Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Onslaught! Im Prinzip genau dasselbe!der titan modus erinnert mich irgendwie an so eine spielart auf UT2k4, mir fällt aber grad nich mehr ein wie die hiess
Hi Leute,
einige haben das Problem was ich habe bereits erwähnt aber keinen Lösungsvorschlag:
Wenn ich die Demo spielen will, kommt nachdem ich einen Server gejoint habe ein Verbindungsabbruch zurück ins Hauptmenü mit dem Hinweis, dass die Verbindung zum EA - Masterserver unterbrochen worden ist. Und das ständig.
An einer hohen Auslastung kann es nicht liegen, da das Problem seit einer Woche dauernd auftritt. Liegt es an meiner Internetverbindung? Habe momentan das Problem, dass auch manche Seite manchmal nicht geladen werden oder es extrem langsam läuft. Hänge per Kabel an einem Router mit einer 2 Mbit DSL Leitung.
Hansenet sagt die Leitung ist ok und es läge am Router. Dort wüßte ich aber nicht was ich zur Verbesserung noch einstellen könnte (höchstens DNS Server). Unserer anderer PC hat selbige Probleme mit Internet über WLAN.
Hängt dieser Bug damit zusammen? BF2 kann ich ohne Probleme spielen.
Schönen Gruß
Silencer
Das Spiel hakelt und ruckelt einfach zuviel, trotz 1gbram amd 64 3200+ und 7800gtx!
Nicht trotz sondern wegen 1GB Ram, bei BF2 ists das selbe...Selbe CPU+Graka mit mehr Ram = wesentlich bessere Spielbarkeit
Also ich würde sagen mindestens eine ATI 9800 oder eine 6200 NV.
Puh meine Punkte sind alle wieder da...
Hat die Waffe des Sturmsoldaten, also die die man sich Freischalten kann eigendlich noch andere Funktionen? Wenn ja wie benutzt man die ?