Ich kriege wegen EA so langsam echte Nervenanfälle ...
800 Stunden lang BF2 gedaddelt, was da alles gepacht wurde war schon unter aller sau. Nungut dachte ich mir, vielleicht haben sie mit BF2142 ja was geiles hergezaubert ( Was ich allerdings nicht erwartet habe )
Das Spiel ist ein paar Tage raus und EA fängt wieder an zu Patchen ... mein Gott nochmal, geht das wieder los. Naja die ersten Patch bei BF2 waren auch erträglich / gut, danach haben sie das Spiel kaputt-"gepatcht" ( Wie man das hinkriegt, müsst ihr echt EA fragen )
Zum Spiel: Die Engine scheint echt fürn Arsch zu sein, sofern man stirbt, ist es bei über 60 % der fälle so, dass das Bild herumzuckelt, man durch Wände fällt, alles durchsichtig ist, man noch seine Zoom-Option hat oder oder oder.
( Dies wird vorraussichtlich eh noch gepatcht )
Der Walker, bzw. der L5 Riesig hängt ständig und nicht selten kommt es vor, dass man sich bewegt, obwohl man nichts drückt ( sehr nervig wenn man gerade schiessen will und das Ding wie ne Schaukel herumwackelt )
Die Helis lassen sich wie fliegende Badewannen fliegen und im Titan-Modus macht man mit einem Transport-Heli mehr Teamkills als man sich umsehen kann. Dies hatte ich mit Clan-Freunden desöfteren. Ich bat sie, nicht im fliegen auszusteigen, da dort die Wahrscheinlichkeit 80 % besteht, ein Teamkill zu bekommen. Das ich aber Teamkills bekomme, wenn die Leute vom stehenden Heli abspringen, ist mir vollkommen unbegreiflich.
Es gibt wieder Bugs, das man in Häuser reinfällt, reinkommt und von da aus schiessen kann etc.
Bitte, versteht mich nicht falsch denn "Nobody is perfect" aber was EA für soviel Kohle bietet, ist teilweise echt unter aller Sau. Für BF2142 soviel Geld zu verlangen, wie für ein Neues Spiel, ist total lächerlich. Da bezahlt man über 40 € für ein Bugfield ... oder Betafield oder Patchfield - was auch immer.
Nunja, ich gehe jetzt ne Runde spielen, da es mir ansonsten gefällt. Das Teamplay wurde endlich dahin verbessert, dass man mehr im Squad arbeiten muss ( Was sich jeder BF2-Spieler gewünscht hat / wünscht, was man also eher bei BF2 einbringen sollte ) und die neuen Karten gefallen mir sehr. ( Es gibt natürlich auch welche die schlecht sind. )
gruß
Ps: Alle o.g. Fälle beziehen sich auf meine Spielerfahrungen. Ich möchte hier nichts verallgemeinern.