[Sammelthread] Battlefield 2142

he wir haben vorhin kurz gezoggt (ich hatte aber mein HWluxx net davor!) bin dann kurz rausgegangen aber in dem moment wo ich wieder rein kam biste gegangen... schade.... naja hab dich einmal abgeknallt und du mich einmal!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab ich gemerkt aber du hast mich abgeknallt???hab ich wohl uebersehen!du warst das?ich weiss das ich dich 2 mal gekillt hab aber du mich??naja kann sein war aber ne billige runde zu wenig spieler macht so keinen spass.

mit mir zu datteln ist schwierig da ich nur auf vollen servern spiele dieser tv2 crashte die ganze zeit darum waren so wenige da!lag wohl am winter in norwegen frieren die leitungen ein lololol:shot:
 
Ich habe schon einige Male mit Denton gezockt (heißt hier tom stevens). Wir haben uns eigentlich fast immer gefunden (bzw er hat mich immer gefunden :) ). War dann immer richtig lustig.
 
ICh würde au gern innen Clan ... Könnt ihr mir da mal einen epmfehlen? Oder auf welchem Server zockt ihr den alle? Will da au mal mitzocken.


Und gibts nen HWluxx Clan? Weil da würd ich gleich rein gehen, vorausgesetzt ich "Darf" .
 
Zuletzt bearbeitet:
ICh würde au gern innen Clan ... Könnt ihr mir da mal einen epmfehlen? Oder auf welchem Server zockt ihr den alle? Will da au mal mitzocken.


Und gibts nen HWluxx Clan? Weil da würd ich gleich rein gehen, vorausgesetzt ich "Darf" .

Nein Tut uns leid der HWLXX ist nur für voll Profis :fresse:

War natürlich ein Scherz (bevor hier einer glei uff die Palme geht)
 
ne es gibt kein hwluxx server und einen clan mit hwluxx gibts auch nicht nene es eher eine spieler gemeinschaft.

=HwLuXX=

das kannste als clan tag benutzen so finden wir uns wieder.


heute abend mal sehen dattel eigendlich jeden abend fast mal schauen.wenn wir alle auf eine seite bekommen wuerden das waere cool!
 
Ich ko.. ab.

Seit heute lässt der mich auf keinen server mehr rauf, bzw. schmeißt mich sofort wieder raus.

Deine verbindung zum server wurde unterbrochen.


man an was liegt denn das?

neuinstallation hat nix gebracht.
 
Ok das werd ich machen. Sprechen wir uns doch ab, suchen wir uns nen leeren Server und da gehen dann alle rein oder so. Weil das wär mal richtig geil. ICh wär dabei.
 
hab schon alles probiert.

firewall aus,virenprogramm aus,punkbuster aktualisiert.

das schlimme ist ja, vor 2 Tagen das letzte mal gespielt ohne probleme.
Überhaupt nichts verändert am system oder an sonst irgendwas.

singleplayer geht komischerweise :-[
 
mal eine frage an die 2142-kenner.
ich habe meinen kumpel mit clan-tag-namen angemeldet und punkte erspielt. als er dann wollte das ich den clan-tag-name wieder weg nehme waren auch seine bis dahin erspielten 35 punkte weg.
wieso???
habe angst wenn ich jetzt meinen clan-tag-namen ändere das meine punkt eauch weg sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Cyclops88

meinst du nur den Tag?

falls ja kann ich aus eigener erfahrung sagen. das ich ohne Probleme bis her den Tag hinzufügen bzw. entfernen konnte.

Kann mir jetzt auch nicht erklären woran das liegt da die Punkte ja auf den Soldaten laufen womit in erster linie der Tag nichts zu tun hat.

Wenn ich falsch liegen sollte, einfach eines besseren belehren.

@ den rest

muss auch mal schauen ob ich es neben dem Clan mal hinbekomme mit euch ne Runde zu reissen.

Denke das es auch ne Spßige sache ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
mal eine frage an die 2142-kenner.
ich habe meinen kumpel mit clan-tag-namen angemeldet und punkte erspielt. als er dann wollte das ich den clan-tag-name wieder weg nehme waren auch seine bis dahin erspielten 35 punkte weg.
wieso???
habe angst wenn ich jetzt meinen clan-tag-namen ändere das meine punkt eauch weg sind.

Nimms mir nicht übel aber entweder willst du uns verarschen oder dein Avatar entspricht auch deinem geistigen Niveau. Deine Fragen sind jedes Mal sehr... na wie soll ich sagen... seltsam?! Das eine Mal mit dem angeblichen Fallschirm-60hp-Problem, jetzt fehlende Punkte nach Clan-Tag-Wechsel?! Also irgendwo :shake:
 
So hab gerade erstmal 7 Stunden Camp Gibraltar auf dem "EA DE #42 Netplayers.de - Gibraltar Only" Server gespielt. War sehr sehr gut :=) Hatte =HWLuxx= als Clan-Tag aber hab leider kleinen von euch gesehen. Der Server ist echt gut, 64 Leute drauf und hat kein Stück geruckelt oder sonstwelche makken gehabt. Also wisst ihr ja schonmal wo ihr mich nacher wieder finden könnt :P

mfg Holger
 
also ich spiele fast ausschlieslich auf den Suez Only servern (titan modus)

den norwegischen (name fällt mir gerade net ein)
der ist immer voll (naja gut ausser nachts manchmal)
da hatte ich mit M3rlin neulich gezoggt!

ach ja wenn mich wer adden will zum Zocken in seine friendlist, kann er das gerne tun

nick ist Zyklopenauge
 
was soll das wieder heißen

Nimms mir nicht übel aber entweder willst du uns verarschen oder dein Avatar entspricht auch deinem geistigen Niveau. Deine Fragen sind jedes Mal sehr... na wie soll ich sagen... seltsam?! Das eine Mal mit dem angeblichen Fallschirm-60hp-Problem, jetzt fehlende Punkte nach Clan-Tag-Wechsel?! Also irgendwo :shake:
also das mit den 60hp hat sich folgendermaßen erklärt: ich kann mit der kapsel runter und da hämmerte gerade die ari auf der stelle ein wo ich landete und als ich sehen konnte was passiert ist hatte ich halt nur 60% lebenssaft.
das mit dem clan-tag wechsel ist auch wirklich passiert.

:shake: ich gewinne nur langsam den eindruck hier das man nicht erwünscht ist!! wenn das ein privat-thread sein soll dann sag es und ich bin weg :shake:
ist mir leider in noch keinen thread hier passiert das man total ignoriert wird oder gleich vollgemeckert wird, statt zu helfen. ich dachte dazu gibt es das forum.


@ Cyclops88

meinst du nur den Tag?

falls ja kann ich aus eigener erfahrung sagen. das ich ohne Probleme bis her den Tag hinzufügen bzw. entfernen konnte.

Kann mir jetzt auch nicht erklären woran das liegt da die Punkte ja auf den Soldaten laufen womit in erster linie der Tag nichts zu tun hat.

Wenn ich falsch liegen sollte, einfach eines besseren belehren.
ja. mein kumpel hat das spiel gekauft. installiert. wir haben einen soldaten angelegt gleich mit clan-tag. ein wenig gespielt zum einweisen und so. hatte 35 punkte. er sagte dann, nimm den clan-tag weg ich will ohne spielen. also das ding weggelöscht und nur mit dem soldaten angemeldet und auf einmal 0 punkte im startbild!!! was ist da passiert?? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
:shake: ich gewinne nur langsam den eindruck hier das man nicht erwünscht ist!! wenn das ein privat-thread sein soll dann sag es und ich bin weg :shake:
ist mir leider in noch keinen thread hier passiert das man total ignoriert wird oder gleich vollgemeckert wird, statt zu helfen. ich dachte dazu gibt es das forum.

Das lässt sich sicher damit erklären das sich einige bei deinen Fragen an den Kopf fassen. Zumindestens das mit den 60hp war wirklich schon ein Hit. Ich hab innerlich :lol:
 
:shake: ich gewinne nur langsam den eindruck hier das man nicht erwünscht ist!! wenn das ein privat-thread sein soll dann sag es und ich bin weg :shake:
ist mir leider in noch keinen thread hier passiert das man total ignoriert wird oder gleich vollgemeckert wird, statt zu helfen. ich dachte dazu gibt es das forum.

Unerwünscht bist du hier nicht. Nur manche Antworten kann man sich selbst beantworten wie das mit dem Clan Tag.
 
wenn ich mir das geschehene selber beantworten könnte würde ich die frage hier nicht stellen. also warum waren die 35 punkte weg???
 
Hey, da will aber nicht rein zufällig jemand angeben, oder?! :d nice round, aber warum in Gottes Namen installiert ihr euch das Spiel immer auf deutsch, das ist so grausam und tut echt weh, alleine schon wenn man sich das Menü anguckt :kotz:
 
@Larry: Schöne Runde haste da gemacht. Waren die anderen Leute aufm Server so Luschen oder du so gut? :wink:
 
schöne runde hast da gemacht!


ich lasse das mal lieber meine screens zu posten sonst nennt mich zyklo wieder gamming freak oder stephan b. oder aehnliches!!:xmas:
 
hast du das clantag direkt an den SOldaten geschrieben oder in das dafür vorgesehene Kästchen? daran nkönnte das liegen....
oben drüber. genauso wie bei bf2


Punkte sind noch nie verschwunden. Du wirst bestimmt sehen, dass die in ein paar Tagen wieder da sind.
das wäre noch eine erklärung. bei bf2 ist das immer wenn man vor rundenende vom server geht. wir haben aber die runde zuende gespielt. na vielleicht sind sie ja bald wieder da.

@larry:
coole runde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ist der Stand: wird auch im ersten Thread noch reingeschrieben.


wos_armee_071.gif



"
Dennisx´s HWLUXX BF2142 Kampfkompanie zusammenstellung:


Teamplayers bis jetzt:

A-Z

1. HWLUXX NICK 2. BF2142 NICK 3. KLASSE

AndiD = AndiD91 bevorzugt: N/A

Gaffer = Gaffer_again bevorzugt: Medic oder Anti-Tank

hunter999 =
Hunter999 bevorzugt: N/A

MaLi = Mali bevorzugt: N/A

M3rlin = Fantastico14 bevorzugt: Alles

NoGo = Dennisx

pajaa = pajaa bevorzugt: Sniper u. Fahrzeugabwehr

.
.
.
.
.
Wer noch alles mitmachen will oder wen ich vergessen habe, kann sich hier im Thread eintragen mit InGameNick und bevorzugter klasse. "
.
.
.
.
.

Hmmmm hab ich mich noch garnet eingetragen....

Pitbull5684 = PaNi bevorzugt: Sniper oder Anti-Tank

Und wär ja mal Schnieke wenn die LIste auf die erste Seite kommt und außerdem die erste Seite sowieso mal Aktualiesiert wird ne ;) z.b mit der neusten patch version usw.

Oder ein anderer HWLXX begeisterter macht mal nen neuen Thread von wegen Battlefield HWLXX Gamer clan oder so
 
Erikulat = Sniper & Anti-Tank
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh