[Sammelthread] Battlefield 2142

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
irgendjemand nen plan wie mann einen Hoeheren Rang als Brigadier General bekommt??

bin mitlerweile am denken das man den bei dice oder ea kaufen muss?hab in der rangliste mal gegen gecheckt wer den schon hoeher als brigadier general ist und da bin ich manchmal oder oft besser als die die ihn schon haben.

ich will wissen wie ich das auch bekomme meine guete nirgends in irgendeinem ea forum steht darueber was!:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheint als ob sie bei EA Die Dartpfeile werfen wer nun für eine Woche 2 oder 3 Sterne mehr kriegt.

Hab ich schon in anderen Foren gelesen.
 
nur hwluxx wird schwer da kein eigener server muesste mann echt zeit abmachen und irgendwo einsteigen wo halt noch nicht viele auf dem server sind.hatte gestern das vergnuegen mit Erikulat ne runde (naja fast eine) zugamen.ging solange gut bis ich die schnauze von den anderen mitspielern voll hatte.lag nicht an Erikulat (du warst ok) aber die anderen luschen haben mich angekotzt.mal wieder klar deutscher server,map shuhiba taiba,commander bewegt titan nicht waere ja ok wenn der andere auch nicht bewegt werden wuerde aber nein der commander ist schlauer und bewegt in.aber egal unsere schilde frueher unten aber haben das gut hinbekommen.hab dann einen apc genommen obwohl 2 terminals bei uns schon down waren und rauf s auf den gegner titan 2 terminals platt gemacht und gleich einen tk kassiert von so einer deutschen flasche.sprengstoff liegt auf terminal ich renne raus der typ rennt rein schiesst als sturmsoldat vollflachzange und hundeschw......... lutscher auf das terminal ich springe vor seiner nase rum zeige meinen sprengstoff packe noch einen 4 vor seiner nase drauf in der hoffnung das er das sieht aber nichts der ballert weiter mitlerwqeile werden wir beschosssen bin fast tot der immer noch nicht wech als ne granate gegflogen kommt renne ich aus dem gang und zuende den sprengstoff natürlich und klingeling da ist der tk da naja war erstes terminal ich weiter zum 2 terminal tripwire vorne tripwire hinten dann letztes sprengstoff packet aufs terminal danach ballern mit dem karabiner wie die hoehle terminal im arsch will wieder raus da kommt der naechste deutsche vollidiot (nicht der gleiche) und knallt mich ab!na geil!aber auch wieder egal hatte ja apc am gegner titan versteckt wo man in von oben nicht sieht spawne da halt wieder und weiter gehts aber denkste so ein vollidiot benutzt in um durch die gegend zufahren.nun geht unser terminal 3 hoch ich denke was soll das da waren doch 20 luschen und defenden u8nseren titan ist doch unmoeglich das da jemand reinkommt.auf anderen servern (norwegen,schweden,uk,usa etc)wuerde da nie einer reinkommen.ich spawne auf unserem titan um lage zuchecken und was sehe ich?????????????

sturmsoldat homies heilen sich selber und snipen drausen in der landezone 6 stueck insgesammt.ich denke kann doch nicht war sein!!!!ich rein weill da war immer noch geballere zuhoeren und wumm terminal 4 geht hoch reactortuer ist offen und was muss ich sehen????????da haben doch welche mit ner zeller wumme die terminals verteidigt ein richtig geiles snipersquad!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

gleich handgranaten rein gefeuert 3 typen gekillt drinnen im reactor nun keiner mehr da aber wiso wieder tk???aha da waren doch im hinterraum an der ecke 2 sniper homies die granaten werfen wollten anstatt reinzuspringen und tripwires zulegen oder als kamikazeheini mit sprengstoff erstmal den reactorrraum zucleanen.

naja das war noch nicht alles nun kommen die anderen um unseren titan zuverteidigen die gleichen sniperhomies sind nun alle versorger und versorgen sich selbst fuer ihre teampunkte naja denke ich mir 10 im raum da kann ich abhauen lege nun noch 2 tripwires am eingang und weg silos oder terminals auf dem gegner titan zerstoeren.beim wegrennen drehe ich mich noch mal um und muss sehen wie ein pionier meine tripwires entschaerfen will ob er es geschafft hat weiss ich nicht musste nur noch wech sonst haette ich die naechsten tk kassiert wegen headshots.

ich nu nach oben in den hanger cool da ist ein transportheli und hupt auch noch ich da rein der fliegt los silo 5 ok passt ja denke ich mir der hat wohl schon oefters gespielt ich schiesse mit der bordkannone kille am silo 5 2 mann ploetztlich denke ich der scheiss heli geht aber ganzschoen schnell runter!!!wo ist der pilot??????????

rausgesprungen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

unser heli hatte keinen schaden und der jumpt raus..ich wie so ein behaemmerter auf e gedrueckt und auch raus da trifft mich der heli und ich gehe drauf.

nun hatte ich keinen bock mehr und hab das spiel verlassen und wieder mal ist ein deutscher server es nicht wert das ich da reingehe ich sage es immer wieder leider sind deutsche nur homies beim gamen so schlecht das sie auf anderen servern gekickt werden.komme dadurch immermehr zu der erkenntnis das,das deutsche volk so dumm ist das man sich schaemen muss.was sich im realen leben zeigt spiegelt sich im gamen auch wieder kein zusammen halt kein nachdenken es ist widerlich.

klar es sind nicht alle so aber meine erfahrung ist so 80 prozent und das ist ne menge!

wenn man sieht das ein deutscher ein terminal mit ner pillum verteidigt da bekommt man nen kotzkrampf und moechte diese nuss am liebsten steinigen.


klar man moechte spielen (gamen)zum spass aber sollte da nicht auch der wille zum sieg da sein??????

muste mich mal wieder auskotzen tschuldigung aber musste sein.


oh eins habe ich noch vergessen mit nem messer stand auch einer am terminal munition hat er gehabt genau an seiner seite war ein versorger packet aber nein er hatte ein messer in der hand!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



ich hoffe im neuen jahr wachen diese volllidioten nicht mehr auf!!!!!!!!!!
 
welche dienstgrade hatten die denn???

ich hatte gestern auch div. erlebnisse.
ich war auf einer 64er karte und keiner wollte commander machen ?!?!?! ich mich also mit meinen 400 pkt erbarmt und mal die air eingesetzt und ausversehen auch welche von mir erwischt, schwups wollten die mich canceln. leider waren es nur 5 von 6 nötigen stimmen. was soll das??? welcher server das war weiß ich leider nicht.

sollte ich mal commander sein bei einer titan-karte, warum sollte man den titan verschieben???
 
Zuletzt bearbeitet:
oh eins habe ich noch vergessen mit nem messer stand auch einer am terminal munition hat er gehabt genau an seiner seite war ein versorger packet aber nein er hatte ein messer in der hand!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Naja meiner meinung nach ist das Messer doch eine super waffe wenn man damit richtig umgehen kann und schnell genug reagiert.

Und wenn man noch ein bisschen übung hat wie z.B. auf den Knife only severn. dann macht es auch noch richtig spaß. :haha:

nur ich kann zur zeit nicht mehr spielen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
wie denn nicht?? xfire heißt die lösung oder jeden rückt mal seinen nickname raus und wir werden im spiel freunde und können auf diese art und weise dazu-spawnen.
 
Ich kriege selten mit das einer von euch da ist. Ausser natürlich wenn ihr direkt vor meiner Nase steht *g*

Aber recht M3rlin. Da sind teilweise nur Idioten. Das die aus den heilen Transportern jumpen habe ich auch schon sehr oft mitbekommen. Aber mittlerweile ahne ich das schon und steige dann selber schnell auf den Pilotensitz. Klappt eigentlich wunderbar :)

So, bin wieder zocken!
 
vorhin auch wieder ne tolle runde gehabt. anstatt die leute sich aufteilen und pro gang vielleicht 2-4 leute sind, ne müssen 10 leute in einem gang sein und in nem anderen keiner. puff titan pfutsch.
genauso stehen da die assis, die nur munition nachliefern und heilen, aber nichts anderes machen, nicht verteidigen oder so. einfach nur bekloppt. und das mit den helis nervt extrem. ich flieg schon garnet mehr mit, wenn ich dne piloten nicht kenne oder nicht selber pilot bin........

vorhin auch wieder nen tollen commander gehabt.
verteilt immer an squad nen auftrag, wenn es direkt an nem silo ist. (verteidigen oder angreifen) egal ob das squad 4 sekunden vorher nen anderen auftrag bekommen hat. aber uav oder versorgung hat er keinem gegeben.... als dann die leute ihn meutern wollten, hat er immer gegen diese leute nen kickvote gestartet.... ASSI

und von teamplay, haben die wenigsten bisher gehört. stehen da und sehen zu das einer umgerotzt wird, damit die dessen sachen nehmen können, da der ne bessere ausrüstung hat... hab ich vorhin 2 mal erlebt, wo einer nur geguckt hat das ich verrecke, damit der meinen geschützturm in der ausrüstung hat...

server, der sponsort by hwl.... das wäre gut, aber so geh ich nur noch auf 3 oder 4 stammserver, da ich dort weis, dass da anständige leute zocken!
 
Am schlimmsten sind immer noch die die einem das Fahrzeug klauen wenn man es gerade repariert...
 
oh ja da könnte ich auch jedes mal kotzen. aber da sieht man halt mal wieder wie egoistisch und punktegeil die meisten Leute sind

Wieso ist man punktegeil wenn man ein Auto klaut? Dann ist mann nur egoistisch und denkt nicht teambasiert.
 
Hallo zusammen!!

Also mal am rande eine Frage hat denn einer ein Deutsches Handbuch zum Bf 2142, als Pdf oder einfach eingescannt? Hab ne Thai-Version vom Game, nur würd mich ein deutsches Handbuch schon interessieren. War fest der Meinung es wäre ein Handbuch dabei aber naja, war eben net so.

Vielen Dank schonmal

MfG

Specht
 
Habe gerade genervt aufgehört zu zocken... hat kein Spaß gemacht wenn man immer im absoluten Looserteam spielen muss. Keine Ahnung wo mein Team war, ich war immer alleine!
 
yep das kenne ich leider bin ich eine sorte von mensch die nie aufgeben und alles versuchen um trotzdem zugewinnen darum bleibe ich auch immer im looser team was in meinen statistiken auch zusehen ist hab mehr runden verloren als gewonnen.bin halt ein lieber mensch und teamplayer nur als lieber mensch gewinnst halt nicht oft und teamplay punkte sind nur dann teamplay punkte wenn mann wirklich aus naechsten liebe jemanden heilt ,versorgt,repariert oder wiederbelebt!!oder sehe ich das falsch????
 
Hallo,

ich war ehrlich gesagt zu faul, mir alle 29 Seiten durchzulesen, habe aber folgende Fragen:

Bei mir stockt das Spiel etwa alle 10-20 Sekunden für etwa 1-3 Sekunden mit der Meldung "Es ist ein Problem mit deiner Verbindung aufgetreten". Wenn es dann weiterläuft, ist mein Männchen natürlich meistens schon "tot". Im Singleplayer-Modus kommt diese Meldung (logischerweise) nicht, das Spiel läuft absolut flüssig.

Mein PC (E6400, 1GB RAM, X800Pro) reicht für mittlere Details aus, ich habe eine DSL 16.000 Leitung über WLAN (fast konstant 54MBIT).

Habt ihr diese Aussetzer auch, oder wie kann ich sie beheben?

Gruß Dave=)
 
also ich hab die meldung immer nur 1 sekunde bevor der titan explodiert, dann ist sie wieder weg und alles ist gut.

spiele selber über wlan....
hat dein router ab und an aussetzer oder ist deine verbindugn zum router immer ok?
 
FRAGE:
ich habe mir die saturn-exclusive-waffe freigeschaltet und es ist die SCAR 11 EU Assault.
jetzt kann ich meinen sturmsoldaten upgraden und habe da eine waffe zur auswahl: Baur H-AR. sie soll eine modifizierte scar 11 sein. was habt ihr für erfahrung damit???
 
Ich hab mir das hier mal gekauft: http://www11.cd-wow.net/detail_results_3.php?product_code=377563&subcat=pc

Bin mal gespannt, was ich da bekomme. Mir kommt dieses 'MwSt: Keine' komisch vor.

Hab es mir da auch gekauft. Vor öhm 14 Tagen. Da kostete das noch 27,99€. Nach nichtmal einer Woche war das Päckchen da :) Aus Luxemburg ;)

Ist die Englische Version aber man kann bei der Installation Deutsch einstellen dann ist alles 100%tig auf Deutsch.

mfg Holger
 
scheiss EA die haben immer noch nicht den xploit repariert schon wieder war einer im titan in der box versteckt.was mich richtig aufregt und unterstreicht das deutsche dummkoepfe sind es war Deutscher naja oder sowas aehnliches (Deniz(GER) war sein nick.wann schaft ea es endlich diese scheisse zureparieren????????????????????????????????????


und alle die diese cheats benutzen entgueltig zu bannen fuer immer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


gott mit uns!

aso hier ist doch geil oder?????dammit das mal oeffendlich wird was diese tollen spieler benutzen!!


hxxp://www.msxsecurity.com/bf2142hacks.php#
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das wirklich funzt brauche ich BF2142 gar nicht mehr starten. Habe jetzt schon fast zwei Wochen nicht mehr gespielt und es auch nicht vermißt.
 
Ach du scheiße. Was soll das denn?

Naja wenn die Leute das normal einfach nicht geschissen bekommen ...

Ich habe da mal zwei Fragen und zwar:

1: Wieso öffnet sich manchmal einfach der Fallschirm nicht obwohl man sich die Finger wund drückt auf der Leertaste?

2: Gibt es irgendwie ne Möglichkeit wo man ungestört das Fliegen üben kann. Ne gratis Funmap oder Mod oder so?
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh