[Sammelthread] Battlefield 2142

bei mir hat es gestern auch gelaggt wie böse... ping war aber immer bei 30-40 also sehr gut entweder war der server zu schwach für 64 spieler oder ich weiß auch nicht woran es gelegen ist war jedenfalls kein ordentliches spiel möglich da sich die gegner von einem zum anderen standpunkt "beamt" haben dadurch....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zu den hilfspunkten die werden schon gezählt aber nur 0,5 punkte bekommt man dafür gleich wie man für kills "nur" mehr 1 punkt bekommt.

und zu dem "gruber stabiltätsding" zum snipern: dem kann ich nichts abgewinnen da ziel ich lieber genauer und steure mit der maus gegen das leichte wippen und treffe mehr als das ich extra eine teste drücke die das wippen dann maximal 3-5 sekunden abstellt....


was nutzt ihr eigentlich an zusatz equipment? ich nutzt die tarnkappe und die personenminen....



Hm, also 0,5 Punkte habe ich noch nie bekommen. Oder meinst du, dass wenn man zwei mal 0,5 Punkte kriegt einer angezeigt wird?

Also als Equipment nutze ich bei dem Aufklärer Anti-Personenminen und das Tarnsystem, wenn ich nicht snipern will, sondern lieber offensiv spiele, nehme ich das Lambert anstatt der Sniper Wumme. Und als SUpport nehme ich die EMP Granate ( die ich übrigens noch nie gebrauchen konnte^^ ) und diese kleine stationäre MG, die allerdings auch nicht wirklich was bringt :fresse:
 
Hi,
mal ne Frage wie kann man eigentlich einstellen das man beim Waffenwechsel mit dem Mausrad, direkt die Waffe wählt ohne immer erst einmal klicken zu müssen?
 
was nutzt ihr eigentlich an zusatz equipment? ich nutzt die tarnkappe und die personenminen....

-Tarnkappe
-Handgranaten
-Sprengstoff (wobei ich leider schon 17 Teamkills durch Sprengstoff zu verzeichnen habe)
-Squadleader-Beacon

-EMP-Granaten
-diese Selbstschussanlage für den Support
 
Also ich hab jetzt diese mg vom SUpporter freigeschaltet, irgendwie hab ich das Gefühl, dass schelchter ist als die Standard MG?!
 
@ gaffer

ja man bekommt den halben punkt beim nächsten halben punkt gut geschrieben acht mal drauf ;)


@ mr leopard

ja das mit den teamkills ist schon so ne sache für sich... ich achte beim laden der map immer darauf ob teamkill ein ist oder nicht und lege dementsprechend großzügig oder weniger großzügig personenminen...

aber das gruber stabilitäts dingsbums nutzt so wies aussieht wirklich keiner oder hats noch keiner freigespielt?
 
Ey diese blöde TK/TD Sache nerbt sowas von, meine Fresse. Kein Autofahren, kein Walker, und kein Bordgeschütz bedienen....


Wah,son Unsinn. Eben, 8 Punkte am Anfang der Runde, ich geh in nen Walker gehe extra vorsichtig und trotzdem trample ich mal wieder irgendnen Teammate platt, nur noch 5 Punkte - dann, ich hock in meinem kleinen Buggy und nehm grad was ein, kommt son Vollidiot mit seinem Schwebepanzer an und stupst meinen Buggy erstmal nach vorne, direkt über zwei teammates, jetzt habe ich -1 Punkte, toll.

Oder es gibt auch andere Situationen, wo so etwas vorkommt, zB saß ich mal in nem Walker, kamm son Pfosten an und ramt mich mit seinem halbschrotten Panzer, sein Panzer ist schrott und ich krieg wieder -6 Punkte...

Zum kotzen!
 
@M0M0:

Kennst du google.de ? :fresse: Die Meldung die du hast, liegt eher an einem zu neuen PB. Ich hab zwar keine Idee wieso z.B. der frag4u Server ne sehr alte Version nutzt, aber es ist leider so.

Hier bekommst du die alte File: http://www.punkbuster.com/downloads/bf2142/wc001227.htm

Ich hab se mir auch suchen müssen. :wall: Die aktuelle findest du auch auf der Punkbuster Seite, wobei sich PB eigentlich automatisch aktualisiert.

Alsod anke aber es hat leichter nicht gefunzt
hab im dll Ordner noch die wc001280.dll die müssten ja auch 1277 sein oder?
 
Au mann, den Bug von Battlefield 2 mit den Rängen gibts ja immer noch (Da hilft nur noch ausloggen und neu einloggen...):

Denn ich hab auch grade das Titan Destruction Achievement Badge Silver mit 500 Punkten bekommen.
So bin ich also ein Lance Corporal Gold mit 1946 von 1400 Punkten :haha:
Leider auch das Purple Heart, ich hatte aber auch ne übelst schlechte K/D Runde....
 
Zuletzt bearbeitet:
nice andi, nice

purple heart hab ich noch nie gekriegt, was braucht man denn dafür? Oo

naja, ihr dürft mich jetzt Master Sergeant Silver nennen
 
hatte ich auch, habe meinen X2 @ 2800 auf 2700 runter getaktet und nun gehts.
Bin ständig mit dem Sound, kling kling kling eingefroren oder crash to dektop gelandet.
 
so endlich geschafft, alle waffen freigeschaltet. (nur Singleplayer bzw. lan)
Hinzugefügter Post:
Hier ist der link zu den freigeschalteten waffen.

Einfach in C:\Programme\Electronic Arts\Battlefield 2142\Mods\Objects

kopieren

Falls ihr online spielen wollt einfach die 2 zip datein vom original speichern z.B: aufm desktop.

waffen funken nur im sp bzw. im lan modus

Link:

http://www.badongo.com/file/1617583
Hinzugefügter Post:
es werden 2 zip dateien (Kits_server.zip, Weapons_server.zip)
ersetzt also diese 2 woanders speichern falls ihr online zocken wollt
 
Zuletzt bearbeitet:
hi, habe auch das problem, dass ich einem server beitreten kann, dann aber nach ca 5 min wieder vom server runter fliege... dann kommt die meldung... verbindung zum ea-masterserver wurde unterbrochen... hat einer noch ne idee wodran es liegen könnte?
 
nice andi, nice

purple heart hab ich noch nie gekriegt, was braucht man denn dafür? Oo

naja, ihr dürft mich jetzt Master Sergeant Silver nennen

In einer Runde eine Kill/Death Ratio von 0,25 *schäm*
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Master Sergeant Silver! :bigok:
 
so endlich geschafft, alle waffen freigeschaltet. (nur Singleplayer bzw. lan)
Hinzugefügter Post:
Hier ist der link zu den freigeschalteten waffen.

Einfach in C:\Programme\Electronic Arts\Battlefield 2142\Mods\Objects

kopieren

Falls ihr online spielen wollt einfach die 2 zip datein vom original speichern z.B: aufm desktop.

waffen funken nur im sp bzw. im lan modus

Link:

http://www.badongo.com/file/1617583
Hinzugefügter Post:
es werden 2 zip dateien (Kits_server.zip, Weapons_server.zip)
ersetzt also diese 2 woanders speichern falls ihr online zocken wollt

Sehr gut, dann kann ich endlich die Waffen vor dem Unlock mal ausprobieren.
Nice work :bigok:

Kann man die Waffen dann über das Anpassen Menü genauso wie online auch auswählen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Standard waffen sind herausgenommen und sonst alles freigeschaltet du brauchst nur z.B. den scharfschützen auswählen und hast statt der pistole das carbine gewehr, statt der normalen scharfschützenwumme die bessere version, granaten, usw. auch.

nett ist der geschützturm beim "Engineer"

viel spaß mit den unlocks
 
ich hab auch den back to desktop alle 3-4 runden passiert mir das :( alle meine anderen spiele wie company of heroes, battlefield2, call of juarez, prey etc... laufen stunden sauber ohne probleme daher kann ich mir weniger vorstellen das es an der übertacktung liegt... so viel spass das spiel macht so frustend ist es auch wenn man mitn im spiel aufeinmal den desktop sieht.... :(
 
In einer Runde eine Kill/Death Ratio von 0,25 *schäm*

Das heißt doch, dass wenn iczh 10 kills in einer runde habe nur maximal 40 mal sterben darf oder? Das hatte ich schon oft, aber auch noch nie dieses Purple Heart bekommen. :confused:
 
(hat wohl begriffen das es ein Teamgame ist)

Nö, hat nen Bug gefunden und ausgenutzt.

Man legt einfach ne Ammo-Kiste neben die Kanonen-Konsolen vom Titan. Bei jedem Schuss gibts dann 1 Ammo-Point.

Schaut euch mal die Spieler mit den meisten Punkten im BFHQ an. Jemand mit unter 5000-Ammo-Punkten wird man da kaum finden...
 
Ich hab nen Problem! Im Hauptmenü wähle ich meinen Account aus, dann im nächsten Fenster meinen Soldaten und wenn ich den aufgewählt habe und er zum EA-Masterserver verbinden will, stürtzt das Spiel ab. Es bleibt hängen und der Affengriff muss her. Jemand mit dem selben Problem? EA-Masterserver down? Eher nicht, oder?
Scheisse.
 
Ich hab nen Problem! Im Hauptmenü wähle ich meinen Account aus, dann im nächsten Fenster meinen Soldaten und wenn ich den aufgewählt habe und er zum EA-Masterserver verbinden will, stürtzt das Spiel ab. Es bleibt hängen und der Affengriff muss her. Jemand mit dem selben Problem? EA-Masterserver down? Eher nicht, oder?
Scheisse.

Wollt gerade das selbe Problem schildern

Hab auch keine idee was das sein könnt außer das vielleicht der Server a Problem hat!

Hoff ich halt!

Weil a Neuinstallation hat mal gar nix gebracht!
 
@Blumma: Du ahnst ja garnicht wie sehr mich dein Post innerlich beruhight ;-)
 
Irgendwie spinnt heute der Masterserver der braucht ewigkeiten um zu verbinden :confused:

Und es sind nur ca.60 Server im Netzt!

@tommyh hast du Xfire? Wenn ja könnte es daran liegen.
 
Ja, mit dem Masterserver stimmt was nicht... Aber auch die wenigen verbliebenen Spiele-Server die angezeigt werden, gehen nicht richtig. Hatte jetzt schon 5 CtDs.

Oh man, EA das sind die selben Probleme wie bei Battlefield 2 v1.3 -.-
 
Also ich hatte das gleiche Problem vor kurzem auch mal.
Ich hab dann alle unnötigen Dienste (Virenscanner usw.) ausgeschaltet und dann gings wieder bei mir. Seitdem hab ich auch keine Probleme mehr.
 
Das heißt doch, dass wenn iczh 10 kills in einer runde habe nur maximal 40 mal sterben darf oder? Das hatte ich schon oft, aber auch noch nie dieses Purple Heart bekommen. :confused:

Normalerweise müsstest du dann das Purple Heart haben... Aber wenn du es net hast ist es au net schlimm, da man keine Punkte dafür bekommt.
 
ja aber gestern hab ich noch ohne probleme gezockt!
das kanns ja ned sein
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh