[Sammelthread] Battlefield 2142

hey eine frage, gestern ist mir was beim zocken aufgefallen aber halt bei der Demo version jetzt habe das richtige Spiel noch nicht,

und zwar ab und zu erscheinen so stealth Bomber am Himmel, was genau machen die im Spiel? wem gehören die? und wieso gehen die so schnell kaputt wenn man drauf ballert?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So ein dreck. Braucht der Permanent eine Internetverbindung oder?

Wollen des im Lanzocken.
 
Nein, keine permanente Internetverbindung. Geht überwiegend darum, um sein Benutzerkonto einzurichten und wenn du halt wirklich Online daddeln willst.
 
ich hab das zum desktop zurueck switchen auch manchmal.

haber festgestellt das wenn ich xfire nicht instaliert habe dann passiert das zurueck switchen fast nie.

gruende zum zurueck switchen:

1.xfire
2.grafikkarte macht probleme kein vollstaendiges ausgehen der karte
3.zu wenig saft fuer grafikkkarte(netzteil prob)
4.der ram ist zu hoch und steigt aus hab das problem bei meinem kingston gehabt als ich 2900 mhz pro core eingestellt hatte mit 166 er teiler als ich meinen core wieder auf 2800 mhz runter gemacht hatte war es fast weg.


probleme fuer verbindungen zum server verloren prob:

1.die eigene leitung kann die ganzen daten nicht senden(verarbeiten)
router oder die eigendliche verbindung
2.firewall (windoofs oder ne andere z.B.norton,antivir,etc....)
3.verbindung zu schlecht (schlechten server ausgewaehlt oder im hintergrund zu viele programme laufen) heist auch das programme aus dem task raus muessen wenn man z.B.gnuttela,edonkey,sharerezza im startmenu laufen hat das dann ausschaltet per klick auf das rote x aber im task ist er noch vertreten.
4.ports sind blockiert hab ich bei anderen programme gehabt die ich benutze da waren die ports blockiert und somit konnte bf nicht auf diese ports zugreifen.


wenn jemand noch mehr weiss dann hauts hier rein wir koennen dann ne liste machen wo wir loesungen geben koennten.

naja nun wieder bf 2142 brauch da noch ein paar koeppe mehr auf meiner abschuss liste.:asthanos:
 
hmm...ich hab das crash to dektop prob auch manchmal, is aber sehr selten
naja, punkte kriegt man trotzdem, und es ist meistens nur alle 2 tage

ich freu mich so, heute Titan Destruction Achievement Badge Silver bekommen, muss man 10 titanterminals zerstören, am ende der runde sehe ich dann.....das ding bringt 500 (!!!) punkte
is doch einfach geil *freu*

Sergeand Gold Nopileus - 3412/3550
 
so jetzt widme ich noch für das Spiel einen Signatur zu ^^ hrhr was sagt ihr dazu :)


BF2412%20Signa.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm...ich hab das crash to dektop prob auch manchmal, is aber sehr selten
naja, punkte kriegt man trotzdem, und es ist meistens nur alle 2 tage

ich freu mich so, heute Titan Destruction Achievement Badge Silver bekommen, muss man 10 titanterminals zerstören, am ende der runde sehe ich dann.....das ding bringt 500 (!!!) punkte
is doch einfach geil *freu*

Sergeand Gold Nopileus - 3412/3550

Jaja, und ich hab wieder so wenig Punkte bekommen, weil du so gut warst ;)
Mit dir darf man net BF zoggen, sonst is man immer so schlecht :lol:
 
Jaja, und ich hab wieder so wenig Punkte bekommen, weil du so gut warst ;)
Mit dir darf man net BF zoggen, sonst is man immer so schlecht :lol:

och....bin ich etwa so gut? bin nur n dreckslucker, mehr nich

aber wie heißt es noch gleich: skill ist wenn luck zur gewohnheit wird
 
hallo leute hab mir heute auch bf2142 zugelegt und bin recht frustiert.... hat eigentlich alles wunderbar gefunzt bis ich mal auf nen server con. wollte.... sobald ich auf einem server bin fliege ich nach 1-2 wieder runter mit der meldung con lost.... bf is gepatcht und pb hab ich auch auf den aktuellen stand gebacht ... jemand ne idee woran das hängen könnte ?
 
nutzt eigentlich wer das "gruber stabilisierungs teil" für das sniper gewehr? wie aktiviert man es? wenn man es ausrüstet tut sich nichts noch immer das selbe wackelige zielfernrohr.... oder muss man es irgendwie aktivieren?

lg tommy
 
Zuletzt bearbeitet:
nutzt eigentlich wer das "gruber stabilisierungs teil" für das sniper gewehr? wie aktiviert man es? wenn man es ausrüstet tut sich nichts noch immer das selbe wackelige zielfernrohr.... oder muss man es irgendwie aktivieren?

lg tommy
 
nabend
hab mir die Demo gesaugt doch seit heute kickt e rmich nach ner Zeit von den Servern weil mein Punktbuster oder Punkbuster in version 1.227 zu alt ist
wie kann ich das updaten?
 
hallo leute hab mir heute auch bf2142 zugelegt und bin recht frustiert.... hat eigentlich alles wunderbar gefunzt bis ich mal auf nen server con. wollte.... sobald ich auf einem server bin fliege ich nach 1-2 wieder runter mit der meldung con lost.... bf is gepatcht und pb hab ich auch auf den aktuellen stand gebacht ... jemand ne idee woran das hängen könnte ?


Hast du den Windows-Sicherheits-Update Patch drauf???

nutzt eigentlich wer das "gruber stabilisierungs teil" für das sniper gewehr? wie aktiviert man es? wenn man es ausrüstet tut sich nichts noch immer das selbe wackelige zielfernrohr.... oder muss man es irgendwie aktivieren?

lg tommy


Du musst die Umschalttaste Links gedrückthalten. Dann steht das Visier fest. Wackelt nicht mehr hin und her.
 
nabend
hab mir die Demo gesaugt doch seit heute kickt e rmich nach ner Zeit von den Servern weil mein Punktbuster oder Punkbuster in version 1.227 zu alt ist
wie kann ich das updaten?
 
Ich hab vor nen paar Stunden mit DUALNuke gespielt ( ist ja auf Platz eins )

Der hatte 2 Kills und 86 Hilfspunkte...

Naja, komische Taktik :fresse:
 
Argh, es passiert jedes zweites mal, dass auf dem Bildschrim steht: Hilfpunkt, aber mir wird keiner angerechnet, habt ihr das auch?
 
hmm 2 kurze fragen

1. wieso funktioniert Fraps nicht damit? es zeigt kein fps an, kann keine screen bilder machen etc?

2. puhh sobald ich das Spiel beenden will dauert es echt eine weile bis Desktop wieder erscheint und das Spiel nicht mehr im hintergrund arbeitet

einer eine idee? danke im voraus
 
1. ka
2. Zu wenig Ram. Mit 2GB hast du das Problem nicht mehr.

@M0M0:

Kennst du google.de ? :fresse: Die Meldung die du hast, liegt eher an einem zu neuen PB. Ich hab zwar keine Idee wieso z.B. der frag4u Server ne sehr alte Version nutzt, aber es ist leider so.

Hier bekommst du die alte File: http://www.punkbuster.com/downloads/bf2142/wc001227.htm

Ich hab se mir auch suchen müssen. :wall: Die aktuelle findest du auch auf der Punkbuster Seite, wobei sich PB eigentlich automatisch aktualisiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Argh, es passiert jedes zweites mal, dass auf dem Bildschrim steht: Hilfpunkt, aber mir wird keiner angerechnet, habt ihr das auch?

jupp, hab ich auch, auch squadleaderpunkte für das erreichen bestimmter ziele werden oft nicht angerechnet...

ea sollte sowieso mal nen gang zurückschalten, mittlerweile gibt es ja für jeden schei* nen punkt...
 
@ Mr. Mito
Ich habe natürlich gegoogelt aber nix gefunden was mir hilft
Ich google alle Frage zuerst
Ich hab da auch keinen plan von und wunder mich wieso dein Link nur Zahlen enthält
aber ich danke dir schonmal für deine Hilfe
Werde dan mal schaun ob ich einen Weg finde deinen Link zu verwenden
 
zu den hilfspunkten die werden schon gezählt aber nur 0,5 punkte bekommt man dafür gleich wie man für kills "nur" mehr 1 punkt bekommt.

und zu dem "gruber stabiltätsding" zum snipern: dem kann ich nichts abgewinnen da ziel ich lieber genauer und steure mit der maus gegen das leichte wippen und treffe mehr als das ich extra eine teste drücke die das wippen dann maximal 3-5 sekunden abstellt....


was nutzt ihr eigentlich an zusatz equipment? ich nutzt die tarnkappe und die personenminen....
 
Hi,

ich hätte mal eine Frage zu den Lag-Problemen. Jedes mal wenn ich den Titan betrete, fängt das Spiel massiv an zu laggen. Das Problem tritt bisher auf jedem Server auf, zu dem ich connected habe. Ich frage mich nun, ob das an den Servern liegt, an meinem Rechner oder grundsätzlich schlecht programmiert ist. Ausserhalb des Titans läuft das Game eigentlich flüssig.

Mein System:
AMD 3800+@ 3GHZ
2GB Ram
ATi 1800XT
6Mbit Inet Leitung

Treten die Lags bei Euch ebenfalls auf? Oder weiss jemdand Rat, wie man das Problem beheben kann ? Gibt es vielleicht Server die gar nicht laggen?

Gruss
mc
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh