[Sammelthread] Battlefield 2142

Ich für meinen Teil bin geschockt.
Ich kämpfe mit nem C2D @ 3GHz und ner 8800 GTX und habe Performance-probleme. Wie kann das sein?
Schnelle Dreher ruckeln ganz übel!
Habt Ihr nen Server der absolut sauber läuft?
Vielleicht hatte Ich nur Pech mit meiner Serverwahl...............
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also bf2142 ist mir gestern sehr sympatisch geworden, als ich das erste mal 1.10 gezoggt hab... Logitech g15 support :)
 
Ist mit dabei??? FAAAAT !!! Morgen mal testen!
Hinzugefügter Post:
Hallo alle zusammen,

folgendes:

BF2142 beendet sich nach einer weile von sebst.
Keine Fehlermeldung, kein Error, einfach wieder Windows Desktop.

Jedes mal gibts Foldenden Eintrag im Fehlerprotokoll von Windows:

"Die Beschreibung der Ereigniskennung ( 0 ) in ( ) wurde nicht gefunden. Der lokale Computer verfügt nicht über die zum Anzeigen der Meldungen von einem Remotecomputer erforderlichen Registrierungsinformationen oder DLL-Meldungsdateien. Möglicherweise müssen Sie das Flag /AUXSOURCE= zum Ermitteln der Beschreibung verwenden. Weitere Informationen stehen in Hilfe und Support. Ereignisinformationen: 6."

Ich weiss leider nicht was das bedeuten soll.

Remotecomputer? Versucht jemand von aussen eine Remoteverbindung herzustellen ?

Für mich steht da: "Windows weiss nicht warum das Programm sich beendet hat und weil wir so tun müssten als ob wir es wüssten schreiben wir diesen nichtssagenden Text der verdammt wichtig ist aber völlig sinnlos und überflüssig ist."

Mein System,

# AsRock Dual VSTA
# Core2Duo E6400
# 2 x GSkill DDRII 800 1 GB
# 1950Pro 512MB Treiber 6.11
# Windows XP SP2
# Windows IDE Treiber
# OnBoard sound deakt.
# SB Audigy2SZ
# OnBoard Lan Aktiv.

Ich währe ganz dankbar für ein wenig Hilfestellung bei dem Problem.
Hab leider nichts über die suchfunktion gefunden.

Danke im vorraus.


Hast du den Patch für den Sicherheitspatch vom MS schon drauf?
Hinzugefügter Post:
Ich für meinen Teil bin geschockt.
Ich kämpfe mit nem C2D @ 3GHz und ner 8800 GTX und habe Performance-probleme. Wie kann das sein?
Schnelle Dreher ruckeln ganz übel!
Habt Ihr nen Server der absolut sauber läuft?
Vielleicht hatte Ich nur Pech mit meiner Serverwahl...............

Wird wahrscheinlich an den Treibern der GraKa liegen?! Oder teste andere Server ...aber das ist eher unwahrscheinlich.



@.maSk nice. Woher hast die Edition?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich für meinen Teil bin geschockt.
Ich kämpfe mit nem C2D @ 3GHz und ner 8800 GTX und habe Performance-probleme. Wie kann das sein?
Schnelle Dreher ruckeln ganz übel!
Habt Ihr nen Server der absolut sauber läuft?
Vielleicht hatte Ich nur Pech mit meiner Serverwahl...............

Normal ist das nicht. Muss an irgendwelchen Treibern liegen. Ich zocke mit meinem X2 @2,5GHz oder meiner leicht übertakteten X1800XT auf 1680x1050 @ 4xAA & 8xAF absolut flüssig, egal in welcher Situation!
 
ich kann mich meinen Vorredner nur anschließen.

Das Spiel beendet sich selbst, sobald eine Partie zuende ist.

Weiterhin stockt das Spiel, wenn man die Eingänge zum Titan betritt.

Habe das Spiel gerade neu installiert und die Probleme sind immer noch. Auch der neue Patch 1.10 wurde nach der Neuinstallation installiert.

Habe jetzt schon mehrere Server durch, auch die EA-Server. Immer das gleiche Problem.

Grafiktreiber ist der 97.44
 
ich finde auch,das seit dem Patch das spiel mehr stockt. Explizit im Titan ist schlimmer geworden. Ich finde auch die Granaten, wenn man die wirft fliegen wie flummibälle, das war vorher net so! ABer sonst isses ganz juti. Ich bleib dabei. Nur irgendwie hab ich angst, das das gleiche wie bei bf 2 passiert. jeder Patch bringt performance einbusen!
 
schei** die wand an....SCH**** DIIIIEE WWWAANNNDDDDD an ich hab 21000 leute vbis jetzt gekillt obs ruckelt oder nicht crash too desktop oder nicht hauptsache..>HEADshoot HEADshoot hhhheeeaaaaadddddSSSHHHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOTTTTTTTTTTTTTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse:
 
schei** die wand an....SCH**** DIIIIEE WWWAANNNDDDDD an ich hab 21000 leute vbis jetzt gekillt obs ruckelt oder nicht crash too desktop oder nicht hauptsache..>HEADshoot HEADshoot hhhheeeaaaaadddddSSSHHHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOTTTTTTTTTTTTTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse:

FREAK:fresse:

bei mir bleibt das spiel auch ab und zu stehn mittendrin für paar sek so wie ein verbindungsfehler. spiele nur auf server mit guten ping
 
Zuletzt bearbeitet:
schei** die wand an....SCH**** DIIIIEE WWWAANNNDDDDD an ich hab 21000 leute vbis jetzt gekillt obs ruckelt oder nicht crash too desktop oder nicht hauptsache..>HEADshoot HEADshoot hhhheeeaaaaadddddSSSHHHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOTTTTTTTTTTTTTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse:




mhh soll ich dich sebastian b. nennen oder was?
ich hab gerade mal knapp 5000 punkte Oo wie lange spielst du denn am tag, machst du noch was anderes?
 
@Zyklopenauge

ne richtig heiße ich Frank!lolololol

ich spiele nur 3 vieleicht mal 4 std. aber bin halt gut, bin kein camper eher ein rushgamer ob titan oder conquest wer noch nicht verstanden hat das 2142 ein rush game ist der tut mir leid.klar wenn 3 vernueftige teams (squads) zusammen arbeiten dann kann auch gecampt werden aber eigendlich ist 2142 ein rush game und nichts anderes.

ich finde es immer wieder lustig wie camper squads mit 3 mann oder sogar 4 kein silo halten koennen.ich schaffe ein silo aleine zuhalten als sniper ueber 30 minuten lang.nur mit der sniper mp ,explosive und tripwires.in eroberungsmaps kann man campen aber im rest keine chance campende sniper die auch noch nen versorger dabei haben verlieren meistens die runde..

auch auf dem gegner titan campen ist ein witz hab schon so viele gute runden verloren gegangen gesehen nur weil versorger oder sturmsoldatemn auf dem gegner titan gecampt haben und dann auch noch andre fuer teamkills bestraft haben weil die in den gang gerusht sind mit minen usw.


ausserdem spiele ich nur auf 48,50,55,64 spieler servern ob titan oder conquest und bis jetzt sind immerhin 5 Problem solver pins bei rumgekommen aber was geiler ist bis jetzt schon 11xx effiencivy pins oder wie die dinger geschrieben werden halt die die man bekommt wenn mann 5 feinde hintereinander killt ohne draufzugehen.:shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
ja die effizienz pins hab ich in letzter zeit auch öfters bekommen, das find ich lustig. aber als sniper kannste auch gut am arsch sein wenn du silo halten willst. wenn du nen squad hast was gut zusammenspielt, dann bringen dir auch die minen nichts und auch net deine xplosives..., die kann man entschärfen und egal wie gut du dich versteckst, man findet dich und zur not halt mit ner drone. wenn du andere sehen willst, können die dich auch sehen. das du gut bist ok kann ich nichts gegen sagen, da ich dein profil net kenne!

du meinst bf ist nen rush game. da denke ich liegst du falsch, br ist nen teamspiel, wo man alleine untergeht. ich spiele fast ausschlieslich als squadleader, nicht ohne grund!

und die anspielerung mit sebastian b haste wohl net verstanden!
 
@zyklopenauge

klar kannste die entschaerfen aber dafür muste auch zeit haben!!!hehehe...und zeit gibts bei mir nicht!also ich habe fuer mich festgestellt das ich als einsamer wolf besser bin mehr punkte und mehr kills als squad wenn das team stimmt ok hab ich auch geschrieben aber es waere lieb wenn du mal schreiben koenntest was ein squad im titan modus machen sollte oder wie die sich verhalten sollten waere da echt mal gespannt.

und das ste... ding hab ich anscheinend nicht verstanden war das wichtig muss ich das wissen??aber auch dieses koenntest du mir vieleicht mal erlaeutern.

so und nun wieder weihnachtsmaenner killen............:drool:
 
also ich hab jetzt 7117 Pkt und finde es eigentlich recht ugt, die Badges und Medallien sind jetzt nciht so übertreiben wie bei Battlefield 2.
 
warum werden eigentlich punkte abgezogen wenn man sein auto mit
sprengstoff beladen tut und damit auf jagt geht;)
 
Wenn man dabei nicht selber draufgeht werden keine Punkte abgezogen :d
 
Kann mir mal einer erklären wie ich als Commander den Titan bewege?
 
Kann mir mal einer erklären wie ich als Commander den Titan bewege?

Den Titan Button anklicken und dann auf die Map (wo du hinwillst).

Aber man kann den Titan nur bewegen, wenn seine Schilde noch nicht down sind. Danach bleibt der einfach stehen.
 
ich bin gestern immer aus der luft auf die karte gefallen. das prog. sagte mir ich soll den fallschirm drücken (leertaste) und das habe ich wie doof gemacht aber ich bin immer draufgeklatscht und hatte nur noch 60%. was habe ich falsch gemacht????
 
ich hab mit BF2142 paar probleme, trotz C2D@3,6ghz und x1900xtx kann ich net richtig auf 1680*1050 zocken und immer wenn das spiel minimiert wird z.b. weil xfire sich reconnected geht das spiel aus, sprich ich klick auf das minimierte spiel und lande auf dem desktop.
 
werden hier auch fragen beantwortet???
ich würde mich freuen, denn ich habe schon 2 stück gestellt.
 
ich hab mit BF2142 paar probleme, trotz C2D@3,6ghz und x1900xtx kann ich net richtig auf 1680*1050 zocken und immer wenn das spiel minimiert wird z.b. weil xfire sich reconnected geht das spiel aus, sprich ich klick auf das minimierte spiel und lande auf dem desktop.

Wie kannst du denn die Auflösung einstellen? Seit dem einen Patch kann ich auch nicht mehr auf 1600*1200 zocken...

Das andere liegt direkt an Xfire.
Hinzugefügter Post:
ich bin gestern immer aus der luft auf die karte gefallen. das prog. sagte mir ich soll den fallschirm drücken (leertaste) und das habe ich wie doof gemacht aber ich bin immer draufgeklatscht und hatte nur noch 60%. was habe ich falsch gemacht????

Hast du deine Tastenconfig mal angeguckt?
Hinzugefügter Post:
weiß jemand den link wo mein bf 2142-soldat zu sehen wie bei bf2???

http://www.2142-stats.de/ funktioniert aber noch nicht ganz
 
Zuletzt bearbeitet:
auf das icon mit rechts klicken
bei eigenschaften klicken
und in der befehlszeile eintragen +szx 1680 +szy 1050 oder wie eure auflösung ist

danke für die antworten. fallschrim mit leertaste habe ich gelesen und es wurde mir erzählt, es hat halt nur nicht funktioniert
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh