[Sammelthread] Battlefield 2142

Hab seit heute auch das Spiel...

nach 3,5 h Dauerzocken (corporal siver) muss ich sagen das Spiel ist absolut genial.

Was mich aber stört ist, das ich nur 60 Hz einstellen kann....will doch aber 75 Hz :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hilfe:
gestern bin ich wieder aus der luft fallend, in so einem ding drin, gespawnt und ich habe wie ein doofer auf die leertaste gehämmert (bei bf2 ging der fallschirm mit der taste 9 auch nicht immer gleich auf) aber es hat sich wieder kein fallschirm geöffnet. was ist das nur????????
 
ja. ich bin tod und warte meine 15sek ab und dann falle ich vom himmel. keine ahnung wie das geht. ich hämmere auf der leertaste aber nix tut sich außer das ich auf den boden klatsche und nur noch 60% ganz bin. (ich bin in irgendetwas drin)
 
du bist bestimmt bei deinem squadleader einstiegssender eingestiegen, da spawnt man fast immer in der luft in einer kapsel (wie man auch hat wenn man vom titan sich abschiesen lässt)
 
kann sein. ich stelle immer ein bei squadleader einsteigen damit ich immer am geschehen bin.
wie öffne ich die kapsel??
 
Jo, das denke ich auch. Allerdings verstehe ich nicht wie du es schaffst dabei 40% HP zu verlieren.

Wieso denn öffnen? Du wartest einfach bis zu unten ankommst. Ich verliere dabei nie was!
 
man knallt doch so doll auf die erde. vielleicht liegt es daran das mich gerade bei einer ari-welle gespawnt habe.
diesen sender bekommt man später wenn man freischalten darf.
 
Frag doch deine Squadmitglieder ob sie dich auffangen...
 
@mumpiz: geile Idee :lol:

Hat eigentlich irgendjemand von euch über das Wochenende einen Rank geschenkt bekommen oder konnte alle Unlocks antesten?
Es hieß ja Seitens EA, dass man das als "Weihnachtsgeschenk" über das WE bekommt.
 
ich auch net, dafür hab ich gestern nen paar badgets geschenkt bekommen :-)

das waren dann gestern knapp 2000 punkte (also 2 ränge) bin nun bei glaube 6k Punkte. nu weis ich aber net was ich freischalten soll, da ich die die ich benutze frei habe und den rest brauche ich net!
 
ich bin schon bei 12000 punkten und habe immer noch nicht alles frei was ich brauche ^^
 
und ich den größten mit 93000 punkten (karriere)so sinds 38000 !!!lolol


brauch neue unterhosen verdammt weihnachten ist ja gerade gewesen!!!!!!!!!!!!!!!:shake:
 
Du brauchst nur ein bisschen RL. Dann reguliert sich das von alleine ;)
 
Habe jetzt den vierten Rang erreicht und grübele welches Upgrade ich nehmen sollte. Habe bisher die Handgranaten, den Defi und das erweiterte Medipack. Was wäre als nächstes sinnvoll? Die Rauchgranaten und die leichtere Medicwaffe? Oder doch lieber in den anderen Baum und die Granaten/Mini-Raketen-Aufsätze bis hin zum schweren Sturmgewehr investieren? Das Standard-Sturmgewehr gefällt mir ehrlich geagt nicht so richtig, es verzieht sehr stark und das Magazin ist ruckzuck leer.
 
Das kommt halt sehr darauf an was du gerne spielst. Ich bin da teilweise eher der hinterhältige gehasste Dreckssniper. An Position 2 Panzerknacker :)
 
Werde dann wohl das leichte Sturmgewehr nehmen. Laut einem Guide das beste im Nahkampf, hat mehr Muni, ich kann damit schneller rennen und habs schneller freigeschalten. Panzerabwehr spiel ich auch gern, nur gibt es da bei den Upgrades irgendwie nichts wo ich mir sag: "Das mußt du unbedingt so schnell wie möglich haben!"

Nix ist btw. lustiger als wenn drei Sniper auf einem Dach campen und ich einen Transportheli über denen "abwerfe" ;)
 
klar hat der pionier geile sachen. da hast du wohl noch keinen groundhog der voll besetzt war mit annäherungsminen geplättet. oder nen auto was auf dich zurast iwrd von einer emp mine gestoppt und du knallst es ab!
ich empfehle dir die rakenwerfer aufsätze, die sind geil und machen alles menschliche kaputt!

ach ja m3rlin: ich hab im bfhq mal im spiel nach m3lin geguckt. komischerweise wird dein nick gefunden, aber er ist aus den ranglisten enfert worden....
w
as das wohl zu heissen hat!?!?!?
 
Sagt mal,

mein Bruder hat auf einmal das Problem, dass beim starten dauernd die Meldung kommt: "BF2142 hat ein Problem festgestellt ..." blablabla.
Sprich er kann gar nicht spielen.
Kennt jemand das Problem? Er hat sogar schon 2x neu installiert.
 
@Colin MacLaren: Abwerfen? Ich mache die meistens im Tiefflug einfach mit meinem Unterboden platt *g*

@Zyklopenauge: Aufsätze? Was für Aufsätze?
 
Ach stimmt! Den müsste ich auch mal Aufrüsten. Wäre eh die nächste Klasse gewesen die ich aufrüsten wollte.
 
Hi, sorry Jungs wenn ich einfach mit so einer Frage hier reinplatze, aber hab echt keinen Nerv und Zeit diesen Thread durchzulesen.

Hab mir das Game vor ner Woch gekauft und musste feststellen das es dort irgendwie wenig Karten gibt, also 5 Stück.

Ich spiele es überwiegig nur im Singelplayer und wo kann ich da die Bot Anzahl bzw Kartengröße umstellen ? Hab auch noch keine Karte mit diesem "Mutterschiff" gefunden. Gibts diese vielleicht nur im Onlinegame ?

Danke !

Gruß r3llik
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh