[Sammelthread] Battlefield 2142

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie wärs wenn wir uns was eigenes einfallen lassen... macht doch mal n paar vorschläge
EDIT: meiner steht ja schon eins drüber

EDIT 2:
Mein Battlefield 2142 is da!!! Aber natürlich is der EA Master Server im Moment überlastet und ich kann mich nich registriern.... :heul:...
 
Zuletzt bearbeitet:
K-V-D Kampftruppen-Vereinigung-Deutschland
U-K-V-D Unabhängige-Kampftruppen-Vereinigung-Deutschland
E-K-V Elite-Kampftruppen-Vereinigung
S-S-D Schutz Staffel Söldner
E-S-V Elite-Söldner-Verbund
S-T-F Save the Future

Weil wir eh mehrere Squads haben werden. Und immer unterschiedliche zusammen zocken werden.
 
ZFT - Zufällige Freak-Truppe
HkS - Hat keinen Sinn
Kks - Kekse?
 
Meinegüte, ihr macht euch vielleicht Gedanken. :fresse:
Also die Vorschläge von NoGo finde ich etz net so den Knaller. Sorry NoGo, soll nix gegen dich sein, aber diese Namen finde ich zu aufgebauscht. :wink:
Der Tag soll ja nur zur Wiedererkennung von HWLuxx/Forumdeluxx Membern sein? Dann nehmen wir einfach irgendeine Zeichenfolge, die unikat ist aber einen Wiedererkennungswert besitzt. Zum Beispiel die Reihenfolge ausm Alphabet (DEF, GHI, IHJ, usw.) würde ich passend finden.
Dass das einen Namen ergibt, muss (finde ich) nicht unbedingt sein.
Oder wir nehmen aus unseren Namen die Anfangsbuchstaben (Wolverine6666=W M3rlin=M NoGo=N usw.) und dann reihen wir die aneinander.
Wie gesagt nur ein Vorschlag :wink:

@mumpiz: Kekse (Kks) gefällt mir :fresse:
 
Ich bin halt "aufgebauscht" :fresse:

hmm Wiedererkennungswert ?! 0 Problem:


Arsch
Pussy
KDD - Kacke die Dampft
Penis

oder

DieHonks
Trottel
Stinker

DTTT Die Toiletten Tief - Taucher :shot:
 
LOL.... ich find die Kekse auch nich schlecht :d
aber KDD is auch geil...
mal was andres:

ICH KANN AUF KEINEN SERVER JOINEN!!!

gerade connected ... Es ist ein Problem mit deiner Verbindung aufgetreten.
----
Die Verbindung zum Server wurde unterbrochen.

... :heul: ... habe schon DMZ aktiviert für meine IP.... nix.... was is da los??
die Demo ging doch ohne probs
 
also ich hab eben mal ne anfrage gestartet, warum da nen Copyright drauf ist und ob wir das trotzdem verwenden dürfen...

da hier ja ne diskussion zu gannge ist was erstmal verwendet wird, setz ich mal als Übergang

=KeKsE=

fest.... Ist lustig und erkennungswert ist da.


Also bis dann leute!
 
LOL.... ich find die Kekse auch nich schlecht :d
aber KDD is auch geil...
mal was andres:

ICH KANN AUF KEINEN SERVER JOINEN!!!

gerade connected ... Es ist ein Problem mit deiner Verbindung aufgetreten.
----
Die Verbindung zum Server wurde unterbrochen.

... :heul: ... habe schon DMZ aktiviert für meine IP.... nix.... was is da los??
die Demo ging doch ohne probs



Die ruhe bewaren...wird von ganz allein wieder alles gut.
hatte genau die selbe sch.... vorn paar tagen.
Spiel neuinstalliert usw. alles nichts gebracht.
Nächten tag probiert und dann gings wieder :)
 
Ich bin halt "aufgebauscht" :fresse:

hmm Wiedererkennungswert ?! 0 Problem:


Arsch
Pussy
KDD - Kacke die Dampft
Penis

oder

DieHonks
Trottel
Stinker

DTTT Die Toiletten Tief - Taucher :shot:

Au Backe, so war das nicht gemeint. :haha:
Stell dir das mal vor:
[Pussy] M3rlin oder [Stinker] Wolverine6666 :lol:
Sowas blödes :shot: :haha:

Ich mach dann auch =KeKsE= rein. Bist du damit auch zufrieden, NoGo? Hast noch keine Bestätigung geliefert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, dann machen wir erstmal =KeKsE= wenn die Mehrheit damit einverstanden ist.:wink:

Mal ne kleine Sichtprobe machen... :hmm:

=KeKsE= AndiD :o
=KeKsE= Dennisx :o
=KeKsE= Cyclops88 :o


<DieHonks> AndiD :stupid:
<DieHonks> Dennisx :stupid:
<DieHonks> Cyclops88 :stupid:


<Trottel> AndiD :fresse:
<Trottel> Dennisx :fresse:
<Trottel> Cyclops88 :fresse:

<Penis> AndiD :eek:
<Penis> Dennisx :eek:
<Penis> Cyclops88 :eek:


:bigok:
 
BF und HWLuXX

Hi @ all,

ich hatte jetzt schon mal das Vergnügen mit ein paar von euch, richtig geil wärs mal, wenn man ne ganze Squad gebaut bekommt... - sollte ja nich so schwer sein-

Aber ihr seid schon ein cooler Haufen hier, da geht bestimmt noch mehr... ich bin jetzt wieder aufm Battlefield.. vielleicht kommt ja noch einer ;-)

cheers
tom

@ fantastico: war super cool hat mir sehr gut gefallen, auch wenn ich immer weit hinter dir in der wertung war...
 
naja =KeKsE= Zyklopenauge


wir sollten einen wählen der ständig squadleader ist, oder evtl 2...

ich würde mich selber vorschlagen... spiele eh ständig Swuadleader....

wer bietet sich noch an....

irgendwie haben mich bisher nur 2 leute per xfire geaddet udn nur iener in bf.... könntet ihr das mal ändern und mich mehr adden?


ach ja wann zoggt ihr immer so?

ich bin vormittags erstmal online und dann so gegen abend 18 -21 uhr meist, manchmal auch später!
 
Ahhh hab mich schon vorhin in BF 2142 gefragt das öhm ich glaub PaNi =KeKsE= vor seinem Namen hatte:) Aber wenn man sich das durchliest wird einem einiges klar :d Also ich heiß ab morgen dann "=KeKsE= Holger2k" ;)

Also bis morgen ;)

EDIT:
Bin ca. 18:30 - 22 Uhr in BF 2142

Hab jetzt auch Xfire > Benutzername : Holger2k

Ich würd auch wohl Squadleader sein. Hab das schon öfters erfolgreich gemacht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm wobei mir [HWL] auch mehr gefällt und es auch eher zur herkunft passt, naja vorübergehenderweise mach ich auch mal des komischkindische =KeKsE= rein...

VoIP oder? Falls interesse besteht kann ich auch TS bieten...
 
tut mir leid tom kann mich nie zurueck halten weiss auch nicht warum liegt wohl an meinen genen.sorry nochmal fuer den tk am terminal hab nicht gesehen das du noch hinter mir warst wollte nur schnell sprengen damit wir in den anderen gang kommen hat ja auch alles sauber geklappt ich liebe es verlorende spiele wieder rumzureissen klappt nicht immer was sich auch in meiner win/looses statistic wiederspiegelt.


und zum fliegen sieht nur gut aus aber ist so lala da gibts bessere die loopings und sowas koennen und mal in einer runde 30 oder mehr mit nem flieger killen ich bin da nur statist.

tesla war uebrigens ein kiddie aus usa hab mal mit dem aleine nen titan auseinander genommen der war dadurch als anfaenger auf dem 2 platz hinter mir und hat mal eben in einer runde ueber 3000 punkte gemacht durch batches ,pins etc seit dem freut der sich wie ein schneekoening wenn er mal wieder mit mir gamen kann.schade ist nur das er auch stats padding gemacht hat mit nem transport heli uebern titan geflogen und sein kumpel ist hin und her gesprungen an den kanonen somit immer teamplay punkte aber er ist ganz lustig sabbelt nur halt viel ist aber ok.

war aber mal wieder richtig lustig heut abend die runde du solltest mal aleine als einsamer wolf ein paar runden drehen damit du deine skillz verbesserst hat mir auch geholfen.

wichtig ist bevor man jemanden reanimiert erst mal sondieren ob die lage ok ist. ist zwar meistens gut gemeint aber der angreifer bekommt somit 3 kills wenn er z.b. erst mich dann reanimierst du and dann killt er uns beide noch.also erst mal selbsterhaltung und dann teammitglieder reanimieren versorgen heilen.was auch wichtig ist nicht immer am squadleader spawnen wenn du spawnst und der tritt auf ne mine im selben augenblick dan biste auch tot.einfacher ist es da meistens erst mal auf die kleine karte schauen wo der squadleader ist und dann ueberlegen lohnt es sich da nun auch hin oder ist ein anderer punkt strategisch wichtiger.

meiner meinung nach ist das eines der schnellsten spiele ueberhaupt also nichts mit campen oder als squad durch die welt geschichte laufen auf manchen maps geht das auf conquest sowieso aber meistens im titan modus nicht!beim verteidigen ok das geht noch aber wenn keine leute auf eigenem titan sind dann muss ein squad sich aufteilen auf 2 gaenge z.b.


aber geil war es!!


p.s:wie du gemerkt hast habe ich nachher gesagt nur noch silos holen und nicht den anderen titan angreifen obwohl die reaktortuer auf war das hat folgenden grund.

ich hab schon so viele runden hinter mir muessten so 2000 sein da merkt man was los ist.das heist den gegner und das eigene team zulesen.was ich damit meine ist:

auf unserem titan war die hoehle los die haben angegriffen wie wild 2squads vermute ich und dann konnten sie noch silos erobern meine rechnung war folgende :2 squads (so ca. 9-10 mann) greifen an,durch uav habe ich gesehen das ein transporter in der luft war und ein mtv am boden macht 2-4 leute die unterwegs sind ausserdem schiessen 2 titan guns nach unten und eine oben.macht zusammen ca.15-17 mann.der server war ein 48 also 24 pro team das heist 7 defenden.also hab ich mir gesagt fussvolk kann sonst wo sein wahrscheinlich ein oder 2 sniper camper am boden also bleiben 5 uebrig das muesste zu schaffen sein.naechste rechnung unten im hanger mit dem pod aufschlagen da wahrscheinlich 1 oder 2 oben in den gaengen mit tripwires und c4 warten also koennen nur 3-4 die gaenge zu den terminals bewachen die muessten zu knacken sein.genauso war es dann ja auch auf unserem titan war das defenden angesagt waren zuviele unterwegs da also musten wir silos nehmen.nachdem die 4 terminals zerstoert waren bin ich davon ausgegangen das ein squad und die sniper am boden plus heli besatzung den titan verteidigen ein squad wird weiter unseren titan angreifen somit ist der weg am boden frei.dadurch das wir 2 mal den reaktorkern mit c4 vollpumpen konnten waren wir nicht mehr so weit zurueck sondern haben uns ein bischen nach vorne gespielt und dieses bischen war nur zu halten in dem wir die silos behaupten koennen.was auch geklappt hat.als der andere commander oder die spieler gemerkt hatten was los war da war es fast zu spaet sie haben noch versucht silos zuholen was auch da geklappt hat aber da unser squad sich aufteilte tesla ging eigene wege zu silos und wir beide nahmen auch welche in besitz konnte wir das game (runde) fuer uns entscheiden.

somit war unsere squad das winning team obwohl das squad was den titan beschuetzte mehr punkte hatte waren wir der auschlaggebende grund warum der sieg gelungen ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
also leute... heut abend (komme jetz auf alle server)...
heut abend zoggn wa ne runde allet klar?
spätestens 20:15.... poste mal jemand nochmal alle unsere Xfire namen... ich blick da nich mehr durch... hab auch nur sepp22 und cyclops in meiner Liste
 
ich hab kein xfire da ich diesen programmen nicht traue und der meinung bin die bremsen aus auch bei teamspeak (was ich habe) denke ich das gleiche ausserdem sabbel ich eh nicht wenn ich game einfach keine zeit dafuer alles so schnellm lolol und hektisch.

aber in bf2142 kannst mich adden unter Fantastico14.



tommy findet mich da ja auch und mumpiz finde ich!!!!wenn der server nicht mal wieder voll ist lolol!
 
Am übersichtlichsten wär's wahrscheinlich, wenn man die Daten in den ersten Beitrag schreiben würde - also alle eine PN an NoGo mit den Daten und der hat dann die ehrenvolle Aufgabe ...

Nein, aber mal im Ernst. Gibt's nicht hier die Möglichkeit, dass verschiedene user etwas in den gleichen Beitrag schreiben, oder so was?
 
Ja, ein eigener Thread wäre wohl nicht schlecht.
Vielleicht könnte man da die Sache mit dem geschützten Clan-Namen auch nochmal bereden - da müsste man wohl auch mal mit ein paar Mods reden.
Oder ist der Clantag =KeKsE= jetzt durch?
 
Übergangsweise ja, würde mich aber auch nicht stören den generell zu nehmen.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh