[Sammelthread] Battlefield 2142

Freut mich das dir das Game jetzt auch gefällt :wink:

Könntest du mir erläutern wie das mit dieser MTU auf 1000 umstellen geht?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi leute, mal ne frage, laggt das game bei euch auch so? hab eigentlich nen guten ping, aber wenn ich laufe oder ziele laggts so komisch nach, so kann ich net spieln :grrr:
 
THX is ja doch nicht so einfach wie ich es gedacht habe.


Ich habe eben einen Todesschock gehabt... meine GANZEN Punkte weg.

0 von 40

Ich kann nur hoffen das da kein Server abgekackt ist wo meine Daten drauf waren.
 
hatte ich Gestern auch kurzzeitig. Dann habe ich mich abgemeldet und wieder angemeldet dann gings wieder.
 
welche Grafikkarte ist denn das absolute mindestmaß bei einem AMD Athlon 64 +2800 1GB RAM?
 
Dann stelle evntuell mal deine Grafik Einstellungen was runter und/oder inst. mal den aktuellsten Treiber deiner Karte.
 
Also ich würde sagen mindestens eine ATI 9800 oder eine 6200 NV.




Puh meine Punkte sind alle wieder da...


Hat die Waffe des Sturmsoldaten, also die die man sich Freischalten kann eigendlich noch andere Funktionen? Wenn ja wie benutzt man die ?
 
AMD Athlon 64 x2 3800+
2gb ddr ram
ati x1900 xt(oben eh genannt)

dsl 1000^^, glaub aber net das es anna verbindung liegt, andre mit dsl 1 k können au problemlos zoggen :hmm:
 
kann mir jemand helfen
bei mir stürzt das spiel immer noch ab ohne fehlermeldung
switcht einfach zurück zum desktop
den einen ptach von ms hab ich auch schon 3 mal installiert aber passiert immer noch
hat vielleicht jemand den gleichen fehler wie ich und hat eine lösung gefunden

mein pc sieht so aus
amd 64 3500+
7800gt eg
2gb ram
 
der titan modus erinnert mich irgendwie an so eine spielart auf UT2k4, mir fällt aber grad nich mehr ein wie die hiess :confused:
Onslaught! Im Prinzip genau dasselbe!
Das SPiel werd ich mir wohl nicht kaufen, obwohl ich die Demo geil finde! Das Spiel hakelt und ruckelt einfach zuviel, trotz 1gbram amd 64 3200+ und 7800gtx!
Dass man sich aus den Flugzeugen eunfach rausschleudern lassen kann is extrem geil! Auch wenn die Titanen nah beieinander sind kann man sich dann vom einen zum anderes Titan schießen lassen ^^
 
So, habe mir das Spiel jetzt auch zugelegt und wollte es zuerst mal im Offline Modus (zum Üben) spielen. Aber wenn ich mich einloggen will, meint das Spiel dass es keine I-Net Verbindung gefunden hat :hmm: Ich kann aber ohne Probleme ins I-Net?!?!

Und sollte doch egal sein, ob ich ne Verbindung hab oder nicht, will doch eh Offline zocken :fresse:

Kann mir vielleicht da einer helfen?
 
Hi Leute,

einige haben das Problem was ich habe bereits erwähnt aber keinen Lösungsvorschlag:

Wenn ich die Demo spielen will, kommt nachdem ich einen Server gejoint habe ein Verbindungsabbruch zurück ins Hauptmenü mit dem Hinweis, dass die Verbindung zum EA - Masterserver unterbrochen worden ist. Und das ständig.

An einer hohen Auslastung kann es nicht liegen, da das Problem seit einer Woche dauernd auftritt. Liegt es an meiner Internetverbindung? Habe momentan das Problem, dass auch manche Seite manchmal nicht geladen werden oder es extrem langsam läuft. Hänge per Kabel an einem Router mit einer 2 Mbit DSL Leitung.

Hansenet sagt die Leitung ist ok und es läge am Router. Dort wüßte ich aber nicht was ich zur Verbesserung noch einstellen könnte (höchstens DNS Server). Unserer anderer PC hat selbige Probleme mit Internet über WLAN.

Hängt dieser Bug damit zusammen? BF2 kann ich ohne Probleme spielen.

Schönen Gruß
Silencer

Hi Leute,

nochmal ein Update: Das Problem scheint an meinem Router zu liegen. Habe eben mal das DSL Modem direkt per Kabel angeschlossen und konnte ohne Probleme 1 Stunde am Stück spielen. Jetzt wieder den Router eingebunden und schon wieder Verbindungsabbrüche zum Masterserver.

Woran kann das liegen? Bei BF2 läuft es einwandfrei. Mir fällt so spontan keine Einstellung ein im Router (ist ein Netgear WGR 614V4)?

NEED Help da der Router gebraucht wird (anderer PC mit WLAN verbunden)

Und noch ein anderes Problem:

Wenn ich aus einem Spiel rausgeschmissen werde und mich dann mit meinem Passwort wieder anmelde und einen Soldaten auswähle, bekomme ich beim springen in das Hauptmenü einen Grafikfehler: das Bild flackert und die untere Bildhälfte bleibt schwarz Ich dachte erst das liegt eventuell an den erhöhten Taktraten meiner GraKa (spielen geht ohne Probleme) aber selbst bei Standardtakt schmiert das Menü ab, sobald ich mich das zweite mal anmelde. Woran kann das liegen?

System: C2D 6400, MSI 7900GTO, 2 GB MDT DDR2 Ram, SataII Festplatte, Gigabyte DS3 Mobo...

Ich bin ja ein potenzieller Käufer nur kann ich mich in 3 Minuten Häppchen nicht mit dem Spiel anfreunden? Gibt es nicht mittlerweile eine Vorgehensweise oder heißt es weiter warten und hoffen?


Gruß
Silencer
 
öhm ich hab die Demo nicht gespielt, nein es ist schon immer so, aber ab und an isset mal bissl besser
 
@H@koSaNBuKa: online gehen... auf der verpackung steht sogar dass man onlinr ghrn muss...
 
@kaiser

Ich bin doch mit dem I-net verbunden!!! Nur das Spiel meint halt dass ich keine Verbindung zum Internet habe (Auch wenn ich Online spielen möchte) habe auch schon Firewall usw. ausgeschaltet und das Spiel sicherheitshalber noch einmal von neu installiert.
 
Also ich würde sagen mindestens eine ATI 9800 oder eine 6200 NV.




Puh meine Punkte sind alle wieder da...


Hat die Waffe des Sturmsoldaten, also die die man sich Freischalten kann eigendlich noch andere Funktionen? Wenn ja wie benutzt man die ?

Welche meinst du? die Voss L-AR? Oder die Baur H-AR? Die Voss L-AR hat keine anderen Funktionen, die Baur H-AR hat aber eine Schrotmunition, die man auch einsetzen kann...

Übringens kann man hier schon seine Stats/Unlocks anguggen, sowie als Sig einbauen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls ihr es noch nicht wusstet:
Man kann hier schon seine Stats/Unlocks anguggen, sowie als Sig einbauen...
 
ab einer bestimmten anzahl messerkills/dogtags kriegt man ein neues messer

auf der klinge steht angeblich "dogtagger" drauf Oo
 
Also ich habe seitdem ich Battledield2142 habe ein Problem. Immer wenn ich mich mit meinem EA-Konto einloggen will, heisst es "Ihr PC hat keinen Internet Anschluss" (Obwohl ich einen habe ... Kann z.B problemlos HL²-Deathmatch ohne Probleme Online spielen) Und dann steht da glaube ich "Klicken sie auf OK um einen neuen Soldaten auszuwählen, um dann im Offline Modus zu spielen" und wenn ich dann auf OK klicke, heisst es "Dieser EA Konto konnte nicht auf diesem Rechner gefunden werden" Egal mit welchem EA Konto ich mich einloggen will :mad:

Ihr könnt euch das ja bestimmt gut vorstellen, dass man sich ein Spiel zulegt, aber damit nichts Anfangen kann. habe schon seit zwei Tagen keine Lösung für gefunden. Den neuesten Patch habe ich auch schon drauf und sicherheitshalber habe ich auch noch das Spiel von neu installiert.

Hoffe einer kann mir hier helfen :(
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh