[Sammelthread] Battlefield 2142

hab gerade mal wieder fuer aufsehen gesorgt auf 2 servern einmal erikulat dabei einmal PaNi.

bin dan raus mit tk´s lolol


ich hasse diese titan gunner die auf silos ballern und die nicht schauen ob wir zurueckligen oder nicht.ich bekomme da einen kotzkrampf.

beispiel 1

mit erikulat auf nem deutschen server 4 sitzen an den titan guns wir liegen zurueck und man glaube es kaum 6 reparieren.das sind 10 man die wir am boden brauchen oder zur verteidigung unseres titan aber nein alle terminals werden gesprengt weil 10 leute dummes zeug machen und sich auch noch im recht fuehlen.

hab sie alle gesprengt!und ja bin ich stolz drauf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


beispiel 2

mit pani auf nem niederland server gezockt 1 runde ging sehr gut aber dann haben die idioten wieder angefangen an diesen scheiss kannonen rumzubasteln und wir lagen wieder hinten.

hab sie alle gekillt und ja ich bin stolz drauf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


was lustig ist diese dummen penner schiessen sogar noch auf eigene leute.flachwi.... die.wer selber mal dran gesessen hat weiss das man spieler kaum erkennt nur wenn der titan ganz nah an den silos ist!



sollten alle wegen "keinem teamplay und wegen dummheit"gebannt werden!!!

hab so die schnauze voll von diesen flachzangen!!!!!!!!!!!:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann ich verstehen merlin.... Ich hasse diese idioten auch....

neulich bin ich in nen squad gejoint und was haben 4 deppen aus dem squad gemacht... die haben die ganze runde nur an den titan guns gesessen
dumme leute halt!

und nein ich hatte nur durch deine proll Postings einen Sebastian B eindruck von dir....
haste ja aber erklärt

ach ja ich hab hier mal nen Thread aufgemacht...

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=308772
 
Zuletzt bearbeitet:
Achja auf dem Server wo M3rlin mit druff war, mal wieder schön in nem Helli gejoint (wo der Pilot im Flug rausprang) "1x Tod" und dann versucht nen Silo einzunehmen (wo unser Titan der Meinung war da sind nur Feinde) "2x Tod" goil goil.
Dann Titan abwehr um die Terminals zu beschützen und stundenlang geschrien "ich brauche Nachschub" aber nix da und wieder ein paar mal Tod weil mir als Sniper die Anti Personenminen ausgingen ;)
 
lol darum benutze ich den heli so gut wie garnicht mehr!aso du konntest auch kein nachschub bekommen commander war ne flasche und sonst fast nur pioniere die haetten deine personenminen ja reparieren koennen!lol

life sucks!!1

aber ist schon war diese weihnachtsgammer nerven und dann steht noch im anfangsbild statspadder werden gebannt!!lol wie nennt sich das denn dan wenn die alle reparieren bis der arzt kommt?????

ich glaube die haben alle noch nicht geschnallt das wenn man irgendwann das warschool ribbon haben moechte dan mus das verhaeltnis besser als X/2 sein.also was heist das immer nur gewinnen sonst wird das nichts!!!
 
Hi, keine Ahnung, ob es das Thema schon gab, aber weiß jemand ein Mittel gegen die scheiß Soundaussetzer und leggs? Das Spiel läuft sonst ultra flüssig und bei nem Ping von 15 sollte es auch keine Probleme geben. Und trotzdem zuckt mein Soldat komisch rum, bewegt sich ohne, dass man was drückt und dann noch diese Soundprobleme: Fahrzeugsoudns hört man, Flieger und eigene Waffe nicht..
Was kann ich da machen?!

mfg,

H4nk3rchief
 
haha....lol...
Hab grad ma wieder Bf2142 demo gezoggt (vollversion kommt die woche)
und diesmal hab ich's erste mal jemanden cheaten gesehn....:

Da hatte einer n hack ... mit dem konnte er sich zum Commander machen.. egal ob jemand anderes Commander war oder nicht.. und man konnte ihn auch nich meutern.... aber jetz kommts erst... seine *zusätzlichen* Fähigkeiten
EMP-Feuer wie aus der Maschinenpistole...
Auch alle anderen sachen (UAV, SupplyDrop) ... kam wie regen vom Himmel

und die Härte: er konnte die Silos hacken... da kamen dann einfach mal 20-30 Raketn nach einander ausm Silo... zack war das gegnerische Schild natürlich unten und der Titan zerstört,....

2 oder 3 minuten hat die Runde dann gedauert...
also solche trottel hirnies , keine ahnung was das bringen soll... wenn die runde dann nach zwei minuten zuende is und er trotzdem fast keine punkte bekommt...
 
2 oder 3 minuten hat die Runde dann gedauert...
also solche trottel hirnies , keine ahnung was das bringen soll... wenn die runde dann nach zwei minuten zuende is und er trotzdem fast keine punkte bekommt...



ganz einfach,

denen geht tierisch einer ab.

und da sie ganz kleine pim... haben brauchen sie halt so eine Art von befridigung.
 
tja dieser commander hack ist gerade in bin selbst mitlerweile rang 115 und trotzdem koennen andere den commander posten uebernehmen obwohl sie viel weiter unten sind!


das ist uebrigens auf allen servern mitlerweile so:EA sollte das prob loesen und die spieler die das benutzen bannen und nicht kicken sondern bannen fuer immer dann koennen sie das spiel aleine mit 16 bots spielen!!!


aso mal was zum lachen ihr muest mal auf nem deutschen server commander machen und dann sollte ein kumpel mit dem ihr ueber headset verbunden seit mal emp anfordern das ist echt der hammer man hoert dann
"brutzel das ding"

hahahahahahahahahaha
 
haha....lol...
Hab grad ma wieder Bf2142 demo gezoggt (vollversion kommt die woche)
und diesmal hab ich's erste mal jemanden cheaten gesehn....:

Da hatte einer n hack ... mit dem konnte er sich zum Commander machen.. egal ob jemand anderes Commander war oder nicht.. und man konnte ihn auch nich meutern.... aber jetz kommts erst... seine *zusätzlichen* Fähigkeiten
EMP-Feuer wie aus der Maschinenpistole...
Auch alle anderen sachen (UAV, SupplyDrop) ... kam wie regen vom Himmel

und die Härte: er konnte die Silos hacken... da kamen dann einfach mal 20-30 Raketn nach einander ausm Silo... zack war das gegnerische Schild natürlich unten und der Titan zerstört,....

2 oder 3 minuten hat die Runde dann gedauert...
also solche trottel hirnies , keine ahnung was das bringen soll... wenn die runde dann nach zwei minuten zuende is und er trotzdem fast keine punkte bekommt...

lol, hab zwar schon davon gehört, aber das würde ich nur zu Gerne mal selbst sehen...
20-30 Raketen ausm Silo... :lol:

früher hätten die sich einen opel manta gekauft.

Wo du Recht hast, hast du Recht :haha:

aso mal was zum lachen ihr muest mal auf nem deutschen server commander machen und dann sollte ein kumpel mit dem ihr ueber headset verbunden seit mal emp anfordern das ist echt der hammer man hoert dann
"brutzel das ding"

hahahahahahahahahaha

Wird das auf Deutsch gesagt? Ist das so'ne Art "Easteregg"?
 
Wow! Habe gerade den Titan Destruction Achievment Badge Gold bekommen! In einer Runde drei Consolen und einen Core zerstört!
 
Zuletzt bearbeitet:
lol, hab zwar schon davon gehört, aber das würde ich nur zu Gerne mal selbst sehen...
20-30 Raketen ausm Silo..

es ging auch mal so, wenn Supporter Munition und der Commander zich Kisten ans Silo geworfen haben.

Dann hat man genau den selben effekt gehabt.
 
Brigadier General


in der rangliste rang 115!also viel spass ich drueck dir die daumen!


ne das ist kein easteregg der sagt wirlich brutzel das ding das englishe kann ich nicht deuten aber muss wohl das gleiche heissen die stimme ist der hammer hell,kratzig und das "R" wird betonnt klingt wie so ein psychopat.

ich hab mich schlapp gelacht als ich das gehoert habe hab gleich bescheit gegeben das der typ emp mehrfach anfordert so drei mal auf einmal bin total vom stuhl geflogen vor lachen!!:banana:


oder du schaust hier in meine stats:

hxxp://battlefield.ea.com/battlefield/bf2142/PlayerSummary.aspx?Lang=us&SrchName=&Profiles=&PID=81378426

oder die orden:

hxxp://battlefield.ea.com/battlefield/bf2142/Awards.aspx?Lang=us&PID=81378426&SrchName=&Profiles=
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist es eigentlich, wenn man vor Rundenende den Server verlässt? Werden die Punkte, die man bis dahin bekommen hätte auch gut geschrieben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird auch der Win oder Loose gezählt wenn man den Server verlässt (so schaut es jedenfalls aus).


ach ja... was ich fragen wollte...
was seid ihr denn jetz alle so vom Rang her... bekomme ja ca. bis Mittwoch mein BF und würd ma gern wissen was ich so aufholen mus :d

2nd Lieutenant Gold
18197 Punkte
 
guten Tag leutz :d

auch wenn ich noch nich weiß ob mein BF jetz angekommen is (kein Briefkastenschlüssel, Briefkasten nich einsehbar :fresse:)

hab ich mir gedacht wir könnten in unserem Thread ja ma über n paar Taktiken labern... obwohl ich nich behaupten will, dass das jetz die übelste Taktik ist:

hab gestern beim BF2142 demo zoggn als Commander den Titan in die nähe eines
Abwehrgeschosses (ähnlich Flak) und einer Flak positioniert

ich hab mich an die Flak gesetzt und jemand anderes saß an der Abwehrkanone..
da unser Titanschild schon unten war, kamen nun massig Hubschrauber angeflogen die auf unserem Titan landen wollten, jedoch hatten diese leider keine Chance, da sie von meinem Flak (samt EMP) und der Abwehrkanone noch vor der Landung vom Himmel geholt wurden...

das gute an der Sache war, dass in den Hubschraubern oftmals gleich 6 mann drinnen warn.... nach 5 Minuten war dann auch der gegn. Titanschild unten und schwupdiwup ihr Reaktor zerstört wodurch mein Team gewann...

cool wa :fresse: ... ich weiß nicht sonderlich *krass* aber effektiv :shot:
 
@Pitbull


pppsssttttttttttttttttt.........................!


sonst nennt man mich wieder stephan b.!


heute werde ich den 1. versuch starten unter die besten 100 zukommen.:rolleyes:
 
ach ne!!!!

der mister NoGo lebt auch noch!!!wolltest nicht vorbeikommen und das geschirr von sylvester abholen??lololololol


mir doch egal wie der hiess!


nu aber wieder gamen commander gold batche wartet!:d
 
ICH HASSE DHL/DEUTSCHE POST!!!!

Da hab ich doch tatsächlich n blauen Zettel im Briefkasten?!?!?!
Sagt mal sind die denn alle total bekloppt??
laut CD-WoW :
- kein Einschreiben
- kein Nachnahme

und trotzdem steht drauf : morgen in bla bla bla Postfiliale abholen...
die stinken doch!!!
 
eben ein paar runden mit denton gezockt war ganz geil leider hat er wohl kein mic bin auch selbst nicht so ein guter squadleader aber alle runden gewonnen am geilsten war die letzte wir lagen die ganze zeit zurueck und waren mit verlaub gesagt voll "im arsch".

aber dann haben denton und ich den titan der gegner angefangen zu attakieren haben es sogar mit hilfe eines anderen spielers geschaft 4 terminals platt zu machen danach haben wir weiter angegriffen hat zwar nichts gebracht sind oft drauf gegangen aber wir konnten sie beschaeftigen so das unser team silos holen konnte und zum schluss haben wir gewonnen um nur 20 oder 10 sekunden unser titan hatte nur noch 1 lebenspunkt.


hoffe denton war zufrieden hab mir echt muehe gegeben!!!!!!!!!!!!!:rolleyes:

hab gerade gesehen das HwLuXX geschuetzt ist und wir das nicht benutzen dürfen!will ja nicht meckern aber wir sind kein clan und ich denke wir wollen auch keinem beitreten ich auf jedenfall nicht.so schuetzten ist ja so eine sache will ja nicht auffallen oder meckern aber bitte den beleg mir per pm senden das HwLuXX geschuetzt ist.danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wollte ich die ganze Zeit schonmal fragen, bzw. anschneiden...
müssten wir nich erstma dbode oder so fragen? wegen =HWLuXX= ?

Edit: ansonsten suchen wir uns einfach n anderen Namen samt Tag...
Preußisches Kampfgeschwader [PKG] oder so...

Edit2: oder Kampfgeschwader Deluxx =KGdeluXX=
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh