[Sammelthread] Battlefield 2142

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie kann es sein das es da so wenig Kostet wo ist der Haken?
Habe für meins 40€ + versand bezahlt




na weil dort unsere deutschen steuerfluechtlinge sind und da ist halt alles billiger da mehr konsumiert wird lolololol
 
Die billige BF2142 Version bei CD-WOW ist die Singapore/Honkong Version ;)
Hab ich auch....

Ist genau die gleiche... nur andere Hülle, Handbuch in English
Sprache kannste aber bei der Installation deutsch auswählen....

für den Preis ... :cool:
 
genau.

Es gibt bei CD-wow ja auch die "normale" Version - dann auch mit normalem Preis.
Bei dem einen steht auch "für PC" und bei dem anderen "für Windows", obwohl das nicht wirklich einen Unterschied macht.

Die "billige" Version recht vollkommen.
 
GIbts ne Möggl meine freigeschalteten Waffen au bei nem anderen SOldat zu nehmenß Weil so langsma gehts mir auf die Nerven will noch das STurmgewehr da, hab mich aber nur auf die Sniper konzentriert grrrrrrr...
 
die =KeKsE= legen gleich los.
schaut bei xfire bzw. ingame!!
wäre schön eine paar kekse zu treffen
 
War echt klasse :)
Muss leider langsam mal ins Bett... hänge schon die ganze Woche durch :-/
Morgen bin ich wahrscheinlich schon etwas früher zockbereit!
 
Ja, war witzig.
Ich habe fast eine ganze Runde in dem Walker verbracht ;)
 
Ja war sehr gut, morgen müssen wir aber nen Server ohne Teamkill nehmen weil bei meinem Glück laufen mir im Titan immer Leute vorm Gewehr lang und ich bekommen dann die Schuld und werd dann auch noch meist Bestraft ! *wein* Hehe ja egal muss man mit Leben :)

Also bis morgen Ciao !
 
war ja wohl ma super geil.... wie wir kekse da gerockt haben :cool:
bin sogar n rang aufgestiegen... jetz corporal gold... noch 200 denn lance corporal silver....

aber ich finde es wäre wirklich sinnvoll wenn wir uns verständigen könnten...

also auf ein neues morgen... =KeKsE= ...
 
Soso alle schön fleißig am BF2142 zocken... :)

Mich hats vor ner Zeit auch gepackt. Ist mein erster Battlefield Teil den ich zocke :bigok:

Bin zur Zeit 1st Lieutenant Silver, werde aber so schnell noch nicht los gelassen von dem Game :haha:
Würd auch gern ma mitzocken, nur ist es bei mir zeitlich immer recht schwierig wann ich zocke, da ich im 3-Schicht Betrieb arbeite. :(

Naja ma gucken ;)

Greetz tobi

EDIT: Fast vergessen *lol* ich heiße im Game "ElClock" *gg*, könnt mich ja hinzufügen, vielleicht sieht man sich mal auf ne Runde.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ BenJY
Jo wär cool aber diese Woche hab ich Nachtschicht, guck aber in Zukunft öfter ins Forum da kann man sich schon mal was ausmachen. :)
Wie oben schon geschrieben könnt ihr mich ja adden wenn ihr wollt.
 
wegen server: kommt drauf an,.... wir zockn da wo platz für uns alle is...
einer geht aufm server wo noch ausreichend platz is... die andern joinen hinterher.... gestern wars so... also vorher ausmachn auf welchem server is glaub ich unmöglich... außer wir hätten reservierte Plätze :d

softeislutscher... adde mich doch (bEnjEE.) oder die andern ... oder schreib dein Ingame name hier hin..
 
Hallo zusammen,

ist es eigentlich normal, daß ich bei BF2142 nur so ca. 200-300 Server mit Wertung finde? Müssten doch eigentlich viel mehr sein, oder?

MfG:)
 
auf welchem server zockt ihr immer??

vielleicht schließ ich mich ja an :fresse:

Ich bin meist der erst der so im kurz nach 18 Uhr Online ist und dann kommen nach und nach immer mehr =KeKsE= hinzu ;) Man sieht ja wo die anderen Freunde sind von daher weis man wo wer ist.

Heut war aber nicht so toll :( Voll die Noobs aufm Server die haben echt genervt.
 
und dazu kommt das der server ständig voll war und ich dann auf der gegenseite kämpfen mußte. bist du dann gegangen oder wurdest du wegen zu guter leistung gekickt, warst auf jeden fall weg???
 
gerade ne runde mit zyklopenauge gezockt leider verloren weil zu viele noobs den titan verteidigt haben mich kotzen diese anfaenger so an die schnallen nichts!!

uebrigens als du raus bist zyklopenauge bin ich mit tk´s auch gegangen grund war ein ganzes squad 2 panzerknacker,2sturmsoldaten,1 versorger,und ein sniper und alle an einem silo waere ja in ordnung wenn sie es verteidigen wuerden aber alle so weit wech das die versorger ueberhaupt nicht schiessen koennen nur der sniper und die panzerknacker da hab ich schnauze voll gehabt und sie alle gesprengt.

das die fuers team arbeiten kannst vergessen eher fuer die eigene tasche damit sie ihre batches bekommen.flachzangen......

lustig war an der runde platz 1 fuer mich mit 50 kills der 2 hatte glaube ich 30 und das mit dem karabiner,c4 und tripwires und nicht nur campen am terminal sonder durch silos erobern lololol ich haette doch mal ein terminal bewachen sollen dann haetten die die reaktortuer nicht aufbekommen..


aso ich benutze keine aimbots wenn der gedanke kommen sollte wegen den vielen kills alles erfahrung und skill.:d
 
In langen Runden ist das auch kein Problem. Wenn ich mich nur aufs Killen konzentriere dann ist das zu schaffen. Ich denke da nur an die 33:2 beim Silo verteidigen :)
 
Naja, das Punktesystem fördert ja auch nicht gerade die echten Teamplayer.
Man bekommt ja viel mehr Punkte, wenn man sich auf Auszeichnungen konzentriert.
Also ich versuche meine Punkte immer durch Kills zu erhalten, aber weil ich noch nicht so ein Profi bin, lande ich meist so bei 20-30 Punkten. Teampunkte als Squadmitglied oder Squadleader sind eher rar, obwohl ich eigentlich immer den Anweisungen folge usw.
Mein Bruder hat letztens einfach mal die Ganze Zeit auf dem Titan verbracht und weil man da ja auch selten stirbt, bekam er jede Menge Auszeichnungen und hatte dann über 100 Punkte.
Und ich mühe mich mit den Kills da unten ab ... toll.

So hab' ich zwar doppelt so viele Kills wie mein Bruder, aber er steigt viel schneller auf, weil er insgesamt mehr Punkte bekommt.

Wo sind die Zeiten geblieben, als man für einen Kill nach 2 Punkte erhalten hat?
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh