Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich würde mich freuen wenn ich mich addet würdet.
Hi, sorry Jungs wenn ich einfach mit so einer Frage hier reinplatze, aber hab echt keinen Nerv und Zeit diesen Thread durchzulesen.
Hab mir das Game vor ner Woch gekauft und musste feststellen das es dort irgendwie wenig Karten gibt, also 5 Stück.
Ich spiele es überwiegig nur im Singelplayer und wo kann ich da die Bot Anzahl bzw Kartengröße umstellen ? Hab auch noch keine Karte mit diesem "Mutterschiff" gefunden. Gibts diese vielleicht nur im Onlinegame ?
Danke !
Gruß r3llik
Sagt mal,
mein Bruder hat auf einmal das Problem, dass beim starten dauernd die Meldung kommt: "BF2142 hat ein Problem festgestellt ..." blablabla.
Sprich er kann gar nicht spielen.
Kennt jemand das Problem? Er hat sogar schon 2x neu installiert.
sorry, kleiner schreibfehler@Cyclops88: Na dann adde dich mal.
Hier nochmal die Liste:
Dennisx´s HWLUXX BF2142 Kampfkompanie zusammenstellung:
Teamplayers bis jetzt:
AndiD = AndiD91 bevorzugt: N/A
Gaffer = Gaffer_again bevorzugt: Medic oder Anti-Tank
hunter999 = Hunter999 bevorzugt: N/A
MaLi = Mali bevorzugt: N/A
M3rlin = Fantastico14 bevorzugt: Alles
Mordrad = Mordrad bevorzugt: Sniper oder Sturmsoldat/Sanitäter
NoGo = Dennisx
pajaa = pajaa bevorzugt: Sniper u. Fahrzeugabwehr
tommyh = tomies bevorzugt: Elite Sniper
Mordrad = Mordrad bevorzugt: Sniper oder Sturmsoldat/Sanitäter
Stratotanker = Stratotanker bevorzugt: Sturmsoldat/Sanitäter
Wer noch alles mitmachen will kann sich hier im Thread eintragen mit InGameNick und bevorzugter klasse. (Am besten in Rot)
Ich finds übrigens geil, dass hier anscheinend so viele BMW fahren (Avatars).
wie waere es denn wenn alle die bf 2142 spielen als clan =HWLUXX= einstellen dann ist es uebersichtlicher wer wohin gehoert und wer woher kommt!!!
bude ist ok morgen wasche ich noch glaeser ab und dann wird der whisky gekippt!!hoffe kann dann abends was warmes fuers bett inner disse abgreifen!lolol oder ich bekomme meinen frauenhasstag wieder!lol
Hey ich habe seitdem ich Windoof neu installiert habe ein Problem mit BF2142
Wenn ich es starten will kommt ca. 3 min lang ein schwarzer Bildschirm und danach die "Start-Videos" ... wenn ich dann das letzte abbreche dauert es wieder 2-3 min. bis ich im Menu bin wo ich dann alle 5 sek. nen Hänger für ~5 sek. habe das macht keinen Spaß - Das Spiel an sich läuft allerdings wie immer flüssig
Hat jemand eine Lösung für mein Problem? Neu installiert und gepatcht bzw. auch mal nicht gepatcht (was auch immer das bringen soll) hab ich schon alles versucht - Rechner siehe Sig. (wobei es schon mal einwandfrei lief vor 1 Woche noch)
€dit: Hab jetzt mal ne Notlösung gefunden - Direkt nachdem ich das Spiel starte geh ich per ALT-TAB in den Taskmanager und dann wieder mit ALT-TAB in BF2142 - dann bin ich sofort im Menu und alles läuft super - aber das ist ja kein Dauerzustand - kann mir denn keiner helfen?
aslo kann man das unbedenklich kaufen???Mit so einer Version spiele ich.
Bewertungsprofil schrieb:Lieferung nicht gleich Abbildung geliefert wurde thailändische Version
aslo kann man das unbedenklich kaufen???
Benenne mal die Intro Videos um. Die sind in C:\Programme\Electronic Arts\Battlefield 2142\mods\bf2142\Movies versteckt.
Dann kommen die am Anfang nemmer, vielleicht hilf das ja.
@mumpitz = is das kein bmw in deinem Avatar? Sieht auf die Entfernung zumindest meinem sehr ähnlich....