[Sammelthread] Battlefield 2142

gibt es eigentlich sowas wie spielerstats.de für bf1242 ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was vergleichs die du ein vertriebssystem für spiele mit nem spiel?
kannst do net äpfel und birnen vergleichen...
 
ich vergleiche den EA DOWNLOADER mit STEAM ;)
denn dank des EADs kann ich kein BF2142 spielen
 
was hat des mitm ea downloader zu tun? falls du das spiel installieren kannst ist seine aufgabe korrekt erfüllt...
 
nein eben NICHT
denn wenn du das game per EAD kaufst wird der EAD bei JEDEM BF2142 start mitgestartet und verifiziert die gültigkeit
tja und genau da haperts, der EAD bekommt timeouts
 
battlefield Ränge überspringen:

C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Eigene Dateien\Battlefield2142\Profiles\"euer Profil"

Die Datei Profile.con mit dem Editor öffnen

Für einen Rang eine Zahl zwischen 1 und 43 eingeben, wobei
1(=recruit);2(=Private);3(=Private 1st class);4(=Gunner Silver).......43(=Supreme Commander)

careerpoints müssen über 57700 sein

Local.Profile.setRank 43 ((=43 ist höchster Rang(Supreme Commander))
Local.Profile.setCareerPoints 2000000


hier sind die verschiedenen Ränge

http://bf2142fever.com/content/Ranks
Hinzugefügter Post:
hab schon versucht die waffen manuell freizuschalten ähnlich wie bei bf2 funktioniert aber irgendwie noch nicht.

muss noch bisschen probieren.

brauche das für offline modus
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,

einige haben das Problem was ich habe bereits erwähnt aber keinen Lösungsvorschlag:

Wenn ich die Demo spielen will, kommt nachdem ich einen Server gejoint habe ein Verbindungsabbruch zurück ins Hauptmenü mit dem Hinweis, dass die Verbindung zum EA - Masterserver unterbrochen worden ist. Und das ständig.

An einer hohen Auslastung kann es nicht liegen, da das Problem seit einer Woche dauernd auftritt. Liegt es an meiner Internetverbindung? Habe momentan das Problem, dass auch manche Seite manchmal nicht geladen werden oder es extrem langsam läuft. Hänge per Kabel an einem Router mit einer 2 Mbit DSL Leitung.

Hansenet sagt die Leitung ist ok und es läge am Router. Dort wüßte ich aber nicht was ich zur Verbesserung noch einstellen könnte (höchstens DNS Server). Unserer anderer PC hat selbige Probleme mit Internet über WLAN.

Hängt dieser Bug damit zusammen? BF2 kann ich ohne Probleme spielen.

Schönen Gruß
Silencer
 
Hast du den Rang dann auch im Online-Modus? Wohl nicht oder?
 
Keine Ahnung hab battlefield auf meinem Gamer PC installiert der hat aber keinen Internet zugang.

Zum Waffenunlock wäre es mir eine Hilfe wenn jemand der schon waffen freigeschaltet hat die Datei constants.py im editor öffnet und den text kopiert und hier reinstellt.

die Datei ist in C:\Programme\Electronic Arts\Battlefield2142\python\bf2\stats
 
sorry wegen meinem steam/EA vergleich

am besten einfach mal ne mail an EA schreiben wegen dem problem
 
NoGo hat gestern geschrieben, dass man beim Saturn eine Karte mit einem Code zu BF2142 dazubekommt um eine Waffe freizuschalten. Ich habe das Spiel gestern gekauft und auch gleich die Saturn Angestellten gefragt, die wussten aber von nix. Nur, dass ich auf der Saturn Webseite mal nachschauen sollte.
Eine Karte habe ich also nicht. Weiß irgendjemand wie das abläuft? Ich habe auch auf der Saturn Webseite nichts passendes gefunden...
 
hmm....also ich hab nen typ bei saturn gefragt wo das game denn liegt, lag hinter nem stapel sims2 versteckt, und der hat dann so ne karte aus der tasche gezogen und mir gegeben

ich könnte echt heulen hab jetzt 430/330 punkten....und IMMERNOCH GEHTS NICH:teufel:

ich werd nochma zum hulk wenn das so weitergeht
 
is jemand hier der BF2142 über den EAD bezogen hat?
hätte da zwei bitten:

im cache folder vom EAD mal nachschaun obs da folgende datei gibt:
eagamesbf2142online_contentbf2142_na.eam
sieht bei mir nach der North American version aus?

und eventuell könnte derjenige einen netzwerk dump per Wireshark machen und die IP und DNS Namen der 3 Server posten zu denen der EAD connected
bei mir sinds:
www.pogo.com -> 159.153.235.12
core.fesl.ea.com - > 159.153.235.23
drmactivation.ea.com -> 159.153.235.54
 
hab jetzt 3 stunden gespielt und hab schon verzeifelt warum ich keinen aufstieg bekommen habe. jetzt stehe ich bei 89/40 und hab erstmal keinen bock. gut das es bei euch auch so ist.
 
Die Vollversion ist einfach Genial, macht mehr Spass als BF2

Bei mir wurden auch viele Auszeichnungen ebenfalls noch nicht gutgeschrieben.

Aber ich denke das man sich da keine Sorgen machen muss hoffe die Daten sind noch irgendwo gespeichert :fresse:

Kumpel und ich haben unsere Version auch bei Saturn gekauft hatten gedacht, das innen eine Freischaltkarte beiliegt, dem war nicht so. Werde mich nochmal beschweren gehen! Habe zum Glück noch den Kassenzettel.

So muss jetzt zu meiner Freundin, ins Bett ... mein 2tes Schlachtfeld ;)


(Die tickt schon ab nur weil ich nur 3 Stunden zocke...) :fresse:
 
ich hab 2stunden gezockt hab mein 4ten rank hab schon ne neue waffe. meiner meinung nach bekommt man das sehr schnell.
 
tja bei mir kackt es auch ab bis 527 kills alles ok danach wollte er mich nicht mehr höher ranken nun hab ich 1200 kills und immer noch nichts!

kotzt mich irgendwie an!!!!!!!!!!!:kotz: :kotz: :kotz:

aso hab auch schon neugestartet ,rechner neu hochgefahren etc.....
 
Zuletzt bearbeitet:
mir machts auch immer mehr spass, habe mittlerweile 915/1050 punkten

und meine beförderungen bekommen

der aufklärer mit sturmgewehr tarnung und RDX4 is ja mal sehr geil
aber der sturmsoldat macht auch sehr viel spass,
die andern klassen spiel ich garnich *g*

will wer mit mir zoggen?
ICQ: 232-987-580
 
MUAHAHAHAHA bin ich super ;)

bevor irgendjemand in den US foren es fixen konnte hab ich rausgefunden worans liegt und wie mans umgeht
wenn man den NorthAmerican Client bekommt (sollte in Europa ja nicht auftreten) dann verbindet er sich mit einem Authorization Server in den USA
allerdings ist die Verbindung dahin wohl ziemlich mies, d.h. tcp pakete mit 1450bytes kommen nicht durch -> tcp pakete mit 1000bytes sehr wohl
ergo MTU Size der Netzwerkkarte auf 1000 gesetzt und schau an-> es läuft ...

und der spacken support von EA hat mit folgendes geraten
"installieren sie nicht auf 4 pcs bf2142 laut AGB dürfen sie nur auf 3" -> WTF?
"deaktivieren sie ihre PFW" -> ich habe keine PFW, ich fahre über einen NAT router bei dem nichts geblockt wird
"schaun sie ob die ports 80,443,18120 erlaubt sind" -> am router is NICHTS geblockt
"fragen sie beim ISP nach ob er das port 18120 blockt" -> ACH LECK MICH DU AFFE
Hinzugefügter Post:



endlich action ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte schon ich wär der einzigste mit den Probs das ich nicht mehr aufsteige obwohl ich genügend punkte hab...
Aber am schlimsten is das mir schon zwei mal nun um die 80 pkt geklaut wurden hatte so 360/330 und nach nem neu start nur noch 284/330 und er bleibt bei diesen 284 ich spiele bin wieder auf 360/330 und nach nem neustart wieder 284 ich hab echt die faxen digge. Hoffentlich bekommen die Eierköppe das hin...
 
btw mein Veteran Soldier funzt herrlich ;)

lol und EA hat sich bedankt für den Workaround X-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

habe ein problem mit meinem BFHQ!

bekomme meine erspielten punkte nciht gutgeschrieben.

woran liegt das?

Gruß
 
bekomme ich überhaupteinmal meine erspielten punkte u. auszeichnungen gutgschrieben?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin auch nach wie vor begeistert hab mir schon die sniper wumme freigespielt :) gefällt mir ganz gut.... einzig die weitsicht auf einigen maps lässt sehr zu wünschen übrig könnte aber auch sein das es so gewollt ist jedenfalls war bei bf2 die weitsicht auf keiner map so gering wie bei einigen z.b. camp gibralta (falsch geschrieben) oder die andere wüsten map im industrie gebiet....
 
" Die Anwendung konnte nicht gestartet werden deil d3dx9_29.dll nicht gefunden wurde. Bla bla bla "

Na toll.....hatte so eine ähnliches prob bei der VV von CoH, da konnte ich die Datei aber von einem Kumepl ziehen, wo bekomme ich sie jetzt her ?
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh