[Sammelthread] Battlefield 2142

Bei mir genau das selbe. Habe von einem auf den anderen Tag dieses Problem. Habe auch nix verändert (Hardware/Software). Und gestern konnt ich auch noch zocken! Was soll ich denn nun machen? Ich muss doch Punkte machen!!!! ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi habe heute genau dasselbe Problem wie oben beschrieben.
Was tun??? Hab das Game schon neu installiert. Aber unverändert......
 
mal ne frage lohnt es sich das spiel zukaufen?
ich habs gestern für 35€ gesehn was laut geizhals ja schon recht günstig ist
oder is das nicht so gut wie bf2
 
das ist kein problem vom rechner sondern vom ea server !! ich hab das problem seit heute, mein bruder auch und auch ein bekannter !

also liegt das problem nicht an uns sonder an ea...
 
Hallo!

Im Moment werden wohl die Server gapatcht,
wie lange das dauert....schaun wir mal

-------------------------------------------------------------
EA is here to give us a run down on all the issues, bugs, and fixed coming for BF2142.

Quote:
Greetings Battlefield Soldiers,

Over the course of last week some players have experienced issues with stats & awards, punk buster, and master server disconnects. We wanted to update everyone on the current status for each of these points as we move into the weekend.

Stats & Awards: Last weekend we made updates that resolved the issues causing some awards or stats to not be properly awarded to players. We will be continuing to monitor player experience and the stat servers in order to make the proper adjustments to maintain the system. Unfortunately any stats or awards not received before this update can not be replaced.

PunkBuster: Those players who have experienced issues with the punk buster auto update should visit the punk buster site and follow their directions for manual updates. We are currently working with punk buster to resolve player issues and allow for a smoother experience and to eliminate the server kick issues that are still affecting some players.

EA Master Server Disconnects: We have added additional enhancements to our server infrastructure to eliminate the majority of the disconnection problems. We will be putting forth every effort through the weekend to completely eliminate this issue for all our players.

We will continue to update everyone on our status until these issues are resolved and no longer standing in the way of your enjoyment of Battlefield 2142. Have a great weekend and we will see you on the Battlefield.

Your Dice Live Team
-------------------------------------------------------------
 
jep die masterserver spinnen mal wieder so ein mist muss ich mich doch glatt am samstag nachmittag wieder total aufregen.....:fire:

also fuer den sniper benutze ich immer das scar scharfschuetzen gewehr,die tarnkappe und dieses stabilitaets teil habs aber nur 1 mal benutzt in der sidi powerplant map damit kann man dann herrlich vom lagerhaus zum büro aufs dach ballern ohne das die meisten "trottels"dann wissen wer ueberhaupt nun geschossen hat hahahaha....

naja aber was mich aufregt ich komme nicht ueber den 200 rank bei den statistiken mit der sniperwumme (scar) ausserdem zaehlt der server immer noch nicht rihtig stehe da mit 170 kills lololololololol muesste mit der sniper wumme aber schon laengst ueber 1000 haben naja wenigstens klappts mit dem befoerdern keine ahnung master pretty officer silver oder so ein mist steht da naja was mann halt bekommt wenn man 6000 punkte hat aber manche haben schon 13000 punkte und das ist echt der hammer das muessen die mir mal erklaeren wo die herkommen.

einer hat 100 % effektivitaet mit der sniperwumme bei 60 std.gamezeit und nur 1 verlust lololol ich lach mich wech da stimmt was nicht hat schon 12000 points unwahrscheinlich manchmal denke ich da ist wieder der hacker am werk!!!!!!



ich hab mir jetzt auch noch zur aufgabe gemacht jeden teamkiller zu bestrafen,hab sonst immer auf vergeben gedrueckt aber nun reichts mir mann muss sich mal ueberlegen will mit sprengstoff ein kontrollrechner im titan zerstoeren bin als erster da 2 kommen um die ecke ich warne die noch die sehen es gehen zurueck aber nicht weit genug ploetzlich kommt von hinten ein gegner den ich durch zufall sehe der beginnt auf uns zuschiessen und bevor ich drauf gehe zuende ich den sprengstoff die anderen beiden die noch hinter mir stehen gehen dabei drauf und ich bekomm 2 teamkills???!!!?????

nene jeder teamkiller wird ab heute bestraft da kenne ich nichts vor allem diese 1 man ich spawne schnell am walker und renne los damit ich 1 killen kann mit dem walker bevor ich zerstoert werde noobs bekommen von mir sofort diese bestrafung.das geht mir voll auf den sack vorallem weil die da auch std. lang warten das einer spawnt manchmal mit 10 man 2 squads die sich dann noch zoffen wer den walker den nun benutzen darf weil halt von jedem sqaud einer drinne sitzt letztes mal muss ich gestehen hab ich mich schnell umgestellt auf pionier und hab mit ner panzerfaust den eigenen walker zerstoert hab ich 3 teamkills dafuer bekommen war mir aber egal dieses um den walker streiten scheiss ging fast 5 minuten lang von den sqauds.

da bekomme ich plack!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

schade das man diese piloten asseln nicht bestrafen kann die sich ein heli oder transporter schnappen und dann vorm ziel einfach abspringen ohne das der flieger beschaedigt war oder leer war das regt mich richtig auf diese typen sollte man vom server bannen...

naja nun genug aufgeregt weiss eigentlich jemand wie man diese spieler faehigkeiten nutzt???hab da keine veraenderung festgestellt seit dem ich die freigeschaltet habe.


aso waere ausserdem mal ganz cool wenn hier jeder seinen bf2142 nick posted wenn mann sich dann im server wieder findet koennte man ja ein eigenes clan loses sqaud aufmachen......

mein bf2142 nick

Fantastico14


aso zum Purpel Heart

hab schon 6 stueck naja schaeme mich nicht habs im titan modus bekommen wo ich halt in den gang gesprungen bin und nicht wie diese camping ******* die sich vorm eingang des ganges hinlegen und warten das der weihnachtsman vorbei kommt da bekomme ich uebrigens auch ne krise...

ich brauch nur noch das collector bage dan gibts nen tollen grossen orden boahhh aber mehr als 6 schaffe ich nie zu messern heul heul heul!!!!!!

aso mein brauch in jeder runde auch den infiltraeter pin damit mann ueberhaupt das purpel heart oder ein anderen orden bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat von bf-games.net
In der vergangenen Nacht hat EA Smoothie in den EA-Foren ein Community-Update zu Battlefield 2142 veröffentlicht, das die drei wichtigsten Themen innerhalb der Community anspricht. Ränge und Auszeichnungen, das Problem mit dem Masterserver und die ohne Begründung erfolgenden Kicks durch das AntiCheattool Punkbuster. Laut dem Live-Team des Publishers, das sich ausschließlich um solche Belange kümmert, wurde bereits letztes Wochenende ein Update eingespielt, das die fehlerhafte oder nicht vorhandene Anzeige von Statistiken oder Auszeichnungen beheben soll. Laut dem Update beobachten die Producer den Server nun intensiv, um das System weiter zu optimieren. Aber auch eine schlechte Nachricht hat der EA-Mann im Gepäck: Statistiken und Awards, die bis zu dem Fix nicht korrekt ausgeliefert wurden, sind nicht wieder herstellbar. Da heißt es in den sauren Apfel beißen und die Medaille noch einmal erspielen.

Masterserver und Punkbuster Kicks
Im zweiten Teil des Updates geht es dann um die Serverrauswürfe durch Punkbuster, die anders als bei den ersten drei Spielen der Serie bisher ohne jeden Hinweis auf den Grund erfolgt. Das gestaltet macht Fehlersuche zur Suche nach der Nadel im Heuhaufen und frustriert viele Spieler. EA hält Spieler an, im Falle von Problemen ein manuelles Punkbuster-Update durchzuführen. Am schnellsten geht das über das Tool PBSetup, das dann auch gleich alle anderen Spiele mit PB-Unterstützung mit auf den Stand bringt. Wie in dem Update weiter geschildert wird, arbeitet EA zusammen mit den Entwicklern bei EvenBalance an einer Lösung. Ebenfalls geschraubt wird am EA Masterserver, um das Problem mit den Verbindungsabbrüchen zu beheben. Und im Gegensatz zur Punkbuster-Frage wird Smoothie hier konkreter: die Serverinfrastruktur wurde bereits optimiert und nach weitern Eingriffen soll das Problem bis zum Ende des Wochenendes komplett behoben sein. Zum Abschluss werden weitere Updates angekündigt, um Spieler in jedem einzelnen Punkt auf dem Laufenden zu halten.

Hier stehts
 
tja den patch hab ich seit letztes wochenende nur es laeuft immer noch nicht!!!!!

und punkbuster tztztztz.......immer das gleiche bringen tut der auch nichts wenn man besch***** will..


immer nur probleme probleme probleme...............(endlos schleife)*******

hahaha..hab gerade in diversen foren gesehen das alles weg sein soll hahahahahahahahahahahah....................................... wech wech wech alles wech ich lach mich langsam auch wech ea normaler weise muestet ihr uns gamer und somit konsumenten die euern job finanzieren mal bischen geld zukommen lassen so testfahrer bekommen auch geld etc.. lololololol
 
Zuletzt bearbeitet:
@flostar

Ist es normal dass ich nachdem ich den Mod installiert habe, im Spiel keinen Sound mehr habe :hmm: Sobald ich mich Offline einlogge und spielen will, hab ich irgendwie keinen Sound mehr und wenn ich aufdrehe, brummt der Subwoofer :confused: In anderen SPielen ist alles OK.
 
@M3rlin:
Naja, ich bestrafe die Leute nur wenn es gerechtfertigt ist. Wenn der mich also aus Versehen Teamkillt und sich entschuldigt vergebe ich dem natürlich.
Also die Einstellung alle Leute zu bestrafen finde ich net das Wahre.
Aber du hast schon Recht, in letzter Zeit spielen die Leute als wäre es ein reines Fungame und die wären alleine aufm Server... Das stimmt schon.

Meinen ingame Nick findet ihr in meiner Sig:
AndiD91 :wink:
 
@flostar

Ist es normal dass ich nachdem ich den Mod installiert habe, im Spiel keinen Sound mehr habe :hmm: Sobald ich mich Offline einlogge und spielen will, hab ich irgendwie keinen Sound mehr und wenn ich aufdrehe, brummt der Subwoofer :confused: In anderen SPielen ist alles OK.

Wenn du es schon ansprichst:
Ich habe das Problem, dass wenn ich im Spiel Hardware Sound anwähle, mein Subwoofer nicht mehr angesprochen wird. Mit Software Sound funktioniert der einwandfrei, auch in BF2 geht das reibungslos. (Ich habe eine Audigy 2ZS)
Hat da jemand das Problem auch oder hat es gelöst?
 
Wenn du es schon ansprichst:
Ich habe das Problem, dass wenn ich im Spiel Hardware Sound anwähle, mein Subwoofer nicht mehr angesprochen wird. Mit Software Sound funktioniert der einwandfrei, auch in BF2 geht das reibungslos. (Ich habe eine Audigy 2ZS)
Hat da jemand das Problem auch oder hat es gelöst?

hi, also ich hab ne audigy 4, muss bei der, und früher bei meiner audigy 2 zs die bassumleitung aktivieren, vielleicht hilfts.

mfg
 
das spiel gefällt mir gar ent,, ist ja wie ne mod ,,gaemplay liegt mir auch net so.
 
Irgendwie spinnt heute der Masterserver der braucht ewigkeiten um zu verbinden :confused:

Und es sind nur ca.60 Server im Netzt!

@tommyh hast du Xfire? Wenn ja könnte es daran liegen.



hab ne audigy 2 zs im spiel auf hardware und hoch gestellt... sehr ärgerlich wenn ab und an mal der sound der wumme weg ist.... gibts dazu eine problemlösung?
 
Hy habe 2 Fragen

1. gibt es eine Seite wo man mehr Maps für BF2142 downloaden kann? hab mir das Spiel ausgeliehen aber innhalten sind ja nur 4 maps oder so

google schon benutzt aber nix gefunden

2. Kann ich eigentlich in SP Modus auch den Titan modus spielen? oder geht es nur online? auswählen konnte ich aber leider in SP modus nicht
 
heheh, ich hab schon mehrere "Wheels of Hazard Pins" ich fahr die leute mit dem buggy immer tot, macht ne heiden fun wenn du die frontal bekommts, dann fliegen die so lustig durch die gegend. :lol:

was mich voll aufregt, gerade schon wieder. stellt euch vor: ich hol mir ne panzer, fahr damit los, komm einer vonner seite angerannt, und ich will bremsen, was beim panzer aber ne bissel dauert, und der penner rennt vor den tank, super hab ich hops gefahren. aber die leute denken nicht nach, sonder bestrafen immer, auch wenns deren schuld is, sowas hasse ich, ich persöhnlich bestrafe nur wenn wirklich ne absichtlicher tk ist.

oder musst schnell rückwärts fahren, weil deine karre bald platt ist, fährst auch einen über, toll, wirst bestraft! was laufen die hinter meiner karre??!!

noch besser, gestern gehabt: hol mir ne tank, bin erster, hab mit dem tank ne menge platt gemacht. fahr ne bissel abseits, um den tank zu reparieren, kommt ne newb an, klaut mir den, lol, super, ok ich mit eingestiegen, weitergemacht mit beifahrer mg. er fast kaputt, ich die ganze zeit, brauche reparatur, um ihm klarzumachen das das ding bald schrott ist, ok ich raus repariert, was macht er, fährt weg, und lässt mich in der tiefsten wüste stehen. top, solche newb´s, bannen auf lebenszeit, die können einem wirklich alles kaputt machen. falls solche das hier lesen.

BF 2142 ist ein TEAMPLAY spiel, ok, TEAMPLAY IS EVERYTHING!!!!!

mfg, lass ma zusammen zoggn.
 
wahah oh man was für eine Story ^^ hehe aber hast schon recht

oder bei mir war es mal der Fall ich steige in diesen Mannschaftsfluggerät mit ein und wir sollten eigentlich den Titan angreifen bzw uns auf das Schiff landen lassen und was macht der Dumme Pilot Spieler?? der macht Kamikaze an ein anderen Fluggerät nur weil er ihm letzte runde platt gemacht hat..tja und wir 4 waren alle sofort tot ne lol
 
also ich bekomme das purple heard nicht. echt komisch. hatte grade in der runde 40 kills zu 8 deaths und kein abzeichen. naja egal dafür das 10 in folge ding bekommen ^^
 
bin ich der einzige der findet das BF2142 viel zu wenig maps hat?!
außerdem fehlt es den maps an abwechslung, es gibt nur 2 themen, schnee und wüste...in meinen augen wirken die maps so lustlos hingeklatscht...

in BF2 gabs noch richtig gut gemachte maps...
auch der fuhrpark kommt mir so mickrig vor...

ich denke es wird wieder diese boosterpacks geben, die ja nich schlecht waren, aber schon bei bf2 kaum gezockt wurden...

ich hoffe bf2142 soll nur ein lückenfüller, wie damals BFV sein und es wird schon fleißig am richtigen 3. teil gearbeitet...

bf2142 is kein schlechtes spiel, aber der spaß wird denk ich eher kurzfristig sein...
 
Also ich hab kein problem mit dem sound. Hab aber keine spezielle Audicard sondern nutze nur den onboard soundchip vom msi mainboard. geht bei mir ohne probleme. Ich kann dir aber jetzt auch nicht sagen woran das liegt denn es werden ja nur die dateien weapons_server und kits_server verändert in beiden zip dateien ist nichts dass mit sound zu tun hat sondern nur mit der ausrüstung der soldaten und den waffen.

werd mir mal ein bisschen den code zwecks audio anschaun und dir dann falls ich etwas finde schreiben.

mfg
 
also mir gefällts immer mehr... verdun und shuhiataiba sind nicht so meine favoriten da sie einfach zu weitläufig sind und als sniper schwer spielbar... lieblingsmaps eindeutig belgrad, fall of berlin und tunisharbor.... mir gefällt das game sehr... :)



edit: und der soundtrack ist auch genial.... besonders fall of berlin und belgrad hat nen genialen orchestersound... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollt mal die Demo von Battlefield 2142 zocken. Nun kommt da son schnotter mit regestrieren usw.

Jedoch klapps bei mir nicht-->laufend Timeout zum Masterserver.

Wat issen dat fürn Rotz?
 
Ich habe gestern den Freischaltcode für das Scar 11 geschenkt bekommen und gleich frei geschaltet. Nur taucht die Waffe wenn ich EU spiele nirgends auf.
Kann mir da jemand weiter helfen??
 
ja dann musst du wenn du einen soldaten auswählst, auf anpassen gehen... und da kannste das zu deinen sachen rüber ziehen...
 
der sturmsoldat hat die waffe dann automatisch und du hast keine wahl zwischen alter und neuer
 
Ich kriege wegen EA so langsam echte Nervenanfälle ...
800 Stunden lang BF2 gedaddelt, was da alles gepacht wurde war schon unter aller sau. Nungut dachte ich mir, vielleicht haben sie mit BF2142 ja was geiles hergezaubert ( Was ich allerdings nicht erwartet habe )
Das Spiel ist ein paar Tage raus und EA fängt wieder an zu Patchen ... mein Gott nochmal, geht das wieder los. Naja die ersten Patch bei BF2 waren auch erträglich / gut, danach haben sie das Spiel kaputt-"gepatcht" ( Wie man das hinkriegt, müsst ihr echt EA fragen ) :stupid:

Zum Spiel: Die Engine scheint echt fürn Arsch zu sein, sofern man stirbt, ist es bei über 60 % der fälle so, dass das Bild herumzuckelt, man durch Wände fällt, alles durchsichtig ist, man noch seine Zoom-Option hat oder oder oder.
( Dies wird vorraussichtlich eh noch gepatcht )
Der Walker, bzw. der L5 Riesig hängt ständig und nicht selten kommt es vor, dass man sich bewegt, obwohl man nichts drückt ( sehr nervig wenn man gerade schiessen will und das Ding wie ne Schaukel herumwackelt )
Die Helis lassen sich wie fliegende Badewannen fliegen und im Titan-Modus macht man mit einem Transport-Heli mehr Teamkills als man sich umsehen kann. Dies hatte ich mit Clan-Freunden desöfteren. Ich bat sie, nicht im fliegen auszusteigen, da dort die Wahrscheinlichkeit 80 % besteht, ein Teamkill zu bekommen. Das ich aber Teamkills bekomme, wenn die Leute vom stehenden Heli abspringen, ist mir vollkommen unbegreiflich.
Es gibt wieder Bugs, das man in Häuser reinfällt, reinkommt und von da aus schiessen kann etc.


Bitte, versteht mich nicht falsch denn "Nobody is perfect" aber was EA für soviel Kohle bietet, ist teilweise echt unter aller Sau. Für BF2142 soviel Geld zu verlangen, wie für ein Neues Spiel, ist total lächerlich. Da bezahlt man über 40 € für ein Bugfield ... oder Betafield oder Patchfield - was auch immer.
Nunja, ich gehe jetzt ne Runde spielen, da es mir ansonsten gefällt. Das Teamplay wurde endlich dahin verbessert, dass man mehr im Squad arbeiten muss ( Was sich jeder BF2-Spieler gewünscht hat / wünscht, was man also eher bei BF2 einbringen sollte ) und die neuen Karten gefallen mir sehr. ( Es gibt natürlich auch welche die schlecht sind. )

gruß
Ps: Alle o.g. Fälle beziehen sich auf meine Spielerfahrungen. Ich möchte hier nichts verallgemeinern.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh