[Sammelthread] Battlefield 2142

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würde mich freuen wenn ich mich addet würdet.

@Cyclops88: Na dann adde dich mal.

@r3llik: Karten gibt es glaube 10. Davon gehen aber nur 5 im Titan-Modus. Wie das allerdings im Singleplayer abläuft weiß ich nicht. Zocke nur Online.

Zuletzt bearbeitet:
Hi, sorry Jungs wenn ich einfach mit so einer Frage hier reinplatze, aber hab echt keinen Nerv und Zeit diesen Thread durchzulesen.

Hab mir das Game vor ner Woch gekauft und musste feststellen das es dort irgendwie wenig Karten gibt, also 5 Stück.

Ich spiele es überwiegig nur im Singelplayer und wo kann ich da die Bot Anzahl bzw Kartengröße umstellen ? Hab auch noch keine Karte mit diesem "Mutterschiff" gefunden. Gibts diese vielleicht nur im Onlinegame ?

Danke !

Gruß r3llik

Es gibt wirklich nur 5 Maps für den SP Modus. Titan Modi gibt es dabei nicht.
Man kann sie aber mit dem Titan Lite II Mod hinzufügen.
Hier der Link: http://www.totalbf2142.com/forums/showthread.php?t=13228

@zyklopenauge

Fantastico 14,Fantastico14,Fantastico 14 und noch mal zum mitschreiben:Fantastico14

ist mein Nick in bf2142 nur so zum mitschreiben:Fantastico14

aso hab gestern abend gegen den besten spieler der welt gespielt nick ist Kain und ich muss sagen

DIE TOTALLE FLASCHE..............!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wenn der als soldat spielt bekommt der nur auf die glocke er spielt aber nur soldat um andere zu versorgen um zu schauen welches team besser ist um dann eine runde spaeter im besseren team den commander zu machen ausserdem spielt der mit seinem clan ueber headset zusammen so das er viele commander punkte bekommt andere squads beachtet er garnicht und gibt dehnen auch keine versorgungsabwuerfe die totalle hohlbratze weiss garnicht warum EA solche hirnis nicht von den servern bannt.

aso der hat uebrigens 850 std schon gespielt und hat 18500 leute gekillt ich hab die haelfte an spielstunden und hab 23000 kills!

warum haben solche luschen ueberhaupt das recht ganz oben in der rangliste zustehen???

im moment arbeitet er uebrigens an seinem warschool ribbon dazu muss der schnitt 2/2 betragen also mehr runden gewonnen als verloren.

ich bin der meinung wer gut im team spielt und viele kills hat sollte in der rangliste ganz oben stehen es ist immerhin nicht einfach ein noob team zum sieg zufuehren..

und noch wer mich adden will:Fantastico14

cherrio

@fantastico14

Hab dich mal geadded.Weiß zwar nicht was das bringen soll aber wär cool wenn wir mal zusammen zocken.

Hi

Ich hab zwar noch nicht viel vom Thread gelesen, werd jetzt aber mal alle adden, von denen ich die ID hier sehe....

Meine ist Denton23 (falls es jemanden interessiert)

Ich spiele seit Jahren alles was mit BF zu tun hat und finde 2142 wie alle anderen (bis auf vietnam42) absolut obergeil. Nach Rangliste hab ich überhaupt noch nicht geschaut, weil ich - glaubts oder nicht - einfach nur Spass hab am zocken...

Ich finds übrigens geil, dass hier anscheinend so viele BMW fahren (Avatars).

Nice hunting und merry x-mas

Tom

hehehe...mein bimmer ist gerade wech gegangen fuer 200 an den schrott naja hat spass gemacht die karre naechster wird ein z3 aber mit breitem heck!!;-)

hab gerade wieder so ein noob team erwischt meine guete wie viele haben das game zu weihnachten bekommen???????????lol

mann stelle sich mal vor ich als sniper 20 minuten lang aleine den gang zu terminal 4 gehalten 42 kills in folge war aleine in meinem squad hatte am ende 95 punkte bestes squad mit 4 leuten drinne hatte 104 meine fresse manchmal zweifel ich an der inteligenz von mitspielern.leider haben wir die runde verloren waere geil gewesen wenn wir die auch noch gewonnen haetten.

ich hasse noobs jeder faengt mal klein an ich auch aber was da fuer nuesse rumlaufen??!!??meine guete

Gott mit uns!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Meine ID ist Erikulat

Ja, manche sind einfach selten dämlich. Ab und zu passieren mir aber auch ganz schön harte Fehler... meistens aus Schreck *g*

Also die Rangliste ist mir egal. Hauptsache meine Stats schauen gut aus und das tun sie im Moment (werden sogar besser). Ich habe einfach keine Lust von Morgens bis Abends nur zu zocken. Habe auch noch andere Interessen, wie man an meinem Avatar erkennen kann ;)

mein nick im spiel ist der gleiche wie hier....

zyklopenauge

wer mich adden will kann mich adden. hui gestern wieder nen rang aufgestiegen. das spiel macht imemr mehr bock.
ich hab immer pionier gespielt um panzer zu knacken. aber mitlerweile macht mir der versorger bzw der aufklärer mehr spaß! mal gucken. das wichtigste hab ich alles. mal sehen was als nächstes kommt!

ps: mir hat die geile mucke in vietnam gefallen, die war geil! udn auch das flugzeugfliegen vermiss ich, das hat bock gemacht!

Hier nochmal die Liste:

Dennisx´s HWLUXX BF2142 Kampfkompanie zusammenstellung:

Teamplayers bis jetzt:

AndiD = AndiD91 bevorzugt: N/A

Gaffer = Gaffer_again bevorzugt: Medic oder Anti-Tank

hunter999 = Hunter999 bevorzugt: N/A

MaLi = Mali bevorzugt: N/A

M3rlin = Fantastico14 bevorzugt: Alles

Mordrad = Mordrad bevorzugt: Sniper oder Sturmsoldat/Sanitäter

NoGo = Dennisx

pajaa = pajaa bevorzugt: Sniper u. Fahrzeugabwehr

tommyh = tomies bevorzugt: Elite Sniper

Mordrad = Mordrad bevorzugt: Sniper oder Sturmsoldat/Sanitäter

Stratotanker = Stratotanker bevorzugt: Sturmsoldat/Sanitäter

Wer noch alles mitmachen will kann sich hier im Thread eintragen mit InGameNick und bevorzugter klasse. (Am besten in Rot)

@M3rlin mach schonmal deine Bude klar-schiff :wink:

wie waere es denn wenn alle die bf 2142 spielen als clan =HWLUXX= einstellen dann ist es uebersichtlicher wer wohin gehoert und wer woher kommt!!!

bude ist ok morgen wasche ich noch glaeser ab und dann wird der whisky gekippt!!hoffe kann dann abends was warmes fuers bett inner disse abgreifen!lolol oder ich bekomme meinen frauenhasstag wieder!lol

wie waere es denn wenn alle die bf 2142 spielen als clan =HWLUXX= einstellen dann ist es uebersichtlicher wer wohin gehoert und wer woher kommt!!!

bude ist ok morgen wasche ich noch glaeser ab und dann wird der whisky gekippt!!hoffe kann dann abends was warmes fuers bett inner disse abgreifen!lolol oder ich bekomme meinen frauenhasstag wieder!lol

Ich bring dir nen Weibchen mit. :)

Hey ich habe seitdem ich Windoof neu installiert habe ein Problem mit BF2142 :(
Wenn ich es starten will kommt ca. 3 min lang ein schwarzer Bildschirm und danach die "Start-Videos" ... wenn ich dann das letzte abbreche dauert es wieder 2-3 min. bis ich im Menu bin wo ich dann alle 5 sek. nen Hänger für ~5 sek. habe :( das macht keinen Spaß - Das Spiel an sich läuft allerdings wie immer flüssig
Hat jemand eine Lösung für mein Problem? Neu installiert und gepatcht bzw. auch mal nicht gepatcht (was auch immer das bringen soll) hab ich schon alles versucht - Rechner siehe Sig. (wobei es schon mal einwandfrei lief vor 1 Woche noch)

€dit: Hab jetzt mal ne Notlösung gefunden - Direkt nachdem ich das Spiel starte geh ich per ALT-TAB in den Taskmanager und dann wieder mit ALT-TAB in BF2142 - dann bin ich sofort im Menu und alles läuft super - aber das ist ja kein Dauerzustand - kann mir denn keiner helfen?

Zuletzt bearbeitet:
wenn ihr mich wollt....

....wär ich auch dabei [HWluxx]Denton23

mein bisheriger Ingamename ist, genau.. Denton23 bevorzugt Sani oder Supporter.

hatte gestern ja schon mal kurz mit mumpitz das vergnügen. Der is wirklich ein richtig guter...

@mumpitz = is das kein bmw in deinem Avatar? Sieht auf die Entfernung zumindest meinem sehr ähnlich....

Zuletzt bearbeitet:
Hey ich habe seitdem ich Windoof neu installiert habe ein Problem mit BF2142 :(
Wenn ich es starten will kommt ca. 3 min lang ein schwarzer Bildschirm und danach die "Start-Videos" ... wenn ich dann das letzte abbreche dauert es wieder 2-3 min. bis ich im Menu bin wo ich dann alle 5 sek. nen Hänger für ~5 sek. habe :( das macht keinen Spaß - Das Spiel an sich läuft allerdings wie immer flüssig
Hat jemand eine Lösung für mein Problem? Neu installiert und gepatcht bzw. auch mal nicht gepatcht (was auch immer das bringen soll) hab ich schon alles versucht - Rechner siehe Sig. (wobei es schon mal einwandfrei lief vor 1 Woche noch)

€dit: Hab jetzt mal ne Notlösung gefunden - Direkt nachdem ich das Spiel starte geh ich per ALT-TAB in den Taskmanager und dann wieder mit ALT-TAB in BF2142 - dann bin ich sofort im Menu und alles läuft super - aber das ist ja kein Dauerzustand - kann mir denn keiner helfen?

Benenne mal die Intro Videos um. Die sind in C:\Programme\Electronic Arts\Battlefield 2142\mods\bf2142\Movies versteckt.
Dann kommen die am Anfang nemmer, vielleicht hilf das ja.

@Cyclops88:
Aber du siehst schon 9,99€ Versandkosten oder? Für den Gesamtpreis kriegste das auch bei anderen Händlern

Ausserdem:
Bewertungsprofil schrieb:
Lieferung nicht gleich Abbildung geliefert wurde thailändische Version

Zuletzt bearbeitet:
aslo kann man das unbedenklich kaufen???

Naja musst dir halt die deutsche Version über den EA Downloader saugen oder irgendwo ausleihen und davon installieren damit du die Schrift überhaupt lesen kannst.

Aber sonst kann man bedenkenlos zuschlagen. Ich habe gleich am Anfang gekauft und habe inkl. Porto 21,98€ bezahlt.

Benenne mal die Intro Videos um. Die sind in C:\Programme\Electronic Arts\Battlefield 2142\mods\bf2142\Movies versteckt.
Dann kommen die am Anfang nemmer, vielleicht hilf das ja.

Hab ich schon probiert - dann dauert es halt immer noch so lange bis ich ins Menu komme ... die Videos spielen also keine Rolle - zur Zeit muss ich immer noch mit der "Notlösung" leben -> beim schwarzen Bildschirm mit ALT-TAB in den Taskmanager (den ich vorher schon öffnete) und dann wieder ins Game -> dann bin ich sofort bei den Videos oder (wenn ich diese umbenannt habe) halt im Auswahlmenu meines Kontos :(

Woran kann es liegen das das Spiel in letzter Zeit äußerst laggy läuft? Besonders im Walker, aber auch zu Fuß und im Heli ist mein Fadenkreuz permanent extrem zuckelig. Meine Internetverbindung sollte eigentlich ausreichend sein (DSl 6000 + Fastpath).