.
 
Ich seh schwarz für Crysis, angesichts der Praktiken von EA.
Wenn das bei Crysis genauso läuft, dann wirds genauso ignoriert wie BF2142.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh