[Sammelthread] Battlefield 2142

ich hab das game heute bekommen ist der hammer aber ich glaub ich bleib trotz dem beim alten
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi
Habe mir nun auch das Game am Samstag gelauft, leider bisher nicht zum laufen bekommen.
und zwar kommt beim Login mit meinem Account "Sie sind nicht mit dem Internet verbunden. Klicke OK um einen Soldaten zu wählen und offline zu spielen oder versuche, dich erneut einzuwählen". Erneut versuchen bringt nichts, aber offline spielen geht auch nüschd, denn da kommt dann "Dieses Konto konnte auf diesem PC nicht gefunden werden. Bitte versuche dich mit einem anderen Konto offline einzuwählen.
Was kann ich tun, Battlefield 2 läuft doch auch wunderbar.
Firewall ist aus, was kann das sein?
 
du meinst bf2 nicht das neu bf2142 und hast du es schon mal mit einem anderen account probiert wenn nicht dan erstell dir ein neuen und pobier mal obs dan geht wenn es nicht geht dan weiß ich weiter
 
nein, ich meine Battlefield 2142.
Habe auch schon einen weiteren Acount erstellt, leider kommt immer das selbe bla bla, keine Internet Verbindung. Weiss einfach nicht mehr weiter
 
Das neue Battlefield ist schon nicht schlecht...
Aber ich denke ich werde eher beim alten bleiben, gefällt mir einfach besser.

Das mit den Patches finde ich auch nicht so toll, nicht nach der kurzen Zeit schon.
 
Wie kann ich bei BF2142 die sachen freispielen wie handgranaten usw?

Geht des nur wenn ich online spiele oder auch anders?
 
Hi,

was haltet ihr denn hier von?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120046950473

Ob man da wirklich zuschlagen kann?

Probieren ... sieht zumindest in meinen Augen nicht nach einer Abzocke aus.

Agent Cheese, die Waffen, Extras etc. sind soweit ich weiß nur über den Onlinemodus freischaltbart. Mit jeder Beförderung kannst du dir eine Sache auswählen und da es im Offlinemodus keine Punkte gibt -> dementsprechend keine Beförderungen / Ränge gibt es ergo keine freischaltbaren Extras.

mfg

Edit: Schaut man sich die Bewertungen an, so sind Kunden, die über diesen Ebayer BF 2142 gekauft haben, zufrieden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Probieren ... sieht zumindest in meinen Augen nicht nach einer Abzocke aus.
mfg

Habe mich dann doch entschlossen dort zuzugreifen und den Artikel gekauft.
Wollte dann eben per PayPal bezahlen, da kommt aber folgende Meldung:

Transaktion abgebrochen

Dieser Verkäufer kann zurzeit keine Zahlungen empfangen.


na super...
 
Und kann mir mal jemand verraten wie ich dann die extras bekomme OHNE online zu spielen oder geht des gar net?

Langsam kotzt mich des spiel an.

@BAM des möchte ich auch wissen :d

Meiner meinung nach ist dass spiel nur 65 Prozent weils ja ne "Mod" ist :d
 
@Agent Cheese

jop hast recht, könnt ma echt gut als mod hernehmen
selbst bei 65 punkten hätts mich noch gewundert :d

wenn der preis stimmen würde würd ich ja nichts sagen aber die verlangen das ja als vollpreis spiel (typisch abzocker ea, von mir bekommen die erst wieder geld wenn gescheide games draussen sind ^^)
 
Ja, hier kannst du dir alles Freischalten >>KLICK<<

Kopieren in
C:\Programme\Electronic Arts\Battlefield 2142\Mods\Objects



Und an die Spammer die meinen das Spiel sei so schlecht, ne Mod oder sonstiges... wir wissen es jetzt... das ihr halt Looser seit :shot: ;)

Man man man. Ich kanns echt nicht mehr hören...:kotz:



Ausserdem bezahlt man nicht nur das Spiel sondern auch die -Master-Server / Punkte System, bzw. für den Account bezahlt man.
Denn wie alle wissen ist das Punkte-SYS unabhängig von BF2.


Es macht mir mehr Spass als BF2, und ist wesentlich Spannender.
 
@NoGo

ja is ja gut ^^
wenn ihr euch so abzocken lasst, und die das game net haben und es net gefällt als noobs oder spammer zu bezeichen ist auch falsch (zocke bf 2 seit dem release, und selbst das haben die mittlerweile versaut) es sind eher die noobs die das game haben, und es als billigen zeitvertreib nutzen
danke :d
 
@NoGo

ja is ja gut ^^
wenn ihr euch so abzocken lasst, und die das game net haben und es net gefällt als noobs oder spammer zu bezeichen ist auch falsch (zocke bf 2 seit dem release, und selbst das haben die mittlerweile versaut) es sind eher die noobs die das game haben, und es als billigen zeitvertreib nutzen
danke :d

Wenn du nicht BF2142 magst haste hier im Thread nix verloren, geh in den BF2 Sammelthread aber Spam/nerv hier nicht
rum...:shake: :stupid:



Wird bei euch zum Rundenschluss auch manchmal angezeigt, dass ihr über 1500 Kills mit dem Titan habt?
 
@ BAM
Du hast trotzdem das Thema verfehlt. Leute die das Game nicht haben und nur schlecht machen haben hier IN DIESEM THREAD nichts zu suchen. Dafür gibt es schon 2 andere also benutze diese um weiter deinen Frust rauszulassen.

Dich zwingt ja schliesslich keiner das Spiel zu kaufen.

Bist halt nur Neidisch das soviele Spass an dem super Game haben und du noch auf deinen alten ranzigen BF2 Maps rummrennst :lol: ;)
 
gleich 3 fragen auf einmal:

1. gibt es mittlerweile ne möglichkeit in 1280x1024@75Hz zu spielen?
2. muß ich die dumme dvd immer rein tun oder gehts irgendwie auch ohne? mit nocd-crack findet er keine server - absolute frechheit ist das, schließlich identifiziert mich der code als legalen user!
3. ein kumpel hat folgendes problem:

"Nach jedem BF2142-Neustart sind meine Tasten für Vorwärts und Rückwärts (sowohl zu Fuß, im Fahrzeug als auch in der Luft) nicht mehr belegt! Ich verwende für diese Funktionen die linke und die rechte Maustaste. Lösung des Problems plz?"

danke euch
 
Habe mich dann doch entschlossen dort zuzugreifen und den Artikel gekauft.
Wollte dann eben per PayPal bezahlen, da kommt aber folgende Meldung:

Transaktion abgebrochen

Dieser Verkäufer kann zurzeit keine Zahlungen empfangen.


na super...

Vielen Dank für Ihren Kauf.

Hollo,bitte bezahlen sie auf meine bank. Zur Zeit kann ichh leider keine PayPal Zahlungen entgegennehmen. Bitte entschuldigen sie die Unannähmlichkeit.

ihr, dietmar

Warte einfach die Bankdaten ab ;)

----------
2. muß ich die dumme dvd immer rein tun oder gehts irgendwie auch ohne? mit nocd-crack findet er keine server - absolute frechheit ist das, schließlich identifiziert mich der code als legalen user!

Ist hier glaube im Forum nicht gern gesehen und wird nicht unterstützt, aber nur mal so viel, geht auch ohne.
ich habe selber die original DVD und auch original Key, konnte bis gestern nicht online daddeln da ich angeblich keine Internetverbindung hatte.
Nach langen suchen habe ich dann eine Möglichkeit gefunden auch diese Sache zu umgehen.
Bitte keine Anfragen per PN, ich gebe dazu keine weitere Auskunft.
 
Man beachte die Karrierepunkte ;)

boha2142jv3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Larry: woher hast du diesen Abschnitt ?
In Wirklichkeit sieht es nämlich so aus:

Bitte ueberweisen sie auf die hinterlegte Bankverbindung ,
leider kann ich zur Zeit keine PAYPAL Zahlungen akzeptieren !!!!


und

BITTE UEBERWEISEN SIE AUF MEINE BANKVERBINDUNG

MEINE DATEN SIND BEI UEBERWEISUNG PLUS HINTERLEGT !!
 
das hier ist zuerst gekommen, BITTE UEBERWEISEN SIE AUF MEINE BANKVERBINDUNG ODER BEZAHLEN SIE MIT PAYPAL!
MEINE DATEN SIND BEI UEBERWEISUNG PLUS HINTERLEGT !!

danach das hier,
Vielen Dank für Ihren Kauf.
Hollo,bitte bezahlen sie auf meine bank. Zur Zeit kann ichh leider keine PayPal Zahlungen entgegennehmen. Bitte entschuldigen sie die Unannähmlichkeit.
ihr, dietmar

ich habe den text editiert, damit man den auch lesen kann, denn original sah das so aus ;)
Hallo xxxxxxxx,

xxxxxx xxxxxxx Strasse xx Sie sind der Käufer des unten aufgeführten Artikels.
Vielen Dank für Ihren Kauf.

Hollo,bihe bezahlen sie aut meine bank. ZurZeit hann ieh leider keine PayPalzahlungen
entgegennehmen. Brtte entschnldigen sie die unannchmlidkeit.

jhr,

dietmar

Die Bankdaten waren bei Egay hinterlegt
 
Solch eine Mail mit sovielen Schreibfehlern habe ich nicht bekommen.
Hast du schon bezahlt?
 
Es macht mir mehr Spass als BF2, und ist wesentlich Spannender.

kann mich nur anschließen das punkte system motiviert um einiges mehr als es das in battlefield2 tut


Was hat Gamestar für Geld zugesteckt bekommen um '' diese '' Wertung zu vergeben ???

wo ist das problem ich finde sogar das es durchaus ne 90iger wertung verdient hätte....
 
Weißt du ob es sich um original DVDs handelt?
Irgendwie glaub ich das nämlich nicht, auch wenn die Keys funktionieren.
 
ne da ist garantiert was faul. wie soll so ein Preis möglich sein ? Gabs doch auch bei BF2 das dort Keys verkauft wurden. Das ganze war auch nicht ganz legal. Und dann beschwerten sich die Leute noch als ihr Key plötzlich gesperrt wurde. *gg*

Das der Verkäufer keine PayPal-Zahlungen annehmen kann wirkt auch irgendwie komisch. Naja ich drücke euch trotzdem die Daumen das da was dran ist.
 
Deshalb wollte ich ja per PayPal und dann Kreditkarte nehmen, wenn wirklich etwas nicht stimmt kann ich die Zahlung einfach widerrufen und den B E T R U G melden.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh