Flatsch
Urgestein
he wir haben vorhin kurz gezoggt (ich hatte aber mein HWluxx net davor!) bin dann kurz rausgegangen aber in dem moment wo ich wieder rein kam biste gegangen... schade.... naja hab dich einmal abgeknallt und du mich einmal!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ICh würde au gern innen Clan ... Könnt ihr mir da mal einen epmfehlen? Oder auf welchem Server zockt ihr den alle? Will da au mal mitzocken.
Und gibts nen HWluxx Clan? Weil da würd ich gleich rein gehen, vorausgesetzt ich "Darf" .
mal eine frage an die 2142-kenner.
ich habe meinen kumpel mit clan-tag-namen angemeldet und punkte erspielt. als er dann wollte das ich den clan-tag-name wieder weg nehme waren auch seine bis dahin erspielten 35 punkte weg.
wieso???
habe angst wenn ich jetzt meinen clan-tag-namen ändere das meine punkt eauch weg sind.
also das mit den 60hp hat sich folgendermaßen erklärt: ich kann mit der kapsel runter und da hämmerte gerade die ari auf der stelle ein wo ich landete und als ich sehen konnte was passiert ist hatte ich halt nur 60% lebenssaft.Nimms mir nicht übel aber entweder willst du uns verarschen oder dein Avatar entspricht auch deinem geistigen Niveau. Deine Fragen sind jedes Mal sehr... na wie soll ich sagen... seltsam?! Das eine Mal mit dem angeblichen Fallschirm-60hp-Problem, jetzt fehlende Punkte nach Clan-Tag-Wechsel?! Also irgendwo
ja. mein kumpel hat das spiel gekauft. installiert. wir haben einen soldaten angelegt gleich mit clan-tag. ein wenig gespielt zum einweisen und so. hatte 35 punkte. er sagte dann, nimm den clan-tag weg ich will ohne spielen. also das ding weggelöscht und nur mit dem soldaten angemeldet und auf einmal 0 punkte im startbild!!! was ist da passiert??@ Cyclops88
meinst du nur den Tag?
falls ja kann ich aus eigener erfahrung sagen. das ich ohne Probleme bis her den Tag hinzufügen bzw. entfernen konnte.
Kann mir jetzt auch nicht erklären woran das liegt da die Punkte ja auf den Soldaten laufen womit in erster linie der Tag nichts zu tun hat.
Wenn ich falsch liegen sollte, einfach eines besseren belehren.
ich gewinne nur langsam den eindruck hier das man nicht erwünscht ist!! wenn das ein privat-thread sein soll dann sag es und ich bin weg
ist mir leider in noch keinen thread hier passiert das man total ignoriert wird oder gleich vollgemeckert wird, statt zu helfen. ich dachte dazu gibt es das forum.
ich gewinne nur langsam den eindruck hier das man nicht erwünscht ist!! wenn das ein privat-thread sein soll dann sag es und ich bin weg
ist mir leider in noch keinen thread hier passiert das man total ignoriert wird oder gleich vollgemeckert wird, statt zu helfen. ich dachte dazu gibt es das forum.
wenn ich mir das geschehene selber beantworten könnte würde ich die frage hier nicht stellen. also warum waren die 35 punkte weg???
oben drüber. genauso wie bei bf2hast du das clantag direkt an den SOldaten geschrieben oder in das dafür vorgesehene Kästchen? daran nkönnte das liegen....
das wäre noch eine erklärung. bei bf2 ist das immer wenn man vor rundenende vom server geht. wir haben aber die runde zuende gespielt. na vielleicht sind sie ja bald wieder da.Punkte sind noch nie verschwunden. Du wirst bestimmt sehen, dass die in ein paar Tagen wieder da sind.
Hier ist der Stand: wird auch im ersten Thread noch reingeschrieben.
"
Dennisx´s HWLUXX BF2142 Kampfkompanie zusammenstellung:
Teamplayers bis jetzt:
A-Z
1. HWLUXX NICK 2. BF2142 NICK 3. KLASSE
AndiD = AndiD91 bevorzugt: N/A
Gaffer = Gaffer_again bevorzugt: Medic oder Anti-Tank
hunter999 = Hunter999 bevorzugt: N/A
MaLi = Mali bevorzugt: N/A
M3rlin = Fantastico14 bevorzugt: Alles
NoGo = Dennisx
pajaa = pajaa bevorzugt: Sniper u. Fahrzeugabwehr
.
.
.
.
.
Wer noch alles mitmachen will oder wen ich vergessen habe, kann sich hier im Thread eintragen mit InGameNick und bevorzugter klasse. "
.
.
.
.
.