[Sammelthread] Battlefield 2142

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
btw: des wird nen neuer beta client... nomal 1,4GB ziehen :fresse: aber diesmal bei nem kumpel mit richtigen DSL :)

---Smash--- schrieb:
:d gut aber wo bleibt dann die Beta?

Typisch EA halt!

18:00 Uhr... 9:00 PST = 9:00 + 9h Umrechnung = 18:00
 
Zuletzt bearbeitet:
meint ihr die Beta gibts nur bei Fileplanet zum downloaden
 
genial, nur wird dir DSL auch nichts bringen wenn die server am limit sind:d
 
ach verdammt, stimmt, wird ja bei fileplanet gehostet

dann wirds ja recht flott gehn, wenn man früh genug in die warteschlange kommt;)

schön schön
 
Gut das ich hier reingeschaut habe. Dann werde ich mir die Beta heut mal ziehen. Ich hoffe es lohnt sich.:angel:
 
BF2142 ist zu BF2 wohl das, was Vietnam zu 1942 war...

Bin ja mal auf die Beta gespannt.
 
Krümelmonster schrieb:
Nach den bisherigen Informationen, die ich habe, werde ich es nicht kaufen. Ich mag das Zukunftsszenario nicht so gerne.

Mein Traum wäre eher Battlefield Vietnam mit den Funktionen und der Grafik von BF2 und, ganz wichtig, DER MUSIK von BF:V. :banana:

Endgültig entschieden wird natürlich erst, wenn man es mal in irgendeiner Form anspielen kann.


jo, das wäre cool. BF Vietnam hab ich damals echt gerne gezockt und die mucke war hammer.

free
 
woher siehst du das das File vorhanden ist , hast du ein link dazu
 
Laut diversen Berichten auf einigen BF News seiten, sollte die Beta für alle sein.
 
Maaaan die verarschen so die leute ( Fileplanet) die Schaweine ^^
 
anti21424wn4.jpg


:d
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh